Feedback Feedback zum Release 151

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Leider werden keinerlei Schadenswerte mehr angezeigt, bitte schnellstens beheben !

2. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Ich farm da grad für lv44:cool:

3. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

@.Fantasya. :
    Es hält sich leider das hartnäckige Gerücht, dass Dein Drop - Glück bereits mit der Erstellung Deines Accounts definiert wurde.....soll heissen dass du von Anfang an zu den Luckern oder den Losern gehörst und sich das nie ändern wird oder es nicht zu ändern ist.:(
    Sollte das wirklich wahr sein und somit bedeuten, dass man, egal wie lange man farmt (oder auch Ander investiert!!) immer benachteiligt wäre (A-Karte beim Account gezogen) , so darf ich dem Entwickler dieser Idee den Titel "Hornochse des Jahrhunderts" verleihen :cool:- denn was hätte ja auch Statistik mit Programmierung zu tun??? :rolleyes::rolleyes:
    Aber er braucht sich nicht grämen, das Jahrhundert ist noch jung ist, da werden noch größere Deppen folgen :oops:

Zudem würde es zu hinterfragen sein, ob dies nicht eine Art von Diskriminierung wäre oder ob diese Regel sogar die Gaukler betrifft!!!! Also verzock ruhig tausende Ander, Deine Chancen für ein Kleeblatt gehen gegen Null aber der Lucker bekommt alle 10 Minuten eines :mad:

Wie gesagt, alles nur Gerüchte :D:D - wird wohl seine Gründe haben warum BP keine Dropraten oder ähnliches veröffentlicht...;)

Interessant war auch eine der Fragen bei einer BP - Umfrage, die lautete ungefähr so:

Ist es Dir wichtig, dass beim Spiel alle die gleichen Chancen haben?

Hä??? Pfeift da mein Schwein???
    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...das is natürlich TOOOTAAAL unwichtig....jedem das seine UND ALLES MIR!!!:D

Aber warum stellt mal wohl so eine Frage??;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
    =GORDO=, IronMan28, sopor_aeternus und 3 anderen gefällt dies.
  4. Shadowplay_DS

Dropglück...bei mir : Looooser mal 10

5. Gentleman2112

Gentleman2112 Laufenlerner

Klasse, man "haengt" nicht mehr ^^

Zudem, einmal 50er Hoelzerlein gedropt ^^

.Fantasya. gefällt dies.
  6. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Also in normalen Dungeon probiert, Dmg/krit= gelb , etc. wird angezeigt, vll. haste aus Versehen bei Einstellungen: Kampftexte auf "aus" gestellt, dann wird auch nix angezeigt, in Arena ist hab ich noch nicht probiert nach R 151. Hoffe konnte weiterhelfen eventuell .... ?

7. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Fehlercode 18 immer beim Versuch ins PVP zu springen.

8. Stephan71

Stephan71 Laufenlerner

Auf dem normalen Server sind in Blakborg mir Release 151 die Kessel verschwunden und weiß jetzt garnicht wo ich beim Neumond-Event das Feenholz rein machen soll. Und Amphoren befinden sich auch keine mehr auf der Map.
    Aber sonst super wie man wieder frei laufen kann. Die ganzen Hindernisse haben schon sehr gestört.

9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

evtl. kannst du dir mit dem neuen alchemie-system, welches zur erweiterung kommen soll, ein feuerzeug basteln und ein eigenes lagerfeuer aufstellen :D

BlutRabe gefällt dies.
  10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich weis garnicht was ihr alle habt??
    mit den holtz das hab ich schon vor 1 jahr gesacht das es gesenkt wurde da wurd ich nur für blöd verkauft und hätte grad ne pech strähne
    und jetzt kommt ihr alle an und sacht es wurde gesenkt? IHR HABT ALLE EINNE PECH STRÄHNE GERADE WIE ICH SEIT 1 JAHR

Chester1996 gefällt dies.
  11. Stephan71

Stephan71 Laufenlerner

Ach wenn ich das so seh, nehme ich ein Maulwuerfchen bohre ich mir ein Loch ins Knie und Veralber mich da selber.
    Für mich war das eine erst gemeinte Frage mit dem Feenholz :(

12. Shadowplay_DS

Epdrops : Sehr geil, bisher knapp 450 000 EP gemacht nur durch das Drachenberserker abfarmen im Donnergrund :)

13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Es ist immer wieder toll wie das Spiel abstürzt und man danach keine Verbindung mehr bekommt wenn man den Client startet ;) Echt super gemacht!

14. Shadowplay_DS

Patchnotes nicht gelesen ? Das ist die Vorbereitung auf Lor`Tac :D

15. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Und wieder wurde der Glyphenbug leider nicht gefixt :mad:

16. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Hi Hamster
    Ich denke mal das es kein bug sondern gewollt ist,das Items mit Prozenten drauf teurer zum aufwerten sind wie items ohne.
    Habe zb ein schild,das hat 4x%drauf und kostet mich nur schlappe"87 Mios"zum aufwerten auf st.50,während andere leg items nur 1/4 an Glyphem verschlingen ,falls du das mit dem bug meintest

grüsse

PugvonStardock gefällt dies.
  17. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich gehe in Sturm der Festung und was sehe ich: der Bug mit den immer wieder kehrenden Kugeln ist gefixt:):). Endlich hört das unsäglich abfarmen dort auf. Danke für das schnelle beheben. So was kann aber auch gern in den Patchnotes stehen, oder ist das gar nicht gewollt gewesen:D.

ErikvonFinstermoor und semen470 gefällt dies.
  18. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Schon bemerkt??
    Die Kübel auf Blakborg,in denen man die Hölzer im Neumond-Event legt sind nicht mehr da!

Gewollt???

LG Susi:)

PugvonStardock gefällt dies.
  19. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Habe auch gerade mal ne Runde in Blakborg gedreht. Die Kessel sind weg, ich hoffe bis zum Event sind die wieder da, sonst braucht man nicht reingehen.
    Zum Glück ist die Map wieder auf dem alten Stand, die Hindernisse sind weg und die Mobs wieder über 300. Hölzer sind 114 gefallen. also normaler Durchschnitt.
    Zum Glück ist schnell reagiert worden und der Blödsinn, den sich da irgeneiner ausgedacht hat, ist wieder rückgängig gemacht worden. Es gab ja bis jetzt keine Antwort wer und wieso das überhaupt geändert worden ist, aber BP hat ja reagiert.

20. Garula

Garula Guest

Hallo Helden,

Danke für euer reichliches Feedback.

@Verzeihnix
    Ich habe es eben in Stalgard getestet, die Schadensanzeige funktioniert wie gewohnt. Bitte überprüfe, ob du die Kampftexte aktiviert hast.

@Stephan71
    Danke für deinen Hinweis. Wir haben es bereits weitergeleitet.

@Lindi77
    Versuche bitte einmal, den Cache und die Cookies zu löschen.

@HamsterRadel
    Sofern die hohen Glyphenkosten behoben werden, wirst du dies sicherlich im Forum lesen können.

LG und allzeit gute Drops
    Garula

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.