Feedback zum Release 135

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Wollte nach der ganzen Aufregung nen Schluck trinken gehen........aber mit Waffe wollten sie mich hinein lassen :(.

.Fantasya. gefällt dies.
  2. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Wo bekommt man eigentlich die Tarnkappen?

3. TheArisen

TheArisen Foren-Grünschnabel

So wie es Aussieht kann ich und die meisten anderen Spieler erst morgen spielen SCHADE

4. kirstenpfado

kirstenpfado Foren-Grünschnabel

Es is echt bitter zu sehen dass manche schon zocken können :confused: wie lange NOCH ?!

5. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

ja für ein neues Game werden schon mal Fachkräfte<-----Muhaahaaaaa......abgezogen von älteren..Aufgaben.....
    Der Rubel muss ja weiter rollen........
    HighFive

6. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Hoffe, dass ich mir jetzt keine Neider mache: Ich kann wieder ganz normal spielen ... nach einigen Stunden Ärger. Hab grad eben Q3 gemacht, alles problemlos, abgesehen von dem ein oder anderen üblichen Hänger. :)

TIPP: Schaut euch das neue KH schonmal auf dem TS an, wenn ihr das dicht schon läääääääänst getan habt. ;)

7. waylin72

waylin72 Laufenlerner

Mal ehrlich wie soll man bei so viel Unvermögen noch sachlich bleiben

8. Wolfsruf

Wolfsruf Nachwuchs-Autor

ob das bis morgen wirklich was wird? - abwarten und ein anderes onlinespiel spielen oder das kartenspiel das windows mit liefert "***" :):):):p:D:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2014
  9. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

hi cosopt
    hab mir den link angeschaut,man kann es umschreiben wie man will mit rel 135 hat BP der unfähigkeit eine krone aufgesetzt,waren die letzten rels schon erbärmlich haben sie jetzt den vogel abgeschossen.und eine frage hätte ich dann doch noch ist die droprate jetzt ganz auf null??

mit nicht erfreuten grüssen
    willy

Wolfsruf gefällt dies.
  10. alexrev

alexrev Nachwuchs-Autor

Hier bekomme ich meine 1000 Gold sicher schneller zusammen ;)

11. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

FREMDWERBUNG!!! ;)

@alexrev : Gute Idee, schnell hin! :p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2014
  12. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Meine Playlist besteht aus einem Lied :3

Ähm... bitte was? (Boah ich geh wieder Anime gucken ._. der läuft wenigstens und hab mehr zu lachen)

13. derPsycho

derPsycho Boardveteran

ICH HABE KEIN BOCK HIER IRGENDWAS LANGES ZU SCHREIBEN, SO DRÜCKE ICH DAS MAL MIT EINEM WORT AUS:

UNFÄHIGKEIT!!!

xEthnic gefällt dies.
  14. TheArisen

TheArisen Foren-Grünschnabel

So oder so ähnlich würde ich das auch beschreiben,nicht böse gemeint Bigpoint nicht das ich noch gesperrt werde :D

15. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

ja des ist natürlich wichtig...:rolleyes:wenn ich daran denke das sowas im Forum gelöscht wird wegen zuviel Freizügigkeit....
    aber ingame ist es natürlich was anderes Nut...ähmmmm Leicht bekleidete Dirnen hin zu stellen...da sind ja auch keine 12 Jährigen am Start...:D:eek::eek::eek:
    HighFive

16. Horst18

Hahaha :p
    Also bitte hört auf meine "freizügigen" Bilder zu zensieren

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
    coffeetogo und alexrev gefällt dies.
  17. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Grandios das Patch, grandios.... besonders die neue Karte.... oder ist mein Frosch auf Drogen?

Habe abgewartet - aber das Release war noch schlimmer als die Erwartungen. Wie wäre es mit etwas weniger Kosmetik und dafür 'n paar Fehler weg? Ist ja wie im Mittelalter.... lieber 'n Eimer Duftwasser als einmal 'n Eimer Wasser....

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Irgendwie keimt bei mir der Verdacht, dass ich ganz froh sein kann heute vormittag fix eben den Login-Bonus abgeholt zu haben. Allmählich bekomme ich Bauchkrämpfe vom vielen Lachen, wenn ich all das lese hier. Nicht falsch verstehen, ich warte gerade selbst seit einer knappen Dreiviertelstunde darauf, dass mein Client das Preload hinbekommt, nachdem ich bereits etliche Male 502-Bad Gateway und sowas alles hatte. Ein Release, das oberflächlich gesehen mal wieder total unnütz war, sorgt dafür, dass nichts mehr geht...haha. War ja gespannt, ob dieses Mal alles klappt, anscheinend nicht. Ich weiß ja, Fehler sind menschlich, aber vielleicht sollte mal der ganze komplette Code überarbeitet und bereinigt werden, bevor an alte Sachen neue gehängt werden, die sich - oh Wunder . eventuell nicht vertragen. Ist wie bei Autos. Ich kann einfach bestimmte neue Teile nicht in einen Oldtimer einbauen, wenn in dem alten Auto die Anschlüsse nicht vorhanden sind.

Vielleicht schafft es ja der Preload in den nächsten 2h fertig zu werden, damit ich mir heute noch das neue Wunder anschauen kann.
    Und nein, an meiner Internetverbindung liegt es nicht, die ist mehr als ausreichend.. Da fällt mir ein, sollte der Preload nicht verbessert werden? :rolleyes:

thermogoth gefällt dies.
  19. Horst18

Ist doch ganz normal?

20. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo allerseits,
    so nun kann man spielen wenn man denn dann nach heute noch möchte.

Kingshill sieht nett aus das wars dann aber auch schon.

Bugfixes auch ok

aber eigentlich hätte es das nicht gebraucht nun ist es so wie es ist.

Abschließend kann man sagen BP lasst es einfach mal was neues zu machen zur Zeit tut das euch einfach nicht gut.
    Einfach nur Bugs fixen, bin ja schon soweit zu sagen macht dies Jahr einfach nur die Mond"events" und gut ist dafür solltet ihr einfach überlegen was ihr hier besser machen könnt OHNE die Spieler jedesmal vor den Kopf zu stoßen.

Weil das was ihr jetzt gerade macht ist schon echt hart an der Grenze sowas hab ich in den letzten Jahren im Spiele Bereich selten gesehen.

mfg Vels

PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.