Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Da taeuscht du dich mein guter denn es macht auf jedenfall einen unterschied ob 1% etwas weiss oder 100% , ueberzogen gesagt! Es wurde hier leider schon sehr viele farmgebiete gefixt nachdem hier im forum geprahlt wurde...

last_man_standing, .Grmpf., flocke und 3 anderen gefällt dies.
  2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ja ich kenne auch so unglaublich viele Leute, die nicht wissen, dass es m2 gibt.

3. Saabia

Haha...bist ja richtig witzig!

.Grmpf. und Amokmika gefällt dies.
  4. Gummiball

Was hat das mit witzig zu tun? Das ist ein Fakt.
    Ich kenne keinen einzigen 45er, der nicht weiß, dass man in m2 gut Gold/GdM farmen kann.

Hextrasher gefällt dies.
  5. Saabia

Und dir ist noch nie aufgefallen das farmgebiete gefixt wurden?
    Wenn du mein post nochmal andaechtig lesen willst dann steht dort eine aussage die sich nicht auf m2 bezieht sondern auf die konsequenzen von rumgeprahle im forum im allgemeinen!

Und ich persoenlich waere mir nicht so sicher ob an m2 nicht doch mal rumgeschraubt wird wenn es hier so schoen oft als speedfarmgebiet angepinnt wird.....

Man munkelt ja das der gummiband vorallem bei diesem farmmodell unangenehme auswirkungen hat...wer weiss ;o)

In diesem sinne erzaehl uns alles...

Liebe Gruesse
    Saabia

flocke, Amokmika und TranceGemini gefällt dies.
  6. Gummiball

Solange du deine Verschwörungstheorien nicht mit Argumenten ausschmücken kannst bleiben das sowieso alles nur undurchdachte Theorien.

Und hast du BP gerade wirklich unterstellt absichtlich einen Fehler (Gummiband) einzubauen, um die Spieler am farmen zu hindern? Lol, du bist ja putzig :D :p

7. Saabia

hmm....*schulterzuck*...habs probiert ;o)

wie war das noch?..*nachdenkt* hochmut kommt vor dem fall..wer nicht hoeren will muss....achja..forget it!

alles easy Gummi...;o)

Liebe Gruesse

Saabia

Hextrasher und Gummiball gefällt dies.
  8. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

also fakt ist eins, es gibt seit 139 nicht mehr items pro runde und map.
    schon garnicht im bereich von 100 oder gar 200% mehr. das hätte sich entweder im gold oder in den glyphen bemerkbar machen müssen.
    seit diesem schwachfug hat sich bei mir ca 40 gold angesammelt. in der zeit hätte ich aber unter garantie ca 1000 kdw gefunden. das bedeutet das mir glatt 100 gold fehlen.
    und nein, ich werde nach wie vor nicht blaue, pinke oder leg item verkaufen.
    im grunde ist es mir eh wurscht, weil ich keine neuen items suche.

9. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Glaubst Du das tatsächlich?
    Die haben ihre Statistik ausgewertet und gemerkt das kaum noch jemand craftet bein den Wahnsinnspreisen.

10. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

40 Gold ?...:eek:
    Da haben andere schon 500-600 gesammelt
    aber kein Wunder nach deiner Methode
    wenn ich durch Q4 renne müsste ich eigentlich noch 1 Prem inv anbauen

11. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Ich warte ja noch auf das Gold Event kaufe 1000 Gold für nur 20 K Ander.

Hextrasher gefällt dies.
  12. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Genau das glaube ich eben nicht. Wenn sich die in letzter Zeit wirklich Gedanken zu den Prozentzahlen der Dropraten gemacht hätten, wären die nicht so absurd niedrig. Das einzige, das berücksichtigt wurde, ist wie man schnell zu Kohle kommt. Gedanken zum Balancing ist da wohl am wenigsten mit eingeflossen. Müsstest doch selbst feststellen können, dass man als 45er nichts mehr erreichen kann, obwohl noch Möglichkeiten da wären, aber mit den ach so tollen Dropraten...
    Da ich aber keine Einsicht in die Abläufe des Spiels habe, kann ich nur davon ausgehen, was man an der Oberfläche als Spieler feststellen kann.
    BP will offensichtlich, dass man noch mal von vorne anfängt und unterstützt vor allem die niedrigeren Levels. Die halten die Spieler, die schon länger hier sind doch nur zum Narren.

Denke nicht, dass in so kurzer Zeit schon Aussagen über das Crafting-Verhalten gemacht werden können. Könnte doch sein, dass viele craften würden, wenn sie das Gold dazu hätten. Und genau darum gehts. Wenn die Kosten gesenkt werden, wird das Craften wieder attraktiver und die Leute nehmen wieder eher Echtgeld dafür in die Hand.
    Viel interessanter wäre: wer hat genug Gold, eine schlechte Ausrüstung, die erforderlichen Teile und craftet trotzdem nicht? Nur wieviele haben diese Situation eben nicht, schon alleine durch die Gaukler.

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Danke für euer weiteres Feedback, welches wir... ihr wisst schon :D aufgenommen und weitergeleitet haben.
    Unterschätzt doch nicht eure Kraft als Com... :)
    Das es hier keine einzige positive Rückmeldung zu den Craftingpreisen gab, hatten wir ebenso weitergeleitet.

@PugvonStardock
    Wir leiten die Frage nochmal mit Nachdruck weiter.

LG
    Salsania

14. Samim

Samim Kenner der Foren

Deine Worte in aller Ehren aber das dürfte ja nicht der Fahl sein.
    Schau mal die Wunschliste der Com und das Feedback wurde da was umgesetzt ? Zu 99% nein
    Warum auch ? hier sind vielleicht 200 Leute die posten einige sind mit mehrern ACC hier..
    Und die restlichen 100000 geht es am P.. vorbei die schlucken ebend oder gehen.
    Das Craften dürfte die Auswertung gebracht haben. Oder son geschikter Maketing Trick erst mal Preis rauf, ganz klar die Com heult, resultat man setzt den Preis runter und kann sagen "Ja wir hören auf die Com" .
    Viel schlimmer ist aber Umstand, daß die CM´s nach diesem Wochenende nichts haben von sich hören lassen..
    Sie haben nicht mal die Mod´s hier unterstützt ... Setzt die zwei an die frische Luft und besorgt euch mal lieber nen gescheiten Programierer.
    Die viel gerühmte "Entschädigung" 14 Premium ist doch nüchtern betrachtet ein anfixen und mehr nicht. Die Cubs und premium Kisten naja ..
    Die Drop Quoten Verbesserung ist scheinbar an meinem ACC vorbeigegangen.
    Und wenn hier noch son Geheimnis um die Farmgebiete gemacht wir BP weis wo was un wieviel Dropt...
    Und die "CM´s" haben immer noch keine Antwort auf die "Tennisspieler DK´s" und deren Probleme. Auch das es bei den anderen Klassen habert wird einfach ignoriert.
    Und da soll man die Beiden für voll nehmen? Aber warum auch läst sich ja leicht mit gepimten Acc´s spielen wenn man keine Ahnung hat.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
    Velshroon gefällt dies.
  15. Salsania

Hallo Samim

Wie TranceGemini schon schrieb.. so schnell werden sie das nicht ausgewertet haben.
    Keine Frage, ist BP natürlich daran interessiert Geld zu verdienen.
    Aber die Umsetzung, kann ich euch sagen, kam in keinem Land gut an und wurde von allen Moderatoren dementsprechend weitergeleitet.
    Manche Sachen werden vielleicht nicht in dem Sinne von euch umgesetzt..einige vielleicht auch nicht zeitlich nahe...
    In diesem Fall haben sie aber positiv reagiert.
    Sieh es doch als Schritt in die richtige Richtung. ;)

Und zum Thema anfixen durch die Entschädigung... kann ich auch verneinen.... Wir haben uns ganz schön eingesetzt dafür, das es eine Entschädigung gibt.
    Das es mit der Umsetzung bei allen nicht so klappt, war dabei natürlich nicht so geplant. :)

LG
    Salsania

.Fantasya. gefällt dies.
  16. TranceGemini

Jetzt ist schon fast eine Woche vergangen und noch immer keine Antwort zu dieser Frage? Ist das nun ein Bug oder nicht? Ist doch keine all zu schwere Frage und sollte schnell beantwortet werden können. In keinem Hotfix wird dieses Problem jedoch erwähnt. Wie lange dann die Behebung dauert ist eine andere Sache, aber eine Rückmeldung wäre nach so langer Zeit mal angebracht.

Dammriss gefällt dies.
  17. Samim

Samim Kenner der Foren

Gegen Geld verdienen ist NICHTS einzuwenden!

"Und zum Thema anfixen durch die Entschädigung... kann ich auch verneinen.... Wir haben uns ganz schön eingesetzt dafür, das es eine Entschädigung gibt."
    Ihr oder Die CM´s wäre ja eher die Aufgabe der CM´s gewessen..
    Wenn die Mod´s das waren dann DANKE
    @Salsania
    Und danke für Deine Antwort mal ne Kaffee Kanne abstehlen :)

Die Auswertung erfolgt Zeit nah ..... Gab dazu mal irgent wo Bericht.
    Und ne Datenbankabfrage dauert nur wenige Sekunden wenn man weis wie ...
    Ansonsten brauchte man nur einen in der nähe der Werkbank abzustellen ...
    wenn man nicht weis wie...

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
    frogg1952 gefällt dies.
  18. TranceGemini

Eine Auswertung zeitnah? Um aussagekräftige Ergebnisse erzielen zu können, sollte das schon über einen längeren Zeitraum beobachtet werden. Und so lange gibt es das eben noch nicht, vor allem nicht mit den ganzen Ausfällen am WE. ;)

Salsania gefällt dies.
  19. Salsania

TranceGemini

Wir sind da auf die Antworten von "drüben" angewiesen....
    Haben die Frage..ebenso wie einen anhängigen Fragenkatalaog :D soeben nochmals weitergeleitet. ;)

LG
    Salsania

20. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Ich z.B., als ich aufhörte zu spielen gab es noch kenie Zwischenwelten... :D
    Aber bin noch lange nicht so weit da hin gehen zu können, ergo fällt das Farmen da eh für mich flach.
    Bin mal gespannt wie lange es noch dauert endlich auf 41 zu kommen, wenn man nur max. ne h am Tag spielen kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.