Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. znoog

    znoog Kommandant des Forums


    Hallo @gis71,

    hat bei mir auch lange gedauert. Einfach weiter die Fragmente sammeln, irgendwann erwischst Du eine Instanz, die funktioniert. ;)

    LG

    znoog
     
  2. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Noch einen Fehler gefunden : Mein gehörnter Feuergnom macht eigentlich immer so ein Geräusch, wenn er Gringel macht und Feuer spuckt, da ging es noch, aber jetzt macht er dieses Geräusch alle 5 Sekunden, das nervt wie Sau....Da denkt man, es ist jemand in der Nähe, der an der Herz-Lungen-Maschine hängt. Bitte weiterleiten, es geht einem auf den Wecker...
     
  3. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Sind die Testserver hier nur Fake ???
    Wie kann man denn hergehen und so ein grottenschlechtes Event ins Rennen schicken ???

    Da bringen die 22 Tage Laufzeit auch nicht sehr viel,
    wenn man bei jedem zweiten Stadtbesuch nichts und ich meine wirklich nichts anklicken kann.:mad:
    Anfangs Mapwechsel war ok, aber jetzt braucht man schon drei oder vier Versuche bis es klappt.

    Bitte Event abschalten und noch einmal überarbeiten, so bringt das nichts.

    Oder liegt es am Release ?
    Dann bitte beides auf 0 setzen und überarbeiten.
    Kann ja wohl nicht so schwer sein.

    Gruß und so;)
     
    .Hexe. gefällt dies.
  4. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    schade...hat sich nichts geändert....spiele das spiel schon weit über 3 jahre täglich....habe seit mehr als 2 jahren premium....hätte auch wie andere gerne die drei tage premi bekommen...ist schon sehr traurig das das nicht funktioniert....

    das einzige was hier immer funktioniert ist das das nichts funktioniert wenn super erneuerungen dem spiel hinzugefügt werden...


    ändert das bitte bigpoint.....
     
    *Guardian* und Zwergpsycho gefällt dies.
  5. BlackLegend

    BlackLegend Aktiver Autor

    Die 3 tage Premium habe ich zwar nicht bekommen ABER

    ich habe nur die Quest gehabt das man die Katze befreien muss und ann zurück zu Tahbo. DNACH keine weiter quest bekommen und ich habe ankradash freigeschaltet aber nicht die folgequest zur königin bekommen bug bug bugs... was kann man tuen?

    mfg Proph
     
    karatepaps gefällt dies.
  6. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    ach ja noch was...mit den 2.char funkt das mit der quest bei der zwergenkönigin ja auch nicht....was ist mit denen die noch nicht dahin können ?

    die bekommen die errungenschaft des vorboten erst garnicht....


    finden diese spieler auch nicht witzig.....
    schade
     
  7. Raindrops1

    Raindrops1 Stammspieler

    So so,
    ein Event nur für Level 46. Das nenn ich gezielte Level Manipulation oder Level up pushing.
    Unverschämt.
     
  8. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    @Greennik:
    Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe meinen Post verbessert. Du hast recht, natürlich nur die Premiumnutzer.

    @GelehrteWaffe:
    Frage ist weitergegeben - warten noch auf Rückmeldung.

    @znoog:
    *schmunzel* ... leider haben die NPC'S tatsächlich ein Aftershaveprblem :).
    Ist aber bereits weitergeleitet, kann dir nur empfehlen das Aftershave zu wechseln .... ähhh die Instanz natürlich.

    @Gohrekk:
    Naja nicht jedes Spielproblem gehört ins Feedback, aber alles was mit den NPC's, dem Phönix oder so (Event und Release) zu tun hat schon.

    Lg Elea
     
  9. Retusius

    Retusius Junior Experte

    Und wieder mal, bp typisch. Nichts, aber auch nichts klappt wirklich.
    schade, aber ich denke wirklich nach diesem letzten versuch und der kommenden lor tac katastrope (wie solls auch anders werden) hör ich dann wirklich auf.
    und ich habe wirklich sehr viel geld reingeworfen, aber nun will ich nimmermehr.
     
    karatepaps gefällt dies.
  10. kassim

    kassim Foren-Graf

    wie immer das selbe es wird getestet und getestet aber gemacht wurde nichts
     
  11. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    das ist alles schön und gut ... elea.... aber wie hilft mir bzw allen anderen spielen weiter ?
     
  12. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Hä?
     
    Susi58 gefällt dies.
  13. Nuravo

    Nuravo Junior Experte

    Oh man oh man
    Hier funzt ja gar nichts, wo ist mein phönix ?? wiso geht kein shop, nicht mal reparieren kann man...... da hättet ihr lieber mal noch ein zwei wochen getestet. So ist das Spiel unspielbar. war noch nir zuvor so schlimm. Sorry aber von meiner seite Daumen nach unten aber ganz nach unten. Und da die Sonne seint raus in biergarten :cool: Schickt mal ein rundschreiben los wenns denn dann geht:p
     
  14. elea

    elea Guest

    Hallo Wald11,

    das Event ist an sich erstmal spielbar für dich/ euch, denn Dungeons gibt es für jedes Level. Um die Errungenschaft zu bekommen musst du dir tatsächlich Andrakasch freispielen.

    Hallo Nuravo,
    ist bereits alles weitergeleitet. Alle weiteren Infomationen erhältst du, wenn du die Beiträge hier liest.

    Lg Elea

    *Edit: Raindrops1:
    Du wurdest ins Feedback verschoben.
     
    Wald11 gefällt dies.
  15. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    ach eine sache habe ich noch zu dem spiel und dem relaise 154.....

    wie kann es sein,das meine frau und ich nach der einspielung soooo große unterschiede haben...


    meine frau .... 3 tage premium...und das pet... aber nicht die dritte quest und keine erungenschaft: vorbote

    ich habe den vorboten geschaft... habe aber keine 3 tage premium und auch das pet nicht...


    wie können beim aufspielen solche pannen passieren ?


    daruf hätte ich gerne eine persönliche antwort die mich zufrieden stellt

    vielen dank

    mfg waldi11
     
  16. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Wie oft soll das denn deiner Meinung nach sein? Der Ladebildschirm ist nämlich ansatzweise so spannend wie das "Eventmäpchen".
     
  17. J_A_B

    J_A_B Nachwuchs-Autor

    und noch mal in den zw q1-q5 dropt von den event gegner keine zugangsteile da mal wieder copy&paste von den programierer gemacht wurde
    bitte mal nachhacken
     
  18. IcK

    IcK Foren-Graf

    Warum werden die Gegenstände fehlerhaft dargestellt ??

    [​IMG]
    Lese unter Goldenes Lor´Tac
    und unter Bonus für zusammengehörende Ausrüstungsteile.
    Gehören zu dem Set 9 Gegenstände?
     
  19. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    hallo ela

    danke für deine scvhnelle reaktion,aber seit man zu lvl 45 aufleveln konnte (in ca.5-6 tagen erledigt ) ist auch andrakasch freigeschaltet...also schon sehr lange....

    löst das eigentliche problem aber nicht...

    das sind die unterschiede... 3 tage premi was nicht jeder bekommen hat..

    nicht böse gemeint...aber man kann beim einspielen von neuen sachen nicht solche unterschiede machen oder ganz und gar haben

    mfg waldi11
     
  20. elea

    elea Guest

    Hallo ihr Helden von Dracania,

    Ein paar von euch wurden ins Feedback verschoben.

    @wolfglocke:
    Bitte lies den Guide zum Event und du wirst sehen, dass du nicht payen musst.

    @laroche61:
    In die neue Stadt kommst du, wenn die Levelerweiterung da ist.

    @J_A_B:
    In den Q-Welten sind die Andermacht Verderber nicht auf dem richtigen Level. Es müssen ja würdige Gegner sein. Dies wurde weitergeleitet. Danke trotzdem für den Hinweis.

    @Wald11:
    Die Errungeschaft kannst du nur erhalten, wenn du mit viel Geduld die Instanz so lange wechselst bis du die NPC's anklicken kannst. Problem ist weitergeleitet - mehr können wir nicht tun.


    LG Elea
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.