Feedback zum Release 135

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. offensichtlichtlichlange

    offensichtlichtlichlange Foren-Grünschnabel

    komme nicht mal rein xD

    [​IMG]

    lg snack

    (mit dem testserver account im forum)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
    HerrNiemand gefällt dies.
  2. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    whuhu 30 versuche um verbindung herzustellen...und ...und? ja blauer bzw grauer bildschirm...muss sagen, dass das neue grau bzw blau kingshill echt gut steht...leider starrt man nur auf das selbe bild XD und hey das ganze release ist ja seit punkt 14:30 aufgespielt und seit dem funktioniert alles totaaaaal toooooll (vorsicht sarkasmus)
     
    nieplayallein gefällt dies.
  3. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Ich hab, nach einigen Versuchen, es tatsächlich geschafft den Preload zu starten.........soltte der nicht verbesserrt bzw beschleunigt werden ??????
    Wenn ja dann wurde dieses Ziel NICHT erreicht!!!!!
     
  4. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Komm nicht ins spiel^^
     
  5. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Ganz davon abgesehen, dass ich ehh nimmer spiele und nur noch hier im Forum rumspuke
    Hab ihr ja anscheinend wieder super toll hinbekommmen

    Die von der nicht mehr abkömmlichen CM in den Himmel gelobte super Testabteilung in Verbindung mit den super fähigen Programmierern haben mal wieder ganze Arbeit geleistet, das Spiel läuft einwandfrei und alle freuen sich über die neuen Features




    PS: Im vorangegangen Satz befinden ich 5 Fehler. Da ich einigen nicht zutraue sie zu finden sind sie farblich markiert. Nun mag einer denken: "Was? Arbeit? Das ist doch auch ein Fehler" Aber nein die können halt nicht anders als überflüssig sein
     
    Thorwächter und Dr.Cook gefällt dies.
  6. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    hahaha rhaegar..momentan spelt KEINER mehr dso :D
    diese ganzen neuen features sind einfach zu packend...deswegen traut ich keiner ins game :p
     
    nieplayallein gefällt dies.
  7. CVP

    CVP Aktiver Autor

    [​IMG]

    joa läuft bei euch, also das is doch ma ne wirklich tolle veränderung, leere wo man nur hinschaut.

    und das triffts auch auf den punkt, genauso leer und am ende is auch DSO.

    wie kann man nur ein spiel so runterwirtschaften.

    auf teufel komm raus wird hier gepatch, einer nach dem anderen ohne auch nur ma ansatzweise nachzudenken was hier eigentlich schief läuft.

    nach jedem patch das selbe und ihr lernt kein stück draus.

    die user brauchen nich alle 2 wochen nen patch, lasst euch zeit und patcht verdammt nochma vernünftig.

    dann setzt die spanne auf 6-7h server down und nicht jedesma auf ca.

    ihr seid die progger nich wir, also leistet endlich vernünftige arbeit und hört auf mit euren ach so tollen neuen aussehensgerüst.

    fixt endlich mal das was uns user seid x monaten stört, gummiband, lags,bugs [vor allem seid patch 134 unspielbar] nehmt den fertigen patch und testet ihn auf dem testserver.

    und schafft euch endlich mal sever an mit mehr kapizität und hört auf nur an eure gewinnmaximierung zu denken. muss man euch das kleine 1x1 eines zufriedenen kunden echt noch auf dem goldenen tablett servieren?

    wieviel spieler werden denn neue spiele von euch spielen die dso gespielt haben? mit sicherheit nicht mal 20%.

    wenn alles spielbar läuft ohne größere macken dann könnt ihr euch austoben und alles schicker machen aber nicht unter diesen unterirdischen bedingungen.

    vor allem muss man sich hier eines vor augen halten. dso is so übersichtlich und klein gehalten und man bekommt es einfach nicht in den griff das spiel flüssig am laufen zu halten weil an allen ecken und kanten gespart wird, und das auf kosten der spieler die euch hier seid jahren unterstützen. die konkurenz is sicher was die geldschneiderei angeht kein deut besser, aber dort läufts wenigstens, und das bei spielen die 100x so groß sind wie dso.

    wie kann man nur eine so treue community seid mittlerweise schon fast 1 jahr mit sowas abspeisen? das is keine lobende leistung, das is in meine augen einfach nur noch armselig.

    kein mensch is unfehlbar, probleme gibt es immer und auch kleinere bugs, das is in einem online spiel nich zu vermeiden, aber das hier hat einfach nur was mit unfähigkeit zu tun und mit sturer ignoranz, holt euch russische progger dann läufts hier wenigstens, aber die wollen ja wieder zu viel geld von euch wa ;)

    wenn ihr überfordert seid dann gebt den spielern 50% ihrer investitionen wieder und macht die server dicht, damit würder ihr mehr rückrad zeigen als das was ihr hier seid monaten vom stapel lasst.

    unfreundliche grüße
    Cénthrón
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
    rothar, nieplayallein, ghostiwa und 4 anderen gefällt dies.
  8. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Es gibt also ne steigerung v. r 134 ...ob das gut is ist ne andere Sache :D
     
  9. BigBoy28

    BigBoy28 Nachwuchs-Autor

    sie kapieren nicht das es sich nichts bringt diese ganzen verbesserungen im testserver auszuprobieren!weil dort gibt es nicht so viele probleme wie im richtigen server!das ist ja nicht das erste mal das sowas passiert!aber wie gesagt sie verstehen das einfach nicht!hauptsache man macht irgendwas neues!da sitzt irgendwo ein kleiner pfosten auf seinem tisch und sagt sich ''heut mach ich mich mal wieder wichtig und bring alle DSO spieler zum verzweifeln''!!vl liegt es aber auch an die moderatoren,den die sind ja auch dazu da um solche probleme weiter zu leiten!wir haben ja keinen chance um BP direkt zu schreiben!alles hängt davon ab das die moderatoren solche sachen auch wirklich weiterleiten!das ist jetzt keine anschuldigung sondern rein ein kleiner gedanke!vl werden manche probleme einfach auf die leichte schulter genommen!nur dann sieht man mal was man davon hat!ein neues release und das ist als würde man benzin ins feuer gießen!aber wem erzähl ich das :rolleyes:
     
  10. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Öhhh...mein PC sagt fehler in der anwendung (DSO) -_- nur bei mir oder auch bei euch ?

    PS : Davor kam ein error v. Nebula 3 (oder so ähnlich) ... konnte dies jedoch nicht schnellgenug lesen sry.




    NOCHWAS : MEIN PREMIUM LÄUFT WEITER AB !! NET WITZIG !
     
    babalaiko gefällt dies.
  11. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    lol mir gehen grad so viele lieder durch den kopf die auf diese verkorkste situation passen....z.B. Time to say goodbye....never ending storry
    auch filmtitel sind dabei :p "und täglich grüßt das murmeltier"

    mal ganz ehrlich ich denke das wird heute nichts mher...und das kostenlose premium paket verfällt...und verfällt....
     
    nieplayallein und xxxThaliSxxx gefällt dies.
  12. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Selten so viel geballte Unprofessionalität erlebt wie hier... ärgerlich, aber reinsteigern braucht man sich hier nicht ;)
    Glück für den Betreiber, dass das Game als F2P deklariert ist und die Konsumenten sich auf die AGBs einlassen.

    Wenn die Server nicht erreichbar sind, soll man einfach keinen "Login" ermöglichen :rolleyes:
    Also Tee trinken und die Zockerseele auf später vertrösten :)
     
    ~Rhaegar~ und offensichtlichtlichlange gefällt dies.
  13. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    [​IMG]

    YEAH bin drinn, hat sich VOLL gelohnt! o_O
     
    offensichtlichtlichlange gefällt dies.
  14. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    hahaha gw :D

    ähnlich sieht es in kingshill auch aus...also ich muss sagen BP ist die darstellung vom nirvana ganz gut gelungen XD
     
    nieplayallein gefällt dies.
  15. nieplayallein

    nieplayallein Foren-Grünschnabel

    *** bei euch läuft :eek:

    Wenn ihr DSO aufgeben wollt, tut es einfach statt solche Release raus zu bringen, bei denen man sich später nicht mal einloggen kann ^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2014
  16. bishamon1

    bishamon1 Junior Experte

    so da die von bp zu dämlich sind werd ich erstmal ein spiel zocken das funktioniert und nicht so buglastig ist. :mad::mad::mad:
    davon gibts ja ne ganze menge die sind sogar grafisch anspruchsvoll. :):):)
    wer jetzt noch premium macht sollte bestraft werden. für so einen pfusch geb ich kein geld aus!
     
  17. Metalwarrior2

    Metalwarrior2 Foren-Grünschnabel

    Ich bin echt mega beeindruckt vom neuen Kingshill. Das ist ne echt gute Veränderung. Zu sehen gibt es...NICHTS! Und genau das ist es, was viele hier gebraucht haben. BP hat endlich gezeigt was sie so alles draufhaben...NICHTS!
     
    HerrNiemand gefällt dies.
  18. Dr.Cook

    Dr.Cook Forenanwärter

    und wieder wartungsarbeiten
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  19. xxxThaliSxxx

    xxxThaliSxxx Junior Experte

    Werd dir was, von wegen keine Gildemehr :p ausserdem heisst das nur das du schon mal reingekommen bist ;)
     
  20. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    WARTUNGSARBEITEN!!! Na was kommt jetzt Wartungsarbeiten für die Wartungsarbeiten?

    Also schätzungsweise ist ab R150 das ganze Game im A****
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.