Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

2. Λś†єƦìж

Λś†єƦìж Laufenlerner

3. Klaustrophobiker

Ich freu mich dass zukünftige Low Lvl nur noch in die für sie vorgesehenen Gebiete kommen.
    Ich hab die Schnorrerei satt :p

frogg1952, Velshroon und Amokmika gefällt dies.
  4. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Schreib in diesen Thread eine Gildenvorstellung: LINK

lg

5. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

....hab ja auch so einen kleinen *bobby-pvpler* ;).....aber gebe dir recht,das ganze Gelumpe wird nach u. nach nach oben stoßen :D

Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Viel Glück an alle die sich 'ein paar' legendäre Items noch zusammen gebastelt haben. Mal schauen ob man diese dann tatsächlich öffnen kann oder weil es ja noch die alten Items sind, dann steht das sie ohne Kristalle nicht geöffnet werden können :)

7. jarisa

jarisa Nachwuchs-Autor

msl den teufel nicht an die wand, dass wäre ein ding

habe alles heruntergeladen und immer noch wartungsarbeiten, ist das normal oder schlecht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 November 2014
  8. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

..ist Standart hier

9. sammy2000

Naja, noch sind sie nicht zu spät sie sagten ja es ist ca. 13:00 Uhr Fertig... :D

10. jarisa

jarisa Nachwuchs-Autor

da kommt freude auf

11. Sanatos

Sanatos Stammspieler

ich glaub nicht daran, dass wir 13:00 Uhr ins game kommen :p eher lernt ein broiler fliegen :p

sammy2000 gefällt dies.
  12. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

Sodale, Zeit um auch meinen Müll ins Forum zu laden :D

Was ich sehr absonderlich finde ist diese dauerhafte Anfeindung von Payern (Irgendwo hier hab ich gelesen, ein Payer erschummelt sich was.....echt oder?). Da kann ich nur sagen: HERR WIRF HIRN VOM HIMMEL!!!

Ohne die Payer gäbe es dieses Spiel nicht mehr, oder warum sollte BP das hier betreiben? Weil es ein Tochertunternehmen der Caritas ist??
    Und dass ein Freeplayer meint, er sollte dem zahlenden Volke gleichgestellt sein, kann auch nicht ernst gemeint sein.....hoffe ich zumindest ;)
    Jeder hat die Wahl: Investiere Zeit oder investiere Geld - your choice....Das kann doch nicht in einem Klassenkampf enden oder manifestiert sich hier wieder mal unsere Neidgesellschaft?

Das Geschäftsmodell von BP ist einfach zu erkennen, da ja bei den meisten Online-Spielen gleich: Locke Freeplayer ins Spiel uns sorge dafür dass Sie (immer mehr) Geld ausgeben. Ich finde das nicht verwerflich, davon leben diese Spiele nun mal.

Seitens BP kann es nun folgende Motivationen für solche Veränderungen, wie es mit rl 139 ansteht, geben:
    1. Verbesserung des Spieles und damit Bindung / Motivation der bestehenden Spieler sowie Anreiz für neue Spieler
    2. Gewinnsteigerung (=Ab.zocke??) durch angebliche Verbesserungen / Neuerungen, jedoch latente Benachteiligung der Spieler
    3. BP hat keine Hintergedanken, will aber Arbeitsplätze (Wie z.B. von Hanny und Nanny ...sauber Vels :D) sichern. Da BP wohl zu einem amerikanischen Investment gehört schließe ich diese soziale Möglichkeit aus :p

Auf den ersten Blick scheinen die neuen Features recht interessant zu sein - vielleicht auch geeignet um weitere Premiums zu gewinnen. Die Neustrukturierung der Spielwährung ist allerdings kritisch zu betrachten. Meinen letzten Premium - Beitrag habe ich unter anderen Voraussetzungen bezahlt, ich hoffe BP ist sich im Klaren, dass Andermanten mit realem Geld gleichzusetzen sind.
    Aber BP wird uns ja kaum verdeckte Beitragserhöhungen unterjubeln wollen....neeeee....sowas machen die sichern nicht :rolleyes::rolleyes:

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich das Spiel durch die neuen Möglichkeiten entwickeln wird und beurteilen kann man es ja erst, wenn man seine Erfahrungen gesammelt hat.

In diesem Sinne mit Vorschusslorbeeren: Hopp, BP, hopp :):) - und überrascht uns mit einem pünktlichen Server - Start :D:D

13. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

wir können nur beten und hoffen das alles so geht wie die es vorhaben

aber es hört sich sehr spanned an und es ist viel aufeinmal . ob sie das hinbekommen

da sie ja sonst nich mal eins hinbekommen an einem tag :):rolleyes::cool:

aber wir wollen mal abwarten vielleicht klappt es ja auch einmal

und eins muss mann auch mal sagen mühe geben sie sich ja um was neues

zu machen es klappt nur manchmal nich

.Fantasya. gefällt dies.
  14. sammy2000

Ich glaubs ja auch nicht, aber noch ist nicht 13:00 uhr :D

.Fantasya. und Sanatos gefällt dies.
  15. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

@LordWene leider ist es so das die die sich über Payer aufregen leider gut dem Hirn Ausweichen können.

*Frosch* und DerIrrePolterer gefällt dies.
  16. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Gestern schrieb jemand hier im Forum, dass die Reisesteine für bereits freigeschaltete Gebiete aktiv bleiben. Mal schauen, ob das für alle gilt.

Sanatos und hexekonni gefällt dies.
  17. Sanatos

Sanatos Stammspieler

Herr, bring den Leuten Interpunktion bei XD

PugvonStardock und DerIrrePolterer gefällt dies.
  18. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Spiel ist wieder on also los jetzt zum echten Test

Waldschaum und .Fantasya. gefällt dies.
  19. Klaustrophobiker

Ja das hab ich auch gelesen. Wenn ich ehrlich bin hoffe ich trotzdem dass sie nicht mehr in diese Gebiete können.
    Ich habs langsam satt dauernd angeflüster und eingeladen zu werden von Lvl8er die zu Heredur/Gorga und was weiß ich wohin wollen ^^

Aber mein Post war ja für die zukünftigen Low lvl :)

.Fantasya. gefällt dies.
  20. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

gebt ihnen doch die halbe stunde dann sehn wir weiter :rolleyes:

Assassinx1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.