Feedback Feedback zum Release 151

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evarra

Evarra Guest

Hallo ihr Helden,

auf ein schönes Wochende :)

Ich fasse nochmal die letzen Rückmeldungen zusammen...(oder kopier einfach bei Hecki... :D )

- Ihr habt den Eindruck (ich schreibe Eindruck, weil wir keine Meldung dazu haben und ich habe die letzten Tage wenig gespielt - immer dieses böse RL, das da stört - und habe daher schon naturgemäß ganz wenige Drops....), dass die Droprate allgemein und von Würfeln gesenkt ist.

- Gummiband ist wieder da, sowie auch starkes Geruckel

- unsichtbare Mitspieler und Gegner / Monster

@raim65: das, was du da schilderst, passiert, wenn ein Mitspieler die oben genannten Probleme hat... dann wird es teilweise für andere so angezeigt...
    @Heckenschütze: schön zusammengefasst nochmal alles, kriegst ein Sternchen :) * Den Tipfehler beim Betreibernamen hast du bestimmt nur nicht gesehen...

@-Thorner: Dein Beitrag wurde entfernt!

LG Evarra

2. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Gehört wahrscheinlich gar nicht hierher.. aber trotzdem und a propos Würfel: bekommt man Würfel eigentlich nur von 45er Mobs? Mit meiner kleinen Zwergin (Lvl 28) habe ich nämlich - glaube ich - noch nie welche bekommen, es sei denn ich war in irgendwelchen Eventmaps mit 45er Spielern in der Gruppe unterwegs!

Also ganz sicher habe ich seit R151 keine mehr bekommen. Und ich habe recht viel gefarmt in letzter Zeit (Mobs so 3-5 lvl unter meinem) :(

3. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

die würfel bekommst du von würdigen monstern... das sind alle in deinem level-bereich... 5 level unter dir und alles über deinem level ist würdig...

4. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Ja, so hab ich mir das auch gedacht. Aber wie gesagt: alleine unterwegs: nix Würfel!
    Eben grad wieder mit nem 45er Holz sammeln: 2 Würfel!

5. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

erstes posting
    von"fbongame"
    is ja nu schon paar tage alt und noch nicht behoben...
    heute an selbiger stelle angekommen: [​IMG] ist denn diese stelle nicht in den griff zu bekommen?

LG

6. Evarra

Evarra Guest

Hallo troll1009

weitergegeben haben wir den Fehler (und die anderen auch) - mehrfach - aber darauf, in welcher Reihenfolge die Programmierer sie beheben, darauf haben wir keinen Einfluß. Zum Thema "Der geknechtete Gott" gibt es auch hier schon einen eigenen Thread.

LG Evarra

7. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

So siehts aus. Langsam wird es auch im pvp offensichtlich, dass hier nix mehr mit rechten Dingen zugeht. Das können alles keine Zufälle mehr sein, was hier abgeht.... So viele Zufälle in einer Minute auf eine Dauer von einer Woche ist einfach nicht möglich.

Heckenschütze und PugvonStardock gefällt dies.
  8. Uwe09

Uwe09 Laufenlerner

Tag zusammen
    also die droprate der Würfel ist mittlerweile auf 1 in 4Stunden und legis droppt alle 500gegner mal eins
    begann alles seit den zweiten aufspielen von Relais 151
    PS: uni items kamm das letzt im januar
    Da macht das spielen spass trotzdem ein schönes WE allen

PugvonStardock und ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  9. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Bei den 500 hast du aber mindestens eine "0" vergessen.

10. Garula

Garula Guest

Hallo Helden

Zufall oder kein Zufall, das ist hier die Frage. :oops:

Um euch das Dropverhalten genauer zu erläutern:

@last_man_standing
    Dein Beitrag wurde entfernt, da er nicht zu der hier entstandenen Diskussion beigetragen hat.

@Uwe09
    Nach 500 Gegnern, einen Legendären Gegenstand, würde ich mir wünschen. Mein letztes legendäres Item, ist etwa 2 Wochen her. ;)
    Uniques sind generell selten. Deshalb auch Unique = Einzigartig. Dafür freut man sich umso mehr, wenn man mal eines findet. :)

LG
    Garula

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juni 2015
    Sabberbiest und Daaniel2 gefällt dies.
  11. Hirohenon

Hirohenon Foren-Grünschnabel

Vorrausgesetzt, dass Evarra alle Fehler, ein paar Post drüber, zusammengefasst hat, könnte es sein, dass es noch einen mehr gibt: In Blakborg finde ich keine Kessel mehr, auch ein Mitglied meiner Gilde sah keine. Das ist zwar jetzt kein Problem, bloß wenn die auch beim Event weg sind, wäre das etwas blöd.

12. Garula

Garula Guest

Hallo Hirohenon

Die Vermisstenanzeige haben wir bereits weitergeleitet.
    Die Fahndung nach den Hexenkesseln, läuft auf hochtouren.

Sobald wir ihren Aufenthaltsort kennen, fangen wir sie ein und bringen sie zurück. ;)

Bis dahin

LG und allzeit gute Drops
    Garula

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol einzichartig gutter witz
    ist nur komisch das die einzichartigen sachen immer die selben leute beckomm

14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

tja vllt machst du auch etwas falsch und die anderen wissen wo sie farmen gehen

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
    Sabberbiest gefällt dies.
  15. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Natürlich kein Zufall,was für eine Frage.
    Da bin ich aber mal sehr gespannt wie das Dropverhalten genauer erklärt wird.

Aha, Du meinst wir bilden uns das alles nur ein?
    So wie damals als der € eingeführt wurde und später viele die D.Mark wieder haben wollten?

Den sogenannten Zufallsfaktor und dessen Dropverhalten erklärt das ganze leider nicht.

PugvonStardock und .Fantasya. gefällt dies.
  16. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Moin an alle,
    kein Plan ob das hier rein gehört (wenn nicht einfach verschieben)

Seit heute früh reagiert der char sehr merkwürdig wenn ich laufe bei gedrückter Maustaste kann ich in der Stadt mich frei bewegen im Dungeon bricht die Bewegung bei jedem Richtungswechsel ab und er bleibt auch stehen wenn ich nur kurz über einen Gegner bzw. zerstörbares Objekt fahre. Das nervt total.

mfg Vels

17. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Zufall ist es immer, aber eben die Chance, aus Zufall etwas zu finden, ist mindestens um 50% gesenkt worden. Es werden immer die selben Sachen erklärt, wie in der Politik, man stellt das Volk für blöd hin und schon haben wir Ruhe. Kohl : "Das Volk versteht nicht was ich von ihm will, darum gibt es keine Volksbefragung!" Und genau da setzt BigPoint immer an, falsche Informationen weiter geben und sie verteidigen, als ob deren Leben dran hängt, zusätzlich jeden der Fragen stellt, pauschal für doof zu erklären. Ich bin absolut sicher, die Dropraten wurden gesenkt, aber wirklich alle, zu Gunsten der neuerdings zu Hauf droppenden weißen Items. Bei Arachna muss man schon 30 mal hin, um deren Waffe zu bekommen, dies hatte es nie gegeben, 10 mal war immer genug. Und nochmal Blakborg, da gab es im Schnitt (sagen wir mal) 3 Würfel, eher sogar mehr, jetzt sind mehr Monster dort und so gut wie keine Würfel mehr. Es gab zwar auch vorher mal eine Runde ohne Würfel, dafür hatte man in der nächsten Runde gleich 5! Langsam habe ich es satt, ständig den selben Müll erklären zu müssen und nachher wieder eine Antwort zu bekommen, die eigentlich nur besagt, ich sei blöd oder meine Augen wären beschädigt u.s.w.! Eventuell ist es ja auch ein Bug, BigPoint macht so viele Fehler, da kann es ja auch sein, dass da einer wieder einen Fehler machte, aber diese Möglichkeit wird von vorn herein ausgeschlossen, wobei man doch wissen sollte, wie gut die Programmierer sind.

Freki-3, .Fantasya. und Heckenschütze gefällt dies.
  18. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Na gut das morgen Neumond startet. Haben die Leute ja noch 27 Stunden Zeit. o_O

PugvonStardock und Susi58 gefällt dies.
  19. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Also ich sammel seit längerem Würfel, wie lang genau weiss ich nun nicht, aber hab inzwischen so ca. 600 beisammen. Betreffender Char ist erst einige Monate alt (Anfang des Jahres erstellt) aber die Würfel sammel ich nicht seit Beginn an. Ich persönlich habe nicht den Eindruck dass es weniger geworden sind. Ich sag das nun einfach mal so, auch auf die Gefahr hin dass ich hier gleich gesteinigt werde :eek:. Mit Uniques hatte ich mit keinem meiner Chars aussergewöhnliches Glück, klar könnten sie für meinen Geschmack also öfter fallen :p aber wie schon hier gesagt wurde dann wären sie auch nix besonderes mehr. Was ich allerdings wirklich doof finde ist, wenn man das gleiche Teil dann drei mal findet und die anderen nie sieht, daran könnte meiner bescheidenen Meinung nach mal was geändert werden, denn selten genug fallen sie auf jeden Fall!!

-Aporie- gefällt dies.
  20. znoog

znoog Kommandant des Forums

Unabhängig von der Frage, ob tatsächlich an den Dropraten geschraubt wurde oder nicht - gibt es den Verantwortlichen bei BP nicht zu denken, wenn Ihnen offenbar nicht wenige Spieler so ein Verhalten zutrauen? Haben sie vielleicht mal überlegt, woran das liegen könnte und wie man ggf. verlorenes Vertrauen zurückgewinnen könnte?

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.