Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D4nî

D4nî Forenkommissar

Das wäre richtig dreckig

2. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Dafür das du ned mehr spielst , biste aber arg besorgt:rolleyes::eek::D

3. onkben

onkben Foren-Graf

Auf dem Testserver war auch alles noch da und konnte für lau identet werden, sollte ein guter Beweis sein !

kanonenfutter77 gefällt dies.
  4. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Ich glaube nur dem, was in irgendeiner Art und Weise direkt von BigPoint stammt.
    Ich sehe nirgendwo im Forum einen Bericht über die Entfernung der legendäreren Items, also glaube ich dir nicht.
    Du glaubst irgendwelchen Leuten, die irgendwas von irgendwem gesagt bekommen...

Wer hat wohl eher Recht :D ?

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Es steht ja nun schon fest dass das Release morgen aufgespielt wird :

https://board-de.drakensang.com/threads/patchnotes-release-139.54626/

Warum ist dort nicht erwähnt dass die möglichen Verzauberungen verändert werden?
    Könnte da mal bitte nachgefragt werden?

Langsam nervt es mich wirklich dass seitens Bigpoint immer irgendetwas verschwiegen wird bei den Releases.
    Wir spieler wünschen uns langsam mal etwas mehr "transparenz".

Darf gern weitergeleitet werden.

Mfg

Waldschaum, raim65 und onkben gefällt dies.
  6. onkben

onkben Foren-Graf

Warum wird der Premiumhändler nicht erwähnt ? Bin ich blind oder soll der doch nicht kommen ? Ich sammel doch nicht einfach so tausende von Gold, wennd er eventuell doch nicht kommt !

7. Damgam

Damgam Forenexperte

find den release supa

daumen hoch :)

8. raim65

raim65 Meister eines Forums

soooo, morgen kommt das Release online :rolleyes:... und (fast) alle dürfen Prem schnuppern...
    Werbeaktion als Entschädigung für Ausfälle und Spielerbenachteiligung? :oops:

Naja ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... :D

9. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Ich hätte mal einige interessante Fragen an die Mods!!! (bitte weiterleiten)

Warum werden solch WICHTIGE DINGE wie: Monster werden stärker gemacht, Dropchance wurde "angepasst" gesenkt, Quests werden Tag für Tag freigeschaltet, Verzauberungen werden erhöht usw. in den Patchnotes UNS nicht mitgeteilt? (GROSSE FRAGEZEICHEN)

Ihr wollt doch auch sofort eine Info über jeden möglichen BUG haben und dazu auch noch möglichst ein Bild.
    Wenn man BUGs nutzt, dann ist/wird man im Forum dafür angezählt.

DSO nutzt aber jede erdenklich positive Sache für die Community aus und verschlechtert sie. (siehe letztes Event)

WIR sollen jedes Mal den Mist ausbaden, den die Entwickler verzapfen und müssen immernoch unter diversen BUGs, die DSO/BP natürlich in die Karten spielen, leiden. Dies ist ein absolutes NO GO.

Entweder für beide Seiten arbeiten oder garnicht! Denn, kennt Ihr zufällig das Bild aus dem Film "Eine unbequeme Wahrheit", eine Waage mit zwei Seiten ;), links die Erde und rechts das Geld/Gold, für was entscheidet Ihr Euch !?
    In unserem Beispiel passt eher, links die Spieler/Community und rechts das Geld/Euer Goldbeutel, für was entscheidet IHR EUCH !?

Und Eure Waage ist sehr in Schieflage angekommen.

Wenn das anstehende Release soooo kommt, wie es angekündigt IST, dann können sicherlich viele damit leben, aber nicht so wie auf dem Testserver (Punkt)

Dionysos und raim65 gefällt dies.
  10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Gut dann passt das gut mit dem Sternengold Event:) Dann nehme ich alles zurück . Erst der Patch dann das Event super Sache)

onkben gefällt dies.
  11. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

also release ist eine feine nummer , ABER ich bin noch skeptisch

wie die Vergangenheit zeigte wurden manche Release ein Fehlstart wenn es mitten in einem Event aufgespielt wurde

hoffen und beten wir das es sauber gemacht wird :)

ansonsten ja TOOOOOP :)

onkben gefällt dies.
  12. roadmaster2000

roadmaster2000 Laufenlerner

Wow das beste Release seit langem wie ich sehe kdws werden entfernt(toll ich habe namlich 5legendäre Irena auf der Bank ) achievement System gefällt mir auch jetzt freu ich mich auch wirklich wieder mal vor der Welt von dracania zu sitzen weil ich schon seit ziemlich langer Zeit nicht mehr gespielt hab PS ich habe aber auch einen Bug zu melden und zwar bei der Anmeldung da kommt dieser blöde nebula error und das Spiel stürzt dann ab hoffe das kann man im nächsten hotfix beheben ;)

Items nervige autokorrektur

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2014
  13. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bei deinen Legis: KdW werden 1:2 mit Ander ersetzt und Legis usw kann man jetzt alles kostenlos identen :)

roadmaster2000 gefällt dies.
  14. roadmaster2000

roadmaster2000 Laufenlerner

Ja weiß ich jaaaaaaaaa

15. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Wegen weiteren und genaueren Infos/Details fragen wir morgen auch nochmal genau nach. Sicherlich kommt da morgen noch eine passende Mail mit Infos. Der Zeitplan fehlt ja auch noch.

Liebe Grüße -Rocket11-

Klaustrophobiker gefällt dies.
  16. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Na zum Glück werden die Rechtschreibfehler für Reittier und Premium-Angebot für unsere französischen Freunde korrigiert. Ohne diese ausgewählten Bugfixes wäre das Release ja auch völlig sinnfrei.......oh man!
    Na bin mal gespannt, ob es diemal auch reibungslos geht..

Amokmika gefällt dies.
  17. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Welche Details, die hier erfragt wurden, konnten überhaupt beantwortet werden? Selbst banalste Fragen (Bleibt Reisen mit Premium weiterhin kostenlos?) kann 1 Tag vor dem Release nicht beantwortet werden. So schwer ist das doch nicht. Werft eine Münze und gut ist. Kopf ja, Zahl nein. Bleibt die Münze auf der Kante liegen, dürft ihr die Server abschalten.

18. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Das ist mein Vorschlag den ich unterstützen will! :D
    Ich meine, welche Änderungen treten nun bei den Premium-Nutzern auf?
    Das wäre mal echt nennenswert ..:rolleyes:

.Fantasya. gefällt dies.
  19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

sacht mal das is doch ein witz das die reise steine aktiv bleiben bei den gebieten wo mann schon wahr aber normal net sein darf?
    bringt der mist mit lev spere auch nix auser bei den neuen spielern

.Fantasya. gefällt dies.
  20. laruca

laruca Forenfreak

Gerne darfst du dich auch hier dich äußern.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.