*Krabbelgruppevorstellungsthread der einzelnen Tanks

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 9 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Hallo,

    Da der Krabbelgruppenthread etwas unübersichtlich zu werden droht, habe ich diesen Teil in einen gesonderten Thread ausgelagert. Ihr könnt Ihn nutzen, um allgemeine Fragen zu stellen, Anmeldungen für die Krabbelgruppe nehmen wir allerdings weiterhin nur hier entgegen.

    Allgemeines zum Mortisrun bei Znoog, wichtig, bitte VOR der Teilnahme lesen:

    Ich biete überwiegend ungeplante Runs an. Das bedeutet, dass Du im Spiel eine Nachricht bekommst (meist "Hi - Zeit für Mortis?"). Wenn Du nicht teilnehmen kannst oder möchtest, behältst Du Deinen Listenplatz. Ich lade allerdings weiter ein, wenn ich keine Antwort erhalte. Wer sich erst eine halbe Stunde später meldet, darf davon ausgehen, dass der Platz dann schon besetzt ist. Mortis tanke ich links unten. Die übrigen drei Ecken werden durch Gruppenmitglieder besetzt. Der verbleibende Spieler (Supporter) unterstützt vorrangig diese drei Seelenjäger der Gruppe. Die Seelen haben dabei absoluten Vorrang, Seelenjäger und Supporter greifen Mortis bitte nur dann an, wenn die Map leer ist. Wenn möglich unterstützen sich die Seelenjäger bei der Bekämpfung der Seelen auch gegenseitig. Den Skelettdrachen bekämpfen wir gemeinsam. Stellt Euch dabei bitte rechts vom Drachen auf, so dass die von links kommenden Todesritter mich erreichen können, dadurch spare ich Heiltränke.

    Und da ein Bild mehr sagt, als 100 Worte (danke Araboth):

    [​IMG]

    Abschließend noch ein paar allgemeine Hinweise:

    Die Warteliste wird von mir immer nach dem gleichen Verfahren abgearbeitet. Wenn ich einen ungeplanten Run anbiete, gehe ich sie von oben nach unten durch. Wer als "on" angezeigt wird, erhält eine Einladung und kann dann entscheiden, ob er teilnehmen möchte, oder nicht (bei Nichtteilnahme freue ich mich auch, wenn ich eine kurze Nachricht erhalte, diese muss keine Begründung enthalten, ein einfaches "nein" genügt). Es kommt vor, dass Spieler in der Spielersuche als "off" angezeigt werden, aber tatsächlich on sind. Dies kann und werde ich aus Zeitgründen nicht überprüfen. Bereits jetzt dauert das Einladen meist länger als der eigentliche Run.

    Häufiges Nachfragen (wann findet mein Run statt?) führt nicht dazu, dass Ihr schneller dabei seid - bei dem o. g. Verfahren kann ich schlicht keine Aussage dazu treffen, wann Ihr dran seid.

    Außer den von mir auf diesem Wege angebotenen Runs führe ich keine weiteren durch, es bringt also nichts, mir Gruppeneinladungen zu schicken oder mich ständig mit "Mortis?" anzuflüstern.

    Innerhalb der Krabbelgruppe biete ich grundsätzlich nur einen Run an. Das mag für einige von Euch enttäuschend sein, aber ich verfüge nicht über weitere Kapazitäten. Die Alternative wäre, mehr Runs anzubieten, wodurch sich die Wartezeiten deutlich erhöhen würden (auf ein halbes Jahr und mehr).

    Viel Spaß in der Krabbelgruppe und gute Drops! ;)

    LG

    Znoog
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
    qwertzuiop89 und Sunni40 gefällt dies.
  2. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    [​IMG]

    Zitat, znoog:
    Da der Krabbelgruppenthread etwas unübersichtlich zu werden droht, habe ich diesen Teil in einen gesonderten Thread ausgelagert. Ihr könnt Ihn nutzen, um allgemeine Fragen zu stellen, Anmeldungen für die Krabbelgruppe nehmen wir allerdings weiterhin nur >> hier << entgegen.

    Allgemeines zum Mortisrun bei Araboth, wichtig, bitte VOR der Teilnahme lesen:

    Damit mehr Spieler aus der KG zu einem Mortisrun kommen, achte ich darauf, dass nicht die gleichen Leute bei aufeinanderfolgenden Terminen dran sind!​


    1.Kampf-Phase (Skelettdrache)
    • In der 1. Phase wird der Skelettdrache gemeinsam angegriffen
    • Alle bis auf den Tank stehen rechts vom Drachen, um den Todeshauch nicht abzubekommen.
    • Die Todesritter nach Möglichkeit durchlassen und jene beim Tank nicht direkt angreifen, da diese zum hochheilen benötigt werden.

    2.Kampf-Phase (Mortis)
    • In der 2.Phase wird Mortis links oben getankt.
    • Da eine Ecke übernommen wird, bleibt ein Gruppenmitglied übrig, dieses unterstützt (Supporter genannt) vorrangig den Tank gegen Mortis und bei Bedarf hilft er den Mitspielern in den Ecken.
    • Die Seelen in der linken oberen Ecke sind ebenfalls lebenswichtig für mich, da ich mich an diesen hochheile, diese nicht direkt angreifen, außer es "flutscht" eine durch und ist im Begriff den inneren Kreis zu erreichen.

    Sonstiges
    • Benötigt ein Spieler Hilfe da dieser Problemchen mit den Seelen oder einem Ritter hat, einfach "h" in den Chat eingeben, damit der Spieler/Supporter der mich links in der Ecke unterstützt euch zur Hilfe eilen kann.
    • Mages können mit ihrer geskillten Singularität ("Verzerrte Realität") den Tank sehr gut unterstützen, da sich dieser noch besser an den Todesrittern und Seelen hochheilen kann.

    Hier noch mal alles kurz für die Lesefaulen :D
    [​IMG]

    Zitat, znoog:
    Abschließend noch ein paar allgemeine Hinweise:
    Die Warteliste wird von mir immer nach dem gleichen Verfahren abgearbeitet. Wenn ich einen ungeplanten Run anbiete, gehe ich sie von oben nach unten durch. Wer als "on" angezeigt wird, erhält eine Einladung und kann dann entscheiden, ob er teilnehmen möchte, oder nicht (bei Nichtteilnahme freue ich mich auch, wenn ich eine kurze Nachricht erhalte, diese muss keine Begründung enthalten, ein einfaches "nein" genügt).

    Häufiges Nachfragen (wann findet mein Run statt?) führt nicht dazu, dass Ihr schneller dabei seid - bei dem o. g. Verfahren kann ich es schlicht keine Aussage dazu treffen, wann Ihr dran seid.

    Außer den von mir angebotenen Runs führe ich keine weiteren durch, es bringt also nichts, mir Gruppeneinladungen zu schicken oder mich ständig mit "Mortis?" anzuflüstern.

    Nebst Gilde und F-Liste, will auch ich Farmen und Events spielen.
    Viel Spaß in der Krabbelgruppe und gute Drops! ;)
    LG, Araboth [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
  3. Caelion

    Caelion Laufenlerner

    Es mag etwas unnötig sein, aber ich mache mir hier jetzt auch mal so einen schicken Thread. Unnötig deshalb, weil meine Liste so aussieht:

    Siverarrow 10.06.

    Aber von mir aus gerne, damit alles seine Ordnung hat [​IMG]

    Beim Skelettdrachen ist mir alles egal, jeder haut alles was seinen Jagdtrieb weckt. Mortis haue ich am liebsten alleine, weil sonst dauernd jemand mit ihm Marathon laufen geht. Ansonsten bitte alle auf die Seelen, und irgendwann ist Mortis tot.

    [​IMG]
     
    xEthnic gefällt dies.
  4. SirLeichtperlig

    SirLeichtperlig Forenanwärter

    [​IMG]

    Zitat, znoog:
    Da der Krabbelgruppenthread etwas unübersichtlich zu werden droht, habe ich diesen Teil in einen gesonderten Thread ausgelagert. Ihr könnt Ihn nutzen, um allgemeine Fragen zu stellen, Anmeldungen für die Krabbelgruppe nehmen wir allerdings weiterhin nur >> hier << entgegen.

    Allgemeines zum Mortisrun bei SirLeichtperlig, wichtig, bitte VOR der Teilnahme lesen:

    1.Kampf-Phase (Skelettdrache)

    In der 1. Phase wird der Skelettdrache gemeinsam angegriffen, alle bis auf denTank stehen rechts vom Drachen, um den Todeshauch nicht abzubekommen. Die Todesritter nach Möglichkeit durchlassen und jene beim Tank nicht direkt angreifen, da diese zum hochheilen benötigt werden.


    2.Kampf-Phase (Mortis)

    In der 2.Phase wird Mortis links oben getankt. Da eine Ecke übernommen wird, bleibt ein Gruppenmitglied übrig, dieses unterstützt (Supporter genannt) vorrangig den Tank gegen Mortis und bei Bedarf hilft er den Mitspielern in den Ecken.
    Die Seelen in der linken oberen Ecke sind ebenfalls lebenswichtig für mich, da ich mich an diesen hochheile, diese nicht direkt angreifen, außer es "flutscht" eine durch und ist im Begriff den inneren Kreis zu erreichen.


    Sonstiges

    Benötigt ein Spieler Hilfe da dieser Problemchen mit den Seelen oder einem Ritter hat, einfach "h" in den Chat eingeben, damit der Spieler/Supporter der mich links in der Ecke unterstützt euch zur Hilfe eilen kann.

    Mages können mit ihrer geskillten Singularität ("Verzerrte Realität") den Tank sehr gut unterstützen, da sich dieser noch besser an den Todesrittern und Seelen hochheilen kann.

    Hier noch mal alles kurz für die Lesefaulen :D
    [​IMG]

    Zitat, znoog:

    Abschließend noch ein paar allgemeine Hinweise:
    Die Warteliste wird von mir immer nach dem gleichen Verfahren abgearbeitet. Wenn ich einen ungeplanten Run anbiete, gehe ich sie von oben nach unten durch. Wer als "on" angezeigt wird, erhält eine Einladung und kann dann entscheiden, ob er teilnehmen möchte, oder nicht (bei Nichtteilnahme freue ich mich auch, wenn ich eine kurze Nachricht erhalte, diese muss keine Begründung enthalten, ein einfaches "nein" genügt). Es kommt vor, dass Spieler in der Spielersuche als "off" angezeigt werden, aber tatsächlich on sind. Dies kann und werde ich aus Zeitgründen nicht überprüfen. Bereits jetzt dauert das Einladen meist länger als der eigentliche Run.

    Häufiges Nachfragen (wann findet mein Run statt?) führt nicht dazu, dass Ihr schneller dabei seid - bei dem o. g. Verfahren kann ich es schlicht keine Aussage dazu treffen, wann Ihr dran seid.

    Außer den von mir auf diesem Wege angebotenen Runs führe ich keine weiteren durch, es bringt also nichts, mir Gruppeneinladungen zu schicken oder mich ständig mit "Mortis?" anzuflüstern.


    Für mich gilt jeder der mich anschreibt und nicht auf meiner Fl oder Gildenliste steht und nach Mortis fragt: "Hallo, ich läufe nicht auserhalb meiner Freundesliste/Gilde oder der Mortiskrabbelgruppe, wenn du also zu Mortis möchtest melde dich bei der Krabbelgruppe".

    Wer dann gerne noch diskutieren möchte bekommt einen Sonderplatz auf meiner Ignore-liste und ist damit Permanent von meinen Mortisruns ausgeschlossen.

    Viel Spaß in der Krabbelgruppe und gute Drops! ;)

    An dieser Stelle nochmal danke an Araboth das ich seinen nahezu perfekten Einleitungstext verwenden darf (;

    Xeeeeeebiiiiii bitte einmal anpinnen :)
     
    Janeck102 und Maulwuerfchen gefällt dies.
  5. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    Hallo,

    da ich ein junger Tank in der Krabbelgruppe bin, biete ich zu anfang nur feste
    Termine an, die immer 2 tage vorher im Forum bekannt gegeben werde.

    Mich wird ein fester Supporter begleiten, der sich vorrangig mir hilft mortis zutanken und bedarf in den ecken aushilft. ( " h " - hilfe im chat )

    Ich selbst tanke mortis links unten, die ecken werden vor den Run von mir festgelegt.

    Mfg
    Janavongreifen
     
    Mittwinterwicht und Maulwuerfchen gefällt dies.
  6. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    [​IMG]
    Mortis mit Ruffnix

    Ruffnix bietet pro Run max. 2 Plätze für Teilnehmer aus dem Bereich der Krabbelgruppe an. Er tankt i. d. R. oben links.
     
    Wassermelone gefällt dies.
  7. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    [​IMG]
    Mortis mit Einsteckerin

    Einsteckerin kann leider im Moment keine Runs anbieten. Willkommen in der "Hall of Fame" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2014
  8. Xebii

    Xebii Guest

    Guten Morgen Ihr Tanks :)

    Habe die Zwischenposts gelöscht, nun sollte es endgültig übersichtlicher sein.
    "Gut Ding will Weile haben"...;)

    LG Xebii
     
  9. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    [​IMG] Kleiner Mortis-Tankguide [​IMG]

    Allgemeines
    Um Mortis tanken zu können, muss dafür gesorgt werden, dass ihr während des Kampfverlaufes die Aggro/Aufmarksamkeit des Bosses auf euch lenkt -> dafür müsst ihr mehr Schaden pro Zeit beim Boss anrichten als andere Spieler in der Gruppe.

    2Hand-DKs
    Nutzt die Seelen und Gardisten/Ritter zum hochheilen!
    Nach Beobachtungen, soll es in der linken oberen Ecke ein höheres Seelenaufkommen geben.

    1.Phase
    - Skelettdrache
    • von der Gruppe wegdrehen, damit diese den Todeshauch nicht abbekommt
    • nach 3 Nahkampfangriffen, zu je 3 Sekunden, erfolgt der Todeshauchangriff (relativ hoher Schaden) -> diesem könnt ihr durch "Ansturm" oder "Kriegssprung" ausweichen
    Tipp: Um besser auszuweichen, könnt ihr entweder die Angriffe zählen oder die Cooldownzeit des Ansturms (10 sec) nutzen.


    Garde/Todesritter

    2-Hand DK
    Für den 2Hand-Spieler sind diese unerlässlich zum hochheilen -> weist eure Mitspieler darauf hin, Gardisten direkt bei euch, nicht anzugreifen

    Tipp: Sollten sich mehr als zwei DKs in der Gruppe befinden, sollte der, der nicht tankt, den Fernkämpfern mit den Rittern helfen, wenn nötig.


    2.Phase - Mortis auf Skelettdrache

    Start, Initialaggro!
    Viele DK-Tanks verschlafen hier am Anfang, sich die Aggro zu holen.
    Einfacher Ablauf:
    • nachdem der Skelettdrache besiegt -> sofort in den mittleren Kreis des Raumes laufen
    • Mortis kommt angeflogen -> bei genug Wut, "Zorn des Drachen" casten
    • Nebel & Wirbelangriff -> lauft leicht versetzt auf eine Seite, anchdem Mortis angekommen ist um den Nebel der auf euch gezaubert wird "abzulegen" und stellt euch außerhalb des Nebels, nebst Mortis mit gezündeter "Drachenhaut" auf
      • sogleich folgt der "Wirbelangriff", direkt danach am besten "Rundumschlag" ausführen (Aggro) (und mit "Ansturm", dem darauffolgendem "Todeshauch" ausweichen)
    Nun beginnt die eigentliche 2.Phase.
    Habt ihr die Aggro, zieht ihr euch Mortis nach belieben in ein Eckchen.


    Mortis
    (Kampfmechanik)
    • alle 6 Angriffe, zu je 3 Sekunden, erfolgt wieder ein Todeshauchangriff (hier am besten wieder zählen oder z.B. die Cooldownzeit des "Kriegssprunges" (ungeskillt 15 sec) ausnutzen)
    • konstant, alle 20 sec., wird auf euch ein Nebel gezaubert (in diesem könnt ihr weder Angriffe noch Skills ausführen)
    • alle 3 Angriffsrunden (1 Angriffsrunde = 6 Angriffe + Todeshauch), vollführt Mortis seinen "Wirbelangriff"

    Taktische Hinweise

    • Nebel (alle 20 sec.) und Todeshauch (1x am Ende jeder Angriffswelle), sind zeitversetzt -> durch die Laufwege verlängert ihr eine Angriffsrunde zusätzlich -> habt ihr diesen Kampfverlauf begriffen, könnt ihr:
    1. den Nebel "ablegen" wo es euch gerade besser passt und
    2. es besteht weniger Gefahr, dass ihr oder eines eurer Gruppenmitglieder vom Todeshauch erwischt werdet -> da euch dann mehr Zeit bleibt, um Mortis wegzudrehen und dauerhaft zu bekämpfen ("Aggroerhalt")
    • Wirbelangriff -> wie bei der "Initialaggro" geht es darum, direkt nach diesem Angriff, Schaden auf den Boss auszuüben. Somit: "Drachenhaut" und gleich nach dem Wirbelangriff Schaden auf Mortis -> "Rundumschlag" bietet sich an!
    Tipp: Im Nebel könnt ihr weder Angriffe noch Skills ausführen -> ihr müsst rauslaufen -> bei vielen Monstern (Seelen/Gardisten) und dem großen Boss, reagiert die Maus oft schlecht -> am besten weit außerhalb klicken um rauszulaufen.

    Tipp: Versucht euch immer für den Wirbelangriff, die "Drachenhaut" aufzusparen, da ihr hier meist 2 starken aufeinanderfolgenden Angriffen stand halten müsst, um die Aggro zu halten.


    Sollte ich etwas vergessen haben oder ihr habt weitere Ergänzungen, Anregungen,
    BITTE hier posten: >> Mortis Krabbelgruppe reloaded <<

    LG, Ara [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
    Barrettbarrage, xEthnic, ~Rhaegar~ und 5 anderen gefällt dies.
  10. Káne

    Káne Forenexperte

    [​IMG]
    Zitat, znoog:
    Da der Krabbelgruppenthread etwas unübersichtlich zu werden droht, habe ich diesen Teil in einen gesonderten Thread ausgelagert. Ihr könnt Ihn nutzen, um allgemeine Fragen zu stellen, Anmeldungen für die Krabbelgruppe nehmen wir allerdings weiterhin nur >> hier << entgegen.

    Allgemeines zum Mortisrun bei Káne, wichtig, bitte VOR der Teilnahme lesen:

    Damit mehr Spieler aus der KG zu einem Mortisrun kommen, achte ich darauf, dass nicht die gleichen Leute bei aufeinanderfolgenden Terminen dran sind!


    1.Kampf-Phase (Skelettdrache)
    • In der 1. Phase wird der Skelettdrache gemeinsam angegriffen
    • Alle bis auf den Tank stehen rechts vom Drachen, um den Todeshauch nicht abzubekommen.
    • Die Todesritter nach Möglichkeit durchlassen und jene beim Tank nicht direkt angreifen, da diese zum hochheilen benötigt werden.

    2.Kampf-Phase (Mortis)
    • In der 2.Phase wird Mortis links oben getankt.
    • Da eine Ecke übernommen wird, bleibt ein Gruppenmitglied übrig, dieses unterstützt (Supporter genannt) vorrangig den Tank gegen Mortis und bei Bedarf hilft er den Mitspielern in den Ecken.
    • Die Seelen in der linken oberen Ecke sind ebenfalls lebenswichtig für mich, da ich mich an diesen hochheile, diese nicht direkt angreifen, außer es "flutscht" eine durch und ist im Begriff den inneren Kreis zu erreichen.

    Sonstiges
    • Benötigt ein Spieler Hilfe da dieser Problemchen mit den Seelen oder einem Ritter hat, einfach "h" in den Chat eingeben, damit der Spieler/Supporter der mich links in der Ecke unterstützt euch zur Hilfe eilen kann.
    • Mages können mit ihrer geskillten Singularität ("Verzerrte Realität") den Tank sehr gut unterstützen, da sich dieser noch besser an den Todesrittern und Seelen hochheilen kann.

    Grüße Káne
     
    xEthnic gefällt dies.
  11. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Mortis mit Snackautomat


    Die Ecken werden hier im Forum verteilt bzw sie stehen schon da und ihr müsst sagen welchen Slot ihr haben wollt.
    (Ich würde gern bei xEthnic / Snack auf Slot X um X:00 Uhr mitmachen z.B.)

    Wie läuft der Run ab? (unten ein Bild :))

    1. Form:

    Die 1. Form mache ich Solo, daher bitte vor Mortis warten und erst reinkommen wenn ich es sage.

    2. Form:
    In der 2. Form wirds für die Seelenjäger einfach, einfach auf die Seelen kloppen :D.
    Wenn Todesritter kommen und man Probleme mit ihnen hat schreibt H = Hilfe, dann kommt der Supporter zu euch.
    Wichtig: Wenn ich sterben sollte rennt nicht zu mir hin, ich habe genug Andermant und respawne für 120 Andermant damit ich so schnell wie möglich mortis wieder "bändigen" kann :D.
    Am Ende wenn Mortis so bei 5%-10% hp ist und wenig Seelen da sind (100-200) bitte ich alle auf Mortis zu gehen damit er schnell down geht.

    Dann wird Loot eingesammelt.

    Hier noch ein Bild von Ara da es fast gleich so abläuft :) (außer 1. Form)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    PugvonStardock und Barrettbarrage gefällt dies.
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo xEthnic und Michaeleys,


    Ich habe die Zwischenposts (hier Spam) gelöscht. Nun sollte es wieder übersichtlicher sein. ;)
    Zur Kommunikation bitte den gesonderten Krabbelgrupen-Thread benutzen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  13. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    [​IMG]

    Mortis mit Shichisei


    Phase 1:
    • In der ersten Phase tanke ich Mortis alleine
    • Ihr wartet draußen beim Fährmann und wenn ich schreibe "rein" betretet ihr den Gerichtsaal.
    Phase 2:
    • Ich tanke Mortis links oben, mit meiner festen Supporterin.
    • Ihr übernehmt jeweils eine Ecke, wenn ihr dort nichts zu tun habt dürft ihr Mortis ein bischen kitzeln (hierbei ist allerdings zu beachten, dass ihr nicht die Seelen aus der Ecke tötet, da ich diese zum heilen brauche.)
    • Sobald Mortis tot ist könnt ihr dann den Loot einsammeln ;).
    • Solltet ihr während des Runs Hilfe benötigen einfach "h" in den Chat schreiben und meine Perle huscht bei euch vorbei.
    • Nach dem Run bitte ich euch die Gruppe zu verlassen, da ich in der Regel nicht nur einen Run pro Abend mache.
    Das gilt es noch zu beachten:
    • Die Magier sollten sich bitte mit ihren Kettenblitzen zurück halten, wenn sie Mortis hauen.
    • Bei DK´s gilt dies für die Fähigkeit Zorn des Drachen.
    • Ich habe zwar genug Seelensteine im Gepäck, aber vermutlich nicht die Zeit um euch wieder zu beleben, nehmt also auch ein paar Ander mit.
    • Solltet ihr nicht über genug Schaden verfügen um der Seelen Herr zu werden, nehmt euch am besten entsprechende Essenzen mit.
    • Auch solltet ihr eine Müntze dabei haben um der Fährmann zu bezahlen.
    • Wichtig: Da ich auch noch eine Gilde und eine Freundesliste habe, habe ich stets genug Anfragen für Mortis und ignoriere deshalb alle Anfragen!! Dies ist nicht böse gemeint, aber würde ich jede Anfrage annehmen käme ich zu nichts anderem mehr in diesem Spiel.
    Als Letztes bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich auf viele schöne Runs mit euch freue.

    Liebe Grüße von Shichisei und Perlenfürstin.


     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2015
    *Frosch* gefällt dies.
  14. almares

    almares Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    Mortis mit Almares

    Allgemeines zum Mortisrun bei Almares, wichtig, bitte VOR der Teilnahme lesen:
    1.Kampf-Phase
    (Skelettdrache)

    In der 1. Phase wird der Skelettdrache gemeinsam angegriffen, alle bis auf denTank stehen rechts vom Drachen, um den Todeshauch nicht abzubekommen. Die Todesritter nach Möglichkeit durchlassen und jene beim Tank nicht direkt angreifen, da diese zum hochheilen benötigt werden.


    2.Kampf-Phase (Mortis)

    In der 2.Phase wird Mortis links oben getankt. Da eine Ecke übernommen wird, bleibt ein Gruppenmitglied übrig, dieses unterstützt (Supporter genannt) vorrangig den Tank gegen Mortis und bei Bedarf hilft er den Mitspielern in den Ecken.
    Die Seelen in der linken oberen Ecke sind ebenfalls lebenswichtig für mich, da ich mich an diesen hochheile, diese nicht direkt angreifen, außer es "flutscht" eine durch und ist im Begriff den inneren Kreis zu erreichen.


    Sonstiges
    Benötigt ein Spieler Hilfe da dieser Problemchen mit den Seelen oder einem Ritter hat, einfach "h" in den Chat eingeben, damit der Spieler/Supporter der mich links in der Ecke unterstützt euch zur Hilfe eilen kann.

    Mages können mit ihrer geskillten Singularität ("Verzerrte Realität") den Tank sehr gut unterstützen, da sich dieser noch besser an den Todesrittern und Seelen hochheilen kann.

    Hier noch mal alles kurz für die Lesefaulen :D
    [​IMG]

    Zitat, znoog:

    Abschließend noch ein paar allgemeine Hinweise:
    Die Warteliste wird von mir immer nach dem gleichen Verfahren abgearbeitet. Wenn ich einen ungeplanten Run anbiete, gehe ich sie von oben nach unten durch. Wer als "on" angezeigt wird, erhält eine Einladung und kann dann entscheiden, ob er teilnehmen möchte, oder nicht (bei Nichtteilnahme freue ich mich auch, wenn ich eine kurze Nachricht erhalte, diese muss keine Begründung enthalten, ein einfaches "nein" genügt). Es kommt vor, dass Spieler in der Spielersuche als "off" angezeigt werden, aber tatsächlich on sind. Dies kann und werde ich aus Zeitgründen nicht überprüfen. Bereits jetzt dauert das Einladen meist länger als der eigentliche Run.

    Häufiges Nachfragen (wann findet mein Run statt?) führt nicht dazu, dass Ihr schneller dabei seid - bei dem o. g. Verfahren kann ich es schlicht keine Aussage dazu treffen, wann Ihr dran seid.

    Außer den von mir auf diesem Wege angebotenen Runs führe ich keine weiteren durch, es bringt also nichts, mir Gruppeneinladungen zu schicken oder mich ständig mit "Mortis?" anzuflüstern.


    Für mich gilt NICHT jeder der mich anschreibt und nicht auf meiner Fl oder Gildenliste steht und nach Mortis fragt: "Hallo, ich läufe nicht auserhalb meiner Freundesliste/Gilde oder der Mortiskrabbelgruppe, wenn du also zu Mortis möchtest melde dich bei der Krabbelgruppe".
    SONDERN: Ich schaue ob ich was engagieren kann :D

    Viel Spaß in der Krabbelgruppe und gute Drops! ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
    FAiLX und xEthnic gefällt dies.
  15. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    [​IMG]


    Mortisruns mit Spinnenschreck


    1.Kampf-Phase (Skelettdrache)
    • In der 1. Phase wird der Skelettdrache gemeinsam angegriffen
    • Alle bis auf den Tank stehen rechts vom Drachen, um den Todeshauch nicht abzubekommen.
    • Die Todesritter nach Möglichkeit durchlassen und jene beim Tank nicht direkt angreifen, da diese zum hochheilen benötigt werden.

    2.Kampf-Phase (Mortis)
    • In der 2.Phase wird Mortis links unten getankt.
    • Da eine Ecke übernommen wird, bleibt ein Gruppenmitglied übrig, dieses unterstützt (Supporter genannt) vorrangig den Tank gegen Mortis. Nur im absoluten Notfall kann der Supporter zur Hilfe eilen. Dann bitte ein "h" in den Chat eingeben.
    • Die Seelen in der linken unteren Ecke sind ebenfalls lebenswichtig für mich, da ich mich an diesen hochheile, diese nicht direkt angreifen, außer es "flutscht" eine durch und ist im Begriff den inneren Kreis zu erreichen.

    Anmerkung am Rande:

    Ich behalte es mir vor WEN ich zu Mortis mitnehme. Wer mich also ständig um Mortisruns anbettelt, mit Einladungen bewirft oder in ähnlicher Form nervt, dessen Chancen von mir mitgenommen zu werden, sinken rapide.

    [​IMG]


    Spinnenschreck
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
    DrGross, Shichisei, coffeetogo und 3 anderen gefällt dies.
  16. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Mortis mit Barrett

    1. Phase (Skelettdrache):
    • Mortis in der 1. Phase tanke ich allein. Ihr wartet vorm Mortiseingang in q6 m2. Wenn Mortis down ist, schreibe ich im Gruppenchat "rein" oder "go". Dies ist euer Signal den Gerichtssaal zu betreten.

    2. Phase (Mortis):
    • In der 2. Phase wird Herr Mortis von mir in der Ecke links oben (Norden) getankt. Da somit eine Ecke übernommen wird, bleibt 1 Spieler übrig, welcher als Supporter agiert und auf Mortis mit draufschießen kann.
    • Die Seelen in der linken oberen Ecke sind überlebenswichtig für mich, da ich mich an diesen hochheilen kann. Diese daher nicht direkt angreifen, es sei denn, es dringen welche davon in den inneren Kreis.

    Sonstiges:
    • Benötigt ein Spieler Hilfe mit Seelen oder Ritter, so soll dieser Spieler einfach "h" im Chat schreiben, damit der Spieler/Supporter der mich links in der Ecke unterstützt euch zur Hilfe eilen kann.
    • Mages können mit ihrer geskillten Singularität ("Verzerrte Realität") den Tank sehr gut unterstützen, da sich dieser noch besser an den Todesrittern und Seelen hochheilen kann.

    Die Ecken werden hier im Forum verteilt/bzw sind angegeben und ihr sagt welchen Slot ihr haben wollt.
    (z.B. Ich würde gern bei Barrett auf Slot X um X:00 Uhr mitmachen)

    Damit mehr Spieler aus der KG zu einem Mortisrun kommen, achte ich darauf, dass nicht die gleichen Leute bei aufeinanderfolgenden Terminen dran sind!


    Abschließend noch ein paar allgemeine Hinweise:

    Die Warteliste wird von mir immer nach dem gleichen Verfahren abgearbeitet. Wenn ich einen ungeplanten Run anbiete, gehe ich sie von oben nach unten durch. Wer als online angezeigt wird, erhält eine Einladung und kann dann entscheiden, ob er teilnehmen möchte, oder nicht (bei Nichtteilnahme freue ich mich auch, wenn ich eine kurze Nachricht erhalte, diese muss keine Begründung enthalten, ein einfaches "nein" genügt). Es kommt vor, dass Spieler in der Spielersuche als "off" angezeigt werden, aber tatsächlich on sind. Dies kann und werde ich aus Zeitgründen nicht überprüfen. Bereits jetzt dauert das Einladen meist länger als der eigentliche Run.

    Häufiges Nachfragen (wann findet mein Run statt?) führt nicht dazu, dass Ihr schneller dabei seid - bei dem o. g. Verfahren kann ich es schlicht keine Aussage dazu treffen, wann Ihr dran seid.

    Außer den von mir auf diesem Wege angebotenen Runs führe ich keine weiteren durch, es bringt also nichts, mir Gruppeneinladungen zu schicken oder mich ständig mit "Mortis?" anzuflüstern.


    Viel Spaß in der Krabbelgruppe und gute Drops! ;)


    Barrett
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
    Fly-37, D4nî, Hammerhad33 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Bigfoot30

    Bigfoot30 Foren-Grünschnabel

    @Araboth, du hast was von dem Singu Skill gesagt. Singularität mit dem Skill hat keine Rüstungssenkende Wirkung auf Seelen, welche keinen Rüstungswert besitzen. Bei den Rittern bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich glaube aber sie haben auch keinen Rüstungswert
    ;)
    aber ansonsten danke für die Guide zum tanken :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  18. Aaiko

    Aaiko Foren-Grünschnabel

    Run mit Aaiko

    1. Den skelettdrachen werde ich stehts alleine besiegen, um Essenzen und tränke der Gruppe zu sparen.

    2. Wenn der skelletdrache besiegt ist, schreibe ich ``go´´ in den chatt, dann bitte sofort reinkommen.
    Wir werden den Skelletdrachen mit Mortis (d.h die 2 Form) Gemeinsam Angreifen, bis 500 Seelenhass etwa.
    Danach erst in die ecken.
    Das hat den Vorteil, Die Runs werden schneller und sparen zudem Essenzen.


    So, das war es eigentlich auch schon, Kurz und knackig.

    Ich wünsche viel Spaß bei den Runs und auf guten Erfolg :)
     
    Barrettbarrage, Thomaton und Shichisei gefällt dies.
  19. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    Mortisruns mit Kuchengabel

    1.Kampf-Phase (Skelettdrache)
    • In der 1. Phase wird der Skelettdrache gemeinsam angegriffen
    • Alle bis auf den Tank stehen rechts vom Drachen, um den Todeshauch nicht abzubekommen.
    • Die Todesritter nach Möglichkeit durchlassen und jene beim Tank nicht direkt angreifen, da diese zum hochheilen benötigt werden.

    2.Kampf-Phase (Mortis)
    • In der 2.Phase wird Mortis links unten getankt.
    • Da eine Ecke übernommen wird, bleibt ein Gruppenmitglied übrig, dieses unterstützt (Supporter genannt/Kirschtasche) vorrangig den Tank gegen Mortis. Nur im absoluten Notfall kann der Supporter zur Hilfe eilen. Dann bitte ein "h" in den Chat eingeben.
    • Die Seelen in der linken unteren Ecke sind ebenfalls lebenswichtig für mich, da ich mich an diesen hochheile, diese nicht angreifen.
    Anmerkung am Rande:

    Ich behalte es mir vor WEN ich zu Mortis mitnehme. Wer mich also ständig um Mortisruns anbettelt, mit Einladungen bewirft oder in ähnlicher Form nervt, dessen Chancen von mir mitgenommen zu werden, sinken rapide.
    Auserdem werde ich NUR Spieler ab lvl 43 mit zu Mortis nehmen!

    Kuchengabel
     
    Hexenfee69, xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  20. _hero6712_

    _hero6712_ Laufenlerner

    Hallo ich bin einer neuer Dk der die Mortis Krabbelgruppe supporten möchte, ich werde keine festen Termine haben sondern nur spontane runs anbieten diese werde ich 1-2 Tage vorher im Forum ankündigen. Bei den runs werde ich immer einen supporter aus meiner Gilde mitnehmen der euch gegebenenfals helfen kann wenn ihr schwierigkeiten habt.

    Die erste Form(Skelettdrache) werde ich alleine bezwingen und euch schreiben wann ihr rein könnt

    bei der zweiten Form würde ich euch bitten das jeder in eine ecke geht die ich euch vorher noch mitteilen werde

    Ich würde euch lediglich bitten das ihr entsprechende essenzen benutzt und ihr euch wiederbeleben könnt denn dafür werde ich keine Zeit haben

    Lg Darkslider3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen