Feedback Feedback zum Release 149

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 149.

    Euer Drakensang Online Team​
     
  2. **Herzblut**

    **Herzblut** Fortgeschrittener

    Huhu

    Klingt ja alles wirklich schick was ihr Euch da vorgenommen habt . Was mir bei der ganzen Geschichte Angst macht ist die Tatsache je mehr rumgewurschtelt und behoben wurde , um so verheerender und katastrophaler wurden die neuen Fehler und dauerte ne Ewigkeit bis die behoben wurden:(. Dann drück ich uns mal allen die Daumen:D.
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  3. Samiro33

    Samiro33 Junior Experte

    Das Ingamekino find ich gut ;)
    Hätte da aber noch eine Andere Beschwerde:
    Immer wenn ich mit meinem Drachenkrieger eine neue Errungenschaft fraischalte/erhalte werde ich immer wieder zum Streuner ernannt.
    Da kommt dann das blaue Zeichen: Sie haben den Titel Streuner freigeschaltet!
    Ich wurde mindestens schon 20 mal zum Streuner ernannt. Zusätzlich habe ich mit den legendären Gegenständen schon 200 Punkte erreicht; war jedoch immer noch Streuner! :eek: Jetzt sollte ich glaube 190 Errungenschaftspunkte haben: Plötzlich!
    Die Errungenschaft "Legendärer Gegenstand funktioniert auch nicht wie sie sollte!
     
  4. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo **Herzblut**

    Werden wir spätestens dann merken...wenn innerhalb 10 min. nachdem wieder alle spielen können, dieser Thread auf 20 Seiten ansteigt. :eek::D
    *Kräftig mitdrück*

    Samiro33
    Die Problematik ist uns bekannt und wurde auch schon weitergeleitet.
    Vielleicht wird das jetzt schon mitbehoben, deswegen wäre eine kurze Rückmeldung nach dem Aufspielen vom Release nett.
    Ansonsten leiten wir es nochmals weiter. :)

    LG
    Salsania
     
    Ariesblue und .Fantasya. gefällt dies.
  5. kiwi68

    kiwi68 Junior Experte

    Soweit wie ich weiß wird es das Ingamekino sicher mal wieder in Deutschland geben, wie so viele Sachen in anderen BP Spielen auch.


    [​IMG]
     
  6. Samiro33

    Samiro33 Junior Experte

    Meines Erachtens funktioniert das mit den Errungenschaften nun.
    Bin jetzt Abenteurer!
    Danke!!!
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  7. Magier2303

    Magier2303 Nachwuchs-Autor

    Naja das mit dem.: ,,Wenn man stirbt kriegt man nach dem Wiederbeleben Hinweise wie man es halt besser hinkriegt, nicht zu sterben" Ich sterbe nur mit meinem Mage weil ich mit Buch spiele. Aber ich sterbe auch da selten. Und wenn, dann mit absicht weil ich vlt schneller an einen Eingang von einer Zone will. Nervt das dann nii.? Die ganze zeit die Hinweise.? Oder kann mans ausschalten.?
     
  8. -RMT-

    -RMT- Forenanwärter

    ganz erlich... ;)? (kümmert euch lieber um den sound)o_O
     
    -=Elduardo=-Tiago, Krucetor und kizaru100 gefällt dies.
  9. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    also mein feedback zu den patch speziell auf die hinweise bezogen beimtod bin absichtlich mehrmals gestorben um die hinweise zu sehen und muss sagen die sind wirklich nicht wirklich brauchbar. Ich meine wie soll mir bsp." benutze ein seelenstein um ein toten mitspieler wiederzubeleben, du kannst auf die selbe art wiederbelebt werden" helfen die überlebensfähigkeit meines charakters zu erhöhen oder aber auch beim schmied sachen reparieren ist vielleicht für lvl 1-10 ein guter tip aber bei höheren unbrauchbar den sie werden es wissen.

    Mein Vorschlag dazu es zu überarbeiten und vielleicht ein system das auf die situation auch hinweis geben z.b. wenn man so rumsteht ohne zu bewegung in wildniss und man stirbt das dann vielleicht kommt " Es kann gefährlich sein in der wildniss rumzustehen da die monster regelmässig respawnen"
     
  10. **Herzblut**

    **Herzblut** Fortgeschrittener

    Huhu Salsania

    Ich würd schon langsam mal anfangen mit Tee kochen;):D.
     
  11. Shellynator

    Shellynator Laufenlerner

    Warum? Warum wird der bescheidene Sound nicht gefixt? Bin ja mal gespannt ob ich daruaf mal ne Antwort bekomme oder ob ich genauso ignoriert werde wie alle anderen die diese Frage schon gestellt haben!
    Keiner hat diese Soundänderungen gewollt denn der Sound war vorher völlig in Ordnung und nun? Ein absolutes Nogo. Man bekommt höchstens noch Ohrenkrebs dazu!
     
    =GORDO= gefällt dies.
  12. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Die Errungenschaften funktionieren weiterhin nicht korrekt. Bei mir wird das Anlegen des Sets vom Vollmondevent nach wie vor nicht angerechnet. Gibt Schlimmeres, ist aber halt nicht i.O.
    Kino kann ich anklicken, aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Auch nicht spielentscheidend für mich.
    Nun könnt ich noch testen, ob das kostenlose Löschen des Charakters richtig funktioniert; mach ich aber nicht...

    LG vom Dobby
     
    =GORDO= gefällt dies.
  13. IcK

    IcK Foren-Graf

    Der Errungenschafts Bug wurde immer noch nicht behoben...
    bei jedem wechsel von Raum zu Raum oder zur Stadt bekomme ich die Schilder Eidbruder und "Herzlichen Glückwunsch du bist Eidbruder".
    Jedesmal aufs neue.
     
    Arutha, =GORDO= und Ariesblue gefällt dies.
  14. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    für alte Hasen....mögen solche Neuerungen nicht so wichtig sind...die angezeigt werden beim sterben.
    Für neue Spieler vielleicht nicht verkehrt und sie stören ja auch nicht unbedingt.
    Man muss sie ja nicht lesen. :)

    wuschelkopf
    Deinen Vorschlag die Sätze zu erweitern, haben wir mit aufgenommen und werden sie mit weiterleiten. :)

    Shellynator
    Zu den Soundveränderungen.. warum sie so gemacht wurden etc. kann man einiges in den Offiziellen Ankündigungen nachlesen.
    Das nach wie vor kaum jemand von der Veränderung begeistert ist, werden wir wieder weiterleiten.
    Da aber nicht davon auszugehen ist, das es wieder rückgängig gemacht wird, können sich alle die daran interessiert sind...einige Sounds "schöner" klingen zu lassen...hier beteiligen.

    Danke Dobby_dd und IcK für eure Rückmeldung, das geben wir auf jeden Fall nochmal weiter, vor allem dass dies als störend empfunden wird.
    IcK
    Bevor sich andere daran aufhängen...habe ich deinen Rechtschreibfehler korrigiert.... ohne rote Farbe. ;)

    **Herzblut**
    Tee???nur noch mit "Schuss". [​IMG]

    LG
    Salsania
     
  15. IcK

    IcK Foren-Graf

    Ich mache gerne Fehler, damit andere darauß lernen können :D
     
  16. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Also jetzt wo eine Löschung von einem Char nichtmal mehr 200 Andermant kostet, sollte auf jeden fall ein "Schutz" eingebaut werden, damit man nicht -aus welchen Gründen auch immer- mal seinen Char löscht und es dann kurze Zeit später bereut:

    Wer seinen Char löscht, dass dann die Sicherheitsabfrage kommt, ob man wirklich löschen will, das man noch ein Hinweis kommt, das dieser Char in den nächsten 7 Tagen weiterhin bestehen bleibt und erst nach dieser Zeit gelöscht ist. Wenn man sich in dieser Zeit trotzdem einloggt, bleibt alles wie gehabt!
    Ist sonst ein zu grosses Risiko, das man mal eine Dummheit begeht!

    Oder aber was auch eine Idee ist, dass es so eine Art "Papierkorb" gibt, wo der gelöschte Char drin bleibt (ähnlich wie auf dem Pc selbst der Papierkorb so eine Funktion ist) und man ihn selbst jederzeit wieder zurückholen kann, wenn dann einer von vier Slotplätzen frei ist. Wenn nicht, muss man sich erstmal Platz schaffen und einen anderen löschen um den gewünschten zurückzuholen :)
     
    Glaskanönchen gefällt dies.
  17. **Herzblut**

    **Herzblut** Fortgeschrittener

    [​IMG]
    Gummiband ist wieder Spektakulär und nu gammelt die Ramme auch noch vorm Loch . Kp obs schon ne Weile ist aber mir ists jetzt erst aufgefallen:D.
    Ps: Wir in den Heiligen Hallen bevorzugen Met wenns knallen soll:).
     
    T-T1006, .Fantasya. und Salsania gefällt dies.
  18. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    der schutz ist doch laut ankündigung vorhanden...man muss die löschung weiterhin bestätigen
     
  19. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Daaniel2
    Hast du zufällig die Löschung eines Chars getestet?
    Bzw kommt dann kein Warnhinweis?


    **Herzblut**

    Okay... das war zuviel Met für die Ramme...diese hat dann zum Gruppenkuscheln ausgerufen. :D :D :D
    Danke... Fehler gleich aufgenommen und weitergegeben. :)

    LG
    Salsania
     
    Fly-37, **Herzblut** und .Fantasya. gefällt dies.
  20. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Nein, habe das nicht getestet :D
    Aber auch wenn ein einmaliger Hinweis kommt, könnte es in diesem moment eine Kurzschlussreaktion sein, das man diese betätigt :)
    Deswegen der Vorschlag, den ich geschrieben habe. Dürfte kein grosser Aufwand sein, das mit dem "Papierkorb" (da könnte sich der gelöschte Char ja die nächsten 7 Tage oder auch länger drin befinden, so das man den selbst wieder rausholen kann, und würde sicher auch den Support ein wenig entlasten :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.