Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Alle OP hier.
    Danke BP für die Senkung der Kosten beim craften. Das wird ja dann nun ein Schnäppchen und ein kurzer Exkurs in das 1. Semester Psychologie.
     
    Amokmika gefällt dies.
  2. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde der Nacht ;)

    Wie man sehen kann... habe ich so einige Sachen gelöscht...
    Wenn ich mich Recht erinnere...gibt es doch einen Verschwörungstheorie-Thread..führt eure Unterhaltung doch da weiter. :p
    Hier füllt es den Thread nur unnötig auf.. und für User die ausschliesslich kommen, um die Feedbackthreads zu lesen..wirds unübersichtlich. ;)

    @finn2355
    Momentan wird noch nach der Ursache des Fehlers gesucht, warum es bei einigen gebucht wurde..bei anderen nicht.
    Hast du dich auch schon an den Support gewendet?

    Das man den Skillbaum im PvP noch ändern kann, wird auch geändert.
    Alle Skillbäume werden demnächst nur noch in den Städten/Vorhöfen geändert werden können.

    Das Team entschuldigt sich für die vielen Ausfälle.
    Es kam zu einigen Verbindungsproblemen zu den Servern.
    Ein Großteil dessen konnte inzwischen gefixt und stabilisiert werden.


    LG
    Salsania
     
  3. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...nennt man DAS sooo?! *schielt auf den Würfeldrop* seit Wartungsarbeiten.....genau ;)
     
  4. LordWene

    LordWene Fortgeschrittener

    Hallo Salsania...hast ja noch immer kein weibliches Icon bekommen :p Tztz...BP hält wohl nix vom Gendering :rolleyes:

    Vielleicht stehts ja schon irgendwo im Forum, aber könntest Du mir bitte erklären, warum man die Umschaltung nur in der Stadt machen darf?
    Wills gar nicht kritisieren, will es nur verstehen :D

    LG
    Der Lord
     
  5. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Weil das unfair gegenüber Mobs, Spielern und vor allem Stadtgebieten ist...
    Was wäre denn an Stadt Gebieten noch epic, wenn man nicht nur noch dort, sondern überall umskillen könnte...
    Die ganze Faszination für Skills ginge doch verloren...
     
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Krieg ich Schläge, wenn ich sage..Nein kann ich nicht? o_O:eek:
    Wir haben aber die Frage, in unseren Fragenkatalog, mit aufgenommen. :)

    Und Danke der Nachfrage.. inzwischen haben wir uns fast an die tägliche Nassrasur gewöhnt.
    Wir arbeiten dran..das wir eine Enthaarungskur bekommen. :D

    *Nachtrag*
    Antwort:
    Seitens der Entwickler wurde beschlossen, die Talentwahl der Meisterschaften, auf Städte, Dungeon-Warteräume und PvP-Warteräume einzuschränken, um somit unerwünschte Unfairness unter den Spielern zu vermeiden.


    Ich persönlich freu mich auch über Kleinigkeiten (also wenn überhaupt was droppt)...
    aber wir Frauen sind "Kleinigkeiten" ja auch gewöhnt. :p

    LG
    Salsania
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
    .Fantasya., Hanneken, Gonvolan und 2 anderen gefällt dies.
  7. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Gegenfrage:
    Nimmst Du es nicht so genau mit dem lesen?
    Wo habe ich was von einer Runde geschrieben?
    Es ging um den Drop pro Ritter.

    Das ist es was ich überwiegend von den Rittern bekommen-PINK-GRÜN-ZEUG.

    Es gab vor dem Patch immer PINK-BLAU-GRÜN
     
  8. LordWene

    LordWene Fortgeschrittener

    Deine Andeutung der "Kleinigkeiten" ignoriere ich nicht mal :p
    Wegen der Enthaarungskur...pass auf jene auf den Zähnen auf , nicht dass die dir abhanden kommen:rolleyes:

    Zu Deiner Antwort bezüglich der Talentwahl bleibe ich allerdings hartnäckig - worin soll denn diese Unfairness bestehen und wenn es denn eine gibt, von wem ist sie unerwünscht? Bitte zukünftige Antworten (seitens der Entwickler) auch mit Argumenten hinterlegen;)
     
  9. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    War doch keine Andeutung..tztztz..immer diese Unterstellungen. :p :D
    Auf den Zähnen sind die Haare noch nicht angekommen...ansonsten sind sie noch fest genug..danke der Nachfrage. :p


    Ich würd das gern mehr hinterlegen...
    Könnte das nur mit persönlichen Vermutungen tun...
    Da wir mehr als den Satz nicht als Antwort bekommen haben. ;)

    Ich versuch mal... ob ich da nicht noch mehr rausluxen kann. ;)

    LG
    Salsania
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  10. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Ist doch Quark...
    hatten in Gruppe auch schon 1 Ritter dabei mit???...0 Dropp...und mit 0 meine ich ...überhauptnix
     
  11. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Schon mal was vom Gedankenkontrolle Bug gehört? :D
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  12. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Huhu Mods,
    könnte einer mal nachfragen , was nun mit dem tennisspielenden Dk und der zu kleinen Edelsteinansicht ist.
    Wäre ja zu schön, wenn die alte große wiederkäme. In der aktuellen, kann ich ohne Sehhilfe, kaum erkennen, welche Steine eingebaut sind. Kommt mir so vor, das mir deshalb keiner antwortet, weil es sowieso nicht geändert wird.
    Also Thema einfach totschweigen und ignorieren...
     
    laroche61 gefällt dies.
  13. GreenArrow

    GreenArrow Nachwuchs-Autor

    Kann es sein, dass mittlerweise so viel verschlimmbessert wurde von den Entwicklern, dass es kaum noch möglich ist, ein Release herzustellen ohne dass neue Bugs entstehen oder alte Bugs wieder auftreten.

    Ich kann mir diese Antwort der Programmierer nur so vorstellen, der Doppelskill-Bug PvP ist wieder aufgetreten und nur so zu lösen.

    Ob ich recht hab oder nicht, sagen mir die Entwickler nicht^^

    wow, bin ich gut, hätte (Ab-)Dichter oder Pöt werden sollen...:D:D:p:p
     
    Hextrasher gefällt dies.
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich frage seit Release 136 was daran und wem gegenüber es Unfair ist, wenn man in den Dungeons umskillen kann. Ich bekomme seit Release 136 immer nur wieder die Antwort von den Mods - wir fragen mal nach, wir haken da noch mal nach, u.s.w. Eine offizielle Antwort was daran Unfair ist gab es aber bis jetzt noch nicht. In der Arena würde ich es ja noch verstehen, im PvE sehen ich gar keinen Sinn darin. Außerdem ist es wieder eine Kürzung des Premium.
    Wofür soll ich noch 10 Euro im Monat bezahlen ? Für die Würfel die immer weniger droppen, (ist meistens eh nur 1 lila Teil drin) - für die zweite Kiste die ich beim einloggen bekommen (Inhalt, 1 Dietrich, 1 Universeller Heiltrank und anderer unnütze Sachen). Das einzige was noch interessant ist, wäre das zusätzliche Inventar. Aber wenn ich mal richtig aufräume kann ich darauf auch verzichten.
    Macht das Premium wieder zu dem was es mal war, kostenloses craften an der Werkbank bis lila Items, Umskillen überall möglich. Die 2 Sachen wieder ins Premium nehmen, wären schon mal ein Anfang um Premium wieder interessant zu machen. Alles andere bekomme ich auch jetzt ohne Premium, was früher Premium für mich lohnenswert gemacht hat.
     
  15. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    jup nur blöde dass ich als einzigster mage in Gruppe ,die ned nutze:eek::D:D:D
     
  16. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Ist aus meiner Sicht dieser Teil der AGB:

    7.1.2 Premium-Features

    Der Nutzer hat die Möglichkeit, gegen Zahlung eines Entgelts Features zu erhalten, die in der Basis-Version nicht zur Verfügung stehen (im Folgenden: Premium-Features). Bei den einzelnen Spielen können unterschiedliche Premium-Features angeboten werden. Welche Premium-Features zu welchem Tarif angeboten werden, welche Funktionen diese haben und welche Voraussetzungen sie erfordern, ist der Webseite des jeweiligen Spiels zu entnehmen. Dabei kann es sich je nach dem konkreten Premium-Feature und Tarif um Einmalzahlungen handeln, um die Aufladung eines in dem jeweiligen Spiel gemäß dessen Regeln für bestimmte Funktionen nutzbaren Guthabens oder um Zahlungen, die für einen bestimmten Zeitabschnitt (zum Beispiel Tag, Woche, Monat, Vierteljahr, Halbjahr, Jahr) zu leisten sind. Alle Preise verstehen sich als Bruttopreise, also inklusive etwaig anfallender Steuern.

    Die Spiele werden ständig weiterentwickelt. Bigpoint behält sich daher vor, jederzeit neue Premium-Features anzubieten. Im Zuge der Anpassung und Weiterentwicklung der Spiele behält sich Bigpoint ebenfalls vor, einzelne Premium-Features nicht mehr anzubieten oder auch in der kostenlosen Basis-Version (vgl. oben 7.1.1) anzubieten. Ansprüche des Nutzers auf Erstattung der dafür geleisteten Entgelte sind ausgeschlossen.

    ....

    Man kann sicher darüber streiten, ob die AGB an dieser Stelle juristisch angreifbar wären, aber meines Wissens ist die Frage der "virtuellen Güter" in Deutschland schlicht noch nicht ausgeurteilt, geschweige denn eindeutig gesetzlich geregelt - man würde sich also mit einer Klage auf unbekanntes Terrein begeben.

    LG

    znoog
     
  17. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    der Satz gefallt mir ganz besonders gut! :p
    Schön zu sehen, dass wenigstens die Mods etwas arbeiten!

    Gruß

    von einem auf Premi wartenden Barrett :D
     
    KIllForChill, Freki-3 und onkben gefällt dies.
  18. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    und in der Zwischenzeit.........................
    [​IMG]
    dumdidum..............
     
    .Fantasya. und Amokmika gefällt dies.
  19. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    grins....
     
  20. LordWene

    LordWene Fortgeschrittener

    Wir beide werden uns da sowieso nicht streiten wollen;)
    Auch ok diese Passage, akzeptiert...dies kann jedoch nur in jenem Sinne gelten, dass die eine der beiden Vertragsparteien (nämlich wir, die User) keine Schlechterstellung durch diese Umstellung erleiden darf....behaupte ich mal so als Laie :D:D
    Das ist natürlich alles subjektiv und hypothetisch....denn wo klein Kläger, da kein Richter :(:(

    LG
    Der Lord
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.