Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BugsBunny66

    BugsBunny66 Stammspieler

    [​IMG]

    Ist das auch bekannt???????????
     
  2. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    so traurig des auch ist..aber des ist hier ned die richtige Plattform dafür......
    ansonsten schau nach Irak..Iran..Afrika...Da gibts schon genug Tote..an die man denken sollte.....Ich zocke hier um abzuschalten..
    Denk mal drüber nach...
    Topic:
    Kann es sein das die ganzen Items die man so schön findet zu 95% auf einmal/weiß der Himmel wie das möglich ist?) 0 Sockel haben????
    Egal ob weiße,gruene,blaue,pinke..........Ist das jetzt die neue Ander Abzoc.k Masche von BP?
    Und....Da ja jetzt alles aufs Gold hinaus läuft, könnte man es auch so machen das man Sockel für Gold erwerben kann?..wäre doch der nächste logische Schritt

    Nachtrag:


    Sogar bei den Leggis fehlen alle Sockel!!!!
    Wenn des jetzt Standart wird könnts IHr euch den Krempel rectal einführen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2014
    Sabberbiest, Pequena, xEthnic und 3 anderen gefällt dies.
  3. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Logik gehört nicht zu den Stärken von BP.
     
  4. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hehe BP finde den Fehler
    [​IMG]

    Habs den Experten mal etwas einfacher gemacht :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2014
  5. RedCurry

    RedCurry Fortgeschrittener

    Tja, da sieht man, wie gut die Rechte bei DSO weiß, was die Linke macht. Die einen wollen den Kalender ab dem 30.11. starten, die anderen öffnen am 30.11. dann doch lieber den 01.12. :rolleyes: autsch
     
  6. Samim

    Samim Kenner der Foren

    @Velshroon
    ja wenn die einfachen sachen schon nicht gehen...
    was erwartet man dann von den leuten die das game äh naja ...
     
    Barrettbarrage und GrannySmith gefällt dies.
  7. RedCurry

    RedCurry Fortgeschrittener

    Habe heute ein Set-Teil gefunden, zu dem ich nichts finden kann. Es ist nicht das unter "Ankündigungen" stehnde Königsset. Und im Wiki finde ich auch nichts. Es heißt "Agathons Verlorenes Amulett" und gehört zu dem Set "Agathons Verlorenes Erbe".
    Hat 40 Schaden und 400 Leben und droppt in Level 45.
    Wo bekomme ich Infos zu dem Set?
     
  8. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    englisches / russisches wiki
    http://drakensangonline.wikia.com/wiki/Agathon's_Lost_Amulet
    [​IMG]
     
    Dauerblau, Hextrasher und Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Pequena

    Pequena Laufenlerner

    Hallo,

    wollte nur mal eben meine übliche Kritik vorbringen. ;o)
    Zweimal einen Dietrich und einmal ein FeenStabBauteil schon zur Begrüßung zu finden, ist gelinde gesagt traurig.
    Vom übrigen Spiel ganz zu schweigen.

    In diesem Sinne habt noch einen schönen 1. Advent - vielleicht sogar rebellisch abseits des Rechners mit der Familie. ;o)

    Grüße

    p.s.: ich bin völlig überrumpelt, dass ich mich sogar mal einloggen und spielen konnte - muss wohl am Geist der Weihnacht liegen! ;o)
     
  10. Fenriswolf

    Fenriswolf Forenanwärter

    Es ging um die Petition nicht um solche Themen zu diskutieren. :) Entschuldige bitte ^^
     
  11. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden :)

    BugsBunny66, ja ist es .. Danke dir.

    Danke Velshroon, wer weiß was wir noch für Überraschungen auf Lager haben ;)

    RedCurry, es ist mit Absicht, daß der Kalender am Tag davor geöffnet wird .. für berufstätige usw.

    In den Cubes verstecken sich manch schöne Dinge. Wir werden uns schlau machen ... welche Sets es da zu ergattern gibt.

    Soso xEthnic, bei den Kollegen treibst du dich rum :rolleyes:


    Vielen Dank für euer Feedback, notiert und abgeschickt.


    LG laruca
     
    xEthnic gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na im deutschen forum beckommt mann ja keinne infos also muss mann ja in den anderen ländern forum schaun da die besser infomirt siend wie hier
     
  13. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende


    Lieber Paul....
    Wir machen unseren "Job" hier wirklich gerne und auch mit Leidenschaft.
    Aber ganz ehrlich.. bei solchen Aussagen.. vergeht auch mir der Spass.
    Wozu sollen wir drüben weiter auf die Finger klopfen?
    Und was helfen euch Sachen wie.. Ja könnte sein....
    Toll wenn es immer wieder Infos gibt, die von irgendjemanden rausgehauen werden...
    Wir im deutschen Forum..haben das Ziel, euch bestätigte Sachen weiterzugeben.
    Wenn das niemand zu schätzen weiss... können wir auch viel Zeit und Energie sparen und wieder zu den Standardsätzen zurückkehren. :)


    LG
    Salsania
     
    laruca gefällt dies.
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    so negativ sollte es nicht rüber komm
    ich weis das ihr eure arbeit gut und mit besten gewisen macht
    mein komentar ging auch nicht direkt an euch mods sorry hätte mich da was genauer ausdrücken solln
    solte mehr an BP gehn
    ich für mein teil würde es viel besser fienden wenn BP da mal ne gemeinsame richtlinie gehn würde ( z.b. das mods keinne infos rausgeben dürfen die nicht offiziel von BP komm also keinn eigene spiel infos von ihren chars die sie beim test server rausgefunden haben)
    klar siend mods auch spieler aber die haben hir auch ein offiziele aufgabe da sollten die schon nix rausgeben was nicht von BP kommt
    noch mal sorry wollte euch nicht angreifen beleidigen oder sonst was
     
    laruca, Salsania und Alice29 gefällt dies.
  15. Alice29

    Alice29 Forenexperte


    Lieber Paul,

    bisher bist Du mir eigentlich eher negativ aufgefallen. (Du weißt schon: meist negative Kommentare, Rechtschreibung,..) Aber diesen Beitrag finde ich richtig gut. Du bleibst bei Deiner Kritik aber Du beschuldigst nicht die Falschen (die Mods) sondern entschuldigst Dich bei Ihnen. :)

    LG, Alice
     
    laruca und Salsania gefällt dies.
  16. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Danke.. Jetzt hab ich es verstanden. :)
    Du kannst davon ausgehen, das wir mit der momentanen Situation auch nicht zufrieden sind.
    Und so lieb die meisten auch sind ..wenn sie mal wieder irgendeine Zahl im Spiel sehen..
    Ist diese Situation für uns momentan einfach auch nicht schön.

    Von daher auch ein Sorry von mir..wenn ich das zu schnell in den falschen Hals bekommen habe. :)

    LG
    Salsania
     
    laruca gefällt dies.
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na ich steh zu meinen fehlern und auch zu meinner rechtschreibung
    und das ich meistens negativ schreibe is nun mal weil hir sehr viel schiff leuft bei BP (wobei meinne posetiven kommentare echt unter gehn weils wenich siend)
    nur was soll ich hir schön reden wens mist is
    mag fieleicht sein das es den ein oder andern nicht gefählt aber dadurch las ich mir mein mund nicht verbiten
    und ich bin mir auch nicht zu schade mich zu entschuldigen wenn ich was falsche geschrieben habe oder es jemand falsch aufnimmt

    @Salsania KP der fehler lag ja bei mir deswegen nimm ichs net persönlich dase was streng wahrst
    fieleicht besprecht ihr das problem mal mit dem betreiber einne lösung hab ich ja schon vorgeschlagen um sowas zu vermeiden gibt mit sicherheit noch andere lösungen
    nur sowas gibt nun mal unmut im forum und ihr seit die die an der vordersten front seit und vieles ab beckomt ob wohl ihr nix dafür könnt
    die CMs lassen sich ja auch nicht mehr blicken seit der treat geschlossen wurde von dennen mit dem kommentar das die mehr ind den entasprechenden treats antworten wolln
     
    Salsania und laruca gefällt dies.
  18. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Undank ist der Welten Lohn:eek::(
     
  19. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Bevor ich mich morgen für einige Zeit aus Game und Forum verabschiede möchte ich noch mal was zum Thema Leg-Items loswerden:

    In der letzten Woche (Ingamezeit 36,5 Stunden) droppten mir für alle Chars insgesamt 35 Leg-Items, davon 6 aus Würfeln. Die Dropprate ist also m. E. definitiv und spürbar erhöht worden.

    Allerdings waren von all diesen Legs nur ganze 3 zu gebrauchen. Und zwei davon wiederum nur weil sie 3t bzw. 4tchar droppten, die beide noch alles andere als gut gerüstet sind und waren. Die DK trägt auch jetzt noch, trotz 4 nach-Rel139-Leg-Ringdropps, einen (alten) 45er Lila-Ring und einen noch älteren 41er Leg-Ring.

    Mit anderen Worten: Was nutzt die schönste Leg-Dropp-Flut, wenn die möglichen Höchstwerte quasi nie auch nur annährend erreicht werden?

    Ich will hier niemanden mit den Einzelwerten langweilen, aber meine Mühe die Werte JEDES neu gefundenen Leg-Items mit der vorhanden Ausrüstung zu vergleichenin und in einer Excel-Liste die bisherigen Mininal-/Maximalwerte zu erfassen zeigt, dass die tatsächlich herauskommenden Verzauberungen insgesamt schlechter sind als vor dem Rel139. So ist es zwar theoretisch möglich z. B. das Keen/Yachak/Roshan/Funkenflug-Set durch Top-Leg-Items zu ersetzen, aber die Chance selbige zu finden oder zu craften ist sehr gering, entspricht wahrscheinlich der Chance eben diese Setteile gedroppt zu bekommen.

    Und die neuen Speedverzauberungen auf Schuhen und Handschuhen? Ist wie Angst und Geld: Hammer nie jekannt.

    Es ist ja nett und schön, dass in einigen Stunden die Craftkosten herabgesetzt werden, aber die Zeit wird zeigen ob und wie lange die Spielergemeinde die Möglichkeit nutzt, so lange sie mit Lila oder Altitems deutlich besser fährt als mit den Neuen.

    Aber vielleicht irre ich mich ja auch, verfüge ja über einen im Vergleich zu den Abertausenden Legs, die täglich droppen, nur über einen sehr geringen Einblick.


    PS: An anderer Stelle hab ich ja schon mal darauf hingewiesen: Die FAQ zur Buchung eins Prem-Accounts entsprechen wenige Stunden vor Rel140 noch immer dem alten Ende 2013 Stand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
  20. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Danke fürs Feedback... wir werden das so weitergeben. :)

    realkenai
    Wir waren so damit beschäftigt die Putzfrau zu jagen, das wir die FAQ glatt übersehen haben.
    Wenn du putzmunter wieder da bist, sollten wir es auch geschafft haben, dies zu tun.
    Gute Besserung. :)

    LG
    Salsania
    Nachtrag:
    An den offenen Fragen bleiben wir natürlich weiterhin dran.
    Da aber das neue Release schon da ist, schliesse ich hier ab. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.