Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luna8585

    Luna8585 Foren-Grünschnabel

    Hallo BP, Mods usw.
    ich wüßte gerne ob das aktuelle event verlängert wird. Es hat so viele bugs, sie sind offensichtlich nicht so schnell zu beheben. mit meinem zwerg kann ich nichts ansprechen. das pet fehlt noch immer. habe keine lust meine 100 andermant sinnlos zu verballern.
    LG Luna8585
     
  2. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich kann verstehen, dass das Problem für alle Betroffenen äußerst ärgerlich ist, und es scheinen sehr viele betroffen zu sein.
    Ich möchte aber auch dazu sagen: Ich habe auf drei Servern (Testserver, Heredur, Grimmag) mit ca. 15 Charakteren auf vier Accounts bisher kein einziges Mal dieses NPC-Problem gehabt (toitoitoi...). Was weiß ich, warum...
    Eventuell ist es also doch nicht SO leicht nachvollziehbar.

    Was ich bestätigen kann, ist:
    Auch nach erfolgreicher Befreiung von Xocilatl und Abgabe der ersten Quest bei Thabo bekommt meine Lvl 42-Magierin in Andrakasch die zweite Quest von Thabo nicht - ist die erst ab Lvl 45 zu haben???

    Außerdem habe ich einen schon lange existierenden, aber nie bespielten Lvl4-Twink auf Grimmag zum ersten Mal nach Kingshill bewegt (Kartenteilstück war vorher noch nicht freigeschaltet => Errungenschaft dafür ordnungsgemäß erhalten) - und keine 3 Tage Premium bekommen.
     
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hoffentlich nicht:D.
     
  4. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Soweit ich weiß, bekommt man von Thabo nur eine Quest.
     
    -WyattEarp- gefällt dies.
  5. Retusius

    Retusius Junior Experte

    Weder Gebietswechsel, noch Charwechsel noch sonst was ist möglich.
    Fein.
     
  6. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Es soll doch noch eine geben, zu Agrascha zu gehen, für die man dann die Event-Errungenschaft und den Titel "Vorbote" bekommt.
    Diese Quest habe ich nicht bekommen.
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  7. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Eine Meinung ist immer subjektiv. :rolleyes: Und ja, meiner Meinung nach ist (u.a.) die Grafik toll, manche andere Sachen sind so lala bzw irrelevant, die Bugs sind doof. So what?


    Da ja schon die Frage aufkam: Ich spiele das Spiel lange genug um mich an Phasen zu erinnern, wo wirklich "garnix" ging (kein Spielzugriff, Verkaufte Items blieben im Inventar, alle 2 Minuten aus dem Spiel fliegen... :mad:). Im Vergleich dazu sind die aktuellen Bugs "nur" ärgerlich/lästig.
     
  8. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    bei mir funktioniert nur noch der hauptchar mit abstrichen,alles andere kannste in die tonne kloppen, hier haben se wieder zuviel auf einmal gewollt
     
  9. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Sorry, stimmt, die Quest hatte ich vergessen. :)
     
  10. -alderix68-

    -alderix68- Aktiver Autor

    kann mir mal wer sagen was dieser bug behoben wird
     
  11. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Bei mir ähnlich, 3 Würfel seit dem Release.
     
  12. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Wenn alle Leute, die sich hier aufregen, ihre Schreibfehler in diesem Forum mit den Bugs von BP vergleichen, dann können sie froh sein, dass BP nicht annähernd so viele Fehler programmiert.
    Der Rotz, der hier teilweise gestammelt wird, wäre mir peinlich.

    In dem Sinne, erst eine Nacht drüber schlafen und dann sinnvolles Feedback bringen. Das hilft in der Regel wesentlich mehr.
     
    FAiLX, raim65, Hacktorte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Ja eine, aber 2 mal hintereinander sobald man die erste erledigt hat . Dann musst Thabo ansprechen die nächste Quest holen und nach Andrakach laufen (Reisen).

    Hast du Thabo denn nochmal angesprochen. Die Questen bekommt man hintereinander und nicht zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2015
    .Fantasya. gefällt dies.
  14. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Schönes release...

    Nette sachen für Premiumleute....Über das nutzlose pet könnte man sich streiten aber gut.
    Die verängerte Bossstärke...ich sag mal so ;mein Zwerg klatscht Khalys jez in 1min. :D Nett zum farmen :rolleyes:
     
  15. -Pirros-

    -Pirros- Foren-Grünschnabel

    @Lindi77
    super geschrieben. Ich kann Dir da nur absolut Recht geben. Werde auch gleich mein Premium kündigen.
    Fehler und Bugs passieren, was mich ärgert, sie wissen das es nicht wirklich funktioniert, schmeissen es aber auf den Surfer. Wohl nach dem Motto, die Spieler werden meckern, maulen aber trotzdem zahlen.
     
  16. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Surfer :D ?^^
     
    Susi58, Aureoleena und PugvonStardock gefällt dies.
  17. -Pirros-

    -Pirros- Foren-Grünschnabel

    ups Server sorry, Puls 200
     
    Susi58 und GrannySmith gefällt dies.
  18. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    also mal eine vernüftige ansage wäre doch mal wieder angebracht was jetzt passiert kommt ein hotfix oder wenigstens mal was erklären aber nein ....... es ist grabesstille von seiten big .....mies sehr mies wenn es so weitergeht werde ich mich mal nach einem anderen spiel umsehn obwohl es mir leid tun würde :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  19. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Mir tat der arme Surfer leid ... grins ;)
     
    Susi58, PugvonStardock und LalleriTschai gefällt dies.
  20. Schnackfatt

    Schnackfatt Forenanwärter

    Da hast du dich jetzt aber toll über die Forenleute gestellt, die Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung haben. Prima! Schade, dass du deine Energie darauf verwendest, die Beiträge anderer als Rotz und peinliches Gestammel abzustempeln, anstatt dich mit den Inhalten zu beschäftigen. Aber klar – dann kannst du dich nicht mehr auf dein Podest stellen und als besser rühmen, schon klar. ;)

    Thematisch wurde schon alles gesagt. Witzig, dass Bigpoint den Grind-Faktor reduzieren will, und dann ein Event aufspielt, dass den Grind-Faktor auf die höchstmögliche Spitze treibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen