Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich

Ich Forenmogul

Ich vermisse meine WERKBANK !!!!

Die Goldkosten sind einfach zu hoch! Ich arbeite doch selber an der Werkbank!!! Stehen auch nicht im Verhältnis zum Wert der gecrafteten Gegenstände (lila je 1,50 Gold....) . Dafür das 98% Schrott sind - nein Danke!

Ich hab viel freude am Spiel verloren!

Und das Theoretisch doppelt so viele Leg. droppen ist Theorie und was kommt dann?

Zum 100sten mal Ringe oder Handschuh???Wenn ich Waffe oder Schild suche???

Beim kostenfreien Craften hatte ich den Gegenstand den ich wollte und der war meist auch Schrott - jetzt muss ich mir den Schrott auch noch kostenpflichtig herstellen.....

Danke
    :mad::mad::mad:

2. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

nein haben sie nun auch nicht mehr da die werte der Uniques nicht im gleichen maße angepasst werden wie die der "normalen" items!!!

das bedeutet das die Komplette finsterrüstung deutlich schlechter ist als halbwegs gute legis, genauso das sargon set, etc. auch den setbonus kann man da gut außen vor lassen wenn halbwegs gute werte auf den items sind.

klar werden jetzt einige sagen das man auch erstmal ein item mit guten werten finden muss, aber bitte wie schnell findet man die draken für die finsterrüstung? oder das komplette sargonset?

richtig genauso bescheiden nur mit dem unterschied das uniques =UNIKATE ab diesem release nur noch für glyphen zu gebrauchen sind da sie nichtmehr an die legendären items herankommen, was schade ist da ich mich locker 100mal mehr gefreut habe einem gegner etwas besonderes abzunehmen als ein legi zu finden das 1. öfter kommt und 2. bei jedem kommen kann.

Pequena gefällt dies.
  3. Pequena

Pequena Laufenlerner

Hallo,

ich gestehe, dass ich das Finden eines einzigartigen Gegenstandes nach hartem Kampf mit einem Boss als einen Hauptreiz ansehe.
    Die Sets wie ich sie seit *** kennen und lieben gelernt habe konnte ich gerade noch sinnvoll anfangen - habe ein zumindest nach damaligen Maßstäben richtig gutes Sargon_Teil bekommen, aber jetzt fürchte ich, dass alles nur noch auf das Finden von legendären Gegenständen hinauslaufen wird, was ich als recht langweilig empfinde.
    Allem voran setzt das einen nicht unerheblichen SpieleAufwand dar. Wenn man nicht zwei bis drei Stunden pro Tag spielt, wird selten eine reale Möglichkeit erhalten gute - hier: legendäre - Gegenstände zu bekommen.
    Ausserdem langweilt mich das Farmen einer speziellen Karte, nur um am Ende vielleicht einen völlig unsinnigen Gegenstand zu erhalten auf Dauer doch ziemlich.
    Diese Spielweise wird aber nach dem neuen Modell gefördert.
    Die vermehrten Ruhmpunkte beim PvP können leider nicht gegen das Gefühl der ständigen Niederlage gegen Spieler, die diesen Aufwand betreiben anstinken.

Ach ja. Die Artefakthändlerin dürfte dank der Neuerungen auch ad absurdum geführt worden sein. ;o)

Ich bin gespannt, was die Zukunft bringen wird.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2014
    Ich gefällt dies.
  4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

;)Böse Fremdwerbung:eek:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2014
  5. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Entgegen meiner anfänglichen Meinung hat sich das Update bis jetzt bewährt und ich mache ein großes Zugeständnis es war alles OK damit naja bis jetzt.. Es kommen derzeit sehr viele Fehlermeldungen..:eek: z.B. Masterserver nicht da, Fehlercode 21 die nach etwas Zeit vergehen.:(

6. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

@Rocket11: Sorry, dieser Argumentation kann ich nicht folgen. Wenn dem so wäre, dann müsste ich ja bei jedem Char den Fortschritt des anderen Chars sehen - dem ist aber nicht so.
    Dieser grüne Balken wird bei keinem zu füllen sein, was ja wohl das Ziel sein sollte. Ich seh bei jedem einzelnen Char genau den Fortschritt des jeweiligen Charakters. Der grüne Balken wird bei jedem immer auf 25% bleiben...was soll das bringen?

Belehr mich gerne eines Besseren, aber dann bitte vorher genauer informieren oder selber reinschaun :D:D

@Gummiball : Du hast schon recht - das ist nicht wichtig... Aber es ist gedankenlos, sowas baut man doch nicht rein :rolleyes::rolleyes:

@realkenai : Ich glaube wir sprechen da nicht vom selben Thema...ich meine die neuen Errungenschaften (Siehe Aufgaben) aus RL 139. Dort gibt es Quests, darunter eine, alle 4 Charakterarten auf lvl 45 zu bringen. Das kann ja nur für den Account gemeint sein, klar, aber es funzt nicht.

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
    realkenai gefällt dies.
  7. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

Das Release finde ich wirklich super! :)

Worüber ich mich wirklich mega ärgere ist aber, das man schon wieder nicht spielen kann ... grade am Wochenende! :mad:
    Naja, hätte ich ja mit rechnen können ^^ :rolleyes:

8. -Warchild-

-Warchild- Foren-Grünschnabel

Hi, ich melde mich nach langer spielzeit hier das erste mal...

alles hatte bisher seine Vor- und Nachteile... Aber ich würde mal erwarten das Ihr das Spiel und den Server mal auf Vordermann bringt bevor Ihr Neues einspielt. Es sind immer Bugs und Fehler vorhanden, dann kommen Fehlermeldungen usw...

Bevor wieder was Neues kommt, sorgt eher dafür das mal das Spiel reibungsfrei läuft....

Ich war nicht immer mit den Neuerungen einverstanden, hab sie aber hingenommen, was hätte ich sonst machen sollen.... aber in letzter Zeit häufen sich Bugs, Fehler und desweiteren, und da solltet Ihr jetzt mal ein Privileg darauf legen!!!! Bei anderen Games, die ich bisher gespielt habe, gab es bei größeren Problemen eine Entschädigung inform von Spielwährung, also hier Andermant, aber das vermisse ich bis jetzt. Gameprobs sind immer auf Kosten der Spieler (ok... so gut wie immer).

Macht Euch mal Gedanken drüber!!!

MfG Warchild

raim65 und Fenriswolf gefällt dies.
  9. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Vorhin gab es wieder so einen Chatfehler, das man bestimmte Leute nicht anschreiben konnte und da stand das die Person grade nicht online ist.
    Kurz zuvor waren die Chatserver nicht verfügbar, so das der Gruppen- und Gildenchat nicht mehr ging, bis man sich wieder neu eingeloggt hat (war mit der Person zu dem Zeitpunkt in der Gruppe, und konnte sie nicht mehr anflüstern und sie bekam auch nicht mehr mit was ich im Gruppenchat schrieb).
    Diesen Fehler gab es schon vor über 2 Jahren, und ganz selten zwischendurch passierte das auch immer wieder mal, das man jemanden nicht mehr anschreiben kann.

10. onkben

onkben Foren-Graf

Auch ganz ganz böse Schleichwerbung :)

Pequena gefällt dies.
  11. raim65

raim65 Meister eines Forums

GENAU DAS!!
    Sehr treffend beschrieben...

Ich finde ebenfalls, dass die heillos überteuerte Werkbank äußerst unangemessen ist und zudem den Spielspaß massiv beeinträchtigt.

@Ich: Danke, dass Du das mal so klar formuliert hast.

.Fantasya. gefällt dies.
  12. Killerking

Killerking Boardveteran

Mal wieder WoEn bei jedem Mapwechsel Fehler 21.
    Hätte doch ins Kino gehen sollen...

13. Pequena

Pequena Laufenlerner

Hallo,

ein Nach(t)wort:

als ich heute gleich bei den ersten beiden Bossen auf Stahlgard tatsächlich zwei gesprungene Edelsteine bekommen hatte, wollte ich doch glatt anfangen an die erhöhte Droprate zu glauben. ;o)
    Leider kam danach nichts mehr außer einigen grünen und blauen Gegenständen.

Scheinbar hat sich der Anbieter dieses Spieles nicht nur bei seinen Spielern beliebt gemacht - dass ihre Server einfach erneut an einem Samstag zur besten Sendezeit einfach ausfallen...
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;o)

Noch ein Wort zur Zensur:
    ich halte es für mehr als nur affig den Namen von des Teufels Spiel mit Sternchen rot zu überschreiben, nur weil er ein direkter Konkurrent ist.
    Vielmehr sollte der betreffende Moderaor es als eine Auszeichnung DIESES Spiels verstehen, dass es gelingt, einem alteingessesen und sehr beliebten Veteranen der hiesigen Branche in vielen Bereichen durchaus den Rang streitig zu machen.
    Bei diesen roten Sternchen habe ich doch glatt selbst kurz rot gesehen!

Ein nächtlicher Gruß

gerlach48 gefällt dies.
  14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mir is heute es 2 mal pasiert das bei map wechsel das inventar zurück gesetzt worde
    wahr in kings bei den gauklern braucht ein paar andas hab 500 gewonn dann zurück zum knochenmer und zag andas wech gold wieder da
    das grenz schon an betrug sowas

@Pequena die edelsteine drops siend nur in den zwischenwelten erhöt worden nicht für die normalen

15. Pequena

Pequena Laufenlerner

Hallo,

@paul21061969:
    Danke für den Hinweis!
    Irgendwie verliert der vermeintliche Nutzen eines Premium_Accounts immer mehr an Reiz.
    Zumindest für mich, der ich nicht den lieben langen Tag in den Zwischenwelten verbringen möchte.

@onkben: und -Warchild-:
    :p:p:D:D:D

Grüße

16. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

HURRA!
    Gummibandeffekt hat den Weg zurück
    in's Spiel gefunden.

onkben gefällt dies.
  17. onkben

onkben Foren-Graf

Gummiband seit 15 Minuten ununterbrochen, selbst wenn man nichts macht, wird man durch die Gegend geworfen, sogar durch die halbe Map ! BP muss wieder sparen und sie schalten über Nacht einige Server ab !
    Nur zu geil, dass man dann die Sachen nicht aufheben kann und man sogar irgendwann von den schwachen Monstern gekillt wird, kann ich jetzt verstehen, warum die Items immer stärker werden, damit man die Monster gekillt hat, bevor das Gummiband kommt !

Was sollte das ? Habe ich Dich irgendwie angeschrieben ?

18. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Du hattest heute Morgen anscheinenend erst ein Auge auf.
    Paguena meinte Paul, nicht dich. ;)

Edit: Gesicht gewaschen, Brille auf - jetzt sehe ich, was du meinst. [​IMG]

Fly-37 und onkben gefällt dies.
  19. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Moin,
    seit gestern mit dem Gummiband tritt ein weiterer mir nicht zu erklärender Fehler auf.

Benutze ich Blitzschlag ohne Gegner läuft alles normal wenn ich einen Gegner anvisiere habe ich beim zweiten Blitz ne knappe halbe Sekunde Versatz drin bis der auslöst. Hab 105 Mana und bin natürlich auf Blitz geskillt. Scheint bei 9 von 10 Blitzen so zu sein.

mfg Vels

Fly-37 gefällt dies.
  20. onkben

onkben Foren-Graf

Weiter unten steht aber mein Name in gelb ! Bitte auch das andere Auge öffnen :)
    Aber der ehemalige Text ist in roten Sternchen, k.A. was da stand !

Fly-37 und .Fantasya. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.