Feedback zum Release 137+138

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Gullveig- gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shrike

    Shrike Meister eines Forums

    Bin mal gespannt wie viele Spieler mit neueren Accounts das Set in wenige Tagen voll haben :rolleyes:

    Gabs schon eine Antwort welche Bosse BP meint ?
     
    LalleriTschai, Menovo und PugvonStardock gefällt dies.
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    Nettes Set...aber warum nur 1 ??
    Ist es so schwer, 4-5 neue Sets zu kreieren ?
    Nicht dass ich undankbar wäre aber hätte etwas mehr erwartet, so in der Richtung 2 Part Sets
    (Zier+Belt, Schultern+ Torso oder aber auch Gloves+Boots) inklusive 2 Set Bonus.

    Zu den anderen genannten Implementierungen/Fixes kann ich noch nix sagen, also No Lubhudelei atm.

    Ausserdem fände ich es rein erfahrungsmäßig besser, das neue Release erst nach Ablauf der Events einzuspielen..ihr wisst wieso ;-)
     
    Shawin und Einmalig gefällt dies.
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Gibt auch paar Ex- Botter mit nen Dropglück das alles in den Schatten stellt, die werden bald die ersten Bilder vom Set hier reistellen.
    Rl 137 wird verschoben weil 1 Event läuft, also bringt man Rl 137 + Rl 138 wenn 2 Events laufen. Wer soll das noch verstehen was hier so abläuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
    TranceGemini, GrannySmith, Shrike und 4 anderen gefällt dies.
  4. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    dafür wurden die events ja verlängert

    Set finde ich irgendwie schrottig.
     
    Einmalig gefällt dies.
  5. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Also ich finde den Patch extrem gut. :rolleyes:
    Wer hat mein lululu gelöscht? :eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad:

    Wollte meine wunderbare neue Signatur ausprobieren :D
    (in Zusammenarbeit mit HacBe)
     
    Einmalig und HacBe gefällt dies.
  6. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    nur das draganevent wurde verlängert, vollmond wie gehabt 48 h :)
     
  7. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Eine Auflistung der gemeinten Bosse wäre glaube ich für viele Interessant^^:) ansonsten finde ich +falschen Zeitpunkt gewählt+ und wie die Umsetzung der genannten Inhalte der Release wird, wird man erst sehen wenn man wieder ins Spiel kommt ^^ eigendlich sollte es ja 17:30 uhr sein aber wie wir ja schon des öffteren in letzter Zeit erlebt haben wird es sich um 30-60min nach hinten verschieben bis man die Server wieder erreicht:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
  8. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    06.11., 12:00 Uhr bis 09.11., 12:00 Uhr sind 48 Stunden? ;)

    Edit: Hab vorsichtshalber nochmal nachgeschaut, du hast recht.
    Heute Morgen stand da noch 09.11. Hab gedacht, okay, einen Tag länger wegen Release, war wohl nur ein Tippfehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  9. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte


    In der Laufzeit stand drinne noch 1tag und 20stunden bevor die Server runter gefahren wurden ^^:p
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na du hast ja wohl die änderung net mit beckomm die erste ankündigung wahr falsch geht nur bis zum 8.11
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Euer bisheriges Feedback zum Inhalt des aktuellen Doppel-Patches haben wir aufgenommen und entsprechend weitergeleitet. :)
    Ein paar Beiträge in diesem Thread sind allerdings dem Staubsauger zum Opfer gefallen, Spam-Beiträge, offtopic-Geblubber und diffamierende Äußerungen gehören hier nicht wirklich her. ;)

    Ich versuch nun mal möglichst alle irgendwie zu verarzten:


    @Fly-37:
    Mit dem aktuellen Doppel-Patch wird es 1 neues Reittier zu kaufen geben. :)


    @_leidergeil_:
    Schau mal hier. ;)


    @Zwergpsycho:
    Wir werden diesbezüglich nachfragen, welche Uniques das betrifft. :)


    @Freki-3:
    Soweit mir aktuell bekannt, wird es dieses Mal keine kostenlose Char-Veränderung geben.


    @Klaustrophobiker:
    Wie das genau zu verstehen ist, werden wir nachfragen. :)


    @ProfBroesel:
    Um es mit den Worten meiner Kollegin zu sagen: "und yeah \o/, ich seh Farben :D". :)



    @all:
    Bezüglich der "Boss"-Frage:
    Nach den aktuellen uns vorliegenden Informationen bezieht sich diese Aussage nicht allein auf die "Heroic World Bosse" (Mortis, Khalys,...), sondern auf alle als Bosse gekennzeichneten Monster, wie bspw. auch den "Eisenläufer" im Teleportarium. :)


    So, ich hoffe mal, ich habe nun niemanden vergessen. :confused:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
    Einmalig und Thaurus006 gefällt dies.
  12. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    guck mal in die berichtigung von onrack ;)

    ankündigung lief irgendwie falsch
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    server siend on die progris haben sich echt beeilt weil sie nach hause wollten
     
  14. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    hä läuft was falsch *was heißt wichtigste Spielerdaten runterladen bitte?*580,8MB löl
    Ansonsten startet das Spiel nicht
     
  15. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    [​IMG]
    Alter... streng dich doch mal bisschen an. Mich stören Rechtschreibfehler normalerweise nicht, aber teilweise versteh ich kein Wort von dem was du schreibst.
     
  16. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Hab hierzu mal ne Frage. Rein informativ.
    Wie genau und in welcher Form funktioniert eigentlich dieses "weiterleiten"?
    Telefonisch...persönlich...skype? Zusammenfassend oder auch einzelne Beiträge mit genauem Wortlaut? Jeder Beitrag oder einfach nur der Link vom Feedback?
     
    Amokmika und Einmalig gefällt dies.
  17. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Wieso wurde mein Post gelöscht???
    Da sagt man mal was unangenehmes und dann sowas. Ne iss klar, nur "gutreden" kann ich nicht.

    **** mich.:p
     
  18. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Die stärkste Attacke der Meteor, ernsthaft? Der Meteor macht nicht mal geskillt so viel Schaden wie Vernichtung ungeskillt.

    Zum Set:
    Ich finde es ganz gut, aber hoffe mal das nicht wieder ein paar "intelligente" Mitspieler sich darüber beschweren das die Droprate zu hoch ist! Nicht jeder farmt den halben Tag lang und ob ihr es glaubt oder nicht hier haben ne ganze Menge Spieler neben Drakensang auch ein Reallife.
     
    Beaztmode gefällt dies.
  19. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent



    Frage: was ist da

    Nun ja manche sind ebend mit "neuen" Acc. mehr als v. Glück verfolgt, besonders seit dem Frühjahr haben manche da mehr wie Glück:confused:

    Feedback:

    Hoffe das neue Set finden die, die soetwas auch fair sich verdient haben und nicht immer wieder die, die laufend was im schnellem Durschmarsch finden, mit ihren netten"neuen" Acc.

    " Herzliches Beileid" denen, die nun das gute Bugset von Dragan nicht mehr im altem Umfang nutzen können. WURDE AUCH ZEIT dieses zu fixen !!!!!!!!!

    Weiteres Feedback wenn ich mal das R 137/138 alles ausgetestet habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
    PugvonStardock gefällt dies.
  20. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Wasn dat? steht gar nicht in den Patchnotes: Die Gaukler machen jetzt Geräusche...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.