Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rrrocky

    rrrocky Boardveteran

    Hallo,
    habe den Überblick verloren - wurde schon die Frage gestellt was zu tun sei, wenn Agrascha nicht ansprechbar ist? Ich bekomme gar keine Quest.
     
  2. Krucetor

    Krucetor Meister eines Forums

    Geh mal zu Thabo, der ist Questgeber. Bei Agrascha musste die dann abgeben.
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  3. ◄HEIMDALL►

    ◄HEIMDALL► Forenanwärter

    ich hatte beim ersten mal auch dieses Problem - konnte niemanden in Andrakasch ansprechen. Ich bin dann mittels Reisestein einmal Jarlshofn und zurück gereist - dann gings;)
     
  4. kingofmyown

    kingofmyown Laufenlerner

    Spiele hier seit der open beta version, musste viel zeit investieren um auf lvl45 zu kommen. Den Neueinsteigern wird das sehr leicht gemacht und das ärgert mich schon etwas, vorallem weil das Spiel immer langweiliger wird. Früher konnte ich mich beim spielen niocht zurücklehnen, heute hab ich kaffee und kuchen neben stehen wenn ich Mortis lege.
    Von lvl50 erwarte ich mir schon mehr Spannung.
     
  5. TranceGemini

    TranceGemini Forenbewohner

    Kann ich ganz genau so bestätigen. Einer von der Gruppe kann mit dem NPC sprechen, der andere nicht, obwohl derjenige in der gleichen Instanz ist, da in der Gruppenanzeige alle vorhanden sind.
    Interessant ist hierzu auch, dass es meistens die gleichen Spieler erwischt, die dann nicht mit den NPCs sprechen können. Die restlichen in der Gruppe haben nur vereinzelt dieses Problem. Von dem Bug sind aber schon alle aus der Gruppe betroffen.

    Wieder mal ein gutes Beispiel für die immerwährenden Ausreden, mit der die Spieler hier abgespeist werden. Da gebe ich gar nicht den Mods hier den schwarzen Peter, da die sicher die Info auch nur von den CMs bekommen haben. Woher die CMs sich das allerdings aus dem Ärmel geschüttelt haben, wäre interessant. :rolleyes:

    @BigPoint: Wäre mal wieder Zeit für eine positive Nachricht, oder nicht? Auch wenn gerade Urlaubszeit ist und vielleicht nicht alle Kapazitäten zur Verfügung stehen, sollte dieses Problem doch Vorrang haben (auch vor der CE!).


    Tante Edit:
    Ahh! Du bist der, der beim Mortis immer die Kuchenkrümel rumliegen lässt. :D
    (sorry für OT :cool: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
    .Fantasya. gefällt dies.
  6. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Naja, mal ganz davon abgesehen, dass das so mit den Quests und dem Ansprechen der Charaktere nicht so ganz klappt, (ganz zu schweigen von dem angeblichen Sturmphönix-Dingens, das MIR noch nicht über den Weg geflattert ist), auf dem Testserver hatte die ganze Sache mit der Vorboten-Quest ja gut geklappt. Auch Probleme bezüglich der NPCs, die man nicht ansprechen kann, gabs da ja auch nicht. Zumindest hab ich da nichts feststellen können. Tja, hoffen wir, dass da bald ein Hotfix angerauscht kommt. ;)
     
    karatepaps gefällt dies.
  7. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    ho je lese-stunde:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    marionweber271960606 gefällt dies.
  8. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Auf solche Postes kann ich gerne verzichten!!
     
    Amastasia gefällt dies.
  9. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    muss mann gleich persönlich werden o. hab ich den richtigen getroffen ....biste von den gelben -adac club lach ...:rolleyes:
     
    marionweber271960606 gefällt dies.
  10. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo Helden von Dracania!


    @Cookie

    Wir verstehen den Unmut, aber diese Wortwahl muss dann auch nicht sein. Die roten Sternchen gab es gratis.


    @BoWsiE

    Es sind nicht alle von dem Bug betroffen. So kann es sein, dass in einer Gruppe einer oder zwei betroffen sind, die anderen nicht. Ein Mapwechsel kann helfen (hab ich selber ausgetestet). Daher ist es möglich, dass einige den NPC ansprechen können, andere nicht.


    @mgb67

    Für diese Quest gibt es keine EP, egal welcher Level. Vielleicht hast du dich nur geirrt?


    @rrrocky

    Da kannst du nur eine Quest abgeben. Eine neue gibt es da nicht.


    LG


    Chilan
     
  11. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    NUTZLOS wie der Post davor. Mein letzter Post dazu. Ende.
     
  12. -Kerbarus-

    -Kerbarus- Nachwuchs-Autor

    wird immer lustiger, ich bin rein in die Kammer, habe den Schamanen erschlagen, was kriege ich als letzte Aufgabe der Quest ? "Erschlage den Schamanen"... Ergo, kann die Aufgabe nicht bei Thabo abgeben, ist ja nicht komplett und darf das Ganze dann nochmal machen... supi. Obendrein XP wie sonstwas und wofür ? --- macht echt keine Laune mehr.
    Gruß an alle die ebenfalls keine Lust mehr haben
    -Kerbarus-
     
    Ariesblue gefällt dies.
  13. marionweber271960606

    marionweber271960606 Junior Experte

    dann hättest den komentar auch stecken lassen können
     
    Krucetor, FrecheZicke und karatepaps gefällt dies.
  14. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    besser ist es geh zur schule ach ja sind -aja ferien lach:rolleyes:
     
    marionweber271960606 gefällt dies.
  15. Sid100

    Sid100 Aktiver Autor

    Es kann ja wohl nicht angehen, das soooo lange seitens BP nichts unternommen wird!
    Viel Positives kann ich weder dem Release noch dem Event abgewinnen, und wenn ich ehrlich bin graut es mir vor jedem neuen Release - über die Levelerweiterung mag ich gar nicht nachdenken, geschweige sogar freuen.

    Wie dem auch sei, es bleibt nur die Hoffnung ...
     
    Ariesblue gefällt dies.
  16. Susi58

    Susi58 Foren-Graf

    Haaalllooooo,könntet ihr bitte diesen Quatsch in eurem Kinderzimmer weiterführen?
    Wir warten hier auf Infos von unseren Mod´s!

    Eine langsam genervte Susi :cool:
     
    Krucetor, Sabberbiest, FAiLX und 10 anderen gefällt dies.
  17. mgb67

    mgb67 Aktiver Autor

    Ich nehme nicht das Allwissende für mich in Anspruch. Doch ich weiß dass ich die Quest mit meinem 45er Waldi gemacht habe und ganz scharf darauf war, endlich weiter zu leveln und wie enttäuscht ich war die angezeigten EPs nicht zu bekommen. Ich fragte daraufhin eine erfahrene Spielerin in meiner Gilde, die mir sagte die EPs gibt es nur für die U45er. Daher machte ich dieselbe Quest mit meiner 43er DK und da gab es dann nur den Rang. Da ich den Vorgang noch so genau im Kopf habe müsste ich mich schon schwer irren, aber wie Eingangs gesagt...
     
  18. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Ihr vergesst um was es hier geht. So ein Müll gehört hier nicht hin!!
     
  19. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Hab die Quest mit 3 Chars angenommen, bei mir werden nirgends EP oder sonstigen Belohnungen angezeigt.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  20. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Eventquests geben EP?
    Und verzichte doch auf die 1000 EP, die es eigentlich nicht gibt und hol dir die in einem Gorga Run.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen