Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Das ist kein Fehler, das ist nicht für 45er gedacht. BP will niedrigeren Leveln ermöglichen, bis zur Erweiterung auf 45 zu kommen.
     
  2. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Das Rüstungsset bekommt man jetzt noch nicht, erst mit dem nächsten Release. Dann werden die 45er auch leveln können.
     
    -Aporie- gefällt dies.
  3. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    levelerweiterung ist doch gar nicht draußen, also was soll da für ein allgemeiner fehler sein?....schau dich mal in ashraya oder kingshill um, vllt kommst du dann auf die idee, wer von dem xp-event nutznießer ist.......
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das ist der oberhammer da zahlste 10 euuro und BP gibt was was nix kann
     
    Fly-37 gefällt dies.
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Können wir uns ab lvl 50 darauf einstellen, dass es mit den neuen Sets so weiter geht. Ein paar Teile sind erfarmbar und ein paar Teile muss man sich kaufen:mad:?
    Hat BP eine neue Einnahmequelle entdeckt:rolleyes:.
    Angefangen hat es ja mit dem Automatisierten Set aus Andrakasch. 1 Teil aus einer Quest, 2 Teile Zufallsdrop(wovon ich bis heute noch keins gefunden habe) und 1 Teil zu kaufen.
    Kann ja lustig werden wenn das so weitergeht:mad:.
     
    FAiLX, Ceridwen, Klaustrophobiker und 3 anderen gefällt dies.
  6. Susi58

    Susi58 Foren-Graf

    Huhuu paul21061969 ,
    dass das NPC-Problem schon auf dem Testi war,ist mir bekannt!
    Warum die auf die Life-Server übernommen wurden,kann ich nicht beurteilen (bin kein Proggi)!
    Auch bezweifle ich,dass BP dieser Umstand eiskalt lässt!

    Wo ich Dir aber absolut Recht gebe: BP scheint es wirklich "drit egal"(;)) zu sein,
    uns eine auch nur annähernd befriedigende Antwort/Erklärung zu geben,WIE,WAS,WANN passiert!

    Schade,dass eine solch hervorragende Möglichkeit ungenutzt bleibt ,den BP-Kunden (UNS) zu zeigen
    "IHR SEID UNS WICHTIG"!!!
    Hier hilft auch nicht eine Meldung auf Facebook: "Wir arbeiten dran"!o_O

    LG
    Susi:)
     
  7. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Klar kann der Phönix was - fliegen. ;) [​IMG]
     
  8. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    die soundeffekte mit anfeuerungsrufen in kämpfen kommen bestimmt mit r189 :D
     
  9. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    Danke für die Rückmeldungen.

    Hier generelle Infos, die immer wieder kommen:

    - Guide zum Event, der wird sicherlich einige Fragen klären
    - Die Stadt Yaltepetl gibt es erst im August wenn die Levelerweiterung kommt. Diese liegt in dem neuen Content. Bis dahin musst du einfach nur die Schrifttafelfraqmente farmen.
    - Neues Set: Wie es schon richtig vermutet wurde, sind in diesem Event 4 Setteile erspielbar - die anderen werden (zum jetzigen Zeitpunkt) kaufbar sein (nach R 155).
    - NPC's nicht ansprechbar/ Quest nicht an/abgebbar
    Generell die NPC sind ansprechbar nur nicht in jeder Instanz - macht Rückruf oder nutzt die Karte um in eine andere Instanz zu springen. Das Problem wurde weitergeleitet.
    - 2. Quest nicht annehmbar/ nicht lösbar, da NPC in der Kammer nicht anklickbar
    Das ist ebenfalls weitergeleitet und wartet auf den Hotfix, Schrifttafeln sind ohne dies trotzdem erfarmbar.
    - Rückmeldung zum 3- Tages Premium (<-- anklickbar, stand gestern 19:24)
    Nicht alle Spieler (mit Premium) haben den Phönix oder die drei Tage Premium erhalten - auch wenn sie den Kriterien entsprechen, werden ihn aber noch bekommen.


    Hier Einzelfeedbacks:

    @Krucetor:
    Meine Aussage war von gestern 19:24 hier im Feedback und deine von heute morgen ca. 1 Uhr... Hättest sie also lesen können, auch ohne Universelle Weltkarte. Desweiteren steht da auch, dass den Phönix noch alle Premiumuser erhalten werden.

    @-Aporie-:
    Die Aussage wisst ihr seit gestern auch schon von mir.

    @-guitar4life1994-:
    Contenterweiterung und das dazugehörige Level up kommt im August - siehe hier.

    Ruhig Blut bleiben und das Leben trotzdem genießen :)!

    LG Elea
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  10. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Das mit dem Pet ja, dass wirklich an der NPC Problematik gearbeitet wird nicht, da hieß es nur weitergeleitet und in Anbetracht der Uhrzeit wird wohl nichts mehr passieren. Und ich denk das interessiert mehr Leute als ein blauer Vogel :)
     
  11. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Wenigstens meckert keiner mehr dass das neue Skillsystem noch nicht auf dem Testserver ist xD
     
  12. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Shield: 43 Damage, 80% Block Damage Reduction
    Helmet: 750 HP, 21 Damage
    1H Weapon: 20% Speed 475 Crit
    Shoulders: 560 Resistance, 21 Damage
    Quiver / Book / ...: 42 Damage 40% Krit Dmg
    Helmet: 14.609 Andermant
    Shoulders: 14.609 Andermant
    Torso: 16.685 Andermant
    Gloves: 10.431 Andermant
    Boots: 10.431 Andermant
    2 Handed: 41.724 Andermant
    1 Handed: 20.862 Andermant
    Quiver / Book /... : 20.862 Andermant
    Shields: 20.862 Andermant
     
  13. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Das Buch sieht ja mal richtig gut aus
     
    xEthnic gefällt dies.
  14. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Weshalb wird es nun die neuen Mondeventsets doch noch nicht geben?
     
  15. FrecheZicke

    FrecheZicke Boardveteran

    nu hab ich doch auch mal glatt eine frage...

    die ersten 4 teile vom set sind in den kisten .. denk mal nicht das man nur 950 fragz sammeln muss sondern mehr wegen doppel teile ... gibt es auch kisten wo was anderes drin is wie zb. steinchen, dietriche, tränke oder oder oder (möglichkeiten gibts hier ja genug) oder bleiben die dann einfach nur leer ? :rolleyes:

    also hab nu schon über 1000 zusammen, darum meine frage. :cool:

    ps: wenn jemand diese frage schon gestellt hatte und beantwortet wurde, sorry hab nicht alle fragen / antworten durchgelesen. :)

    lg die olle zicke:cool:
     
  16. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Mein 1. Gedanke war, dass die Progs sich bei den Zahlen vertippt haben xD
    aber joa ist nett ^^ Doppelt so viel Andermant wie das Myrdosch Buch für 42 Dmg und 10% Krit Dmg mehr
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  17. Xandaresch

    Xandaresch Laufenlerner

    Gibts denn schon eine Antwort auf meine Frage von gestern, ob man das Premium auch erhält wenn ich mir jetzt einen Char erstelle und mit dem nach Kingshill renne?

    @xEthnic woher bekommt du eig die ganzen Infos? o_O;)
     
  18. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Habs die Preise erst auf den zweiten Blick gesehen^^
    Den Preis wärs mir trotzdem nicht wert
     
    Glaskanönchen und PugvonStardock gefällt dies.
  19. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Junior Experte

    Zu den "Funkelnden Angeboten":
    Was soll daran -50% sein? Das sind die gleichen Preise wie beim letzten Mal.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  20. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ach Leute, ihr stellt Fragen hier... :rolleyes:

    @Mods: Könntet ihr mal nachfragen wie oft man Klopapier am besten faltet? Oder welche Limo am besten schmeckt?
     
    PugvonStardock, Salsania und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen