Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arskalon

    Arskalon Laufenlerner

    Hab einen gesehen und so geil sieht der garnicht aus nur etwas hübscher als die anderen Drachen
     
  2. FrecheZicke

    FrecheZicke Boardveteran

    wohl wahr, hab auch nach der versteckten kamera gesucht :D
     
    JaeCeeAel gefällt dies.
  3. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Damit die Moderatoren dir die Klopapierfalttechnik erklären können, müssen sie wissen, wie viele Lagen das von dir verwendete hat. :D
     
    Vio_Absol, Salsania und Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Dso Datenbank
     
    Xandaresch gefällt dies.
  5. Arskalon

    Arskalon Laufenlerner

    Mir geht es so ähnlich
     
  6. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Entschuldige hab ich ganz vergessen zu erwähnen :)
    Natürlich 3-Lagig und schön weich :p
     
    .Fantasya. und PugvonStardock gefällt dies.
  7. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Mal ne Frage aus der Roadmap wurden die neuen Mondsets entfernt kein Wort mehr darüber. Wird es nun neue Mondsets geben oder nicht ???? Und werden die Sets erfarmbar sein ??? Oder denkt BP mal wieder daran den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bin mal gespannt ob ich eine Antwort von den Mobs hier erhalten werde.

    Kingfrog
     
  8. Xandaresch

    Xandaresch Laufenlerner

    Ok danke, und wo findet man die bzw woher hast du sie?
     
  9. Sid100

    Sid100 Aktiver Autor

    In Zukunft wird bestimmt nur noch wenig erfarmbar sein. Es wird bestimmt vieles zu kaufen geben für Andermant. Deswegen bekommen ja die Premium-User schon mal 100 Andis täglich.
    Geschenkt gibts hier nix ... zumindest nicht ohne Hintergedanken ^^
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  10. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Frage zu dem Premium Erfahrungsbonus:
    Gelten die "10% mehr EP beim Bezwingen von Gegnern" auch in der Arena?
     
  11. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Froschi, Froschi, es wird nicht mehr lange dauern, und du bekommst einen Platzverweis.
    Du bezeichnest die Moderatoren nämlich immer als Mobs. [​IMG]
     
    raim65, Salsania und PugvonStardock gefällt dies.
  12. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Lass gut sein, ich verstehe das du mich nicht verstehst. (Oder einfach nochmal die Frage lesen)

    Vergiss es lieber und ignoriere meine Frage lieber weiter............

    P.S.: Stell mal die Forumsuhr. Um 01.00 heute morgen war ich im Land der Träume und bestimmt nicht im Forum.
     
  13. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Leider sind meine Stochastikkenntnisse arg verkümmert, aber ich hab mal ein bisschen gegoogelt.

    Wenn man mal annimmt, dass die 4 Teile in den Kisten gleichverteilt sind (aber in jeder Kiste genau ein Setteil und nix anderes, und das will ich doch wirklich schwer hoffen!), dann gibt es einen ERWARTUNGSWERT von 8,33 Kisten die man öffnen muss, bis man 4 unterschiedliche Teile hat.
    Mit 9 Kisten erreicht man aber trotzdem nur eine Wahrscheinlichkeit von knapp über 60%, dass das hinhaut (der Erwartungswert sagt ja nur aus, wieviel alle Spieler im Mittel bräuchten, wenn jeder solange Kisten öffnen würde...).
    Mit 11 Kisten erreicht man eine Wahrscheinlichkeit von über 80% und mit 13 Kisten von über 90%.
    Wie gesagt, alles unter der Annahme, dass jedes Setteil gleich wahrscheinlich ist.
     
  14. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    ja gelten in arena bloss mann sieht nichts da von das ist hier die frage?
    hab ich alles schon ausprobiert , haut nett so richtig hin ,na.ja warten wir mal ab wann ? das mal richtig -funktioniert ...:rolleyes:
     
    marionweber271960606 gefällt dies.
  15. marionweber271960606

    marionweber271960606 Junior Experte

    dieser "anzegeifehler" gilt wohl nicht nur für pvp! ich sehe mit meinem lv 43 bogi auch kein vorwärtskommen.
    das die spieler immer frustierter werden, kann ich nachvollziehen. (spiele selber seit der beta vers.).
    schade das aus einem lustigen spaßmachendem spiel so langsam ein langweiliges einzelspiel wird, da es keine herausforderungen im mom gibt nur langwieriges farmen.

    es tauchen immer mehr fehler auf siehe pet sie aktuell falsche infos "50" prozent rabatt auf edelsteinkiste

    der nächste fehler ist ein pokal beim event mit 5 tagen ...... restzeit
    der andere pokal zeigt 20 ....tage restzeit vom event an ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
    karatepaps gefällt dies.
  16. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    danke für die Rückmeldungen.

    @Klaustrophobiker: Dieses kann man zumindest mal bis zum Mond falten, wenn man es 42 x schafft ;). Kannst gerne nachrechnen.


    + Kingfrog
    Die Roadmap soll nur eine Fahrtrichtung aufzeigen und bis zu den endgültigen Patchnotes werden dort noch einige Verschiebungen/Veränderungen vorkommen. Da wir nur den Überblick über 3 Monate haben, müssen sie einfach gespannt bleiben - wie sich die Roadmap weiterentwickelt.

    Frage ist weitergegeben.

    Nein, gibt es noch nicht. Leiten wir an euch/dich weiter sobald wir eine haben.

    Dies gilt nur für Mobs auf den Maps.

    @marionweber271960606:
    Dein 1. Beitrag wurde entfernt, da er nur ein Zitat enthielt.

    Lg Elea
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  17. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Schaff ich nicht ganz :/
    [​IMG]
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  18. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Na eine tolle nixsagende Antwort. Was soll ich jetzt daraus lesen ??? Vollmondset und Neumond nur verschoben ??? Nochmal meine Frage war wird es jetzt neue Mondsets in den nächsten 3 Montaten geben ?? Diese Frage kann man mit einem ja oder nein beantworten. meine zweite Frage war ob man diese wie die jetzigen auch erfarmen kann ??? Auch diese Frage kann man mit einem einfachen ja oder nein beantworten. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  19. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Was willst jetzt hören, bzw was ändert sich wenn du die Information jetzt hast?

    Statt einfach mal alle arbeiten lassen und abwarten macht ihr hier einen Stress :rolleyes:

    Fakst ist dass es im Moment wichtigere Dinge zu klären gibt als irgendwelche Mondevents die in ein paar Wochen kommen
     
    Susi58 gefällt dies.
  20. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Hat jeder auf seinem PC. Erkläre das aber nicht weiter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen