Feedback Feedback zum Release 141

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shohj

shohj Kenner der Foren

Was ich noch zu sagen habe ist: ich bin ja zurzeit mit meinen Zwerg lvl 32 unterwegs.
    Und freue mich rießig auf das kommende Event.
    Nun wollte ich Fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Mini Heredur zu bekommen?
    Ich brauch ihn zwar nicht jetzt aber dan wen ich ein höheres Level erreicht habe.
    Darum möchte ich Fragen ob evt wer weiß wie man den mit einen low Char bekommen könnte. Weil man nur ab Level 40 in diese Arena kommen kann

Ich habe aber noch ein paar bitten für den Zwerg: (ich bin mit ihn einfach sehr unzufrieden)
    Ich finde es wiegesagt unfair das er die einzigste ist der als belohnung für die Endzeitwaffen eine 2 Hand bekommt.
    Weiterhin ist sein normaler Schuss mega schlecht. Dieser macht GLAUBE 64% des grundschaden aus während es bei den magier 98%, Dk glaube 100% und waldi weiß ich gerade nicht aber denke auch höher als der Zwerg.
    Weiterhin sind die Pvp skills im PvpTree mega schlecht und bringen für mich eher nichts.
    Der Magier kann mit manchen skills schneller schießen oder sorgen das Blitze schneller einschlagen wie so ähnlich mit den Jagdpfeilen vom Waldi. Der Zwerg hingegen sorgt nur dafür das seine Rakete mehr schaden macht oder das man seine Bomben verstärkt die so gut wie eh kein Zwerg außer bei 6vs6 einsetzt.
    Beim Zwerg ist aber noch das Problem das seine schüsse Nicht so weit gehen wie bei den Magier oder waldi was mir dan schwer fällt ihn anständig zu treffen. Sein Raketensprung ist ebenfalls low da er für diesen sprung um die 2-3 Sekunden braucht während ich dieser Zeit viele Hits abkassiere bei den magier dauert das 1 Sekunde, der dk macht mit seinen Sprung auch noch schaden und Waldi braucht zwar auch lang aber nicht so lang wie der Zwerg.
    Das waren meine Mängel bei den Zwerg. Es gibt auch positive Seiten aber da kann ich nicht viele Sagen.
    Ein letztes noch mich nervt es das der Zwerg mehr auf Einzelangriffe aus ist und mehrere Gegner um einen Herum nicht alle Treffen kann.
    Der Magier macht das ja mit seinen Kettenblitzen, Der waldi mit seinen Streuschuss und der Dk hohlt mit seinen Schwert weit aus und trifft das so alle ^^. Hoffe das ein paar von diesen Problemen verbessert werden weil es sehr wenige gibt die den Zwerg spielen und ich das echt schade finde weil er süß ist und so aber schlecht umgesetzt wurde

2. Killerking

Killerking Boardveteran

So alle Cubes geöffnet, in 34 St. 32 x lila Müll
    2x einf. Ametyst.
    Da spiel ich lieber Lotto...
    Cubes sind eine ***, für sowas spielt man hardcore...
    Ist auch nicht Sinn der Sache, das ich immer eine Map spiele, die ich hier nicht nenne.
    wie gesagt geiz ist geil und würde bp nicht einmal was kosten, ich kauf auch nix mehr hier, weil weder Uniques dropen, noch Teile die mich weiterbringen...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Dezember 2014
    Hextrasher, FAiLX und PugvonStardock gefällt dies.
  3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Bei meinem Glück glaube ich sogar das es bei mir ein Einzelfall war. Aber das Teil hat definitiv keinen Sockel, da ist nix bearbeitet an dem Bild. Aber zum Glück hat man den ja eh nicht lange in Benutzung.

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2014
  4. jason177

jason177 Laufenlerner

was soll der mist, hab ne 33er legi rute mit speed und ws drauf diese kostet 1,3 mio glyphen auf 34, auf 35 dann nur 150k glyphen mehr, nur noch bugs im spiel, 45er spieler in ner 30er arena ist echt zum kotzen

wann passiert hier und heute endlich mal was wegen dem ollen pvpbug

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Dezember 2014
  5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Tja Pug,...........vor R139 gabs so ein Müll ned,oder?:eek:

6. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ganz am Anfang vor ein paar Jahren hatte die Güldenhornkappe keine Sockel, kann es sein dass das die alte Kappe ist? Auch wenn du die Qeust damals angenomen hast udn jetzt erst abgegeben hast ist das so (weil ist ja auch Schneeweiß gefärbt, ich glaube nicht dass du die Farbe heute für den Helm verwenden würdest :D )

PugvonStardock gefällt dies.
  7. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

also seit gestern und heute nur Lags ,Bugs und Gummiband

so macht das spiel echt kein Spaß mehr

Hoffe es ändert es sich was im nächsten Jahr

8. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden von Dracania :)

Hier die versprochene Liste mit einigen der knackigsten Punkten aus euren Feedback.

• Dropraten (Cubes, angekündigte Dropratenerhöhung fehlt)
    • Skills lösen nicht aus
    • fehlender Schaden an Monster
    • Lags, Freiflüge usw.
    • PvP Wartezeiten
    • Chatbug/Gruppenbu*g
    • Werkbankkosten
    • Glyphenkosten
    und vieles mehr.

Edit und schubsen inklusive.

LG laruca

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2014
  9. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Gruppenburg gefällt mir! Wo kann ich das besichtigen?

Spinnenschreck

laruca und Amokmika gefällt dies.
  10. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

ja,der hat was :rolleyes:

laruca gefällt dies.
  11. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Hi Mods mir ist aufgefallen das wenn ich eine Essi ab blau anlege,die nicht im CharBildschirm angezeigt werden,sehr ärgerlich finde ich !! Zumal wenn ich grüne Essi nehme wird der korrekte Wert angezeigt !!Hab auch das dumme Gefühl das die Essis ab Blau kaum mehr bringen als die grünen nun das, würde ich gern mal wissen !! Was da wiederverbockt wurde ?? Lg und guten Rutsch an alle Spieler und Mods ins nächste (hoffentlich bessere ) Jahr !!

12. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Peredes :)

Doch die bringen mehr, die Anzeige ist zickig ... das Problem ist aber schon lange bekannt.
    Wann es gefixt wird, ist uns nicht bekannt.

Danke und auch dir einen guten Rutsch in 2015 :)

LG laruca

13. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Es heißt ja auch DIE Anzeige!!!!

Spinnenschreck

laruca gefällt dies.
  14. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wenn es DER Anzeige wäre, würde der viel zu viel anzeigen.... männliches Imponiergehabe und so....

laruca gefällt dies.
  15. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Danke für die schnelle Antwort ,hoffe nur das eure Progs die diversen Sachen schnell in den Griff bekommen !! Ich denke ein Forum sollte eigentlich da sein um Fragen beanworten und nicht nur zum hmmmm... sagen wir mal jammern !! Bin Biker und im Bikerforum meiner Kiste würden solche Sachen kommentarlos entfernt,schade :))) ich kenne einige Mods die deswegen aufgehört haben ,weil sie JEDEN MIST lesen müssen und das nicht ,weil sie es wollen sondern aus Rechtlichen Gründen!!,sonst könnte Anwalt Hr.Dr unbekannt an Big Point jeden Tag ne Abmahnung schreiben und dann gehen hier die Lichter aus !! und das ganze Geätze hier kann einen nur nur auf den Keks gehen !! Leute Leute auch ich zocke gerne DSO und wenn mal nicht läuft dann haben wir wohl Pech gehabt !!Man soll mit einem Sys ca 10.000 verschiedene Konfiguratonen (PC -Laptop) bedienen ich glaube kaum das wir alle die gleiche I-net verb. haben oder die gleiche Hardware
    das Geheule von den meisten hier kann schon nervig sein !! Also ich muss im täglichem Leben Ausdauer haben und manchmal auch in Dso !! Macht euch bitte zum vorsatz für das kommende Jahr ,einfach mal weniger meckern und wer von euch Fehlerfrei ist der gehe hin und werfe den ersten Stein !! Guten Rutsch !!

16. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Ich dachte, dass mit der Anzeige ist so gewollt. Da die Essenzen im PvP anders berechnet werden, als im PvE.

17. laruca

laruca Forenfreak

[​IMG]... bin schon von meinen Kollegen gerade geschimpft worden ... du hast Recht ;)

LG laruca

18. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

....und spielern (pvp)

laruca gefällt dies.
  19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das ligt darab das z.b. blau im pvp nur 10% bringt in pve aber 100% BP beckomt das nicht hin das die 2 unterschitliche werte angezeigt werden

20. Perle

Perle Foren-Herzog

100% mehr. Muss das echt angezeigt werden?

Und wer spielt Pvp mit blauen Essis?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.