Feedback Feedback zum Release 150

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden,

    bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 150.
     
  2. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Zeitnahe Ankündigung. Best Timing für ein Release. *Thumbs up or down* Time will tell.
     
  3. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Was ist bitte "Group finder Improvements"?
     
  4. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Klaustrophobiker,

    das ist eine Verbesserung am Gruppensystem.
    Einiges dazu kannst du jetzt schon im Testserverbereich nachlesen.

    LG
    Salsania
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Bin ich nur mal wieder blind oder fehlt in der Patch-Ankündigung das Datum? (ich gehe ja mal schwer von Donnerstag 21.05. aus... ;-) )
     
    Salsania gefällt dies.
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Asche auf mein Haupt :D
    Ich änder es fix und wünsch euch morgen dann einen spannenden Start ins Event. :)

    Danke.:oops:
    Salsania
     
    Shadowplay_DS, Daaniel2 und Armando gefällt dies.
  7. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Danke dir, werd gleich mal nachsehen.

    Lg
     
    Salsania gefällt dies.
  8. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Verstehe das nicht so ganz. Es gibt eine Ankündigung für das Release am
    nächsten Tag aber die Patchnotes gibt es erst irgendwann später. Wussten
    die Entwickler heute noch nicht, was sie morgen "Neues" aufspielen werden
    oder wie ist das zu verstehen?
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. RedCurry

    RedCurry Fortgeschrittener

    wie heißt das in der Werbung: Wer früher kommt.... Wäre nett, ihr würdet früher informieren.

    Und ich freu mich sehr über den deutschen Guide:confused:

    Neu R150 bringt nur eine Korrektur der Fehlers 23 und das Event? Naja, icht viel. Aber gut, dass endlich Fehler beseitigt ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
  10. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Eventguide wiedermal auf englisch. Super, weiß BP ja auch erst seit heute das auch anderssprachige Länder Den gerne in Landessprache hätten.
    Aber daran sieht man wieder wie sehr die Com Denen am Herzen liegt.:(
     
    PugvonStardock und .Fantasya. gefällt dies.
  11. KeinVollZeitSpieler

    KeinVollZeitSpieler Nachwuchs-Autor

    Vielleicht werden im Client auch mal die Breaking News aktualisiert. Die stehen noch auf R148...

    Kann ja nicht so schwer und zeitaufwändig sein ein paar Zeilen Text dort zu editieren.
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die müssen erst mal schaun was funktionirt im nach hinein kann mann es dann so verkaufen als were es gewohlt
     
  13. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Warum gibt es dien Eventbeschreibung nicht auf Deutsch?
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    weil wier englisch lehrnen solln damit mehr in die comedy quatsch sendung komm
     
  15. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo ihr Helden von Dracania

    die Eventbeschreibung auf Deutsch wird so schnell wie möglich nachgereicht :)

    LG Evarra
     
  16. DerHahn

    DerHahn Junior Experte

    weil der einzige mod der englisch kann arbeiten ist!
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Ich finde das mit Zahir ist eine seeehrgute Verbesserung... Die Preise sind für die zeitlich begrenzten Kostüme allerdings ein wenig hoch finde ich.

    Aber generel ein sehr tolle neuerung :D

    lg.
     
  18. Asyra97

    Asyra97 Forenmogul

    bin ich andrer meinung :cool:
    da sind jetz dann wohl kostüme dabei, die waren was besonderes.. jetzt kann dann jeder damit rumlaufen...
    is das gleiche wie mit dem TGC Kostüm beim Adventskalender..
    da hat sich jeder drüber aufgeregt, was das nicht für eine Frechheit ist, hier regt sich jetzt keiner auf? o_Oo_O

    ich mich schon... allein schon der Schattenscherge, hab für den echt geschuftet ... jetze rennen dann bald alle damit rum oder wat? :cool:


    LG und so ...


    P.S. ja ich leb noch :eek:
     
  19. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Hallo zusammen,
    mir ist es eigentlich Wurscht,was dieser Zahir anzubieten hat! Sollten es ausschliesslich Kostüme und/oder Emotes sein,
    wird er mich eh nicht als zahlenden Kunden zu Gesicht bekommen! Ich brauch den Kram nicht!;)

    LG
    Susi:)
     
    Chicanos und Krucetor gefällt dies.
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich kaufe die Teile für den Preis sicher auch nicht, auch wenn viele schon jubeln. Für mich einfach unbegreiflich wie man tausende von Andermant für ein Kostüm oder Emote ausgeben kann. Aber ich finde trotzdem, die alten Kosrüme und Emotes vom TGC sollten nicht im Angebot sein. Der Waldi von meiner Frau hat viel Antonias Prachtkleid(so heißt das glaube) an. Das ist vom ersten oder zweiten Sargonevent und schon etwas besonderes. So etwas sollte es jetzt nicht einfach über Geldeinsatz zu kaufen geben.
    Server sind online, bis später:):).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.