Feedback Feedback zum Release 151

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

:D , Punktlandung;)

Neuchars werden nun mal bevorzugt......................., so lange bis sie nicht mehr ganz neu sind - zumeist jedenfalls .........., oder bist ebend ein Dropschweinchen m. deinem Acc./ Char;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juni 2015
    .Fantasya. und PugvonStardock gefällt dies.
  2. Siiane

Siiane Meister eines Forums

normalerweise eig nicht aber bei den würfel kann ich mich bei allen chars eig nich wirklich beschweren, vllt tatsächlich einfach nur glück :rolleyes: aber abgesehen davon stimme ich euch zu ;)

edit: ich wollte hier auch nix schön reden, ist eben meine persönlich erfahrung oder vllt auch nur wahrnehmung^^

.Fantasya. gefällt dies.
  3. Garula

Garula Guest

Hallo Helden

Die Einzigarten Sachen, gehen nicht immer an dieselben Leute.
    Manchmal bekommt man ein Unique, das man nicht haben möchte oder nicht braucht, weshalb man gerne mal vergisst, dass man eines bekommen hat. (Dies ist keine Unterstellung oder ähnliches. Lediglich eine persönliche Erfahrung.)

@frogg1952
    Ob du es glauben willst oder nicht, aber ... doch. Der letzte Teil erklärt das Dropverhalten sehr genau.
    Wenn du eine Frage diesbezüglich hast, dann stell sie bitte so genau wie möglich. Das erleichtert uns das Antworten ungemein.

@Velshroon
    Hast du denn seit gestern irgendetwas verändert? Spielst du beispielsweise über einen neuen Browser?
    Oder hattest du vielleicht andere Programme im Hintergrund laufen? Dies kann den Spielfluss zum Teil sehr stark beeinflussen.

@GrannySmith
    Hier wird keiner bevorzugt. Es kann lediglich sein, dass jemand mehr Glück hat als andere.
    Und deine Doppelpostings habe ich zusammen geschubst. Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.

LG
    Garula

4. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

thxs für´s zusammenschubsen :)................., glaub das erste Mal ein Doppelpost,
    es sei mir verziehen;)

Es ist im allgemeinen bekannt, dass die meisten neueren Chars/ Acc. ebend "besonderes Dropglück " haben ....... und auch ein Mod. weiss nun bestimmt nicht, d. Praktiken/Einstellungen/Handling in den "Tiefen" v. DSO:D

P.S. Wir sind nicht alle auf der Wurstsuppe dahergeschwommen;)

PugvonStardock und .Fantasya. gefällt dies.
  5. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Kann ich so nur unterschreiben... und obwohl mein Hauptchar seit August 2013 besteht, bin ich mit normalem Zeitaufwand im PVE auch grad am 7. Stack der Würfel dran. Ich kann es um ehrlich zu sein nicht nachvollziehen, warum hier dauernd von den immer gleichen Spielern behauptet wird, dass es Blacklists oder Sonderbehandlungen bei den Drops für neuere Spieler gibt. Es kann sich durchaus um reines Glück oder Pech handeln, oder eben an ner anderen Farmtaktik liegen. Tröstet euch doch mit dem Spruch "Pech im Spiel, Glück in der Liebe", denn daran zu glauben ist genau so naheliegend wie ne imaginäre Blacklist anzubeten :)

Siiane, Daaniel2 und Maulwuerfchen gefällt dies.
  6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Dann sieht es mit der Liebe aber nicht gut aus bei Dir;):oops:.

7. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

:) Die Schlussfolgerung würde voraussetzen, dass ich an sowas glaube :)

troll1009, Maulwuerfchen und PugvonStardock gefällt dies.
  8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

seit dem relese bemerk ich in der arena festung wenn ich den meteor setzte und der kreis auf dem turm gesetzt ist dann dauerts ja noch ein paar sec bis der explodirt wenn ich genau in der zeit gekilt werde explodirt der meteor zwahr aber macht kein schaden

9. Evarra

Evarra Guest

Hallo und guten Morgen ihr Helden :)

auf in die neue Woche...

Zur Droprate schreibe ich nicht nochmal was :p - auch nicht zu "Droprate v. Liebesglück" :D

Das Problem mit dem Meteor, das paul21061969 hier schildert habe ich notiert - können das andere bestätigen oder die Beobachtung ergänzen? Vielen Dank für eure Rückmeldungen schon mal :)

LG Evarra

10. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Gibts Neuigkeiten zu den Kesseln in Blakborg? Zeit wird ja knapp sonst. 2 Stunden sind für BP-Verhältnisse nicht viel Zeit zum Troubleshooting.

11. wuschelkopf

wuschelkopf Fortgeschrittener

Also das mit den drop reduzierung kann ich nicht bestätigen ich bekomme überall was auch uniques.

Allerdings sind die changen nicht gleich verteilt besonders in gruppen nicht was an sich schade ist.
    Bsp. ich spiele immer mit den selben beiden anderen spielern und egal wann und wo sieht es so aus ich grosser haufen würfel am tag (pro run durchnittlich egal welche map 2-3) die beiden anderen 1-2 am tag

zb. waren wir oft gorga auch ich habe bei allen runs zusammen 4 uniques bekommen 1 keens gürtel 3 mal keens schuhe (hätte gewünscht mal keens faust zu bekommen^^) die anderen beiden haben min die 30 fache menge an gorga gehauen ich bin ja noch nicht solang auf server^^. jedoch haben sie nix bekommen.

da habe ich natürlich den direkten vergleich zwichen dropglück und drop pech und ja es gibt auch tage da ist bei mir weniger drops bei den anderen beiden dann überhaupt nix. Fazit die einen haben glück die anderen nicht.

Bugs: man bleibt an unsichtbare barrieren hängen, spieler und auch gegner sind unsichtbar sowohl bei pve und pvp. Errungenschaft leuchtet immer auf, sound mies, login probleme, abstürze, blackscreens, neuerungen laufen nur teilweise, gegner stehen auf kieselstein und sind unverwundbar können dich aber töten an sachen bugs und fehler im spiel sind soviele das BP es sowieso nicht mehr hinbekommen kann man kann froh sein das es wenigstens halbwegs noch geht^^

12. Evarra

Evarra Guest

Hallo ihr Helden,

nein, leider keine Antwort bisher @Ranger1483 - wir haben aber nochmal mit Hochdruck nachgefragt.

wuschelkopf die von die aufgezählten Fehler habe ich schon in der Liste :) - und deine Beobachtung was die Drops angeht, kann ich bestätigen... ich war gestern in einer Gruppe, alles freut sich über die vielen Würfel.... na ja, ich hatte zumindest Sphärenscherben (die anderen dafür nicht).

LG Evarra

.Fantasya. gefällt dies.
  13. wuschelkopf

wuschelkopf Fortgeschrittener

Evarra ja im Gruppenspiel ganz schlimm mit der Dropverteilung skype ja mit den beiden anderen via Konferrenz daher weiss natürlich jeder was der andere bekommt und sie regen sich immer über mein glück auf ^^

das könnte man ja mal weiterleiten das im gruppen die dropchangen ändert das jeder zumindest bissle was hat besonders bei quest ist es extrem da einer fertig ist und die anderen nach weiteren 50 runs immer noch nicht^^

.Fantasya. gefällt dies.
  14. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Vermutlich ist die Antwort ganz einfach. Wird wie zu Dragan 2.0 zeitlich freigeschalten. o_O

15. Evarra

Evarra Guest

Hallo und guten Morgen ihr Helden :)

@wuschelkopf Das Problem mit den guten Drops kenne ich :D - gefühlt kriegen immer die anderen mehr... aber eine extra Droprate für Gruppen....

@Ranger1483 Das Problem mit den Kesseln wurde pünktlich behoben :) Neumondevent läuft wie immer

Schönen Tag noch!

LG Evarra

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juni 2015
  16. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Das ist für viele nicht gefühlt, sondern Realität.

Fluxcondensator und PugvonStardock gefällt dies.
  17. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Und? Gibt es Infos zu der Problematik?

PugvonStardock gefällt dies.
  18. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Jetzt schon.
    Hetz doch nicht so......

19. Garula

Garula Guest

Hallo thermogoth

Wir haben es weitergeleitet und haben derzeit keine neuen Informationen dazu.

LG
    Garula

20. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

Finde es echt traurig von BP und bin auch wütend darüber....
    wir sollen einzahlen und dann der SCH.... :mad:
    ist nicht nur das, bleibst fasst überall hängen und diese lags immer.... da gehe ich auf die DECKE!!
    ist bald echt unspielbar sorry
    MACHT MAL WAS, danke :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.