Feedback Feedback zum Release 150

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

......, ist jedoch keine Erklärung dafür, warum die Mobanzahl der Map im Schnitt um etwa 20/25 verringert wurde klammheimlich und die durchschnittliche Anzahl an Holz auch....,
    jedoch danke, dass die Beiträge v. Pug und mir nicht ganz untergegangen sind;)

PugvonStardock gefällt dies.
  2. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

klammheimlich wird hier vieles gemacht aber am Ende liegts immer am "Zufalls"-Prinzip :D

GrannySmith gefällt dies.
  3. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

Hallo Community,

den meisten von Euch dürfte aufgefallen sein, dass sich die Map von Blakborg veändert hat:

1. Viele neue Hindernisse, die den Laufweg blockieren
    2. Hindernisse, die den Mobs Schutz gewähren, also man kann sie teilweise nicht treffen
    3. Weniger Mobs (früher war der Tagesquest 300 Mobs mit einem run erledigt)
    4. Mobs zerstören Hindernisse, diese sind dann nicht mehr sichtbar aber noch immer vohanden

Da diese Änderungen den Spielspass nicht erhöhen, sondern nur nervig sind (is ja cool als DK wenn du mit Ansturm an so einem Mistfelsen hängenbleibst) und auch zu befürchten ist, dass dieses System auf andere oder gar alle Maps ausgedehnt werden könnte, bitte ich um Aufklärung bzw. Unterstützung:

Frage an Mods: Ist das alles so gewollt und wenn ja wozu soll das gut sein?
    Bitte an Com: Gebt hier Eure Meinung /Unterstützung ab

PS: Meine auch festzustellen, dass weniger Holz durch weniger Mobs dropt....49 durch einen Gildie is schon unterirdisch

Update: Auf dem Kara - Kampfplatz nur lauter Hindernisse? Wofür soll das gut sein? Was denkt man sich dabei sowas einzubauen? Die Com wünscht sich sowas sicher nicht!
    War wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte :p

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
  4. Evarra

Evarra Guest

Hallo LordWene

da diese Veränderungen mit R150 gekommen sind, schiebe ich dich mal hier ins Feedback. Mit 151 wird die Karte nochmal überarbeitet :)

LG Evarra

5. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

@Evarra : Danke, auch für die Info wegen der Überarbeitung....aber heisst das es wird besser oder noch schlimmer? :rolleyes:

6. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Moin Com

Ist ja alles schön und gut,das überarbeitet wird aber einiges scheint ja schon angekommen zu sein
    wie Lord so schön festgestellt hat^^

Vor allem dropt es bei mir seit einigen Tagen bedeutend weniger aber he,das macht ihr ja mit rl151 und
    der tollen ankündigung,das es nur vermehrt"weiße items"dropen wird,wieder locker wett.

*** man,lach mir hier echt einen weg.Die droprate ist eh nur noch nen Hauch von dem was ich aus dem jahr 2013 kannte
    Ich grinde doch keine 7-8 std in ner map nur damit ich mal en Unique sehe.Da zahle ich statt Premium lieber noch 5€N mehr und bekomme das ganze stressfreier und garantiert,statt hier wie doof zu grinden und grinden und grinden
    der das zu verantworten hat,dem kann ich mal ne gute Ady für ne Spezial klinik geben:)
    Gibt ja schliesslich noch leute die ein Rl haben und aufgrund der saumiesen droprate sets nie sehen werden
    und dann kommt ihr mit so"Inovationen"wie vermehrt ,"weiße items".o_O:confused::):):)

Allen noch nen netten Sonntag

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2015
  7. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Guten Morgen LordWene ,
    da gebe ich dir völlig Recht! 49 Hölzer in einem Run sind absolut unterirdisch und ist mir auch jetzt nach der massiven Veränderung noch nicht untergekommen!
    Aber die Verringerung der Mops hat sicherlich auch zur Folge,das weniger Baummonster anzutreffen sind und sich dadurch die Hölzer-Drops ebenfalls verringert haben!
    Meine Drops liegen zw. 80 und 100/p. Run! Vor Rel.150 kam ich durchaus auch schon mal auf 120 oder 125... das ist vorbei!

LG
    Susi:)

GrannySmith und PugvonStardock gefällt dies.
  8. SpaceIvan

SpaceIvan Laufenlerner

Früher hat man ein halbes Jahr gespielt um lvl 40 zu sein, mit Jeden Update bittet mir dieses Spiel immer weniger an außer neuen Bugs die jedes mal entstehen, ziemlich ungerecht für die jenigen die hart daran gearbeitet haben um etwas zu erreichen

Rayden79 gefällt dies.
  9. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Das Problem der toten Punkte bezieht sich aber nicht nur auf Blakborg. Hatte selber schon Screens aus Blakborg gepostet. Jedoch kann der Fehler auf nahezu jeder Map reproduziert werden. Dass das äußerst "unschön" ist, muss wohl nicht erwähnt werden. Ich lese nur nichts in den Releasenotes von R151 dazu. Gabs zu der Weiterleitung schon mal ein Feedback? Immerhin wurde es vor über 2 Wochen hier und auch dem Support (Dessen Antwort war nicht hilfreich) gemeldet. Immerhin "verstecken" sich Mobs in begehbaren Objekten, keinen zerstörbaren Hindernissen. Dennoch befindet sich dort eine Hitbox, die der Bodenbrecher durchdringt ohne zu stunnen, jedoch jede Aktion keinen Schaden verursacht.

LordWene, GrannySmith und PugvonStardock gefällt dies.
  10. IcK

IcK Foren-Graf

Immer noch nicht wurde gegen den Bug bei der Erregungsschaft etwas getan!
    Wie oft muss man das eigentlich wiederholen, damit endlich jemand handelt?!

Das kommt bei jedem einzelnen Raumwechsel !!!

11. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

300-550 mal ;)

12. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

an Zufälle jedweder Art glaub ich hier so oder so ewig nicht mehr, zudem sind bestimmte Zufälle nur einer best. " Elite" vorbehalten, egal wann , wie , wo, und zufällig werden "Neue" auch immer gut angefüttert,
    jedes Release bringt neue Zufälle, die, welche die alten zufälligerweise noch krönen.
    Bringt mich nicht erst heute dazu, ob man nicht umsatteln sollte, hab auch schon zufällig was adäquates gefunden;)

13. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wer hier jeden Tag 8 Stunden zockt ***-von RL kann da kaum noch die Rede sein.
    Weiße Item sollten spätestens ab level 40 abgeschafft werden, die braucht eh keiner ( auch nicht als persönliche Herausforderung ).
    Die Würfel-Droperate wurde auch drastisch gesenkt, der Inhalt selbiger ist als sehr bescheiden zu bezeichnen.
    Daher lohnt Premium Acc. kaum noch.

Angeblich wurde mal die Droperate von Leg. Item in den ZW erhöht,ich habe davon nie etwas bemerkt.
    Sind überhaupt noch Unique Item im Spiel?
    Mein letztes ( Schattenzorn ) ist im Februar gefallen.

Um es auf einen Nenner zu bringen:
    Gute Vorsätze bringen nichts wenn es an der Ausführung fehlt.
    Leere Versprechungen ebensowenig.

Fazit:
    Veränderungen ( besonders die heimlichen ) finden überwiegend zum Nachteil der Spielerschaft statt.
    Man könnte auch sagen das alles so bleibt wie es immer war.
    Spielspaß und Kundenfreundlichkeit sind für den Betreiber Fremdwörter.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2015
  14. -Legolas77-

-Legolas77- Laufenlerner

So Leute ich weiß nicht ob es schon ein ähnliches Thema gibt wenn ja verschiebt mich aber mir ist seit dem letzten Release aufgefallen das weniger Monster in der Map sind und viel zu viele Sträucher an dennen man hängen bleibt das geht mir gewaltig auf den Zeiger awa was noch viel schlimmer ist ,ist die droprate der Hölzer muss jetzt meist 2 mal am Tag rein um meine 100 Hölzer zu farmen das kann doch nicht sein ......... hatte jetzt schon über 20 Läufe wo die Droprate zwischen 50-60 liegt das ist doch zum übergeben um es milde auszudrücken ich für meine Person lasse die Neumond Events in Zukunft aus wenn sich daran nix ändern sollte getreu dem Motto" die Spinnen die Römer" :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Mfg Zeumel

15. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Die Änderung ist mit Release 150 gekommen und soll morgen, mit Release 151 wieder geändert werden. Jedenfalls was die Bäume und Steine betrifft an denen man hängen bleibt. Ob die Anzahl der Mobs und die Droprate wieder auf das alt Niveau angehoben, wird werden wir morgen sehen.

ErikvonFinstermoor und GrannySmith gefällt dies.
  16. Evarra

Evarra Guest

Hallo -Legolas77-

PugvonStardock hat schon ganz richtig geantwortet - darum schiebe ich dich auch hier ins Feedback zu 150. R151 wird morgen aufgespielt - dann bitte dort posten, wie Blakborg dann zu spielen ist :)

LG Evarra

17. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Ja und spielt dann auch mal ausversehen die Lvl-Erweiterung darauf, und ausversehen, die Ruhmes-Wissens und etc..Baum ernäuerung..und ein paar neue PVP Dungons...dann könnt Ihr so wie gewohnt, mal wieder schlafen gehen..so wie man das von Euch kennt :D Gebt uns den Stuff, danach dürft Ihr in "Dackelhaltung" versinken...merci. Ah, ganz vergessen, noch n bissl q-quests..wenn das drauf ist..dürft ihr gerne in den Urlaub gehen..dann braucht euch nähmlich keiner mehr :D

Heckenschütze gefällt dies.
  18. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Zu mehr hat es nicht gereicht? Keine Antworten auf weitere Fragen, die gestern oder heute hier an euch Mods gestellt worden sind? "Überlesen"?

19. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Die Mods haben doch selber nicht gewusst, dass Blakborg mit RL 150 geändert worden ist. Auf meine Frage:

Bekam ich die Antwort:

Dort steht noch - dass dort was geändert werden soll. Zu dem Zeitpunkt war schon lange was geändert worden.

Nochmal nachgefragt:

Darauf die Antwort:

Hier ist einfach mal wieder etwas geändert worden, ohne das ein Mod bescheid wusste oder es in den Patchnotes stand. Nach dem Motto: Wir drehen mal wieder an der Droprate, vllt. merkt es keiner.

Ich hatte dann nochmal nachgefragt:

Aber da kam nur die Antwort, dass die Map mit RL 151 wieder überarbeitet wird, keine Antwort warum die Hindernisse auf die Map kamen oder warum die Mobs weniger geworden sind. Dort ging es um den Levander:

ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  20. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Tjaa...Alles hinten rum hier...Ich wette am Ende haben wir noch nen Hulk auf Blackboeg rumlungern der Regenbogen furzt und Andermant ausspuckt (so 10-15k pro kill^^) .

:D Lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.