Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,


    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 154


    Euer Drakensang Online Team
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Das Spiel macht sich langsam lächerlich. Schafft doch gleich alle Bosse komplett ab damit es keine Herausforderung mehr gibt.

    Und gebt dazu noch jedem neuen Spieler einen 45er Char.
     
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Dann aber bitte von jeder Klasse einen, brauche das noch für die Errungenschaft.
    100 Ander jeden Tag ist mal ne super Idee.
     
    T-T1006 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Lachhaft. Vor allem kann man diese Bosse alle komplett in weissen Items besiegen. Macht das Spiel mal wieder so herausfordernd wie es zu Beginn der Open Beta gewesen ist, von Lv1 an, wo man in kürzester Zeit von wahren Massen an Gegnern umzingelt wurde, wenn man irgendwo mal stehengeblieben ist, wie in Swerdfield, Slifmoor und allen anderen offenen Gebieten, so das man regelrecht gescheucht wird und keine ruhige Sekunde für sich hat, während man seine Quests erledigt. So hat man das Spiel auch kennengelernt.

    Was sowieso gar nicht geht, was in einem der nächsten Patches kommen soll, dass sogar Einzelspieler bestraft werden, weil sich die Gegnermassen der Gruppengrösse angleichen sollen. Das heisst, Einzelspieler haben nicht so viele Gegner, während man in einer 5er-Gruppe massen an Gegnern gegenübersteht.
    SO muss das auch sein, wenn man alleine spielt, dass man der vollen Gegneranzahl gegenübersteht! Deswegen soll und muss hier dringend die Funktion deaktiviert werden können, das man auch weiterhin im Alleingang wie gewohnt viele Gegner vor sich haben kann. Wo bleibt sonst der Spielspass?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  5. Lo-an

    Lo-an Forenaufseher

    genau.
    ich finds ne zumutung, das man als payer überhaupt noch ne map betreten muß.
    wer jetzt noch mit premuim rum rennt und behauptet ein spieler zu sein...... siehe rot markiert.
     
    FAiLX gefällt dies.
  6. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Mit Premium hat das eigentlich nichts zu tun. Ich selbst hab Premium z.b. ausschliesslich wegen der extra Inventarseite.
    Wiederbelebung brauch ich fast nie, ausser wenn ich mal Rittern geh und die restlichen Vorteile bringen mir auch nichts.

    Das lächerliche ist dass es den Spielern immer und immer leichter gemacht wird. Alle paar Wochen kommt irgendwas damit man noch leichter und noch schneller auf 45 ist.
    Bald kann man hier durchhüpfen wie in Super-Mario :rolleyes:
     
  7. semen470

    semen470 Forenfreak

    Wenn ich mir die Neuerungen hier ansehe, bekomme ich echt ein ungutes Gefühl bezügl. des Schwierigkeitsgrad auf Lvl 50...hoffe, mein Gefühl trügt mich und es wird doch sehr herausfordernd wie zu Anfangszeiten.

    Fingers crossed !


    ps. habe die letzten 2 Tage mit meinem no-pay lvl 20 Dwarf (grüne und blaue items equipped) mit grünen ess ca. 30 x Khalys sehr leicht gelegt, ebenso Heredur und Bearach...den Schwierigkeitsgrad dieser Bosse zu senken ist sinnfrei und führt sehr schnell zur Langeweile, weil die Herausforderung gänzlich fehlen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  8. Xandaresch

    Xandaresch Laufenlerner

    Ist das mit den skalierenden Anzahl an Gegner denn schon sicher?
    Könnte doch auch sein, dass man in einer 5er Gruppe noch mehr Gegner hat
     
  9. Lo-an

    Lo-an Forenaufseher

    lol
    und was ist mit den würfeln?
    wenn der payer lev 50 ist, kann er sich sofort komplett leg ausstatten, von den glyphen und steinen fürs nix tun red ich erst garnicht.
    und von wegen wiederbelebung.
    hatte vor kurzem in den q sone glaskanonenobercoolendummdödels.
    nen affen machen, mist bauen auf map, hops gehn, wiederbeleben, laaaaaaaaag schreien und wieder von vorn das ganze.
    zum glück kann man ne gruppe jederzeit verlassen.
    das dumme ist nur, das die ignoliste bereits voll ist.
     
    Vio_Absol gefällt dies.
  10. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Finde es schade, dass dieses Realease mal wieder ein Schritt in Richtung p2w ist. Hatte gerade nach R139 gehofft, BP würde das Ruder endlich mal ganz rumreisen, aber nix da. Na ja, so bekommt mich BP wohl nie wieder richtig ins Spiel. Eig schade.

    Kann mich sonst meinen Vorautoren weitestgehend anschließen.
     
  11. Dagofant

    Dagofant Nachwuchs-Autor

    Als kleiner Glücksspieler würd mich mal interessieren, ob man bei den Boxen auch ein schnelles Reittier !bekommen¡ kann, wenn man noch nicht die Meisterschaft hat, da ich erst beim Mantel bin und mir gern schon mal für meinen 43iger Waldi ein schnelles Reittier sichern würde. Wenn ja zieh ich in Erwägung 1-2 Boxen zu öffnen. LG
    EDIT: Ist das Angebot zeitlich begrenzt? Komm erst am 29.7 zurück aus Amerika:)
     
  12. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich würde schwer davon ausgehen, da man sonst ja auch z.B. bei Events ein schnelles Reittier erhalten kann, das man noch nicht benutzen kann - oder es auch regulär zum Normalpreis kaufen könnte, meines Wissens. Nur benutzen kann man es dann halt nicht. Deswegen die Extra-Warnung in der Beschreibung.
     
    last_man_standing gefällt dies.
  13. Dagofant

    Dagofant Nachwuchs-Autor

    @Armando Danke schön ;) Wurden eig. schon Bilder von diesem Bernstein Ding veröffentlicht?
     
  14. Xandaresch

    Xandaresch Laufenlerner

     
    Armando gefällt dies.
  15. Armando

    Armando Forenhalbgott

    :) @Xandaresch war schneller, gerade wollte ich mich selbst zitieren.
    Icon ist übrigens inzwischen auch vorhanden - ich hätte schwören können, ich hätte das bereits mit Screenshot belegt zurückgemeldet, Posting ist aber unauffindbar. ^^
     
  16. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

     
    Armando gefällt dies.
  17. jj680

    jj680 Junior Experte

    Warum baut man nicht für das Endlevel ein paar beinharte Randommaps ein, die Massen an Mobs und mehrere
    Bosse beinhalten, die selbst OP Chars ohne Gruppe nicht bewältigen können.
    Stattdessen werden die Bosse weiter vereinfacht. :eek::confused:

    Ansonsten sind die neuen features eher kosmetischer Natur, also ziemlich uninteressant für mich als Endleveler.
     
    Daaniel2 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  18. Armando

    Armando Forenhalbgott

    @Klaustrophobiker : Danke, hab im falschen Thread gesucht (bzw. damals gepostet, das hätte ja eigentlich in den R154-Testserver-Thread gehört...) ^^
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  19. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    So ein Unsinn. Blos weil man Premium hat ist man noch lange kein Payer:rolleyes:.

    Nur weil Premiun nachgebessert wurde, ist das noch lange kein p2w. Immerhin ist Premium gekürzt wurden als einige Premiumvorteile für alle genutzt werden konnten. Es wurde schon lange mal Zeit, das Premium nachgebessert wird.
     
    Fluxcondensator, Krucetor, Susi58 und 5 anderen gefällt dies.
  20. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Gameplaytechnisch, ähnlich wie Klaus, find ich die Änderungen absolut bescheiden.
    Hier wird stehts daran gearbeitet, das Game in den unteren Levelbereichen zu beschleunigen durch immer leichter zu besiegende Mobs und immer mehr EXP. Warum nicht gleich bei Anmeldung einen lvl 40er Account verschenken, haben andere Games ja auch schon gemacht und ich sehe die Entwicklung immer weiter dorthingehend - Nunja der Markt wird die Gründe hergeben, da traue ich euch durchaus Kompetenzen zu, aber als einer der die "Geschichte" im Game auch immer gemocht hat find ich es schade

    Eine richtige Entwicklung find ich als Premiumnutzer die teilweise Aufwertung des Premiumpackets. Mal schauen was es bringt, die "Erweiterung" ist ja nur ein Nice to have und keine Bahnbrechende Weiterentwicklung, aber immerhin habt ihr euch ein bisschen den Kopf gemacht (man muss ja hier auch mal Kleinigkeiten loben, sonst wäre man ja nur am meckern)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen