Feedback zum Release 135

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    @frogg1952 : Man passt derzeit alles in DSO dem Dragan-Event an :(, da dieses nun zu einem Symbol für das Game wird. (siehe: Startseite, Anfangszone, ... ) Und da dieser De-Buff bei diesem Eingeführt wurde, weil was neues kommen sollte, macht man das jetzt überall so. Das ist jedenfalls meine Erklärung.

    @fishhunter01 : Hast du schon einmal probiert, im Browser zu spielen? Wenn nein, probier's mal. Wenn ja, kann ich dir auch nicht helfen.

    @mammon2014 : Habe eigentlich auch keine Lust auf sinnlose Diskussionen, bin aber leicht reizbar. :oops: *schäm*

    Das R135 hat für mich nicht viel geändert, außer dass es nun wieder mehr Spaß macht in KH rum zu stehen und auf PvP-Wettkämpfe zu warten. Allerdings gibt es zahlreiche Spieler, die noch gravierendere Probleme haben, als nach anderen Patches. :(

    Eine Entschädigung halte ich auch für durchaus angebracht, nicht nur für diese grobe Panne beim aufspielen des R, auch allgemein ist in letzter Zeit einiges schief gegangen, auch wenn ich an meiner Meinung festharre, dass man BP nicht immer nur schlecht reden darf ... immerhin gäbe es unseren Hauptzeitvertreib ohne sie nicht! ;) (Verd*mmt, ich fang schon wieder damit an! :eek: *auf die Zunge beiß* )
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
  2. onkben

    onkben Foren-Graf

    Seit geraumer Zeit gibt es wieder Monster, die man von der Entfernung killen kann, ohne das die einen bemerken, auch im letzten Event ging dies... Darum glaube ich, es ist aus Vorsicht gemacht worden, weil die Programmierer nicht wissen wann und wo sie wieder Fehler machen :)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Aber sie wissen, dass sie wieder welche machen werden. :p:D
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    zocken geht schon lange nicht mehr hir
     
  5. onkben

    onkben Foren-Graf

    Spar Dir doch diese blödsinnige Nerverei, sonst macht jeder dabei mit und Du wirst auch den ganzen Tag zitiert/verbessert !
    Ja, ich habe den Fehler gesehen und werde ihn stehen lassen, weil es Dir so gefällt !
    Du hast aber auch nur aufgepasst, als es um das, dass und daß ging. Beim Umgang mit anderen Menschen haste echt etwas verpasst !

    Genug ss
     
    PugvonStardock und coffeetogo gefällt dies.
  6. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    @onkben : Da ist ein Missverständnis aufgetreten: Nein, ich gehöre nicht zu diesen Leuten, die auf das/dass/daß Fehlern rumreiten und mache oft auch selbst welche ... aber du hat noch nicht einmal eins davon verwendet. Was ich meinte ist, dass sie nicht wissen, wann und welchen Fehler sie als nächstes machen, aber sie können sich sicher sein, dass sie irgentwann wieder welche machen werden.
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    nicht irgentwann sondern beim nächsten release
     
  8. onkben

    onkben Foren-Graf

    T-T1006,
    folgendes schrieb mal jemand : "Ich bezog mich eher auf die, auf Abwege geratene Grammatik"
    Deine Antwort : "Solange man alles versteht, ist mir diese egal"
    Fehlt aber ein Buchstabe, wird es unerträglich ?

    Deine Fehler aus etwa 20% Deiner Texte :

    will meine kleine nämlich endlich in dir high-lvl Zone bringen

    Für Volmond braucht man Silberessenzen.

    Werde mal eine(n) fragen, wei's aussieht,

    Wenn dein Essenzset gute werte hat

    wie man so scshön sagt.

    weil ih da Drachenschmerzset nicht voll hab.

    wenn man schaden macht, nahe an sie herrangeht etc.

    Wieso musste er von jedn Spieler erneut befreit werden?

    Es kam erst gerade ein neues Event (Dragan) raus, und es ist normal, dass nicht alle 2sek ein neues altes Event online kommt ... sonst wären sie ja nichts mehr besonderes. Wir können uns ja nochmal drüber unterhalten, wenn du lvl45 bist, dann wirst du vieles ganz anders sehen. (Wörter tauschen:))

    Findest Du bestimmt geil, wenn man Dich auch so behandelt ?
     
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    @onkben :Was hast du denn? Habe ich dich hier etwa diesbezüglich zurechtgewiesen? So scheint es deiner Ansicht nach ja zu sein, sonst würdest du mich nicht hier darauf hinweisen, oder?

    Klar, ich mache auch Fehler, besonders in letzter zeit (seit ich im Forum auch schreibe, nicht nur lese) habe ich mir angewöhnt schnell zu tippen und erst danach zu korrigieren. Dabei läuft ein Auto-Korrektur Programm, welches mir meine Fehler anstreicht (wirst du ja kennen). Allerdings kennt sich dieses natürlich nicht mit Abkürzungen oder anderen Begriffen aus, welche hier im Forum oft fallen (z.B. farmen). Ich habe mir auch angewöhnt (fast) nur noch auf die angestrichenen Fehler zu achten, wodurch Fehler wie "dir" statt "die" (1.Beispiel) entstehen. Auf Groß- und Kleinschreibung achte ich auch nicht immer, besonders in kurzen Antworten ist sie mir relativ egal. Dann kenne ich mich nicht so gut in der deutschen Sprache aus, ich bin noch in der Schule, besonders Fachbegriffe fallen mir immer noch schwer, auch ob man Wörter zusammen oder getrennt schreibt. Personen aus meinem Umfeld sagen oft, ich hätte eine ungewöhnlich und auch teilweise falsche angeht. Dies bezieht sich auf eigene Wortschöpfungen und meine Grammatik. Hinzu kommen natürlich auch Tippfehler, die unter dem ganzen rot (z4f) einfach untergehen.
    Unterm Strich denke ich, achte ich sogar eher überdurchschnittlich darauf, korrekt zu schreiben. Es gibt auch Leute, die nie auf Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung, etc. achten.

    Nein, ich fände und finde (ich werde auch auf Fehler hingewiesen, und auch nicht immer auf angenehme Weise) es nicht geil, auf jeden kleinen Fehler übertrieben genau hingewiesen zu werden, aber ich sehe nicht dich oder andere Spieler hier im Forum so behandelt zu haben, sondern höchstens bei groben Fehlern, bzw. bei Beiträgen in denen gar nicht erst darauf geachtet wurde (z12f) darum gebeten zu haben, etwas mehr darauf zu achten. Solltest du hierfür Beispiele haben, kannst du sie natürlich gerne vortragen.

    Ich bedanke mich für deinen Aufwand, meine Fehler bzw. manche davon herausgesucht zu haben! Ich werde sicher daraus lernen können, Danke! (keine Ironie)


    Unterm Strich bleibt für mich die Frage, weshalb du dich, bzw. andere Spieler durch mich im Thema Grammatik / Rechtschreibung angegriffen fühlst / siehst.

    MfG
    Tobix1006
     
  10. coffeetogo

    coffeetogo Forenbewohner

    und dein Fehler ist, das du hier im falschem Thread bist.....
    HighFive
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  11. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Dein Ernst? So 'ne Diskussion ergibt sich halt, da mach ich kein Thread auf: "Diskussion über ein Missverständnis welches erst noch stattfindet" Was würdest du machen? Auf keine Diskussionen eingehen?

    PS.: Dein Beitrag hat (genau wie dieser) in diesem Thema auch nix zu suchen .... also bitte löschen, sonst macht's ein Mod! -.-
     
  12. Yrrr

    Yrrr Laufenlerner

    Q3 run, in 4 von 10 Rufen sind die Wölfe nicht erschienen, cool down lief aber wie gewohnt runter. Einmal war ich sehr nah an der Wand gestanden, dass die Wölfe da gleich die Abkürzung ins Nirwana nehmen, ist mir bewusst; ist trotzdem nicht schön.
     
  13. Samim

    Samim Kenner der Foren

    Auch Gestern hatte ich den Fehler..
    Vieleicht kann ein Mod mal nachhacken was es genau ist.Es ist schon ein "bischen nervig"
    Merkwürdig das Anmelden am Testserver erbrachte das gleiche Ergebniss :(

    Und Leute bitte geht euch nicht gegenseitig an.. Es ist (noch/war) unser Hobby hier zu spielen und nicht eventuellen Mitspielern auf die Füsse zutreten. Einiges wird hier geschrieben und wird miss verstanden also einfach mal darüberweck schauen (größe zeigen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
  14. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Moin liebe Helden von Dracania,

    danke für Euer weiteres Feedback, welches wir natürlich weiterleiten.

    @T-T1006 und @onkben : Das hat hier nichts zu suchen! Bitte wieder zurück zum Feedback! Danke Euch.

    @frogg1952 : Onkben hat mit seiner Aussage/Erklärung Recht:
    D.h. die Waffenruhe wurde eingeführt, um solche Ausnutzungen und ggf. Bugs dahingehend zu vermeiden.

    @Samim : Der Fehler hing mit allgemeinen Problemen auf den BP-Servern zusammen. D.h. nicht nur DSO war betroffen. Das soll jetzt aber erstmal behoben worden sein.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
    T-T1006 gefällt dies.
  15. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Es tut mir Leid diesen Thread falsch benutzt zu haben, hielt es jedoch für angebracht dieses Missverständnis aus dem Weg zu räumen. Hätte kein Problem damit, zur Übersicht meine Beiträge zu löschen, falls dies helfen sollte.


    Aber wieso gibt es den Debuff dann nur bei Bossen? Bei diesen existiert das Problem - glaube ich - nicht. Es sind ja eher normale Gegner, oder?

    Wenn das Problem mit den ganzen Servern zusammen hing, wieso hatten dann viele Spieler keine Probleme?
     
  16. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    ...wenn man aber bedenkt,wieviel Zeit verstreicht,um sich nach dem "auf der matte stehn" einen akkuraten Turban zu wickeln,welches durchaus handwerkliches Geschick erfordert,dieses man wiederum anzweifeln könnte (siehe: Programmierfähigkeiten)...dann könnte man doch mit Fug und Recht von einem nahezu phantastischen Zeitmanagement sprechen! Oder etwa nicht? ;)

    Prinzipiell ist es mir aber Jacke wie Hose,ob die um 3.00 "auf der Matte stehn" oder "unter der Mutti liegen"...solange ich eine zeitnahe Antwort auf mein Anliegen bekomme ist alles im Lot!:p

    MfG
    Susis Mann
     
  17. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Bugs zu Gunsten der Spieler zu fixen war Bp schon immer schnell und Einfallsreich.
     
  18. DirkBen

    DirkBen Foren-Grünschnabel

    Der komplette Umbau von Kingshill ist etwas irritierend. An sich aber gut, dass der Weg zum wilden Wald jetzt direkter ist.
     
  19. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ja, weil lange nicht alle Spieler den Bug überhaupt kennen und ihn so auch nicht ausnutzen (können) und dadurch Nachteile einbüßen müssten. Das man dann lieber farmt und weniger payt, verschweige ich lieber mal ... Misst, jetzt hab ich's doch gesagt! :oops:;)

    Zum neuen KH: Verwirrend finde ich's nicht wirklich ... ich mag solche Änderungen, auch wenn sie "nur" das Design betreffen, allerdings finde ich nach wie vor schade, dass die Geschäfte alle relativ weit auseinander liegen, aber jetzt haben sie wenigstens eine sinnvolle Ordnung. :)
     
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Je mehr ich von Deinen Beiträgen lese, umso fester bin ich der Meinung, BP hat jemanden hier eingestellt um alles schön zu reden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.