Feedback Feedback zum Release 152

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Wollte nur Bescheid geben, dass die Nervbäume im Nebelgrat immer noch im Weg rumstehen. Hat sich seit dem letzten Release also nix getan. Bitte am Ball bleiben! :)
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol hätst auch so nix gekauft
     
  3. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    Nicht neu, aber nervig:

    Schwarzer Bildschirm beim Verlassen oder Betreten einer Map
    Nebula Error
    Chatausfall für einige Sekunden beim Betreten einer Map
     
    PugvonStardock und Armando gefällt dies.
  4. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo ihr Helden von Dracania :)

    @thermogoth - nervige Baumhindernisse weiter weitergeben - ist notiert und wird nicht vergessen (soooo alt bin ich auch noch nicht - wo ist nochmal die "Enter-Taste"?)

    @Xymorpha - die Technik ist schon informiert und arbeitet daran :)


    LG Evarra
     
    thermogoth gefällt dies.
  5. blackrat2708

    blackrat2708 Junior Experte

    Eigentlich bin ich mit dem Release so zufrieden, was mich allerdings stört, ist der dauernde Absturz meines Clienten. Erst friert das Bild ein, der Ton läuft allerdings weiter und dann kommt von dem Clienten keine Rückmeldung mehr. Muss ihn über den Taskmanager beenden. Danach kann ich den Clienten nicht mehr starten, muss vielmehr einen Rechnerneustart machen, um überhaupt wieder in das Spiel zu kommen. Allerdings hält das nicht lange und das gleiche Problem taucht erneut auf. So macht das Spielen keinen Spass und das Event schafft man auch nicht :( Ich hatte echt gehofft BP hätte das Problem in den Griff bekommen, da dieses Problem nach dem Release 150 bei mir schon mal aufgetreten war und mit Release 151 behoben schien, was sich als falsch erwies.
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  6. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo blackrat2708

    Danke, dass du dich hier nochmal gemeldet hast. Da das Problem mit R152 wieder aufgetreten ist, haben wirs so besser den Überblick, wieviele Spieler betroffen sind. Weitergegeben sind die Probleme schon.

    LG Evarra
     
  7. Fenriswolf

    Fenriswolf Forenanwärter

    Hiho liebe Forumsmitglieder,
    bei gewissen Emotes wünsche ich mir persönlich einfach noch ein minimales Feature was die Sache abrunden würde.

    Mein Beispiel : Bei dem Münzwurf fände ich es sehr schön, wenn man sehen könnte ob es Kopf oder Zahl ist. Mit einer einfachen Anzeige über dem Kopf. Das Emote ist selten und es würde einfach aufgepeppt werden.

    Habt Ihr auch solche Wünsche manchmal? Schreibt doch mal eure Ideen rein ;)

    *an die Moderatoren: gab es einen solchen Thread schonmal... ?:rolleyes:*
     
  8. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Kann mal bitte jemand aufzählen welche Bosse alles Uniques oder Legis geben beim ersten mal killen.
    Ich habe bis jetzt:
    Heredur
    Bearach
    Arachna
    Khalys
    Herold
    Sigrismar
    Gorga
    Medusa
    Sind das alle oder fehlen noch welche?
    Danke Euch.
     
    ErikvonFinstermoor, FAiLX und Saabia gefällt dies.
  9. elea

    elea Guest

    Hallo PugvonStardock,

    wir fragen am Montag gerne nach. Die folgenden Bosse kann ich dir bestätigen:

    Heredur, Khaly, Herold, Sigri, Bearach, Gorga - alle im normalen, nicht im schweren Modus

    Mortis und Khalys in der Zwischenwelt (q5) - gehören nicht dazu (können aber wie immer etwas droppen :p)

    Viel Spaß und gute Drops!

    Lg Elea
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  10. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Meines Wissens ist die Liste korrekt und vollständig. Ragana und Yachak gehören NICHT dazu, Anführer wie z.B. der der Drachenbrut in den Drachenkavernen ebenfalls nicht.
     
  11. Verzeihnix

    Verzeihnix Freiherr des Forums

    War echt ne gute Idee die Bossdrops auf normal. Daumen hoch :) könnte öfters geschehen.
    Auffallend nur droprate von würfeln ist sehr nieder
    Desgleichen dropen in den Bossgebieten in Gruppenruns fast gar keine Items, bei Solo farmen ist die droprate viel höher
    3-4x Blackscreen (client) gehabt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. .Donat12.

    .Donat12. Forenprofi

    Guten Abned,
    ich fühle mich echt vereimert, was es mit der Beschreibung angeht!

    "Außerdem erhaltet Ihr ab dieser Version besonders wertvolle Belohnungen, wenn Ihr wichtige Bosse wie Heredur und Gorga zum ersten Mal im normalen Modus besiegt."

    Voll und ganz trifft, diese aussage bei mir zu gar keinen umständen zu.
    Habe die Bosse zum erstenmal nach dem r152 auf normal gemacht und es gab nichts besseres als kupfer und ein blaues Item. (Siggi, Herold, Gorga)
    Ich fühle mich dem nach sowas von betrogen.
    Das gibt es nicht.
    Mehr kann ich nicht dazu sagen.

    einen schöne Nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
  13. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    @.Donat12.
    Ich gehöre bestimmt nicht zu den Dropsäuen aber Legis (NATÜRLICH keine uniques) ham alle Bosse gedroppt.
     
    PugvonStardock und FAiLX gefällt dies.
  14. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    eine Verbesserung bedeutet nun nicht, dass automatisch immer Uniques dropen (und dann auch noch eines, das fehlt). "Wertvoll" ist immer relativ - meine Drops (immerhin auch ein Unique) taugten auch nur zum Einschmelzen - aber besser als nur Kupfer oder ein blauer Gegenstand war es immer.

    Über die Probleme mit den Spielabstürzen ist die Technik informiert.

    LG Evarra
     
  15. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    das macht er doch... schau mal auf seinen daumen ;)

    [​IMG]




    es lebe der metal [​IMG]
     
  16. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo @Fenriswolf

    da die kaufbaren Emotes neu sind, habe ich dich mal ins Feedback zum Release geholt - dann können wir deinen Vorschlag direkt mit weiter geben :)

    (Semmelpeter du bist mit umgezogen...)
     
  17. Warheads

    Warheads Nachwuchs-Autor

    Hmm, mit dem schnellen Loot wird mir immer deutlicher, dass das Spiel von langfristig, mit guter Kundenbindung, immer mehr auf kurzfristig ausgerichtet wird.
    Heißt, dass ich z. B. erst mit Lvl 40 begann etwas zu investieren, aber vor Augen hatte, länger im Game arbeiten zu wollen, um mal nen starken Char hochzuziehen.
    Dann kamen die Twinkfreundlichen Einstellungen, die es erlaubten sehr schnell in Arena nen low Lvlchar hochzuziehen und einen auf dicker Matz zu machen.
    Wie ich zwischenzeitlich las, sollen die 1000senden PVP Kämpfe mit denen ich meine 4 45er auf gewisse Mindestlvl zog, um in den Genuss der PVP Errungenschaften zu kommen, bald auch noch obsolet werden, da eventuell dieser geringe Vorteil demnächst ebenfalls für jeden verfügbar wird.
    Das Ganze hier geht immer mehr nur noch um Schnell Schnell.
    Von Spielerbindung keine Spur mehr.
    Bin gespannt, wann die ersten großen Einbrüche in den Einnahmen kommen, weil sich bald jeder superschnell nen starken Char hochgezüchtet hat und eine langfristige Spielverbleibssache keinen Vorteil mehr bringt.
    Spannend wird´s noch mit den Glyphen sag ich nur.

    Gruß und so
     
    PugvonStardock und semen470 gefällt dies.
  18. .Donat12.

    .Donat12. Forenprofi

    Hallo,
    Du hast mich total missverstanden.
    Ich meinte, dass es eigentlich immer legis droppen sollten bei dem ersten kill von den Bossen! aber das war nicht der Fall bei mir so und deshalb die 3 Bosse in der Klammer!
    Die brachten nur kupfer und ein blaues. Die tatsache ist, das die anderen ein elgi brachten, aber Siggi herold und gorga bei dem ersten normalen run, gaben die kein legi.
    Das sagt, alles aus und ich fühl mich vereimert.
    Und übrigesn bin ich auch keiner der bei unis glück hat. Also komm nicht damit.
    Danke sehr.
    Hast auch mich falsch verstadnen. Siehe obigen Text.
    Und die tatsache ist bei mir, das es keine legis bei den angegebene Brachten sondern wie beschrieben nur kupfer und blaues item!

    Echt, das man davon aus geht, das ich so hinter unis her bin, das ich nicht lache.
    Sorry, vielleicht hätte ich etwas anders noch schreiben sollen.

    PS. Steht irgendwas von unis in dem vorigen Text, NEIN
    Also nehmt nicht solche Behauptungen, die gar nicht vom Text heraus gehen.
    Das zeigt mir, das nicht richtig gelesen wurde.

    Schöne Grüße
     
  19. Fenriswolf

    Fenriswolf Forenanwärter

    ja aber bedeutet das Kopf oder Zahl? :D
     
  20. IcK

    IcK Foren-Graf

    Ich finde den neuen Patch echt Klasse!
    Endlich lohnt es sich wirklich Bosse auf Hart zu töten und man bekommt dafür Gerechte Belohnungen!
    Klasse Patch. Danke das BP endlich mal etwas gutes macht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen