Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Naja nicht wenn du kein Payer bist und noch nicht lange 45^^
    Ansonsten, ja ich selbst hab ihn heute getankt und zwar hab ich eig keine geeigneten Stats dafür^^
     
  2. Benbeben

    Benbeben Foren-Grünschnabel

    Also ich finde die Änderung mit den KDWs nicht so gut, denn viele Leute haben sehr viel Zeit investiert dafür das sie ne gute Ausrüstung bekommen. Wenn man jetzt für Legendäre Gegenstände keine KDW mehr benutzen muss Farmen sich viele Leute die genug Zeit haben pro Tag 20-30 Schilde zusammen und bekommen dadurch Irgendwann ein so gutes Equipment dass man im PvP keine Chance gegen diese Spieler hat.

    Lg Benbeben.
     
    Ironix gefällt dies.
  3. DLaiy

    DLaiy Laufenlerner

    Wo du recht hast hast du recht.
    Allerdings ist es so das die die gut sind besser werden und die Events easy machen. Bei den meisten sieht das nicht so aus, auch ich bin noch nicht weit vorne in diesem Rennen, allerdings könnte man diese riesige Lücke so schließen und der Schwierigkeitsgrad wäre wieder angemessen.
    Du wirst sicherlich auch die Vorzüge des Patches erkennen wenn du einmal ein Legendary findest und es einfach aufmachen kannst und es sehr viel besser ist als dein jetziges Equip. Außerdem kostet das craften ja Gold und bis jetzt wissen wir nicht wie viel.
    Also warte mal ab wie schnell die Legendarys gecraftet werden können :D

    LG
    DLaiy
     
  4. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich würde erst die Preise abwarten fürs Legi craften. ^^
    Falls die überteuert sind bleibt einem dann ja nichts anderes übrig als Andermant zum craften zu farmen. (Ausser man payt eben)

    Klar kann man sofort gefundene Legis öffnen, aber ich hatte schon öfter Tagelang hintereinander kein Legi in den Q´s gefunden.
    Die Droprate wird zwar um das doppelte erhöht (wenn ich des richtig mitbekommen habe), aber dann muss auch erstmal das gewünschte Teil fallen, und nicht 10 Helme die man eh nicht brauchen kann.

    Also wird es vermutlich auf das gleiche hinauslaufen für die "alten" Spieler wie bisher:
    Man geht in m2 Items farmen und danach statt KdW Andermanten farmen um zu craften.

    Mit guter Gruppe hatte man in einer bestimmten Zwischenwelt 2500 in max 1-2 Stunden wenn es gut lief.
    Mal abwarten wie die Preise sind und wie lange man dafür farmt.

    Der Vergleich passt m.M.n. nicht. Da es einfach "Glück" ist mit den Verzauberungen auf den Items.
    Du kannst 4 Jahre spielen und nur Schrott öffnen, ein anderer Spielt seit ein paar Monaten und öffnet ne Traumrute (Beispiel^^)

    Mfg



    Die meisten werden sich vermutlich keine 20-30 Schilder "leisten" können zum craften. Ausser die Payer.
    Und die konnten es auch schon vor dem Release
     
  5. DLaiy

    DLaiy Laufenlerner

    So wie ich das verstehe kann man Legendarys nur mit Ander craften? Oder auch mit Gold und Ander ist nur die "Notlösung"?
     
  6. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Alles bis Lila craften kostet Gold.
    Von Lila auf Legendär Andermant
     
  7. DLaiy

    DLaiy Laufenlerner

    Solange es nur 50 oder 100 sind...
    Wenn es um die 200 oder so sind ist der Patch der letzte Dreck

    xD
     
  8. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    wo steht das mit dem ander für leg item?
    wenn das so kommt, dann gute nacht marie.
    dann soll man wohl statt der kdw sein ander sinnlos verballern. super verbesserung und optimierung.
     
  9. DLaiy

    DLaiy Laufenlerner

    Ich kann mir vorstellen das es in dem Video so gemeint war:
    Blaue zu machen kostet nur Silber oder Kupfer oder Ander (als Alternative)
    Pinke Silber oder Gold oder Ander (als Alternative)
    Legendarys kostenn halt mehr Gold oder Ander (als Alternative)
     
  10. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    KdW für ein Item farmen
    -> 4 Stunden Zeitaufwand (+ Item selber finden...)

    Einmal Mortis
    -> 10 Minuten Zeitaufwand (ist kein garantierter Drop, also vtl. 2-3 Mortis machen)

    Sag mir einer, dass das nicht schneller geht...
    Warte doch erstmal auf das Ganze ab, bevor du hier große Reden über Eventualitäten schwingst.
    Ich berufe mich auf Erfahrungen:
    - Mortis geht schneller als KdW farmen für ein Item.
    - Wenn man jedes Item angucken kann, ist jedes Item vtl. nutzvoll.
    Das ist in diesem Zeitraum sehr unwahrscheinlich, dass der 4 Jahre alte Spieler in irgendeinem Belangen dem 2 Jahre altem unterlegen ist. Es ist trotz dieser Tatsache so, dass der 2 Jahre alte mithalten kann.

    Würde man als 2 Jahre alter Spieler den gleichen Weg gehen müssen, wie der 4 Jahre alte Spieler, um sein Equipe zu bekommen, wäre man hoffnungslos unterlegen. Das wäre dann so als ob der eine mit Hexenjäger/-sucher Items zusammen mit Low Level Legendären rum rennt, währrend der andere noch Nattern und alte Ammon Ringe nutzt.
    Das Spiel lebt ganz einfach davon, dass das High Level sich verändert und dass die Zeit, die man für das alte High Level aufgebracht hat, nur einen geringen Wert in Bezug auf das neue hat. Das heißt so viel wie "Es ist völlig normal, dass du deutlich mehr Zeit investiert hast, wenn du die ganze Zeit High Level sein willst, als wenn du neu dazu kommst und deine Zeit auf andere Weise nutzen kannst, das neue High Level zu erreichen".

    Insofern passt der Vergleich, weil es zukünftige Spieler leichter haben werden gute Items zu bekommen, aber die alten einen Vorsprung haben, den sie sich mühsamer erarbeitet haben. Dieser Vorsprung wird aber nicht nutzlos, wenn der Weg zu diesen Vorteilen leichter wird.
    Wo steht das bitte?
     
    DLaiy und Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    wurde noch nicht gesagt, und wenn, halte ich Legis craften nun noch mehr für useless
     
  12. Rasenmäher

    Rasenmäher Junior Experte

    Hi Leute,

    Vielleicht sollte man, weil Premium Nutzer jetzt keine Gegenstände mehr Identen können, einfach das craften für sie kostenlos machen

    Lg Rasenmäher
     
  13. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Craften muss man die Dinger ja sowieso nicht. Es droppen ja genug von Khalys, Mortis und Destruktor. Das einzige, was das Patch verändert, ist das diese nun auch einen Wert haben, der über ihren Glyphenwert hinaus geht. Es ist halt ganz einfach kein "nutzloser Epic Loot" mehr ;) .
     
  14. DLaiy

    DLaiy Laufenlerner

    Idee nicht schlecht. Allerdings weiß man nicht wie oft diese Cubes droppen und was in den "GEILEN KISTEN" ist die man daily bekommt. Die gleichen wahrscheinlich das Identifizieren wieder aus das man ja jetzt umsonst bekommt.
    Nur eine SPEKULATION.
     
  15. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich dachte eigentlich ich hätte es im Video gelesen, aber hab eben nochmal nachgesehen.
    Es wird doch nicht erwähnt was Gold/Andermant kostet, war mein Fehler.
     
  16. Olaf

    Olaf Aktiver Autor

    Der Wegfall der KdW zeigt mal wieder, dass man für den Augenlick spielen sollte. Alles Sammeln und Sparen oder Planen über einen Monat hinaus kann nach hinten losgehen. Das war schon so, als die Essenzen im PVP abgeschwächt wurden (Mann, hab ich mich geärgert, dass ich sie für 'später' aufgehoben hatte). Oder als man monatelang auf ein Set hingearbeitet hat, und es kurze Zeit später durch ein neues, besseres ersetzt wurde.

    Also, was das Release auch bringen mag: Erwartet nichts und rechnet mit allem!
     
    GrannySmith gefällt dies.
  17. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    welchen Wert meinst du jetzt genau?

    Destruktor haha xD ^^
     
  18. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ich finde es grundsätzlich gut, dass gravierende Änderungen implementiert werden. Zeigt es doch, dass an dem Spiel gearbeitet wird und das es dem Betreiber wichtig ist, das Spiel über einen längeren Zeitraum hinaus zu erhalten. Auch wenn ich zu den Spielern gehöre, die sehr viel mit gekauften KDWs identifiziert haben, so stört es mich nicht, dass diese aus dem Spiel genommen werden. Es gehört schon viel mehr dazu einen Char über Jahre aufzubauen, diesen seiner Spielweise anzupassen, immer wieder zu verändern um mithalten zu können. Es ist ein mutiger Schritt seitens BP, ich hoffe es ist auch der richtige. Schön wäre es, wenn jetzt auch das ständige Gemaule gegenüber Payern aufhört, aber da sehe ich schwarz. Wenn man selbst nichts auf die Reihe bekommt, sind bei vielen die anderen schuld, in diesem Game eben die ach so bösen Payer.

    Skeptisch sehe ich die 25% mehr Ruhm. Warum denn das? Mit Mentor-Bonus ist das einfach viel zu viel, sehe absolut keinen Grund dazu. Viel besser wäre es, die Erschöpfung im 1v1 und 3v3 endlich abzuschaffen, sowie die Supernova. Beides Dinge, die für ziemlich viel Frust im PvP sorgen, Punkte soll man sich verdienen und nicht durch ausnutzen solcher gravierenden Fehler im System erschleichen. Tränke, Buffs und Essenzen raus aus der Arena und dann kommt es wirklich auf die Stärke des Chars und des Spielers an.

    Es bleibt abzuwarten, wie sich das Spiel entwickelt. Bin aber erstmal optimistisch und freue mich auf Patch 139.

    LG
    Viki
     
  19. Mobseklopp

    Mobseklopp Laufenlerner

    Hm, bisher liest sich das, als wenn BP was gelernt und sich damit verdient hat, dass ich nächstes Jahr nochmal Premium riskiere. :)
     
  20. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    tja da gilt halt die anpassungsfähigkeit

    aber interessanter finde ich deine ruhmstufe 45 in deiner signatur o_O
     
    BlutRabe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.