Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pequena

    Pequena Laufenlerner

    Hallo,

    ich glaube, dass ich meine übliche Kritik nicht zu wiederholen brauche, nur eine Sache ist mir gerade aufgefallen:

    ist es auch bei anderen Spielern Usus dass der PremiumHändler zwar auf den Charakter abgestimmte Waffen, die aber nur Level 45 sind, so dass mein 37er DK nur 45er Sachen kaufen könnte?


    AARRRGGGGHHHH!!!
    Fehler21!!!
    Map: c2202_pve!!!
    Wir sollten uns mal dringend über die WochenendAnimation unterhalten!!!

    Und ja, ich benutze gern Ausrufezeichen!!!


    Grüße
     
  2. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    really??? -.-

    [​IMG]
     
  3. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    same -.-
    auf beiden chars^^
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  4. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Ob wir nen Laternenzug zum Advent nach Berlin hinkriegen?
    Können dann ja singen "Advent, Advent, ein Server brennt! Erst einer, dann zwei dann drei dann vier, dann steht der Zwegat vor der Tür":D
     
    Barrettbarrage, BlutRabe und xEthnic gefällt dies.
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Bei mir auch gerade:mad::mad::mad:
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  6. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Oh man ich wollte grad zu khb^^ hab heut erst 55 runs gemacht :(
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  7. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    ich zu mortis, hatte 10k draken und schatti im gefühl
     
    Barrettbarrage und realkenai gefällt dies.
  8. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Dazu fällt mir nur ein.... Täglich grüsst das Murmeltier. :D
    Ich hoffe ihr habt auch Nerven aus Drahtseilen..
    Wir haben den Notfallschalter soeben wieder gedrückt.
    Willkommen im Wochenende. :D
    Es begrüsst sie ihre Flugbegleitung... bitte anschnallen und Fluchwörter runterschlucken. ;)

    @Pequena
    Ob dort nur 45er Sachen angeboten werden sollen, fragen wir auch nach. :)

    LG
    Salsania
     
    Barrettbarrage, Freki-3 und BlutRabe gefällt dies.
  9. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Auch Verbindungsabbruch-Q1 wie gehabt.
     
  10. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Meine Fresse....kein Master Server verfügbar...Fehler 21..Ihr bekommt doch nix gebacken....da könnte man glatt mal an die Wand kotzen....wie soll man so vernünftig zocken???
     
    Barrettbarrage und PugvonStardock gefällt dies.
  11. Freki-3

    Freki-3 Forenprofi

    mir is grad was lustiges passiert

    fehlercode 21 (kennen wir ja schon) -ich schließe das fenster, öffne es, log mich neu ein -char auswahl kommt, ich nehm nen anderen char uuuuuuund es kommt aufgepasst:
    ?fehlercode 23? der besagt das der spieler bereits eingelogt is na schöne schei**

    ach und nebenbei ich bin zocker, d.h. ich hab keine freund denen ich das passwort hätte geben können :( . es is auch so kompliziert das es kaum knackbar sein dürfte! also kommt mir bitte nicht damit das es an mir liegt
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Freitag Abend & Fehlercode 21 geht wieder los nach 3x 5v5.
    Sollen wir uns jetzt das 3. Wochenende in Folge mit Serverproblemen rumärgern?
     
  13. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

  14. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Irgendeiner ist doch bestimmt Hobbyjäger, erlegt das Untier:p

    [​IMG]
    Hab ich da etwa Cosopt gesehen wie er die Verantwortlichen anruft?:D

    [​IMG]
    Dann mal ne passende Erfrischung:eek:
     
  15. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Hi Blut, hast doch keine blauen, kannst nich zu Khalys...hast mir heute gesagt.
    Schade, das keine Würfel mehr droppen, wohl gestern mit hotfix gesenkt.
    Antwort meiner Fragen habe ich noch immer nicht.
    Fragt sowieso keiner nach. Das Schiff fährt hier scheinbar ohne Kapitän volle Kraft vorraus, ohne Rücksicht auf ihre Passagiere (Kunden). Ihr habt vergessen, das wir Euch bezahlen...;)
     
  16. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    man diese fehlercods nerven komm nich nehr ins spiel
    :mad:

    soll das jetzt so witergehn mano bitte abstellen
     
  17. Odin-80

    Odin-80 Boardanalytiker

    weiss nicht wie man so ein release bringen kann wenn das spiel nicht fehlerfrei läuft.

    IHR KÖNNT NIX-ausser AUSREDEN

    gruss euer Odin1980
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Ich hab schon wieder 4k ;)
     
  19. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    @Hextrasher
    Flugbegleitung..nicht Putzfrau.... also bitte wieder selber putzen. :eek::p

    ~Rhaegar~
    Danke..made my Day :D

    Killerking
    NaNaNa.. Wir fragen schon alles nach...
    Wenn du so lieb wärst mir deine Fragen nochmal zu sagen..dann kann ich dir sagen ob ich dazu Antworten parat hab.. :)
    Kann auch sein..das sie noch auf der WeihnachtsFragenAntwortenWunschliste sind. ;)

    LG
    Salsania
     
    Barrettbarrage und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  20. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    jetzt kommt man gar nich mehr ins spiel macht bald kein spass mehr

    bitte weitergeben das man nich ins spiel kommt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.