Feedback zum Release 135

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

HighFIve

dittrisch gefällt dies.
  2. Sanatos

Sanatos Stammspieler

lol das is keine high five das ist nur ein applaus XD

3. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

Ach ja, diese Nachwuchs Autoren.......
    HighFive

4. Angsthase

Angsthase Fortgeschrittener

5. Sanatos

Sanatos Stammspieler

[​IMG]es tut mir leide High Five für dich coffeetogo [​IMG]

wie ekelhaft also das hat hier echt nix zu suchen XD

.Fantasya. und onkben gefällt dies.
  6. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Also die Hafennutten machen mich ja echt rattig.

coffeetogo gefällt dies.
  7. dermächtige70

dermächtige70 Laufenlerner

Die Überarbeitung von kingshill find ich sinnlos,aber das die arena nun nahe bei den swerdfield weiden ist,ist ja genial!Und mich würde gerne interessieren,wann dass Halloween event startet :D

8. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Ich komme immer noch nicht rein :-( habt ihr alles gelöscht?
    Ist das nen schlechter scherz oder was geht ab bei euch

9. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Also ein Gutes hat das Release gebracht: Man kann wieder problemlos den Nebelgrat und die Trollschlucht betreten.

Natürlich gibt es auch 342153461365777 Dinge, die immer noch schlecht sind bzw. schlechter geworden sind. Aber die Trefferquote der Entwickler erscheint mir durchaus höher als die Dropraten im Spiel. Das ist doch was!

Chapeau!

Mittwinterwicht und Alice29 gefällt dies.
  10. XiZA

XiZA Junior Experte

also ich habe das client neu runter geladen, weiß nicht ob daran gelegen hat doch es klappte irgendwie
    vlt auch nut zufall^^

11. Gabal_real

Gabal_real Laufenlerner

Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Gebietsreset in q2 mit Gruppe, nachdem man die map verlassen hat?

12. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Client geht bei mir gar nicht nur über Browser

13. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Da ich erst vor kurzem On gekommen bin kann ich über ds Fixen oder neuer Bugs nicht viel sagen.

Habe mir Kingshill mal angekuckt. Sieht ja Grafische schön aus. Und eineige NPCs (Händler) stehen besser. Jedoch sind alle in ganz Kingshill verstreut (in einzelnen Gruppe) und zudem ist es für "Ältere" Spieler erstmal eine Ordentliche Umstruckturierung. Das die Eingänge gendert wurden ist für die "ältern" Spieler (zumindest finde ich das) sehr ungewohnt. Zudem gibt es SEHR VIELE BESSERE IDEEN VON USERN. Aber BP hat ja so nenen kleinen Bug auf dem PC so das sie nicht in die Kreative ecke kucken können. *huste* faulheit* huste* geld geil* huste* huste* huste*

Und wenn BP etwas macht dann wie immer Undurchdachte und ohne Plan!
    Meine mann muss nur wissen wie es vor dem Relas ausgesehen hat. Dann frage ich mich wie man von Kingshill in die genau falsche Richtung am gleichen Punkt im Wilden Wald kommt wie von dem Schwerfielderweiden. Und kuckt man auf die Weltenkarten dann stellt man fest das Kingshill nichtmals eine Verbindung mit dem Wilden Wald hat. Trozdem finde ich es gut da es so den Weg verkürzt und einen zwingt einen zwischen stop zumachen falls man stirbt.

So viel Geschreiben ihr auf den Punkt gebracht:
    Unützes Upadte.
    Sieht Grafisch ganz schick aus.
    Verwirende und nicht Produktive aufstellung der Händeler (NPCs). (Umstruktierung älter Spieler)
    Schlechte Planug und Faulheit!!!
    1. KEINE Abänderung der Weltenkarte.
    2. Nicht navollziehbarer Start Punkt wenn man von Kingshill den Wilden Wald betret (auch umgekehrt).

So das war es von meiner Seite. BP lert mal den Bug zu fixen der euch den zugang zur Kreative ecke blokiert. Denn dann wirde man vlt. mal sehen was sich die User wirklich Wünschen. Und dieses ist nicht nicht: üntze Grafiken mit kommpleter Umstrukturierung und unlogische Verbindungspunkte.

Waldschaum gefällt dies.
  14. marcel3492

marcel3492 Laufenlerner

was soll der mist das spiel stürzt in einer tur ab beim gebiet wechsel oder beim betreten eines pvp matches wo durch ich einen 15 minuten bann kriege aber was solls in der zeit kan ich ja die schöne neue stadt kingshill begutachten

kan mir mal einer sagen wieso der chat service immer abricht jetzt wurde ich schon aus ein pvp match wegen inakivität geschmiesen weil ich mich einfach nicht bewegen konnte

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Oktober 2014
  15. Sensenteufel

Sensenteufel Aktiver Autor

weiß gar nicht was ihr alle habt, aufm testserver ist schon release 136 am laufen, also freut euch mal auf die nächste auszeit
    in diesem sinne: weine könnt ich weine könnt ich

Mittwinterwicht, coffeetogo und Amokmika gefällt dies.
  16. onkben

onkben Foren-Graf

Warum sind eigentlich 2 Craftingdinger in Kingshill ? Wussten wohl nicht wohin mit dem Ding und gucken mal, was sie beim nächsten Patch entfernen können !
    Jemand schrieb, ein Paar wären mindestens 3, stimmt aber nicht, ein Paar Schuhe sind 2 einzelne !

17. Samim

Samim Kenner der Foren

das war ich Paar groß geschrieben das sind 2 ...
    paar klein sind min. 3

18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Bitte nehmt die Spieler wieder ernst. Antwortet auf Fragen(auch die , die euch nicht passen)

Und vor allem lest mal das Forum...regelmäßig..Sonst hat es ja kein Sinn hier sein Feedback
    zu schreiben...

mfg
    day

last_man_standing und Shichisei gefällt dies.
  19. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Hab neulich erst ein Zusammenschnitt von der GC gesehen, da wurde sinngemäß von irgendeinen Producer (o.Ä) gesagt, dass die CM zb nur für Facebook, Twich und jenen überflüssigen Mist zuständig sind
    Der Wunsch gehör zu finden ist also eher ein illusorischer, denn was die Mods weiterleiten wurde schon immer ignoriert, sobald es mehr als 1 Min Arbeit verursachen würde
    Hier wird sich leider nie was ändern, es sei denn man packt BP kollektiv an den Cojones und stellt die Zahlungen ein.
    An ihrem Verhalten wird dies zwar nichts ändern, aber die Chance eines Verkaufs von Drakensang an ein fähiges Unternehmen steigt

onkben gefällt dies.
  20. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo allerseits,
    kleines zusätzliches Statement bzw. Vorschlag was mir gerade noch mehr auffällt seit dem neuen Kingshill.

Ich würde es sehr angenehm finden wenn man zumindest in den Stätten die Sicht Einstellung noch etwas mehr scrollen könnte.
    (soll heißen das man mehr sieht :))
    Nicht weil ich schon uralt bin :eek: sondern einfach um die Stätte besser genießen zu können.

mfg Vels

DerIrrePolterer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.