Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

    Hey Znoog möchte mich für den run bedanken war echt stark und wäre gernwieder auf der liste aber bitte in diesen schlaf modus weil ich hab eig erstmal kein bock auf mrotsi so viele runs und dan hab ich bekomen was ich wotle war echt stark udn bei jana wrd ich mich als ersatz abmelden
    LG : Domi
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2014
  2. Taunimus

    Taunimus Foren-Grünschnabel

    hey :D ich würde gerne einen run mortis mitmachen. Mein In-Game name ist Trasure und bin lvl 45. wäre cool der ablauf ist mir bekannt
     
  3. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    moin krabbelgruppen tanks.
    ich würde auch gerne mal nach mortis da ich langsam mal einen ring des todes gebrauchen könnte :D
    Bin 2hand Dk lvl 45 Name: Blinkstank
    Gs: 812-1383
    Krit: 50%
    HP: 8700 (2 ringe des lebens)
    Rüstung: 1900
    Widerstände:30%

    ich hoffe die infos reichen aus. Dann würde ich gerne den job als supporter übernehmen.
    mfg Blink
     
  4. enyadog98

    enyadog98 Routinier

    Moin. DANKE fpr den Runn gerade ich habe den Todeshauch gefunden du musst mich nicht auf die Liste setzen:D
     
  5. KaneIstGesperrt

    KaneIstGesperrt Laufenlerner

    Hi leute,

    Melde mich als Tank von der Mortis-Krabbel gruppe ab.
     
  6. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Hab dich eingetragen;)


    18:00 Uhr

    • Sencer1
    • Reptaine
    Ersatz:
    18:40 Uhr

    • Dragenclaw
    • freier Platz
    Ersatz:
     
  7. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Vielen Dank den Teilnehmern der vier Runs heute Nachmittag, besonderen Dank an die Spieler, die freundlicherweise supportet haben sowie an Gwhryr und Spinnenschreck, die als Ersatz in Bereitschaft waren. ;)

    ----

    Hallo Darkeye98, domgamer07 und Blinkstank,

    Ihr habt einen Listenplatz.

    ----

    Hallo Thegamemaster961 und Trasure,

    Ihr seid bereits auf der Warteliste.

    ----

    Hallo vingar2,

    willkommen in der Hall of Fame. :)

    ----

    Hallo Káne,

    vielen Dank für Deine Unterstützung. Du hast einen Platz in der Hall of Fame der Tanks der Krabbelgruppe. :)

    ----
    JanavonGreifen, Sonntag, den 24.08.2014:

    Sonntag, den 24.08.2014, 19.00 Uhr

    Amstell
    Mendungon
    bloodytyp2

    Sonntag, den 24.08.2014, 19.30 Uhr

    Tenadia
    Theokoles1998
    Rarylex

    Ersatz: Domgamer07, jonas006, Dragenclaw


    ----

    Macrosderschwarz bietet am Freitag, dem 29.08.2014 zwei Runs mit je zwei freien Plätzen an. Die Läufe starten um 18.00 Uhr und 18.40 Uhr. Einzelheiten findet Ihr hier.

    ----

    LG

    znoog

    ____________________________________________________________________

    Archivierung der Warteliste, Stand 22.08.2014 (die aktuelle Liste findet Ihr hier).

    jahiro * 22.08.
    legende2014 * 22.08.
    smokelord * 22.08.
    Goudge * 22.08.
    Hombergerin * 22.08.
    darkeye98 * 22.08.
    gwhryr * 22.08.
    domgamer07 * 22.08.
    freki3 * 22.08.
    Schrekkensklinge * 21.08. (Snackautomat)
    domgamer97 * 21.08. (Snackautomat)
    yoshitheking1 * 21.08. (Snackautomat)
    Reptaine * 18.08. (Snackautomat)
    Domgamer07 * 18.08. (Snackautomat)
    Domgamer07 * 17.08. (JanavonGreifen)
    Amstell * 17.08. (JanavonGreifen)
    Schrekkensklinge * 16.08. (Snackautomat)
    10ef1 * 16.08. (Snackautomat)
    gwhryr * 15.08.
    Spinnenschreck * 15.08.
    Demonit * 15.08.
    P0wer4de * 15.08.
    aresmagie1 * 15.08.
    annboon * 15.08.
    dreamdestroier * 15.08.
    xxchaosonexx * 15.08.
    domgamer07 * 14.08. (Araboth)
    Draganis * 14.08. (Araboth)
    Imm0rt4l * 14.08. (Araboth)
    10ef1 * 14.08. (Araboth)
    annboon * 14.08. (Araboth)
    Zynickal05 * 14.08. (Araboth)
    Stichmichab * 14.08. (Araboth)
    Spinnenschreck * 14.08. (Araboth)
    Dragenclaw * 14.08. (Araboth)
    Gwhryr * 14.08. (Araboth)
    Danteway * 14.05. (Káne)
    Reptaine * 14.05. (Káne)
    Kaukasus * 17.08.
    Evild4rkness
    minererpro * 19.08.

    Rokiie (auch über Rokkieepic)
    Rachel2000
    xatothefknking
    Magier146
    Dievein
    Kleineblaubeere
    xluniz
    Manofarrow
    Schattenwelt * 16.08.

    Sargonaxa * 16.08
    Quotekk
    Nerigahl
    Mieratis
    Xrockstaar7x
    Capper11
    Derossii
    Diepfeilspitze (auch über Fatalb00m)
    Jägermond
    Oldlady
    Xseragon2
    Mcphipsi * 19.08.

    connus
    Claralectura
    Retusius
    Goudge * 14.05. (Káne)

    medusa72
    Lockenfrosch * 15.08.

    Morday
    Woodie222
    Titan98
    dunkermaier250 * 16.08.

    Windgeflüster1
    Acidtoxic
    Pfeilspeed
    Knecht69 * 22.08.

    Mirandanos * 20.08.
    Mrdrizzt
    Gonewild * 19.08.

    zal3 * 17.08. (JanavonGreifen)
    funcik * 15.08.
    Sencer1 * 17.08. (JanavonGreifen)
    Trasure
    Ladyperle
    hedda2 * 19.08.

    Vingar2 * 15.08.
    ikermolth
    Stallionsan * 16.08

    Deadeagle
    Moyma * 16.08.

    Reburgmaximus * 20.08.
    Ruebert (auch über Flitzebogi) * 21.08. (Káne)
    Thegamemaster961 * 16.08.
    Arafinwé
    Cair0 (psssst, Schlafmodus ... erst ab 25.08.2014 erneut)

    Wayllander
    Annerose * 16.08

    jonas006 * 16.08. (Snackautomat)
    Kaydranzer
    Nhd * 16.08

    Furchtlose
    Nicole121212
    Antihexarion * 19.08.

    Killforchill * 20.08.
    bogifrau
    Niokoles
    SpieleWaechter * 19.08.

    waldiking
    dânî * 17.08.

    Froschzwerg
    Prinzeragon
    imhotepii * 15.08.

    Bückling
    Perlenfürstin * 20.08.

    Infernity98 * 19.08.
    Gülf
    rambock42
    Gollumhaha * 21.08. (Káne)

    Zerrii
    Hadriàn
    Talon12
    Thanatos0122
    Dracholix00
    Kisamus
    marianaaaaah * 14.08. (Araboth)

    Roelaminator
    Slyngur * 21.08. (Káne)

    Biljami * 22.08.
    Kalle71
    Brutusschlächter
    Dreamdestroier * 14.08. (Araboth)

    Grünerdampfer
    Popoklo
    Mendungon
    Janurowell * 17.08. (JanavonGreifen)

    Megahero99 * 15.08.
    Dennis10919 * 17.08. (JanavonGreifen)
    Kent45
    Tatizia * 17.08.

    Wendelor
    xderkriegerx
    jannik2013 * 19.08.

    schlagfestzu (psssst, Schlafmodus ... erst ab 26.08.2014 erneut)
    Fallum (psssst, Schlafmodus ... erst ab 26.08.2014 erneut)
    Dukeghost
    imhotepii
    Vaiakix * 17.08.

    Dreamdestroier
    vingar2 * 22.08.

    Funcik
    Lockenfrosch4
    Xtotengottx
    Dragenclaw * 18.08. (Snackautomat)

    Theokoles1998
    megahero99 * 16.08. (Snackautomat)

    Dragenclaw * 22.08.
    Theokoles1998
    megahero99
    Schrekkensklinge * 18.08. (Snackautomat)

    Stallionsan * 21.08. (Snackautomat)
    blubbiiman
    Darkeye27 * 22.08.

    Giftmischer
    Moyma
    dunkermaier250
    Dafloplp2
    Jonas006 * 22.08.

    10ef1
    Sp1tzbÜb3lch3n
    Perlenkönigin (auch Perlenfürstin)
    Nightti
    tiefpunkt
    Maximus8978
    Janurowell
    Sencer1
    Zal3
    dânî
    Tatizia
    Kaukasus
    Ladykahlan
    ughur13
    Cyber80
    Deathfighter14
    Game9over
    Thegamemaster961
    Schattenwelt * 22.08.

    Deraius
    Nhd
    Infernity98
    Minerepro
    Jannik2011
    Auskundschafter
    Punda
    Hedda2
    gonewild
    Drachevonduria
    blueluna
    Lordfartofstink
    Mirandanos
    Valetrice
    Reburgmaximus
    Magumpvp
    Kidbuuu
    Dampfgames
    Ruebert (Flitzebogi)
    Darkeye98
    domgamer07 (psssst, Schlafmodus ... erst nach erneuter Meldung einladen)

    Blinkstank
     
    xEthnic gefällt dies.
  8. ..heromaster..

    ..heromaster.. Nachwuchs-Autor

    hi Znoog, danke für den Run heute :). Habe leider immer noch keinen Todeshauch.
    Setze mich bitte wieder auf die Liste.
    :rolleyes: Danke Biljami
     
  9. Sargonax

    Sargonax Foren-Grünschnabel

    Nach dem Super run letztens , würde ich mich gerne wieder anmelden.

    Ingame Name : Sargonaxa
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 August 2014
  10. Blacknight

    Blacknight Guest

    Hallo Sargonax

    Ich habe deine beiden Posts mal zusammengeschubst. Wenn du deinem vorherigen Post noch etwas hinzufügen möchtest nutze doch bitte die "Bearbeiten" Funktion

    LG Blacknight
     
    znoog gefällt dies.
  11. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    hallo znoog vielen dank für den run heut bitte wieder auf die liste

    darf ich mit?
     
  12. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Wenn ich einen Namen zum eintragen bekomme;)
     
  13. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    ;)


    Jonas006
     
  14. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Freitag 29.8
    18:00 Uhr

    • Sencer1
    • Reptaine
    Ersatz:
    18:40 Uhr

    • Dragenclaw
    • Jonas006
    Ersatz:

    Bitte informiert euch hier über den Ablauf der Runs!
     
  15. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Mortis auf der Couch

    Mortis sitzt im Wartezimmer von Dr. Thadeus Trostlos, Neurologe und Therapeut für alle Fälle. Über die Art und Weise wie Dr. Trostlos seinen Titel errang, wurde von allen Seiten Stillschweigen gelobt. In letzter Zeit häufen sich nur die Anrufe, in denen er aufgefordert wird nur nicht in die Politik zu gehen.
    Um die Dialoge etwas übersichtlicher zu halten, kürzen wir die Anreden wie folgt ab: DT für Dr. Trostlos, M für Mortis.

    DT geht mit schwankendem Schritt auf M zu, mustert seinen Patienten neugierig.
    DT: Guten Tag Herr ach herrje, wie sehen Sie denn aus?
    M: Danke, Herr Doktor! Genau das brauchte ich heute noch. Sie verstehen es mich aufzubauen.
    DT: Entschuldigen Sie, mein Fehler. Gehen wir in den Raum nebenan.
    DT und M wanken in den benachbarten Raum. Dort steht ein Sessel, ein Holzschemel und eine Couch. DT blättert in seinen Akten.
    DT: Bitte nehmen Sie doch Platz, Herr Mortis. Ach, ich sehe, Sie kommen von Bigpoint. Die bezahlen leider nur den Holzschemel.
    Mortis rollt mit den Augen (das linke Auge rechts herum, das rechte Auge links herum) und quält sich mühsam zum Holzschemel. DT nimmt im Sessel Platz.
    DT: Wir müssen noch meine Unterlagen vervollständigen. Ihr Name ist Mortis. Vorname?
    M: Juan Carlos
    DT: Juan Carlos? Wie der König?
    M: Ja nee! Das passt. Ich sitz hier auf dem Melkschemel und mir tun die Knochen weh und Bigpoint hat jetzt nen König? Nicht einmal die Couch bin ich wert, aber einen König krönen sie.
    DT stöhnt leicht.
    DT: Ach Herr Mortis. Nehmen Sie doch auf der Couch Platz, ich berechne das nicht extra.
    M erhebt sich mühsam vom Holzschemel und hinkt mit schmerzverzerrtem Gesicht zur Couch. M legt sich hin.
    DT: Wie können wir Ihnen helfen, Herr Mortis?
    M: Mein Leben als Monster ist die Hölle. Ständig hab ich ungefragt Besuch, welcher dann Zank sucht und meine Mitbewohner und mich haut.
    DT: Aber wie kommen die Leute denn in Ihre Wohnung? Ich dachte, man muss ein Fähre benutzen, um in ihre Wohnräume zu gelangen.
    M rollt die Augen (das linke Auge links herum, das recht rechts)
    M: Das fing mit dem Geburtstag von Nobbi, dem Fährmann an. Wir waren Freunde. An seinem Geburtstag hab ich ihm dann eine Karte geschenkt zu einem Konzert. Man hat mir am Telefon versichert, das sei ein ganz toller Platz. War wohl gelogen. Nobbi ging auf ein Manowarkonzert. Sein Platz war direkt neben den Boxen. Bei Worrier of the World hat es ihm dann die Gehörgänge geschreddert. Als ich ihn am nächsten Tag sah, sagte er nur Geizhals zu mir. Herr Doktor, sie glauben nicht wieviele Leute mich Geizhals nennen. Seither setzt er jeden über in meine Wohnung. Ich glaube, er nimmt sogar Geld dafür.
    DT: Warum kündigen Sie ihm nicht?
    M: Einem tauben Analphabeten kündigen? Wie sind Sie denn drauf? Der bekommt ja nicht mal mehr nen Job bei ner Drückerkolonne. Und wenn, wie kündigt man einem Tauben, der nicht lesen kann? Und wer macht dann seinen Job? Sie etwa?
    In seiner Erregung hat M seinen Hauch in Richtung DT abgelassen. Dessen LP sind bis auf ganz ganz wenige runter gegangen. DT keucht und stöhnt.
    DT: Wenn Sie sich ereifern, würden Sie dann bitte den Kopf etwas zur Seite neigen?
    M: Ja, tut mir leid. Sie sollten an Ihrer Rüssi arbeiten
    DT: Ich bin halt erst neu auf Level 45.
    DT: Wenn Sie dann ungefragt Besuch haben, wer kommt denn so zu Ihnen?
    M: Ach das ist ganz unterschiedlich. Da gibt es zum Beispiel diese Random. Die sind ganz witzig. Die kommen zu mir, machen auf ganz wichtig. Dann werfen sie mit Stöckchen um sich, kitzeln uns mit kleineren Stromschlägen, was ganz gut tut. Und einer hat ab und an so einen Massagehammer dabei. Das fühlt sich sehr schön an. Und meine Mitbewohner lassen sie auch oft in Frieden. Die versammeln sich dann in der Mitte. Irgendwann liegen sie dann in der Gegend rum oder schimpfen ganz fürchterlich. Dann macht es puff und wech sind sie. Ich rufe ihnen noch nach, sie sollen wieder kommen. Dann trinken meine Mitbewohner und ich einen Holundertee. Das ist schön. Ach ja, da muss eine ganze Familie unterwegs sein. Bei diesen random ist immer wieder mindestens einer dabei, Noob heißen die. Sie haben aber unterschiedliche Vornamen, Dummer Noob, Dämlicher Noob und so weiter.
    DT: Und die stören Sie nicht?
    M: Ich find die ganz unterhaltsam. Neulich kam einer alleine zu uns. Skeletti, mein alter treuer Gefährte, schlief gerade. Der Typ weckte Skeletti und haute auf ihn ein. Beim Aufwachen muss Skelettí immer niesen. Da lag dann der Typ am Boden. Seither kam er nicht wieder. Skeletti mag die Besucher auch nicht. Er ist so schüchtern, seit ihm der Schneidezahn fehlt und er lispelt. Da kam mal so ne Blonde, Niki oder Biggie, die hat ihm einen Blitz voll ins Gesicht gehauen. Da brach Skeletti der Zahn ab.
    DT: Dafür gibt es Zahnärzte
    M: Oh ja! Wir reden immer noch von Bigpoint. Die haben Skeletti und mich zum Zahnarzt geschickt, Level 30, Waldläufer. Gerade da hatte ich so einen fürchterlichen Schnupfen. Nun ja, weder Skeletti noch ich hatten Seelensteine dabei. Da lag er dann und Wiederbelebung vor Ort wollte er auch nicht machen. Seither bekommen wir keinen Termin mehr. Und ich hab so Zahnschmerzen am rechten Oberkiefer.
    DT: Nun ja! Wer dringt denn noch alles in Ihre Wohnung ein?
    M: Ich weiß nicht wie der Typ heißt. Fürchterlich! Täglich mehrfach kommt der zu uns. Der macht mich, Mortis, der Schrecken von Duria, zu einer Touristenattraktion! Mich! Ich glaub ja, der sammelt seine Komplizen unten bei Nobbi. Nobbi lässt sie dann zu mir! Ist ja klar, der ist sauer auf mich. Der kommt dann mit Gestalten an, das glauben Sie nicht, Herr Doktor. Die würden es alleine nicht bis zur Tür schaffen. Kommen dann zu mir und haben kein Benehmen. Ich stehe in der Küche und mache den Abwasch, hab noch die Schürze an, als ich einen Tumult in meinem Gerichtssaal höre. Als ich reinkomme, liegt Skeletti schon am Boden. Und dieser Typ krümelt mir das ganze Zimmer mit Schokokuchenkrümel voll. Ich will ihm gerade gehörig Bescheid stoßen, haut der auf mich ein! Auf mich! Mortis, der Schrecken von Duria! Natürlich werd ich sauer und wehre mich. Nun ja, am Ende liege ich am Boden. Von oben bis unten mit Beulen und blauen Flecken übersät. Und kaum dass sich die Horde verzogen hat, kommt er mit den nächsten an. Glauben Sie das macht Spaß? Ich will kein Monster mehr sein!
    DT: Haben Sie mal versucht mit ihm zu reden?
    M: Tolle Idee! Zuletzt hat er wieder Skeletti verhauen und stopft wieder Kuchen in sich rein, Schokokuchen. Herr Doktor, ich hasse Schokokuchen.
    DT: Das auch noch?
    M: Ja, ich hasse das. Ich gehe also zu ihm hin und biete ihm eine Tasse Holunderblütentee an.
    DT: Das war gut. Sicher hat das die Spannung genommen.
    M: Oh ja! Er nimmt die Tasse, kippt den Tee auf den Boden und beißt ein Stück aus meiner Meißner Tasse. Dann meinte er, er trinke nur Kaffee und haut wieder auf mich ein. Herr Doktor, Sie sollten mal seine Obsidianstahlmordaxt sehen. Die tut sooo weh.
    DT: Ja, das kenne ich. Ich kann jetzt auch schon nach map2. Diese Todesritter der Inquisition, ein Treffer von denen und ich bin weg
    M: Sind Sie verwandt mit der Familie Noob?
    DT: Ääh ääh ja! Lassen wir das jetzt beiseite. Haben Sie weitere Versuche gestartet mit diesem Herrn in ein Gespräch zu kommen?
    M: Woher wissen Sie das es ein Herr ist? Aber ja, ich hab ihm neulich einen Teller gereicht. Feinstes Porzellan. Ich dachte mir, wenn er in der einen Hand den Kuchen hält, in der anderen Hand den Teller, dann ist er friedlich. Was macht er? Nimmt mit seiner riesen Pranke Kuchen und Teller in eine Hand, beißt in beides rein und nimmt wieder diese gräßliche Axt. Als ich dann zu mir komme, es ist wieder alles voller Krümel, trete ich auch noch in einen Porzellansplitter. Wir haben 30 Minuten gebraucht, um den Splitter aus meinem Fuß zu nehmen. Das tat soooo weh. Wollen Sie mal die Narbe sehen?
    DT: Später, vielleicht. Aber, was mich noch interessiert...
    M: Und dann die Spießgesellen, die er mitbringt. Sie glauben es nicht, Herr Doktor. Ein Zwerg, der ein Frosch sein will und ein Karnikelkostüm trägt.
    DT: Wie bitte?
    M: Ja! Hüpft und springt um mich herum, bewirft mich mit kleinen Steinen. Ich schüttel mich vor Lachen, da haut dieser Berserker wieder auf mich ein. Herr Doktor, ich will kein Monster mehr sein.
    DT: Ich sehe, wir müssen ein paar Sitzung mehr halten als ich ursprünglich dachte
    M: Herr Doktor, die klauen
    DT: Was klauen? Sie meinen, Ihre Gäste bereichern sich auch noch?
    M: Ich bastele so gerne. Hier, schauen Sie mal dieses Amulett, das ist Handarbeit. Wollen Sie mal sehen?
    DT: Aha, so sieht das aus? Darf ich das behalten?
    M: NEIN! Her damit! Danke! Wenn ich umfalle, fällt das Amulett vom Hals. Schon freut sich einer und grabscht es sich.
    DT: Warum wehren Sie sich nicht?
    M: Warum? ich wurde gerade kaputt gehauen?
    Mortis rollt die Augen (das linke nach oben, das rechte nach unten)
    M: Und hier, diese schicke Maske. Die hab ich aber besonders befestigt. Aber wenn sie sich löst, ist sie auch schon geklaut. Auch meine schönen hellblauen Kisten. Weg! Die nehmen einfach alles mit.
    DT: ich merke schon, Sie haben kein einfaches Leben
    M: Ach echt? Danke! Schön es mal gehört zu haben
    DT: Leider ist unsere Zeit für heute zu Ende. Ich muss auch noch was tun. Wir sehen uns nächste Woche wieder. Ich muss noch schnell ins Forum, mich in der Krabbelgruppe eintragen. Dieses Amulett will ich haben

    LG

    Spinnenschreck
     
    Viki, Darkeye98, Hexenfee69 und 13 anderen gefällt dies.
  16. Dinomaster99

    Dinomaster99 Nachwuchs-Autor

    Znoog würde mich gerne bei einem run anmelden mein spiel name ist Dinomaster100

    Mir ist egal welcher tank
    würde mich gerne anmelden bei einem run ingame name Dinomaster100
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2014
  17. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo Biljami, Sargonaxa und Dinomaster100,

    Ihr habt einen Platz auf der Warteliste.

    ----

    Hallo Spinnenschreck,

    Applaus, Applaus, Applaus - ich habe herzlich lachen müssen.

    [​IMG]

    Die Ähnlichkeit mit tatsächlich lebenden Avataren ist hoffentlich rein zufällig, sonst würde mich jetzt ein schlechtes Gewissen beschleichen. Gibt es eine Fortsetzung?

    LG

    znoog
     
    xEthnic gefällt dies.
  18. Blacknight

    Blacknight Guest

    Hallo Dinomaster99

    Auch deinen Doppelpost habe ich mal auf die Schnelle zusammengeschoben. Wenn du deinem vorherigen Post noch etwas hinzufügen möchtest nutze doch bitte die "Bearbeiten" Funktion.

    LG Blacknight
     
    znoog gefällt dies.
  19. iV4R0N

    iV4R0N Junior Experte

    Applaus Applaus für diese grandiose Geschichte :) das hat mir echt den Abend versüßt :D Danke
    Lg Mendungon
     
  20. .snakehunter.

    .snakehunter. Aktiver Autor

    würde gern mal auf die liste,
    könnte auch mit Snackautomat tanken, 2 dk version.Gern auch nachmitta
    danke Kingartusii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.