Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Mehrere aus meiner Gilde und auch Freunde können keine NPC's anklicken !!! Bitte schnell um ein Hotfix ! :) Das nervt ziemlich.
    Danke
     
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Keine Antwort ist auch 'ne Antwort. Nicht wahr, elea? :rolleyes:
     
    Krucetor gefällt dies.
  3. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    hi gummiball...

    ich will ja keine lanze für bigpoint brechen....
    aber ela antwortet....dauert nur etwas....
     
  4. TheDawn

    TheDawn Laufenlerner

    Na ja, über die Inhalte von Events kann man halt geteilter Meinung sein. Die Designer werden es wohl gut finden. Die nicht anklickbaren NPC sind allerdings unterste Schublade. Wenn das vom Testserver her alles schon bekannt ist, ist die Veröffentlichung eines solchen Releases mit den gleichen Fehlern undenkbar.

    Um etwas Konstruktives zu sagen: Als Dozent für Qualitätsmanagement und Zertifizierungsauditor sollte ich hier meine Dienste anbieten. Nach unserer Lehrmeinung darf man jeden Fehler einmal machen - allerdings liegt die Betonung hier auf einmal. Will man sich nicht dem Vorwurf aussetzen, Bananenprodukte zu verkaufen, die beim Anwender reifen, ist hier Grundlegendes gefordert. Qualität und Kundenzufriedenheit ist das hier jedenfalls nicht. Ein ordentliches Projektmanagement vermeidet solche Fehler sicher.

    Und damit die Mods nicht sagen, das sei OT: Nach Absolvieren der ersten Eventquest dieses Releases ist mein Account wegen nicht funktionierender Interaktion mit NPC unspielbar geworden. Egal ob mit Client oder Browser, nach x-mal ein-/ausloggen, Rechner- und Clientreset nur Klickgeräusche und Dauerlauf am NPC. Dafür hab ich mir kein Premium gekauft. Ich hab allerdings die 3 Tage zusätzlich geschenkt bekommen, also kann ich mich juristisch erst am vierten Tag aufregen. Das allerdings werde ich dann tun.

    Meine 2MB-Leitung freut sich schon mal auf das knappe GB, das dann wohl morgen als Notpatch nachgeliefert wird. Wie gehabt - von wegen einmal - s.o.

    Greetings
     
    .Hexe. und karatepaps gefällt dies.
  5. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    Rückmeldung zum Thema 3- Tages- Premium:

    Spieler haben eine 3-Tage kostenlose Premium- Testversion erhalten, wenn sie zum 1. Mal Kingshill betreten mit

    · einem komplett neu erstellten Account

    · oder einem neuen Charakter auf einem bestehendendem Konto (Beispiel: Spieler erstellt einen Waldläufer und startet von Level 1, während er zur gleichen Zeit ein Level 45 Drachenkrieger besitzt).

    -----

    Aber im Moment gibt es einen Fehler mit dieser 3-Tages-Premium-Version: User haben beim Eintritt in Kingshill die 3-Tage-Premium- Testversion und das Tier erhalten. Dies ist nicht beabsichtigt und die Entwickler arbeiten daran, es zu beheben; die Spieler, die es erhalten haben können sich freuen, denn das Tier wird BP nicht wegnehmen.

    @Gummiball:
    Ich habe das letzte Statement, welches wir bekommen haben, nur nochmals aufgegriffen.
    Und ich habe die Beleidigung einfach ignoriert ja. Rede freundlich und normal mit mir, dann gebe ich dir gerne Antwort.

    @Wald11:
    Danke! Ich bemühe mich, aber manchmal kann man auch gar nicht so schnell Antworten, wie hier Beiträge reinflattern.

    Lg Elea
     
  6. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    funzt trotzdem nicht :(
     
  7. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    beißt sich aber mit der folgenden aussage :D

     
  8. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hi,
    mal blöd gefragt können alle setteile aus den kisten kommen oder sind die restlichen nur kaufbar (konnte man auf dem ts so raus lesen )
    Wenn nur die vier aus den Kisten kommen ist das event völliger Unfug

    Mfg vels
     
  9. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Spiels halt nicht, das Set ist eh unbrauchbar (außer für neue DK ohne Glück die 2 Hand vielleicht).
    Rest ist kaufbar
     
  10. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Copy & Past kann jeder. Ändert aber nichts an der Tatsache. (an dieser Stelle solltest du das letzte Statement jetzt besser NOCHMAL aufgreifen :rolleyes:)

    Ich erinnere mich nicht daran hier jemanden beleidigt zu haben, aber wenn ich das Gefühl habe veräppelt zu werden, dann kann auch auch ich schonmal aggressiver im Ton werden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2015
    Krucetor gefällt dies.
  11. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Wir haben die Hinweise alle weitergegeben und sie sind am bearbeitet werden - mehr können wir da jetzt im Augenblick nicht tun :(. Das Event an sich ist ja erst mal spielbar.

    *Daumen drück* für Verbesserung.




    Inwiefern ist das Event spielbar? Ich kann Chocilatl im Riss nicht anklicken. Das Quest kann somit nicht beendet werden....

    -> Warum gibts bei der Thabo Quest eigentlich keine Belohnung? :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  12. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    oh mann das nervt....mal geht mal gehts nicht..rein in die map..mobs kloppen...kingshill und mann kann keine händler anklicken....20 mal rein raus ....char wechseln...pc hoch runter....und nix...


    mann behebt das endlich von wegen spielbar

    nix gegen elea versucht ja einiges
     
  13. andi0608

    andi0608 Foren-Grünschnabel

    Die Interaktion mit NPCs scheint komplett nicht zu gehen, weder Händler noch Auftraggeber usw.

    Habe das Problem bei 2 von 4 Charakteren - unspielbar !!!

    Ist übrigends bei Client und Java-Version so ... beides getestet ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  14. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    im eventguide steht was vom 4er set...also ist der rest wohl nicht aus den kisten :) ....und ob nen 46er set auf 50 brauchbar ist, kann ich mir nicht vorstellen :)
     
  15. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Text im Zitat Elea
     
  16. BIENE°1

    BIENE°1 Nachwuchs-Autor

    Also kann es sein, dass es mit einem Char funktioniert und mit dem amderen nicht ? Habe ich dich da richtig verstanden?

    LG
     
  17. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Einfach weiterspielen und die Steintafel-Fragmente sammeln (um die geht es ja letztlich). Wenn Du jedesmal auf der Eventmap den Käfig anklickst, erwischst Du früher oder später (bei mir was später) eine Instanz, bei der es funktioniert. Diese Quest und die Folgequest sind für das Set auch gar nicht relevant, wenn ich das richtig sehe.

    LG

    znoog
     
    Annaca und xEthnic gefällt dies.
  18. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Die Quests bringen eh nichts außer den Titel + 10 Achievement Points.
     
    karatepapa1 und znoog gefällt dies.
  19. elea

    elea Guest

    Hallo Wald11,

    was meinst du funzt nicht, dass du auch Premium bekommst? Obwohl du was gemacht hast?

    Hallo Maulwuerfchen,

    beißt sich aber nicht mit dieser Aussage:
    Hallo Velshroon,
    in dem Event bekommt man nur 4 Teile, wie man zu den weiteren kommt, ist noch keine Aussage getroffen worden.

    Hallo xEthnic,
    Information ist woher?

    Hallo Gummiball,
    ich veräppel hier keinen, sondern bin Vermittler zwischen BP und der Community. (PS: Dein Beitrag wurde editiert dazu.)
    Und wenn mir jemand vorwirft, ich lese ohne mein Gehirn, empfinde ich das nicht als nett geschrieben, sondern als "vergriffen im Ton" mir gegenüber.
    Wenn du eine konkrete Frage zum Game hast, stelle sie und ich beantworte sie dir mit dem Wissen was ich weis.

    Hallo Annaca,
    hab Geduld, und farme erstmal die Teile zum Event selbst, denn dies geht ohne das Befreien von Chocilatl. Das mit der Quest wird sich in den nächsten Tagen regeln.

    Lg Elea

    *Edit:

    Hallo BIENE°1,

    du bist hier ins Feedback umgezogen.

    Hallo Wurzelgnom,
    sry, dein Edit erst später gesehen.

    Die Frage wurde weitergeleitet.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2015
  20. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    Wurde auch weitergeleitet, dass bei den Zwergen das mit den Kostümen nicht klappt??. Bei mir wird immer noch immer die Standarte (mantel) angezeigt, wenn ich ein Kostüm anhabe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen