Feedback zum Release 134

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Ich hätte da mal ne Frage! Wann kann man damit rechnen das dass Spiel wieder Spielbar ist? Im Moment ist es so das ich weder in die Arena noch in irgendwelche anderen Gebiete kann weil ich nur über die Map rutsche und nicht wirkliche die Gewalt über meine Spielfigur habe. Dazu muss ich aber auch sagen das es nicht immer gleich schlimm ist. Ich finde es schade weil ich somit zum nix tun verdonnert bin.
     
  2. Evita666

    Evita666 Nachwuchs-Autor

    seit dem Release habe ich ständig Verbindungsabbrüche - Client wie auch Browser - ich hoffte, dass sich das wieder bessert, leider bisher nicht - deswegen habe ich Premium auch nicht erneuert, weil so mach ich hauptsächlich login, kaum mal daily, geschweige denn Event - ist ja kaum spielbar, wenn die mapwechsel nicht funzen, ich das Spiel laufend neu starten muss - ich habe Speedtest gemacht, die Leitung ist nicht schwächer, auch funzt alles andere wie gehabt - PC ist ein Gamer, daran kann es mal nicht liegen - auch lasse ich regelmäßig den Cleaner laufen
     
  3. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Es gibt nichts Neues mehr, es wird nicht an irgendwelchen Neuerungen gearbeitet,... es gibt keine neuen Klassen in Bezug auf Charakteren, ... es gibt garnichts... DAS SPIEL IST TOT!

    BP go HOME!
     
  4. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Aureoleena :)

    Da es thematisch ins Feedback gehört und du dich nicht so einsam fühlen sollst ... schubse ich dich mal mit rüber.


    LG laruca
     
  5. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Mi. 24.09.2014 08:15 Uhr Neumond

    ihr hab da was vergessen.
     
  6. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Kaldared

    Ich war jetzt wirklich in Versuchung meine Handtasche zu leeren ;)
    Nein Scherz beiseite .. guggst du hier bitte.

    @ gis71 & Evita666, es ist bekannt und wurde schon weitergeleitet. Ich weiß ihr könnt das "Wort" schon nicht mehr hören.


    LG laruca
     
  7. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Hm also kein Neumond Event, ich war eben schneller als der Threadstarter da drüben.
     
    laruca gefällt dies.
  8. Samim

    Samim Kenner der Foren

    versuch 135 steht vor der tür
    "Release 135 bringt ein paar sehr attraktive Änderungen"
    attraktive Änderungen sind die so gut da sie uns umhauen oder doch eher so schlecht das man sich garnicht traut sie zu erwähnen ??
     
    PugvonStardock und xEthnic gefällt dies.
  9. enyadog98

    enyadog98 Routinier

    Hm....

    Bugs...bugs...bugs.... nur noch bugs.

    Wenn Release 135 eingespielt wird, hoffe ich, dass das Neumondevent nicht verschoben wird.

    LG Vingar2
     
  10. Menrud

    Menrud Boardveteran

    sorry wegen ot, aber das interessiert mich grad einfach :D

    @Samim: ist das Elric mit Sturmbringer auf Deinem avatar ? die sig würd auch dazu passen...

    wenn ja: cool - ich liebe diese geschichte :) (siehe mein avatar ;))
    wenn nein: auch Dir ein sorry :D

    gruß
     
    Samim gefällt dies.
  11. Samim

    Samim Kenner der Foren

    JA :)
     
    Menrud gefällt dies.
  12. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Geheime Pläne zum Release 135 sind durchgesickert (also nicht weitersagen).

    Release 135: Da sich einige Monster darüber beschwert haben, dass sie nicht über die gleichen
    Skills verfügen wie deren Gegner, hat die Monstergewerkschaft einen Generalstreik angedroht,
    wenn nicht alle Monsterklassen mit folgenden Skills ausgestattet werden:

    Singularität, Frostwind, Wölfe, Drachenhaut und Supernova.

    Die Spielervertreter konnten im Ausgleich dazu erwirken, dass die Abklingzeiten sämtlicher Skills der Spieler um 5% gesenkt werden.

    Fröhliches Sterben. ;)
     
  13. Samim

    Samim Kenner der Foren

    um ehrlich zusein weis nicht ob ich das noch lustig finden kann ist wie mit dem xx paar stiefeln
    Mir ist eher nach heulen ... wenn man sieht was aus dem spiel wird.
     
  14. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    @Samim: Ich habe mich im letzten halben Jahr so oft über das Spiel aufgeregt
    und meinen Frust auch hier ins Forum gestellt, dass ich gestern einfach mal was
    zum Schmunzeln bringen wollte.

    Ich brauchte einfach mal was unterhaltendes, denn durch den andauernden Ärger
    über das Spiel (ständig neue Lags und Bugs, besch..... Dropraten speziell bei Mortis
    und KHB, langweilige Events, sinnlose kosmetische Aufhübschungen usw.) geht es
    mir so wie sehr vielen anderen Spielern auch, die kurz davor sind DSO (und damit
    vor allem BigPoint) für immer den Rücken zu kehren.

    Deshalb der Galgenhumor mit den Skills für die Monster (wahrscheinlich findet
    BP das sogar eine gute Idee, weil die Spieler sich dadurch pausenlos wieder-
    beleben müssten, was massig Andermants verschlingen oder Premium zu einem
    "must have" machen würde).
     
    Samim gefällt dies.
  15. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hallo zusammen,

    eigentlich bräuchten sie mit 135 gar nicht viel zu bringen, würd schon reichen wenn das Spiel wieder spielbar wäre.
    Seit 134 laggt es mit wechselnden Höhen und Tiefen, da einmal da mehr. Waren zunächst nur einige Gebiete "verseucht" kann man nun bisweilen gar keine map mehr spielen, ohne wie blöd durch die Gegend zu ruckeln. (Von PvP ganz zu schweigen...)
    Betrifft bei uns in der Gilde und auch in meiner FL und den FL's anderer eine Vielzahl von Spielern, die vorher halbwegs ruckelfrei spielen konnten und bei denen nun so gut wie nix mehr geht. Viele machen sich nicht mal mehr die Mühe dazu irgendwas hier zu posten, sondern warten derzeit ab, ob sich was bessert oder ob man sich auf kurz oder lang ne Alternative suchen muss.

    Die Verschwörungstheoretiker werden jetzt sicherlich sagen, das das die Endstufe im Plan ist, die alteingesessenen Spieler zu vergraulen.
    Nachdem neue Accounts erst mal bessere Drops bekommen, man über diverse Bugs den Vorsprung den andere in Jahren "erarbeitet" haben in Wochen aufholen konnte, in neuen Events Equip, welches man vorher über zig Events suchen musste in einem einzigen Event rausgehauen wird, werden die eh schon gelangweilten Alt-Spieler durch ständige Laggs komplett vergrault, um Platz für neue Spieler zu schaffen.

    Naja warten wir ab, was die neuen Releases und einhergehenden Hotfixes und Hotfixes zu den Hotfixes so bringen werden.
     
    Samim gefällt dies.
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hammer 10 min kino schaun und mehr andas beckomm wie in 4 std m2 hammer da sach mal jemand es dropt gut im game
     
  17. magicman456

    magicman456 Forenprofi

    HI Leute.
    Seit release 134(133,...??) hab ich wirklich extreme Lags (besonders Gummibandeffekt)
    Ich hab wirklich alles versucht und überall nachgeschaut doch das einzige was mir aufgefallen ist das DSO bei mir seit kurzem fast doppelt soviel Arbeitsspeicher nimmt (Im Task-Manager) wie eig. sonst. (Seit ich DSO spiele waren es rund 250K Arbeitsspeicher, seit neuesten 450K)
    Woran liegt es was wurde in DSO neu gemacht?? Habe auf die alles Grafisches gelöscht (bluteffekte, schatten,...)
    Kann mir einer sagen was in letzter Zeit an DSO geändert wurde? (Hintergrundprogramme, Grafikeinstellungen,...)

    Mfg
     
  18. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo magicman456 :)

    Das Problem ist bekannt und es wird auch versucht den Fehler zu beheben.
    Wie du schon sagst ist es seit Release 134, deshalb nehme ich dich mit in den Feedbackthread.


    LG laruca
     
  19. b4ck3

    b4ck3 Stammspieler

    wer kann mir mal den mist mit dem verdammten schwarzen bildschirm erklären, bin wieder raus aus pvp mit sperre natürlich.
    einfach zum kotzen sowas.
     
  20. Minou100

    Minou100 Stammspieler

    Hallo, war grad mit guter Gruppe bei Distructor....in einem fort Standbilder...demzufolge tot. Es ist unspielbar. In Stalgrat fängt es mit den Standbilder schon an aber bei weitem nicht so schlimm wie bei Distructor. Ein Mitspieler meinte es wäre normal das es da so laggt...warum wird daran nichts gemacht??
     
    Schattenfrost gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.