Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Wenn du npc anklicken willst dann musst du zum Reisestein und in das selbe Gebiet reisen. Habe das schon ein paar mal gemacht funktioniert immer, aber nur für einmal. Danach musste die Prozedur wiederholen wenn du wieder keine Npc anklicken kannst.
     
  2. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte


    Ich habe habe hier eine einfache Frage gestellt auf die ich gerne eine Antwort haben möchte, weil das in der vorigen Roadmap groß angekündigt worden ist. Um eine Frage zu beantworten halte ich keinen Prog vom arbeiten ab. Auch wenn es dich nicht intressiert Klaustrophobiker , mich aber schon denn ein neues Set mit besseren Werten würden mich einen guten Schritt nach vorne bringen auch wenn es erst in ein paar Wochen kommen würde.
     
  3. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    Wenn es am Money liegen sollte, müssten hier ganz andere Leute arbeiten, nichts für ungut, aber für einen Volksporsche sollte es reichen :))
     
  4. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    L
    Lags überall wie die Sau, PvP unspielbar, die sollen endlich mal ihr Spiel zum laufen bringen!!!
     
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums


    Und warum bekommt ihr diese Informationen nicht?

    Im CM-Dialog habe ich folgende Aussage von Greg bekommen:

    Also wie sieht die gegenwärtige Eskalationsstufe aus? Habt ihr Greg aus der Badewanne gepingt?
     
    PugvonStardock und VanillaSky1970 gefällt dies.
  6. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    wie viel muss man eigentlich gekifft haben um das hier noch zu spielen?

    normalerweise ist es so wie es im moment ist: Unspielbar

    selbst windoof, welches auch mit macken zu kämpfen hat, ist da besser aufgestellt.
    ich frage mich schon eine weile: testserver, wozu eigentlich? um zu schauen welche fehler wiedereinmal zugefügt worden sind? sind diese auch ausreichend angelegt?
    hier wirst einfach hingehalten. sollst map wechseln, ein aus gehen, neu anmelden...alles für die katz.
    da bist im dauerstress der nich sein soll. lustig ist ja das wir alle weiter machen. (aber nur weil IHR so nett seid)
    neulich, in einer map: zu dreien, keiner auf dem schirm zu sehen, mal waren se da, mal warst als einziger, teamspeak ganz weg. konntest noch nicht einmal aus der map raus. und zuguter letzt is alles mal einfach so zusammengebrochen.

    LG / grummel
     
    krümelchen83 gefällt dies.
  7. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Wer hat... der hat.:cool:
    915369a_29033_720x600.jpg

    thermogoth
    Du kannst dir sicher sein, das wir Mods mit der derzeitigen Situation auch nicht zufrieden sind und das nochmals thematisieren werden.

    Ansonsten besteht mein Krisenplan jetzt aus ner Kanne Kaffee - bevor ich meine Nerven 5 Strassen weiter einfangen kann. :eek:

    LG
    Salsania
     
    JaeCeeAel, Nuravo, Glaskanönchen und 4 anderen gefällt dies.
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Mit anderen Worten: Gregs Aussage war heiße Luft?
     
    last_man_standing gefällt dies.
  9. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Gegenfrage, wann war sie das nicht?
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    kriesenplan
    der wahr haun wier den bug mal aufem live server ob wohl wier schon seit 2 wochen wissen dases den gibt dann beckomm die spieler die kriese und wier haben kein plan wiso
     
  11. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Erstma danke für die Antwort. Wir können also davon ausgehen das die neuen Mondsets vor 2020 kommen werden :D Jetzt aber mal ehrlich wenn innerhalb von nur 1 1/2 Tagen so ein negatvies Feedback von den Leuten kommt was gedenkt BP in naher Zukunft zu ändern. ?????? Das ihr Mods nichts für die Sachen könnt die BP verzapft ist jeden hier klar, doch die user wollen Antworten haben zu den Problemen. Sie wollen nicht hören wir leiten es weiter, ihr solltet euch zu Wort melden wenn ihr klare Antworten zu den Problemen von BP erhaltet auch wenn es vielleicht 2 Stunden läger dauert. Denn mit den Aussagen, wie wir haben es weitergeleitet, müsst ihr doch selber merken das ihr die user nur mehr verärgert. Wenn von euch keine klaren Antworten zu den Problemen kommen ensteht der Eindruck das es nicht weitergeleitet wird oder sich BP einen sch..... darum kümmert. Wenn es BP nicht intessiert was die user wollen, wozu dann ein Feedback ???

    Kingfrog
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
    PugvonStardock und .Fantasya. gefällt dies.
  12. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Da freue ich mich schon auf die Levelerweiterung, danach wird man mindestens einen Monat nicht spielen können, nach diesem Monat wird dann das Spiel, wegen Unfähigkeit, eingestellt und die Server endlich zum Schrott geworfen.
     
  13. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    zu manchen Sachen kann/darf ich keine Aussage ohne meine Anwalt machen. :p
    Sorry, ihr dürft aber gern etwas von meinem Kaffee abhaben. :)

    Kingfrog
    Hoffen wir doch. ;)

    @Wald11
    Wir lassen hier schon einiges an Unmut stehen - wenn du aber zensierte Wörter wieder herstellst - dann wird der Beitrag komplett gelöscht.
    Auch wenn wir hier die Leine locker lassen, gibt es Begrifflichkeiten die wir nicht stehen lassen dürfen.
    Solltest du das noch einmal machen, bleibt es nicht nur bei der Löschung des Beitrages.

    LG
    Salsania
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  14. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Man kann auch einfach Rückruf anklicken.
     
  15. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ich weiß, das ist witzig gemeint und soll zur Deaskalation beitragen. Versteh ich.

    Dir ist aber schon klar, dass dieses scherzhafte Übergehen einer ernst gemeinten Frage die Sinnhaftigkeit des gesamten CM-Dialogs und nicht zuletzt Gregs Glaubwürdigkeit gefährdet.
     
  16. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    danke...danke...danke...

    hallo salsnia...

    da haben wir ja das mit der meinungsfreiheit...was nicht passt wird zensiert...lösch doch...haben eh bevor dulöscht einige gelesen ....sorry..aber nicht dafür...

    was stört denn wenn mann schreibt was eh alle kennen wissen und denken....

    seit wann kann mann hier und bigpoint die whrheit nicht vertragen...
    ihr leitet weiter ...hahaha.

    tut sich eh nix..solange bigpoint an uns geld verdient und es so dumme spiler gibt wie uns...

    ist es bp doch sch...egal


    aber danke für deine meinung
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2015
    krümelchen83 gefällt dies.
  17. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    ja die mods sind ja nur die sek.. im vorzimmer, können ja nur weiter leiten wenn keine kaffepause ist-ihr mods ich bedauer euch schlechter jop was ihr habt- und das in der urlaubzeit ...
     
    marionweber271960606 gefällt dies.
  18. marionweber271960606

    marionweber271960606 Junior Experte

    seh ich genauso. ihr seid die "fußabtreter " für die leute im forum
    ich würde euren job nicht geschenkt bekommen wollen
     
    .Fantasya. und karatepaps gefällt dies.
  19. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Auf manche Fragen kann ich dir mit den Antworten nicht gerecht werden, auch wenn das wünschenswert wäre.

    Das ist nicht meine Meinung, sondern das sind die Forenregeln - Halte dich daran und wir rasseln auch nicht aneinander.

    LG
    Salsania
     
  20. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Macht Bp die Hölle heiss und ihr und die Spieler rasseln nicht aneinander!
     
    PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen