Feedback Feedback zum Release 151

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo PugvonStardock ,
    ob die Mobs jetzt wieder über 300 sind,weiss ich nicht! Hatte meine TQ schon erledigt! Aber wenn du´s sagst,dann wird´s so sein!
    Hölzer sind bei mir grad eben 108 gedropt,also würde das die These von "mehr als 300 Mobs" unterstützen!
    Hindernisse sind auch weg. Vorallem im Dunstkreis von Karabossa erscheint mir das am wichtigsten!
    Also...nu die Kessel wieder her und alles ist gut:rolleyes:

LG
    Susi:)

PugvonStardock gefällt dies.
  2. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Nö, der Anbieter sagt ja selber, dass das ein Bug ist, der bald äh irgendwann äh am St. Nimmerleinstag gefixt werden soll o_O

3. xKashiia

xKashiia Laufenlerner

"Spielzeit für die Charakterstufen 40 bis 45 halbiert
    Im Moment dauert es ziemlich lange, um die Inhalte der Stufen 40 bis 45 durchzuspielen, und das Ganze findet nur auf einigen wenigen Karten statt. Mit Veröffentlichung 151 halbieren wir die benötigte Zeit, damit es mehr Spaß macht und außerdem alle Spieler die Chance haben, die Stufe 45 für das Inhaltsupdate Lor’Tac zu erreichen. Um das zu erreichen, haben wir uns folgende Punkte angesehen:

- wie viele Monster ein Spieler besiegen muss

- wie viele Erfahrungspunkte pro Monster vergeben werden"

Nun meine Frage: Wurde dies wirklich geändert?
    Ich sehe nix von einer Veränderung...weder wie viele Monster ich besiegen muss noch wie viel Erfahrungspunkte die Monster geben, außerdem bekomme ich immer noch gleich EP wie vor dem Patch
    Gilt das nur für die "Monster" oder auch für die "Bosse" (Gorga,...)?

4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das gilt nur für die Monster in den Mydrosch Gebieten. Also alle Gebiete ab Nebelgrat. Gorga zählt da nicht mit dazu.

ErikvonFinstermoor und .Fantasya. gefällt dies.
  5. znoog

znoog Kommandant des Forums

Positiv : Die Möglichkeit, jetzt 150 dicke Drachlinge am Stück kaufen zu können, begeistert mich ungemein - die sind mit Ketchup und Mayo ziemlich lecker.

Neutral: Ich hatte in Blakborg kein gestörtes Verhältnis zu irgendwelchen Bäumen. Um ehrlich zu sein: Ich wusste noch nicht einmal, dass es dort zerstörbare Bäume gibt. Man lernt nie aus. :p

Negativ: Seit langer Zeit nach dem Release mal wieder Freiflüge beim Mapwechsel (Client).

Für neue Spieler ist die Verkürzung der Spielzeit wahrscheinlich ganz nett, für altgediente Kämpen finde ich in diesem Release nichts, was mich vom Hocker haut.

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
    =GORDO=, Glaskanönchen, chguru und 6 anderen gefällt dies.
  6. semen470

semen470 Forenfreak

Ja, richtig, der Bug ist glücklicherweise gefixt, komischerweise haben den keine weak player genutzt
    sondern die, die in der Rangliste sehr weit oben stehen...ERBÄRMLICH.

Maulwuerfchen und PugvonStardock gefällt dies.
  7. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Hmm,dann wüßte ich nicht um was es genau bei dem Bug geht

So wie ich aber Bugp kenne,wird das mal wieder ausgesessen,wenn sich die com nicht immer wieder darüber beschwert,das es noch nicht gefixt wurde.
    Ergo,immer fleissig in erinnerung bringen,sonst bleibts so wie es imo ist.

grüsse

Ps:
    Ehe ich`s noch vergesse:Ein fettes Danke dafür,das die droprate für die Würfel geändert wurde..Machts mir leichter in Zukunft auf Premium ganz zu verzichten:p

8. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Seit dem Release nur noch Abstürze. Ist unspielbar geworden.

9. semen470

semen470 Forenfreak

Er meint höchstwahrscheinlich diesen Bug, der schon vor Äonen auf dem Forum gepostet wurde.
    Scheint aber n uninteressanter Bug zu sein denn keiner der Devs macht irgendwelche Anstalten,
    den zu fixen.
    Gibts doch Wichtigeres wie die zB all die excellenten Neuerungen im heutigen Release,
    die uns alle doch glücklich machen sollen.

checkt einfach nur mal die Glyphenkosten von 45 auf 46 und 45 auf Level 50

[​IMG][​IMG]

Heckenschütze und znoog gefällt dies.
  10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Jo fast 90 Millionen, im Vergleich zu ca 25 natürlich viel mehr wobei das schon ne Hausnummer für ein Item ist.

Heckenschütze gefällt dies.
  11. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

BlackScreen bei Mapwechsel
    DrakensangOnline Exe funktioniert nicht mehr
    Verbindung wird aufgebaut

tolle Leistung

PugvonStardock gefällt dies.
  12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich frag mich wo die erhöten EXP siend???????
    ich mach seit tagen mit mein zwerg nur die tages quest von 300 mops hab bis jetzt 3 tage für 1 balken gebraucht mach heute die tages quest von 300 mops oh wunder ein drittel vom balken voll also immer noch 3 tage für 1 balken solte das nicht halbiert worden sein????????????
    und ja bin in mydrosch

13. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Und jetzt Fehler 23 (mit dem ich noch nie Probleme hatte)
    Na gut. Guck ich eben Film :cool::cool:

14. Kalyssi

Kalyssi Laufenlerner

seit dem Release kann ich gar nicht mehr spielen: Fehlercode 35, ganz toll gemacht!!!

15. Aylin3000

Aylin3000 Nachwuchs-Autor

Also ich bin total unzufrieden mit der neuen Version! Tut mir leid, aber ich kann nicht anders als auszurasten, wenn mein system ständig hackt und ich beim Arenawettkampf die Bewegungen anderer Spieler manchmal nicht sehen kann (nicht nur von den gegnern!) und außerdem ist es mitten im wettkampf abgestürtzt und auch sonst ist es sogar noch bevor ich das Spiel gestartet habe (also beim einloggen, ich spiele mit client) ungelogen(!!) fünfmal abstürtzt. Und das liegt nicht an meinem PC. Bei der alten Version ist das, wenn überhaupt, sehr selten passiert und jetzt kommt ein neues Problem alle 2 minuten...
    Konnte noch nicht einmal meine Dayli machen, weil ich ,nachdem es fünfmal abgestürtzt ist, einfach total mies gelaunt war und keine Lust hatte, noch zehnmal enttäuscht zu werden.

Bei dem einen Mal als ich beim Wettkampf gestorben bin habe ich nur mich tot auf dem Boden liegen sehen, also ich konnte auf der Karte und auch sonst so sehen wie die anderen Spieler umherliefen, aber die Kameraperspektive war auf mich gerichtet. Das war allerdings nur für eine Runde, bei den anderen ging es wieder...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2015
  16. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Erst wird die Map ohne Ankündigung geändert, dann wiederhergestellt wie sie war und dann ist das eine bahnbrechende Verbesserung.

Ich und wahrscheinlich auch viele andere Spieler danken dir dafür,
    grosser Bigpointüberprogrammierer und Entscheidungsträger.
    :D

PugvonStardock und Heckenschütze gefällt dies.
  17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Und bei dieser Bereinigung der Karte sind auch die Kessel für das Holz verschwunden.
    Hoffe das die bis zum Event wieder auftauchen.
    Oder waren die eventuell aus Edelmetall und zwielichtige Gesellen haben die gestohlen?

18. Samim

Samim Kenner der Foren

BP verscheuert alles was Geld bringt ;)

1Kg Gold zur Zeit ca. 34.724,19 EUR

*Edit*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2015
    Fabiman und Heckenschütze gefällt dies.
  19. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Hab mal den Zwerg (lv 42 ) in den Funkelbergen getestet !! ich dachte ich bekomm nen Hörsturz ,der Sound ist inner City viel zu laut ,im Dungeon wieder leise und die Gatling brüllt bei jeden Treffer los ,das kann doch nicht euer Ernst sein oder ?? Wer pfuscht da ewig dran rum ?? man Leute lief alles sehr gut mit dem Sound kann doch nicht jedesmal bevor ich inne City gehe den Sound leiser drehen !!! hab auch noch Nachbarn.

Bitte dringend um Überprüfung

Die Dropraten in Blakborg sind auch weniger geworden und bleiben es wohl ,hab 4 Chars am Start keiner kam ü 80 Holz !! Wir sollen wohl die Scherben mit Ander /Echtgeld kaufen ,weil die dropen auch nur noch so selten wie die Würfel !!

Ein genervter Stammspieler

=GORDO= und IronMan28 gefällt dies.
  20. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Nun muß ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Client + 151er neu geladen, jedoch seid dem letzten Update hat mein Zwerg
    aber sowas von schräge Skilltöne. Voll blechernder verzerrter leiernder Ton.
    Meinem Gruppenmitglied knickt es die Ohren wenn meine Reso Rakete einschlägt.

Die kleinsten machen am lautesten Krach. ^^

PS: allet würd juut, nich waa .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.