Feedback Feedback zum Release 150

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Release 150 ist via Client nur noch 742,4 MB gross.

Finde ich gut. Hoffentlich wurden die neuen Sounds entfernt (bin noch am downloaden).

Kostüme sind für sich gesehen schon nicht wirklich sinnvoll, ganz hübsch,
    aber eben nicht sinnvoll. Und die Preise dafür sind ja wohl astronomisch
    für No-payer.

Feedback-Fortsetzung folgt...

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
  2. Balka

Balka Laufenlerner

Das Emote "Zum Angriff!" hat schon seid 2 oder 3 Patch'es kein Sound mehr und wird einfach Stumm abgespielt bitte weiter geben und fixen falls das noch niemand erwähnt hat .

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
  3. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

danke für euer erstes Feedback.

@ realkenai:

Die Zeitbegrenzung bezieht sich nur auf den Rabatt des Angebotes. Die Angebote selber bleiben nach der Zeitbegrenzung erhalten und können auch danach noch eingekauft werden :).

@ Balka:
    Danke für den Hinweis, dass dies immernoch nicht geht. Leiten wir weiter!

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

realkenai gefällt dies.
  4. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

so bescheiden wie der ton auf dem tester war und schon da von mir bemängelt wurde, so wurde er wiedermal übernommen.
    warum wurde der den nun wieder beschi...ener gemacht. begleiter zu laut, fähigkeiten zu leise. emote ohne ton.
    spielqualität ist beschi..en, es ruckelt und wackelt an allen ecken. fähigkeiten werden nicht flüssig ausgeführt.
    hab den zeiger auf 9 uhr und latsche in richtung 6 uhr. die eine runde q1 reicht mir schon.
    spiele ich halt da weiter , wo ich die letzten 2 wochen schon war.
    und ja, meinem pc und der leitung gehts gut.

5. realkenai

realkenai Boardveteran

Habe gerade 2 Runden q3 gemacht und - es stimmt leider - die Fähigkeiten (z. B. Sprung, Rundumschlag, Zorn des Drachen) werden sehr oft nur verzögert ausgeführt. nehme aber an das der Server Heredur n bissl überlastet ist.

6. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

die taschen mit dem unreinen liegen bei mir zu 50% genau da wo die heilkugel liegt. sind kaum zu sehn.
    und das ich jetzt hunderte unreines einzeln anklicken muß zum sammeln, ja was soll ich sagen, da fetzt total ehhh.

ich hab nun auch wieder das problem, das ich im nahkampf meine kette kaum einsetzen kann, bzw diese nicht mehr so richtig will. trat früher sehr stark auf, war aber in letzter zeit behoben. heute die erste runde in q1 schon bemerkt. das hat meiner beobachtung nach nicht unbedingt was mit dem geruckel und lags zu tun.
    da die fähigkeiten der monster vorrang haben, hab ich halt im nahkampf sendepause bei ner entsprechenden anzahl, weil die halt ihr mätzchen machen wollen, dürfen.
    viele monster in der singu, kann ich auf klo gehn, wenn ich es überleben würde.

7. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Also das beste am Patch habt ihr ja verschwiegen... mehr inventarplatz für alle <3
    wooow, habe soeben die beiden weiteren Reihen beim Kobold freigeschaltet. danke :)

Aber bitte bringt noch weitere Inventarseiten, damit man alle seine Items und Sets auch behalten kann...

8. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Als erstes möchte ich "Danke" sagen. Und zwar für 10 neue, freie Slots, welche man sich für 4 k Ander. kaufen kann beim Levander. Auch wenn es lange, lange Monate, Jahre gedauert hat. Anscheindend kapiert Ihr es doch..ich wette sofort mein Monatsgehalt, das es jetzt um 21.03 Uhr schon mehr als 1.000 Gamer gibt die...Ihren Inventarplatz erweitert haben...das ist ein guter Schritt. Und "checkt" Eure Umsatzzahlen...und wartet nicht wieder 24 Monate..und schmeißt nochmal ne Seite Inventarplatz mit nem Release heraus..auch das wird gekauft. Das ist "gut" und das ist was wir wollen...

Was mir nicht gefällt ist, das "Ihr" sogut wie jedes Item...welches selten ist, sei es Kostüm, sei es Emote, sei es ein Item für den "Täglichen Gebrauch"....Ihr macht Euere eigene Arbeit, für ein bisschen Geld zunichte. Ihr lasst "Gamer" etwas erspielen als besonderen "Eventbonus" z.b. und schmeisst, verschärbelt es dann 5 x im nachhinein "nochmals" heraus...und das um den täglichen Umsatz zu optimieren...

Hat das BP nötig? Ja? Anscheindend? So ein Item..ist in kürzester Zeit...ins Leben gerufen......die Konkurenz ist groß sicher. Nach den Ansagen warten, alle auf das lvl 50 Release..und dort könnt & "Ja" müsst Ihr wirklich "zeigen" was Ihr drauf habt..

Es gibt zur Zeit ein Game...dort "fliegen" Euere Mitspieler hin...also so Mitspieler wie ich ..die Jahre bei Euch verbracht haben, warum? Weil das Game..auf die Erwartungen eingeht...welche die Gamer erwarten..und dort..nachdem der Hersteller einen Radikal-CUT gemacht hat..um 180 Crad..das erfüllt was die Gamer wollen...und genau deshalb fliegen die "Gamer" dorthin wie die geschlüpften Maden ^^.

Ihr seid ein "Free-To-Play Konzept" eine große Firma, da muß es doch Mitarbeiter geben, die nicht für Ihr Monatsgehalt arbeiten? Sondern aus Überzeugung für und an Ihrer Arbeit. Da muss es doch Leute geben die den "Mund" aufmachen. Und nicht für ein sicheres Monatsgehalt kuschen...und in den Dackelblick verfallen, Leute die die den "gewissen Karakter, die Selbstsicherheit haben, das Sie wissen, was Sie können)..ne das glaub ich nicht..Ne ich glaub da gibts auch n Paar Leute wie mich die früh aufstehen, sich die Zähne putzen, ordendlich nachgurgeln..mit Odol ^^ und raus in die WELT laufen ..., auf Ihre Arbeit, mit "Gedanken" an Ihren Job...

Dafür das ich schon "Ewig warte" erwarte ich "NEUE Realeses" in ferner Zukunft, welche mich "Yeah" schreien lassen..welche die meine Offline-Kollegen aus der Gilde wieder zum "Leben" erwachen lassen. Und ich hoffe sehr für Euch, das Ihr und darum sind so Leute wie ich noch da...das auch packen werdet...

...also "Lasst es mal krachen" ich weiss Ihr könnt das!!! Auch das habe ich hier schon erlebt!!!

Grüße Raid

BlutRabe und Daaniel2 gefällt dies.
  9. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

Ich bekomme ja nichts von Release 150 mit. Den Fehlercode habe ich noch immer.

10. pippintuk

pippintuk Laufenlerner

naja...bp könnte schon helfen aber die sind nicht die nsa...ich hab 1 woche gebraucht um dso wieder spielen zu können............(jetzt pfingsten wo ich nur die drops abhole...wenn ich es schaffe).....neues antivirusprogramm runterladen und dann mal schauen.....(half bei mir zumindest aber auch das alte löschen )....90% aller probleme liegen vor dem rechner; )

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten;)

11. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Danke für die 10 neuen Plätze beim Kobold :)
    Wurde auch mal Zeit ;)

Glaskanönchen und -Aporie- gefällt dies.
  12. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Mal was vollkommen anderes, seit wann bekommt man denn die "Fun Facts" nachdem man sich im Browser ausloggt?
    Sind mir gestern zum ersten mal aufgefallen, die gefallen mir ja super, fast schon besser als die Entwicklung der letzten Monate Ingame:D
    Also jetzt ehrlich, so ganz ohne Ironie

13. Evarra

Evarra Guest

Guten Morgen liebe Helden,

ich habe mal notiert: 10 neue Inventarplätze sind sehr gut angekommen,
    Fehler 23 tritt weiterhin auf (wenn auch scheinbar weniger - sind zumindest hier weniger Meldungen eingegangen)
    Ton gefällt (immer noch) nicht...

Kann noch jemande die Meldung von Lo-an bestätigen? Das es im Moment sehr stark ruckelt?

Feedback zum Event bitte hier hin, danke :)

@ ~Rhaegar~ ich spiele immer über Client, keine Ahnung :D aber vielleicht weiß es ja jemand hier? Ich frage auch mal nach... (ist aber nicht ganz neu, da gabs schon mal eine Diskussion drüber...)

LG Evarra

14. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

Heute morgen konnte ich mich wieder mit meinem Hauptcharakter einloggen..ohne Fehlercode 23.

Der Sound gefällt mir viel besser! Vor allem bei den Waldläuferinnen. Da war der Sound beim Pfeileschießen davor echt nervig. Jetzt ist der Sound wieder an. :)

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nicht nur ruckeln auch frei flüge heufen sich
    und bitte schaltet das gereusch beim einsammeln von sachen ab das hört sich an als wenn mein char immer furtzt

16. Evarra

Evarra Guest

Hallo nochmal ihr Helden :)

Schön, dass es wieder geht Sasi58 :) - viel Spaß bei Event!

Zu den Freiflügen die gleich Frage wie zum ruckeln - haben noch mehr das Problem?

LG Evarra

17. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Client geht ja nur noch temprär nach dem Release, also musst ich ja umsteigen und da ists mir aufgefallen

18. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Ich hoffe mal, das passiert hier rein

Kannst du mir bitte zeigen, wo diese Kommentare sind, aufgrund der diese Clawstrider entfernt wurden?
    Habe bis jetzt nur positives Feedback zu denen gelesen.

19. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Facebook unter dem Clawstrider post, schon paar Wochen her
    Der Comment hatte glaub 100 likes

20. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

jep, im "inventar" wäre auch noch platz fürn "beutel,rucksack,whatever"...
    :D

BlutRabe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.