Feedback zum Release 137+138

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Gullveig- gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania :)

    Bzgl. des Blackscreen, Lags, Standbilder und Ruckler haben wir mit Nachdruck weitergegeben und es wird auch schon an der Stabilität gearbeitet.

    @ Thomaton ... da müssen wir nachforschen

    Ja wenn ich das wüsste ...danny... .... da müssen wir die nächste Patchnote abwarten ;)


    Danke für euer bisheriges Feedback


    LG laruca
     
  2. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Positiv
    - Mehr Seelensteine stapelbar
    - Die neue Kampfanimation der DK find ich einfach klasse! Viel besser als der bisherige immer gleiche Schlag. Abwechslung rules.

    Neutral
    - Die neuen Gebiete schau ich mir nach dem aktuellen Event mal an. Für mich im Moment jedenfalls witzlos, da ich vier 45er Chars spiele. Ich gehe davon aus das BP Statistik darüber führt wie viele 45er mit dem spielen aufhören. Zumindest gefühlt scheinen mir das eine ganze Menge, insbesondere Longtimeplayer, zu sein. Und diejenigen die sich vorher in der Gilde/bei der FL verabschieden schreiben als Grund oft 'Laaangeweile', allerdings auch, dass sie mit den Level 50 Gebieten wieder zurückkommen werden. Ich kann schon nachvollziehen, dass BP Speileinstieg und nach und nach alle Gebiete überarbeiten möchte und begrüße das eigentlich auch. Aber vergesst bitte nicht eure Langzeitspieler, die, sofern sie nicht grade kleinere Chars hochspielen/stärken, in Langeweile verharren.
    - Neues Set. Schön und gut, aber inzwischen das zigste, das die rechte Inventarseite abdeckt. So gesehen also eher unnötig. Zudem wie so oft bei BP wird wieder vollkommen unnötig nicht sofort kommuniziert bei welchen Monstern es denn nun genau droppt. Ich würde mir wünschen das es mal ein Set gibt, welches man mit anderen sinnvoll kombinieren kann. Im Moment ist die einzige Kombination, die zumindest 11 der 13 Slots abdeckt Tiefsee/Hexe/Keen&Co. (Statt Hexe kann man auch z. B. Sargon einsetzen). Und auch bei dieser Kombi ist natürlich Tiefsee relativ sinnfrei. Zudem ein großes Ärgernis: Man kann aus hochgeglyphten Gegenständen selbige immer noch nicht entfernen sondern MUSS diese einschmelzen um sie z. B. für das neue Set zur Verfügung zu haben. Zumindest ich werde aber einen Teufel tun und ein komplettes Keen/Yachak/Roshan/Funkenflug Set oder auch nur ein Hexenset mit Topwerten einschmelzen. Wer weiß welche Sets und damit neuen Kombinationsmöglichkeiten irgendwann noch kommen? Da wäre dann schwarzärgern angesagt.

    Negativ
    - Zumindest beim Tiefsee-Set bekam der Zwerg keine Verbesserungen
    - Die Entfernung der Edelsteinkisten find ich schade. Von denen und den Überraschungskisten hab ich meinen vier Chars zu den jeweiligen Events immer je 3 Stück gegönnt. Aber gut, dann hol ich mir dieses Zockfeeling halt in bestimmten abständen bei den Gauklern. Und ich denke genau das ist auch so gewollt.

    Anregung: Derzeit wackeln die Chars ja auf den Drachen rum als kämen sie grad vom Oktoberfest. Beim fixen unbedingt den Grund merken. Denn ich könnte mir vorstellen. dass diese Animation perfekt zu einem Kamel/Dromedar passt falls so was mal als Reittier kommen sollte.
     
    PugvonStardock und andresiniesta gefällt dies.
  3. jkill

    jkill Forenbewohner

    Ich weiss nicht ob das jemand hier gemeldet aber wenn man die Wölfe ruft passiert es manchmal dass die Wölfe nicht auftauchen. ........und das ist echt nervig wenn man gegen ein boss kämpft........ und man kaum leben hat und sich nicht aufheilen kann.
    Bitte beheben wenn ihr das könnt.
     
  4. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ist mit dem Wächter ab und zu das gleiche ^^
     
  5. -Storm-

    -Storm- Laufenlerner

    HALLO ENTWICKLER,

    Bitte denkt mal darüber nach den Zwergengeschützen kritische Hits zu geben.
    Das kann ja nicht sein, da eine Erhöhung der kritischen Chance überhaupt keine Auswirkung auf die Geschütze hat.
    (z.B. Verwendung von Sargons mächtige Schattengeschosse sind damit doppelt schlecht: weniger Rüstung und dazu noch weniger Schaden der Geschütze)
    --> wollte dazu einen separaten Thread erstellen, kann aber kein sinnvolles Kapitel finden, in dem ich was posten darf!

    Außerdem hatte ich seit dem Release wieder 3rd Person View im PVP 3vs3 nachdem ich das ein Jahr nicht mehr hatte.

    Ich find die Schlaganimation des Drachenkriegers sehr unübersichtlich!
    Man weiss teilweise gar nicht, ob man geschlagen hat.

    Gruß
    Lillie
     
  6. Lo-an

    Lo-an Forenaufseher

    also als erstes, was soll dieser enorme LÄRM beim juwelier in kingshill. welcher degenerierte ..... ist dafür verantwortlich?
    ich erinnere mal an den nervenden bären, der im übrigen auch wieder schneller zum nerven kommt.
    als zweites, hab mal mein überaus dünnen krieger bewegt und darf feststellen, das ich in der burg selbst an den total beweglichen fässern vorbei haue. hab den mauspfeil auf dem fass in reichweite, leuchtet rot und brauche teils 3 4 schläge um es zu zerstören.
    da ist es kein wunder, das ich bei 2 3 fasskriegern drauf gehe, so oft wie man daneben haut.
    krönung war grad, ich hops aus der meute raus, vor mir alles frei, will weg laufen und fühere aber am hops-landeplatz die schlagbewegung der rechten maustatse aus obwohl ich die linke gedrückt halte, von wegen bewegen. führe so 3 mal die schlagbewegeung aus, komme nicht weg und werd von hinten erschlagen, einfach wahnsinn.
    also bitte bp, wie kriegt ihr diese optimierungen und verbesserungen immer wieder hin, wie kommen die am testserver vorbei ins offizielle spiel.
    ich steh mit dem bauch am fass dranne und haue mit dem wutschlag wiederholt an den verschiedensten fässern daneben. hab unterschiedliche abstände probiert, von wegen zu nahe dranne stehn.
    das einzigste update, was mich hier noch interessiert, ist das mit der vollzogenen entlassung der kompletten belegschafft von dso.
    lasst den indischen 1 euro jobber und die putzfrau ihre arbeit machen, dann läuft das spiel zu 1000% besser.
     
  7. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    [​IMG]
    bekomm den fehler beim map wechsel alle 20-30 min
     
  8. onkben

    onkben Foren-Graf

    Da es bestimmt nicht nur Dir so geht, sondern anderen Spielern auch, zumindest auch bei mir, mit allen meinen Chars, glaube ich, es liegt nicht daran, wie dicht Du an einer Wand stehst, sondern wie nah an der Wand die Fässer und die Feinde stehen...
    Genau aus Deinen beschriebenen Gründen, bin ich auch schon unzählige male verreckt oder habe massen an Heiltränke vermachen müssen, obwohl es ja nicht meine Schuld ist, ohne diese Fehler würde ich super durch alle Gebiete kommen !

    Nichts gegen die Neuaufmachung der Gebiete, aber mir wäre es lieber, wenn die Progger sich in den nächsten 2 Monaten voll und ganz an die Fehlerbeseitigung machen würden !
     
  9. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo allerseits wollte noch mal nachfragen ob sich was zum Thema Boss Monster und neues Set getan hat also welche genau dieses Set Droppen kann (nach mal zur Erklärung der Eisenläufer ist ein Boss Monster der das wohl droppen kann der Drache vor dem Teleportarium ist aber auch einer)

    mfg Vels
     
  10. dittrisch

    dittrisch Colonel des Forums

    liebe mods,
    ich weiss nicht, warum ihr das thema so beharrlich totschweigen und ignorieren wollt, aber ich habe am 12.10, 13.10., 16.10., 26.10. und 07.11., teils in diesem, teils im feedback thread zum release 136, auf damals erstmalig nach dem release 136 auftretende, deutlich erwschwerte mortis-solo runs aufmerksam gemacht. teilweise bat ich diesbezüglich auch um aufklärung. nun sind 4 wochen vergangen und leider warte ich immer noch vergebens. auf grund der oben aufgezählten häufigkeit schliesse ich ein versehentliches "überlesen" mittlerweile mal aus. wenn ihr nicht antworten wollt, dann sagt es bitte. es ist ja überhaupt nicht dramatisch, dass euch mal gewisse posts durch die lappen gehen, aber doch bitte nicht so häufig.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  11. onkben

    onkben Foren-Graf

    Ich glaube, es zählt auch als Antwort, wenn sie schreiben :
    "Wir werden diesbezüglich einmal nachfragen und sobald uns eine Antwort vorliegt, sagen wir Euch Bescheid !"
    "Wir haben es schonmal weitergeleitet, aber da es Euch so wichtig erscheint, leiten wir es nochmal mit Nachdruck weiter !"

    Es hat aber noch nie eine Antwort darauf gegeben, warum hier bestimmte Gebiete/Monster schwerer geworden sind, außer, dass wir es uns nur einbilden oder so ähnlich !
     
    Schnuckel gefällt dies.
  12. roxynolem

    roxynolem Nachwuchs-Autor

    Hallo!

    Ich finde es ganz nett, dass man unseren Zwergelinchen mit mehr Lebenspunkte zu mehr Glanz verhilft.

    Es wäre an der Zeit, dass man auch die von den Zwergen hingestellten Waffen (MG,...) wie beim Waldi die Wölfe beschädigen bzw stunnen kann. Soviel Vorteil für eine Rasse finde ich echt schräg und allen anderen gegenüber massiv unfair.

    Wenn sich anschaut wer alles in einem Draganset durch die Gegend rennt, fragt man sich, ob dass eigentlich im Sinne des Erfinders ist. (vergass falscher Thread). Naja da die community hier schon als Zoo und Zirkus benannt wurde, fällt dem Mod vielleicht noch ne andere Bezeichnung für uns ein.

    lg Roxy
     
  13. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania :)

    realkenai das mit den Wackeln ist bereits bekannt und wurde an die Animationsabteilung weitergeleitet.

    jkill & Klaustrophobiker tritt das nur in bestimmten Maps auf ?

    Deine Beobachtungen Lo-an werden wir auch gleich weiterleiten

    Die Lags/Hänger und auch der Blackscreen sind bereits weitergeleitet worden Dauerblau

    Velshroon, hm ich sag mal vorsichtig Ja ... aber zur Sicherheit haken wir da nach.

    So dittrisch, nein wir schweigen das nicht tot und es ist gut wenn du da nochmal nachfragst. Wir notieren alles und es geht nichts verloren, nur ohne Antwort kann ich dir nichts berichten. Wir werden nochmal anklopfen.


    LG laruca
     
    dittrisch gefällt dies.
  14. dittrisch

    dittrisch Colonel des Forums

    naja, du hast da schon recht was die meisten fälle betrifft, zu dem doppel-schaden-bug gab es jedoch dann auch noch irgendwann konkrete antworten und letztlich ergebnisse. man kanns ja nochmal versuchen...
     
    laruca gefällt dies.
  15. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    @laruca danke fürs nachfragen :)
    nicht das es so wird wie bei Mystischen Zahnrad ausserdem ist es schon ein unterschied ob ich den Eisenläufer oder den Drachen abfarmen muss :rolleyes: von den Big Bossen ganz zu schweigen.
    Dazu noch ne Frage ist es egal wo die Kisten stehen oder müssen die in einem ab lvl 43 Gebiet sein.

    mfg Vels
     
  16. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Velshroon :)

    Wo die Kisten stehen ist egal...
    Der Char muss mindestens Level 43 sein...die Kisten sind ja Charakterlevel angepasst.


    LG laruca
     
  17. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    @laruca ok danke dann ist das eine Geheimnis gelöst bleibt noch das andere :rolleyes:

    mfg Vels
     
    laruca gefällt dies.
  18. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich hab es noch nicht genau beobachtet, da ich den wächter auch nur sehr selten rufe.
    Tritt aber m.E. nur auf wenn kurze Laggs da sind.
    Mir und Gruppenmitgliedern ist aber aufgefallen dass die Laggs stellenweiße immer an der gleichen Stelle auftreten.
    Hier ein Beispiel:
    Das Laggen tritt in der normal Burg auf. Nur zur besseren Erklärung: Wenn man den Bereich von Sargon (Schwere Map) betritt (richtung 100er Map)
    hab ich fast jedesmal kurz Standbild/Extremes Ruckeln.
    Wenn ich dann gleich ne Singu setze verschwindet die auch des öfteren.

    Mfg
     
    laruca gefällt dies.
  19. Mompo19069

    Mompo19069 Laufenlerner

    Hallo an alle und zugleich eine Frage :rolleyes:
    Ich spiele in erster Linie einen DK und habe mit dem neuen Release eine deutliche Veränderung festgestellt, die zum Nachteil ausgefallen ist.
    Es geht hierbei um die Verwendung des Wutschwung, den ich bislang gerne genutzt habe, in Verbindung mit Fanatismus. Das sorgte in der Vergangenheit für einen sehr schnellen Anstieg der Wut, die dann für entsprechende Angriffsfertigkeiten oder Heilung verwendet werden kann.
    Leider lässt sich das seit dem neuen Release nicht mehr so effiktiv wie vorher spielen, da besonders bei
    einer größeren Anzahl von Mobs und den Veränderungen der Schlagrichtung des DK eine Unterbrechung der Trefferquote eintritt und der DK auch keinen Wutschlag mehr ausführen kann. Das führt oft dazu , dass ich mit dem DK dusselig in der Gegend herumstochere um einen anderen Gegner zu finden.
    Für mich ist dieses eine deutliche Veränderung der Spieleigenschaft beim DK und der Wutschlag ist damit leider stark in seiner Verwendung eingeschränkt.
    Andere DK´s aus unserer Gilde und befreundete DK´s haben ebenfalls ähnliche Nachteile festgestellt.
    1. der Speed wurde reduziert
    2. der Wutabbau geht schneller als vor dem Release

    Ich hoffe stark , dass dieses nicht eine erneute gewollte Schwächung des DK sein soll und es ensprechend so programmiert wurde.

    Möglich wäre auch , dass BP den Trefferradius mal so eben verkleinert hat , was wir wider erwarten beim einsammeln der Kupfermünzen feststellen dürfen, wo man jetzt schon bald drauftreten muss , um sie mitzunehmen.

    Ich hoffe auf die Darstellung eurer Erkenntnisse aber nicht auf den Hinweis , eine andere Skillung zu verwenden.

    MfG Mompo
     
    Ghost. gefällt dies.
  20. malilo1

    malilo1 Junior Experte

    der patch ist ja mal wieder in die hose gegangen, lags verbindungsabrüche, umskillen in der arena auch wieder möglich mit zusätzlichem alten bug so das mages wieder beide 40er skills benutzen können, wann bekommt ihr endlich mal was auf die reihe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen