Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realkenai

realkenai Boardveteran

Freue mich ja selbst über das Update, wenn auch nicht so uneingeschränkt wie du wie hier nachzulesen ist. ;-)

2. -Ipad4-

-Ipad4- Foren-Grünschnabel

wie soll ich jetzt legenäre Sachen bekommen ?
    wisst ihr eigentlich wie lange das dauert ohne zu kraften?
    Ich will meine Werkbank zurück :mad:
    Ich glaube die haben diesen verdammten Bug wo man bei wechseln der Zone
    extra gemacht sodass wir nicht mehr in den letzten Stunden nicht legendäre Sachen Farmen können (also noch ein letztes mal die Werkbank zu benutzen):eek:

3. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

Für mich klingen die Veränderungen größtenteils gut. Bin mal gespannt. Hoffentlich nicht so viele Bugs.
    Auf dem Testserver kostet das Leveln im Wissensbaum kein Gold mehr. Glaube, die Info fehlt in den Videos.

Und ich finde es fair, dass wir frühzeitig wegen der KDW Bescheid bekommen. Also brav KDW sparen :D

4. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Craften kannst du doch dann noch, kostet halt ;) :p

Außerdem droppen Legis öfter nach dem Patch in ZWs, oder geh einfach zu Mortis für Legis der hat eine relativ hohe Droprate

5. smokiejumper

smokiejumper Aktiver Autor

Was ist mit den uniques???wie werden die identifiziert?macht sich darüber keiner gedanken??!

Hatte man eins und nicht viele kdwh´s wusste man wie es geht!und es war abzusehen das man sie auch bekommt wenn man wusste wo man suchen muss!nun ohne kdwh?na supa....bin gespannt was das an moneys kostet!

6. KIllForChill

Warum haben es manche immer noch net gelernt...DAS IDENTEN IST KOSTENLOS FÜR ALLES NACH DEM PATCH!!!

realkenai und BlutRabe gefällt dies.
  7. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

@smokiejumper das ist doch keine ernst gemeinte Frage oder.

Wenn doch *einfach mal nur den Kopf schütteln*

8. smokiejumper

@Velshroon
    schüttel du ruhig mit dem kopf,denn dann hast du recht und darfst es!habs wohl verpasst das die auch damit gemeint waren!
    ok danke frage beantwortet :)

9. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

Ich habe sooo viele legendäre Items im Inventar, die ich durch KDW-Mangel (noch) nicht öffnen kann. Wie ist das dann, wenn dann das Release irgendwann kommt ... kann ich diese dann so öffnen? Oder verfallen die? Vielleicht gilt das "kostenlose" öffnen ja dann nur für die gefundenen Sachen nach dem Release?
    Also soll ich noch warten mit identifizieren??? .... und wann kommt die Umstellung überhaupt?

10. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

@Sid100 dann must du die weg schmeißen da es ja keine KDW´s mehr gibt.

Komme aus dem Kopf schütteln wohl nicht mehr raus

realkenai, KIllForChill und RedCurry gefällt dies.
  11. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Immer mit der Ruhe ... ;)

1. Du wirst die Items ziemlich sicher mit R139 kostenlos per Rechtsklick öffnen können, alles andere traue ich nichtmal BP zu. Also warte lieber.
    2. Die Umstellung kommt mit R139. :p Wann das kommt, steht noch nicht im Forum. Vllt kann dir da jmd mit FB helfen. ;)

Sid100 gefällt dies.
  12. -Ipad4-

-Ipad4- Foren-Grünschnabel

wie lange dauert es denn noch????

13. Doleto

Doleto Forenanwärter

Ja solltest du noch warten ."nur geduld"

Sid100 gefällt dies.
  14. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden von Dracania :)

Wenn euch etwas unklar ist, könnt ihr gerne nochmal die Videos in Ruhe anschauen.
    Alleine schon einen Feedbackthread mit 7 Seiten durchzulesen, wo immer wieder die gleichen Fragen/Kommentare kommen ist für viele unübersichtlich.
    Ist verständlich, dass ihr viele Fragen habt ..

Wann Release auf Live Server kommt, ist auch uns nicht bekannt.

Relevante Fragen von euch wurden aufgenommen.

LG laruca

15. KIllForChill

Ich vermute, nächste Woche zwischen Di und Do kommt das Release zusammen mit Sternengold, ist aber nur eine Vermutung ohne Gewähr

16. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

Ich hab dich auch lieb! ... ohne Worte

............

DANKE dir ;)

17. realkenai

realkenai Boardveteran

Jetzt muss ich @smokiejumper s Frage aber noch mal indirekt wiederholen.
    Wo bitte gibt es eine konkrete Aussage zu den zukünftigen Identkosten von Uniques. Grün bis Leg ist schon klar, aber Uniques werden glaub ich nirgends erwähnt. Das scheint vlt. wegen (m)einer altersbedingt eingeschränkten Aufnahmekapazität an mir vorbei gegangen zu sein. Also helf mir bitte ;-)

18. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

... denn sollten die "tollen" Videos nicht immer auf Englisch sein!

edit: ok ... mit Untertitel auf Deutsch möglich. Danke für den Hinweis :)

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
    .Fantasya. gefällt dies.
  19. zellpa

zellpa Foren-Grünschnabel

Hey, bitte erklärt mir das mit dem neu kommenden Release mal bitte ich stehe ein bisschen aufm schlauch! Warte schon seit 2 stunden das die Server wieder aufgehen :(

20. smokiejumper

@realkenai
    danke dir real denn so sehe ich es auch,in den videos wird von "allen" items gesprochen....grün,blau,lila...und sogar leg.sachen aber meines wissens wird da nicht gesagt "von grün bis unique ist alles kostenfrei zu id."
    also wenn wieder wer mit dem kopf schüttelt.....tut euch keinen zwang an!es ist leider normal das alles im ersten bissel verwirrend ist!
    mfg

.Fantasya. und realkenai gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.