Feedback Feedback zum Release 141

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jkill

jkill Forenbewohner

@Mods bitte weiterleiten.
    Könnt ihr vielleicht ein video machen wo ihr die Weiterleitungen weitergebt oder wie die progs die bugs beheben in einer zusammenfassung wäre echt cool.:)

2. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Gehört es zum Patch/Fix, dass man jetzt die Geschenke aus dem Event mehr als 10 in einem Stack haben kann?
    Ansonsten habe ich weder eine Verschlechterung noch eine Verbesserung feststellen können, mal sehen was die Tage noch passiert. Die Items, welche eigentlich öfter droppen sollte, droppen auch öfter, eben nur die Weißen:)
    Ab und an tauchen Monster vor einem auf, welche man vorher nicht sehen konnte, ist ja schon seit längerem so, aber jetzt, im Eventgebiet, ist es schon sehr oft.

3. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

CM - Community Manager... Öfters zu sehen bei Twitch-TV.
    CM= Comedy Manager......Öfters zu sehen bei Twitch-TV.:eek::D:D:D:D:D:rolleyes:

4. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Quest "Wahrer des Gleichgewichts (2/2)" im Lager des Widerstandes ist etwas verbuggt. Wenn man im Vorfeld Herold gelegt hat, erkennt die QUest dies bei Annahme sofort an. Man muss ihn jedoch trotzdem legen. Das Questitem bekommt man nicht automatisch.

PS: Ist es normal, das beim Mapwechsel per default der Zeiger auf dem Andermanticon oben links liegt, welches direkt zum Shop führt? Hat etwas Nötigendes.

5. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ja ist normal, glaube aber nicht das irgend jemand ausversehen draufklickt und dann auch noch was kauft. Aber da sieht man halt das wir für Bp nur dumme Idioten sind.

=GORDO= gefällt dies.
  6. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Was soll das, sowas als Realease anzukündigen. Keine Neuerungen, ist nur ein Bugfix.
    Oh Mann schlimmer geht nimmer. Oder doch:eek:.

PugvonStardock und GrannySmith gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na immer neue bugs is zwahr nicht schlimm sowas aber da siht mann ja das die nix bug frei hinbeckomm

8. Viki

Viki Admiral des Forums

Der Bug bei Waffen mit WS und krit. Schaden wurde nicht gefixt! Vielen Dank auch..:rolleyes:. Geht auch nur um die Kleinigkeit von 40 mill. Glyphen.

PugvonStardock gefällt dies.
  9. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hab nen leg 40er schild, da kostet die erste stufe nur 1,6 mille glyphen, 3 mal k-schaden drauf.

10. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

ich hab grade bei destructur ein portal bekommen es heißt: circus monstrorum xD ich wsste garnicht dass destructur ein boss portal dropt oder ist das ein bug?

ich werd ihn nicht verwenden da ich momentan 5 andermant besitze also heb ich ihn ir auf

11. Samim

Samim Kenner der Foren

GW
    so wie es ausieht haste du was gedropt was zum "bezwinge den unbesiegbaren" event gehöhrt
    Circus Monstrorum

Fathy123, PugvonStardock und GrannySmith gefällt dies.
  12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Danke für euer Feedback, ich fasse dann mal zusammen:

• Gruppen/Chatbug besteht nach wie vor
    • "Hotfix als Release angekündigt"
    • PremiumEntschädigung wurde bei einigen noch nicht nachgebucht
    • Gildenbug -Erkennung oftmals immer noch nicht sichtbar
    • Gummiband verstärkt / oftmals unsichtbare Gegner..die auf einmal hinter einem stehen.
    • Anzeige von Andermant fehlerhaft - findet man Andermant oder gibt etwas aus, wird dies erst nach einem relogg angezeigt
    • Level 35 Spieler können nach Nebelgrat (erst ab Level 40 zugängig)
    • Geschenke höher stapelbar - nicht angekündigt
    • Quest "Wahrer des Gleichgewichts (2/2)" im Lager des Widerstandes ist etwas verbuggt. Wenn man im Vorfeld Herold gelegt hat, erkennt die QUest dies bei Annahme sofort an. Man muss ihn jedoch trotzdem legen. Das Questitem bekommt man nicht automatisch.
    • zu hohe Glyphenkosten bei einigen Items bestehen weiterhin
    • Es droppen schon Zugänge für ein Event, das noch gar nicht auf dem Server ist
    • MapWechsel dauern länger, oft verbunden mit einem Freiflug
    • Lag`s in Zwischenwelten und im Pvp
    • Premium - unattraktiv
    • Skills lösen nicht aus
    • Monster bekommen keinen Schaden
    • PvP Wartezeiten sind noch länger
    • Dampframme hakt sich im 6v6 fest
    Nun hätte ich noch 2 Fragen...
    Wurden Ruhmpunkte gutgeschrieben bei denjenigen wo es vorher fehlerhaft war?
    Ich besitze keine MMO/RPG-Maus - heisst also...dort können nicht mehr alle Tasten belegt werden?

Noch etwas vergessen zu erwähnen?

LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
  13. Samim

Samim Kenner der Foren

Moin Salsania
    Du hast leider lange Map wechsel Zeiten vergessen mit häufigen Freiflügen,
    Blackscreen, würde noch verstärkte leg´s in der Arena (5v5) und in den Q´s dazufügen
    Ich lass mal eine Kanne Kaffee hier, Kekse bringt bestimmt auch noch einer :)
    und einen schönen Tage noch :)

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2014
    GrannySmith gefällt dies.
  14. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

Hallo BP,

zu den Releases 139,140 und 141 hier ein paar generelle Anmerkungen:

Soweit ich informiert bin, sollte es für Premium-Spieler kostenlose Inventarerweiterungen geben, diese Feature hätte man aber noch nicht umsetzten können.
    Wenn dem so ist, sprechen wir von einer (welches Wort wird jetzt wohl der Zensur entgehen können??:rolleyes:) riesengrossen Schweinerei und zwar aus folgenden Gründen:
    1. Das wäre aus meiner Sicht die einzig wirkliche Verbesserung für Premium-Spieler
    2. Viele Prems haben sich mit den aus kdw umgetauschten Andermanten Inventarplätze gekauft
    3. Es werden aktuell nach wie vor Sonderangebote für Inventarerweiterungen eingestellt

Unabhängig davon, dass uns seitens der CM`s im ersten Halbjahr eine Roadmap versprochen wurde (meinen Unmut darüber habe ich in der Analyse von rl 139 hab ich ja schon hinterlassen - siehe https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-zum-release-139.54504/page-67#post-628962 ) muss ich nun nach einiger Spielzeit feststellen, dass Premium-Spieler durch die Umstellung der kdw nur Nachteile erfahren haben.
    Nicht falsch verstehen, mir ist es egal, ob Free-Player mehr bekommen, is völlig ok....aber dass zahlende Spieler nun plötzlich schlechter gestellt wurden als vorher, ist nicht vertretbar:

Premium - Kiste:
    Ein Witz...was sollen die Dietriche da drin? Hab schon mal ne 100er-Kiste geöffnet, ist ja nur Müll drin, also überhaupt kein Anreiz vorhanden (und bitte jetzt nicht mit irgendwelchem Jackpott - Gesülze antworten, dieser ist a) nicht nachweisbar und b) wenn überhaupt vorhanden freut sich da höchstens einer unter hunderttausenden).
    Klar, ab und zu poppt da schon mal ein Steinchen raus, aber das is es dann auch schon

Geheimnisvoller Würfel:
    Hier bitte ich mal um Aufklärung, welche Dropraten von Leg-Items zu erwarten sind, insbesondere die interessanten (Waffen, Waffenzier).
    Sogar als pinkes Teil ist unter hundert Würfeln grade einmal eine Waffe dabei, wenn überhaupt

Erhöhte Eigenschaften von Items:
    Lustige Sache...grün, blau und pink...ja da finden sich diese Eigenschaften schon des öfteren...aber bei 10 gecrafteten Leg - Items nur Schrott, keine einzige Eigenschaft massgeblich erhöht....jaja..klar..Pech....oder wurde doch an Schrauben gedreht? Denn eins ist klar: Erhöhte Eigenschaften bei niedrigen Items animieren auch Spieler mit guter Ausrüstung wieder mal zu craften, um Ihre Leg-Teile zu verbessern.

Erhöhte Dropraten:
    Hääää?? Wer soll denn das bewerten können? Und ich sprech hier nicht von meiner persönlichen Empfindung sondern von einer ganzen Gilde - aber sicherlich ist das nur Pech oder aber meine Gilde wurde verflucht ;) - merkbar ist da jedenfalls nix!!
    Aber liebe Kollegen von BP - is ja ganz einfach: Die Drops sind ja alle in Eurer Datenbank vorhanden, eröffnet doch einen Beitrag, in welchem ihr diese monatlich (natürlich bitte im Verhältnis zur Spieleranzahl bzw. zur Onlinezeit) veröffentlicht - denn letztendlich habt ihr ja die Erhöhung der Dropraten zugesagt!! Da darf ich das ja auch wohl auch kontrollieren oder? (Liebe Mitspieler, spart Euch dazu die Kommentare, ich weiss dass dieser Wunsch nie in Erfüllung gehen wird :D:D)

Gold fürs Craften:
    Seit dieser Umstellung komm ich bei ca. gleicher Spielzeit kaum dazu, Glyphen zu farmen, auch das craften ist nur noch seltener möglich (crafte eh nur noch pinke Teile). Früher hat man die KDW nebenbei erhalten oder konnte Sie konkret farmen. Für diesen Wegfall gibt es keinen adäquaten Ausgleich. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden, denn so war das mit Abschluss meines Premiums (vor RL 139) nicht vereinbart!!!!

@ CM`s: Tragt das in das BP - Team, so wie ihr das in eurer Vorstellung versprochen habt!!!

"Viel Gerede, aber nichts dahinter? ;-) Und ob!"

Na dann zeigt mal was ihr bewirken könnt!!

15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

PvP unmöglich....
    Habe als Daily *Gewinne 6 Wettkämpfe* - Leider startet KEINER! Seit einer Stunde für alles angemeldet, die grünen Quadrate füllen sich.... leeren sich.... füllen sich.... aber mein Zwerg bekommt nie eine Einladung. Immerhin fast für nen ganzen Level Ep gesammelt in der Zeit. Danke. (Vorsicht, Ironie)

Und nein, der Kleine hat kein Premium und kann daher nicht so lange mischen, bis eine andere Quest kommt. Interessanterweise haben heute alle meine Chars nur PvP als Daily im Angebot....

Fehlende Ruhmpunkte sind nicht gutgeschrieben!

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2014
    LalleriTschai gefällt dies.
  16. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Noch etwas vergessen zu erwähnen?

LG
    Salsania[/QUOTE]

Jaaa!

Skills lösen teilweise nicht aus (Drachenhaut, heilender Rundumschlag, Kriegsbanner)
    Monster nehmen zum Teil keinen Schaden an

Spinnenschreck

17. Salsania

Hallo Helden von Dracania

Danke und heute nehm ich SchokiTorte...beruhigt die Nerven. :D
    Post wurde ergänzt. :)

LG
    Salsania

18. Samim

Samim Kenner der Foren

19. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Danke für die Torte, aber nu is mir schlecht....[​IMG]

Samim, LalleriTschai, laruca und 2 anderen gefällt dies.
  20. Salsania

Lieben Dank...
    Ihr erhellt meinen Tag :)

Mal schaun was zu der netten Liste gesagt wird....gleich weitergeleitet.

*Frosch*
    Strafe muss sein....Erst stibitz du meine Lakritze ..nun den Kuchen. :p

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.