Feedback Feedback zum Release 151

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raim65

raim65 Meister eines Forums

Ich stimme @.Fantasya. da zu.
    Die Steine dropen recht schlecht ... aber erst seit dem Hotfix (jedenfalls ist es bei mir so).
    :(

Heckenschütze und .Fantasya. gefällt dies.
  2. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Deswegen sind ja auch alle naselang Steine im Angebot ;)

3. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Bekommt es denn BP auch hin, dass man im pvp die Punkte auf der Minimap dauerhaft sieht und nicht erst, wenn die Gegenspieler 3m von einem entfernt auftauchen?....Das wird ja immer schlimmer...

4. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

kennst du die antwort denn nicht? :p sei froh das du im pvp wenigstens noch überall hinkommst :D

5. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Das Schlimme ist, ich kenn die Antwort....ich mein, es war ja schon immer so, dass man die Punkte irgendwann erst sah, bzw. sie verschwanden, wenn jemand einen Turm aufgebaut hat aber seit R150 ist es meiner Meinung nach noch schlimmer geworden...da taucht ja fast der Gegner eher bei einem auf, als der Punkt auf der Minimap.....spielt sich voll blöde....wenn BP schon gegen die Cheater und "Dragan-Jünger" im pvp nix unternimmt, vielleicht kriegen die das ja mal hin....
    P.S.: find ich gut, dass mit dem R151 endlich der Bug mit den Bomben und der Ramme in der ersten Instanz gefixt wurde.... (sag ich aber nicht zu laut, nicht das BP diese Leistung jetzt ein Jahr lang feiert und nix anderes mehr macht ---> es gibt noch soooo viel zu reparieren im pvp)

LalleriTschai und Glaskanönchen gefällt dies.
  6. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

Hallo BP,

Nachtrag zu den Auffälligkeiten im PvP: Es kommt ab und zu vor, dass sich die Fertigkeiten bei Beginn der 2ten oder 3ten runde im 1v1 nicht aufgeladen haben!!

7. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Wenn ihr grad bei pvp seid: Hatte gestern einige unsichtbare Gegner mit bei. Ist zwar nix neues, aber ich persönlich mache nicht viel pvp und vorher ist mir nie ein Unsichtbarer aufgefallen. Im PVE ist das ja schon zur Normalität geworden fast :(

8. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Ich hab seit dem Release wirklich alle Nase lang unsichtbare Gegner im 1v1 :confused: Hatte ich vorher noch nie. Außerdem zickt die Rakete beim Zwerg: löst manchmal nicht aus oder zeigt keine Wirkung :(

9. Evarra

Evarra Guest

Hallo ihr Helden,

danke wieder für die Rückmeldungen :)

@Susi58 - natürlich, das ist die Begründung - da wird die Beerdigung abgehalten... also einfach die Trauerzeit abwarten, dann geht es wieder...

@Krucetor - sehr hilfreich, danke :p

@Lacrima13, @Rayden79 und @HamsterRadel - unsichtbare Gegner, Mitspieler, eigener Char (und natürlich Trauergäste....) sind wieder zu sehen bzw. eben nicht zu sehen :D ...

@LordWene - Abklingklingzeiten im Duell sind in der zweiten bzw. dritten Runde noch aktiv - ist notiert.

@alle.... Das eigene Dropglück ist immer mal besser und mal schlechter - deswegen ist nicht direkt auf eine generelle Veränderung der Droprate zu schließen.

LG Evarra

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

erzäht doch nicht immer *** von wegen mal schlechter mal besser hier siend einige dort ises nur schlechter da müst ihr nicht immer mit den glück ankomm das BP einige sachen runter schraubt weis jeder und wenn ihr noch an den weinachtsmann glaubt ises eure sache aber versucht nicht andere auch den glauben zu vermitteln
    womit wier wieder beim tehma neutral siend das ihr nix negatives sagen dürft is ja klar

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2015
  11. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Bei meinen Chars ist es schlecht und mal noch schlechter, das ist das Übel.

12. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Droprate hervorragend soviel weißes Zeugs is ja enorm.Ansonsten liebes BP Team RELEASE 151
    SATZ MIT X, WAR WOHL NIX

13. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Huhuu zusammen,
    auch wenn ich jetzt anscheinend gegen den Strom der fast gesamten Comm. schwimme...
    1x Blakborg = 4 Würfel
    2x m2 = 5 Würfel / 3 Legis
    1x q5 = 1 Würfel / 1 Legi
    + einige pink Items

Ich hab zwar schon bessere Runs gehabt,aber meckern könnte ich jetzt auch nicht unbedingt!

LG
    Susi:)

-Aporie- und Sabberbiest gefällt dies.
  14. Garula

Garula Guest

Hallo Helden

Dass ihr euch über die Dropraten aufregt, verstehe ich. Aber wie meine Kollegin bereits sagte, gibt es Hochs und Tiefs beim Dropglück.
    Auch wenn ihr mal ein Tief habt, es kann nurmehr Berg auf gehen. :)

Bitte denkt daran. Und auch wenn ihr euch ärgert, achtet auf euren Tonfall. Der macht bekanntlich immer noch die Musik aus.

LG
    Garula

*Edit: @ paul21061969: Bitte ändere deinen Umgangston! Es gab ein paar Punkte und Sternchen!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2015
  15. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Genau - und die Dropraten sind ja auch noch nie gesenkt worden:rolleyes:.

16. KatrinC

KatrinC Foren-Grünschnabel

ist das normal ,das mann fast 15 min. braucht von grimmagstone nach kings ?! das man hin und her hüpft wie von einer terantel gestochen ? oder die monsterchen nicht mal ankratzt aber die killen einen ?? na irgendwas ist wohl was schief gelaufen bei eurem relase ! bin schon einiges gewöhnt hier, und wunder mich über nix mehr ... aber das ist echter müll :/

17. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Dann muss mich das Pech seit Release 150 aber mit großen Schritten eingeholt haben. Mit meinem 45er Char habe ich Blakborg mindestens 70 mal gemacht, da schwankt die Droprate von 0 bis 3, mehr geht einfach nicht, vorher waren da immer mal 6 - 8 drin. Bei 70 Runs gehe ich davon aus, dass selbst normale Schwankungen dabei wären und diese Runs für eine Statistik ausreichend ist. Die letzten 3 Runs haben genau 0 Würfel gebracht, so etwas hatte es vor Release 150 nicht gegeben. Das ich viel nach Blakborg bin, bezeugen meine fast 30.000 Hölzer, die bekommt man nicht bei 2 mal durch laufen. Mein neuer Char hatte den ersten Würfel bei Level 20 gesehen und so etwas gab es vorher auch nie, ich fange immer mal einen neuen Char an, wenn ein anderer langweilig wird, da kann ich immer sehen, ob sich was geändert hat. Ach was solls, hier wird man eh nur auf den Arm genommen, hätte sich an der Droprate nichts geändert, dann hätte ich genau so viele Würfel, wie vorher auch, da kam ich mit viel Farmen auf 100 Würfel in 3 Tagen, jetzt habe ich mal 5 - 10 Würfel in der gleichen Zeit.... Aber nein, es hat sich nichts geändert...

PugvonStardock und .Fantasya. gefällt dies.
  18. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Viele glauben das mit dem Zufallsfaktor schon lange nicht mehr.
    Es kann nicht angehen das einige immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und andere nicht.
    Von einem "Hoch" ( ausser auf der Wetterkarte ) weiß ich nichts zu berichten, bei mir gibt es nur Tiefs.

PugvonStardock gefällt dies.
  19. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Oha,da ist aber jemand gaaanz mies drauf,hehe
    Lass den frust nicht an den Mods ab Paule:)
    Die können am allerwenigsten dazu.
    Natürlich müssen sie das Spiel-egal was die"Klappspaten fraktion"(Programmierer) auch macht-schönreden,sind ja Mods von B*gp.

Nun aber mal zum fedback:

Kann auch nur bestätigen was andere schon so festgestellt haben.

-Lags

-drops die erst gefühlte 1-3 sekunden später auftauchen

-verbindungs abbrüche

-Mitten im kampf verbindungsaufbau

-Nebula 3

-Mitspieler die auf einmal verschwinden und unsichtbar durch die map schlendern.
    Will auch so ein unsichbarkeits Cape und dafür ne tüte mit problem beseitigern

-was mich aber am meisten nervt,ist die beschi..ene ruckellei mit gruppe
    oder wenn en haufen mobs vor mir stehen

-zur droprate:
    No comment(Gibt nur sternchen:rolleyes:)

abschliessend:
    Immer wenns mal halbwegs gut läuft,findet sich doch immer jemand,der uns das nicht gönnt:D:rolleyes:

Allen ein stressfreies We

Ps:
    Es gibt noch andere verdammt gute games,wo man nicht mit jedem neuen Release aufs neue ver..scht wird und das wort"Kundenfreundlichkeit"nocht etwas zählt
    Das einzige was hier freundlich ist-in richtung Paul schau-sind die Mods

So nu abba jenuch jeschleimt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2015
    last_man_standing und PugvonStardock gefällt dies.
  20. raim65

raim65 Meister eines Forums

nochmal Rückmeldung - wieder aus der Arena (Duell):
    Da ist doch wohl kürzlich eine/r mehrfach RÜCKWÄRTS durch die Arena geschwebt. :eek:
    Keine Ahnung wo der Gegner ist:confused:, die eigenen Schüsse kommen irgendwo aus dem Off:confused: und irgendwann ist einer von beiden tot. o_O
    Nächste Runde: Alles wieder normal. :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob es mit dem Release zusammenhängt. Ich hab das so jedenfalls zum ersten Mal erlebt.

Heckenschütze und PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.