Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Schafft endlich die 1Dietrich Belohnung aus den "königlichen Überraschungskisten" ab.
     
    Krucetor, FrecheZicke, Freki-3 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo Helden von Dracania!


    Vorab kann ich jetzt folgende Informationen an euch weiterleiten: Aktuell wird auf dem Testserver versucht, dass Problem mit den NPC's zu beheben. Hat man es dort erfolgreich geschafft, wird es umgehend auch auf dem Liveserver umgesetzt.


    @All

    Ich bitte euch dringend hier beim Thema zu bleiben. Offenbar sind einige gerade mit Off-Topic-Beiträgen beschäftigt. Das muss im Interesse aller nicht sein.


    @mgb67

    Sicher bekommt man auf lvl 43 EP's. Aber nicht für diese Quest.


    @Sid100

    Sicherlich unternimmt Bigpoint was. Leider ist es für uns nicht immer so ersichtlich.



    LG


    Chilan
     
    Susi58, Gelberengel, FrecheZicke und 2 anderen gefällt dies.
  3. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Was die nichtansprechbaren NPC angeht: Mapwechsel KANN helfen, allerdings bei mir nur in Kingshill!

    Auf allen anderen Maps Fehlanzeige. Kann keine Quests abgeben, nicht mit Chocilatl sprechen und auch keine Mortismünzen bei Angricular abholen. Würdet ihr das langsam BITTE fixen? Problem ist doch jetzt lange genug bekannt?

    Wir "älteren" Spieler sind ja leidensfähing (sind es ja nicht anders gewöhnt ^^), aber ich kann mir schon vorstellen, das ihr mit diesem neuen Bug ziemlich viele Neueinsteiger vergrault....
    Bitte macht endlich was. Danke im voraus.

    Edit: Chilan war schneller. Sehr schön, das die Sache dann doch mal angegangen wird. Bin gespannt.
     
    woidkauz und semen470 gefällt dies.
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Kann man die Quest nur bei Agrascha in Andrakasch abgegen oder gibt es für die LvL die noch nicht nach Andrakasch rein können einen anderen NPC zum abgeben?
     
  5. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo Helden von Dracania!


    @karatepaps

    Dein Beitrag wurde wegen Off-Topic gelöscht. Bitte bleib beim Thema!


    @PugvonStardock

    Da musst du nach Andrakasch für. Sonst gibt es keine Möglichkeiten.


    LG


    Chilan
     
  6. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    immer noch kein statement von bp, supi, hauptsache man kann sachen kaufen. das einzige was funzt, die leute ***, wer es denn mit sich machen lässt, selber schuld. des weiteren kann ich nur empfehlen von wichtigen sachen screenshot zu machen, wer weiss was diese *** noch so fabrizieren, gerade was die abgabe oder erledigung von q angeht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juli 2015
  7. suenoinsomne

    suenoinsomne Foren-Grünschnabel

    Ich kann nicht zum spährenhändler gehen,muss das so?
     
  8. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    ich kann diesen auftrag von diesem chocolati auch nicht annehmen , bin jetzt das zweite mal drin und da tut sich nix...ich sagmal so ich lass einfach mal 1 - 2 tage verstreichen und seh dann weiter aber so macht das keinen sinn.

    schade hatte mich echt gefreut das es weiter geht aber wie s aussieht war das a reinfall für mich :(
     
  9. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    so und wo werden da ep´s als belohnung angezeigt?....merkst du eigentlich etwas?
     
  10. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo Helden von Dracania!


    Wie bereits in einem Posting zuvor geschrieben, sind Arbeiten ingange um die Fehler zu beheben. Also können wir nur weiter um Geduld bitten.


    @Maulwuerfchen

    Friedlich bleiben, sonst wird dein Maulwurfhügel geflutet. :p:p:p



    LG


    Chilan
     
    -Aporie-, Susi58 und VanillaSky1970 gefällt dies.
  11. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    kann ich mit leben aber trotz-dem endschuldigung ,:rolleyes:
     
  12. ◄HEIMDALL►

    ◄HEIMDALL► Forenanwärter

    Ich muss hier jetzt nochmal etwas posten ;)

    Nach dem Überfliegen dieses Threads, frage ich mich inwieweit manche Fehler auf die Game-Server zurückzuführen sind. Bei dem Event ist es mir ein- beziehungsweise zweimal passiert das ich in Andrakasch und in der Sphärenkammer nichts anklicken konnte - aber auf anderen Maps funktioniert alles bestens. Ich konnte (trotz mehrmaligen springen auf die Maps) immer jeden NPC anklicken - auch im Wassergrab und auf M-1 läuft es normal.

    Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, das manche ihren Flash-Player oder das Java-Plugin updaten müssen. Oder eventuell das man auch etwaige Programme die im Hintergrund laufen deaktivieren sollte.

    Ich selber spiele DSO seit Beginn über den Download-Clienten mit Google Chrome - dabei hatte ich eigentlich noch nie Probleme :D

    Wovon ich abraten würde ist der IE von Microsoft. Ich habe einen interessanten Artikel auf der Microsoft-Homepage entdeckt - habe diesen bereits im Thread "Technischer Support" gepostet, aber kopiere ihn nochmal hier rein :)

    Um die Kompatibilität mit Programmen und Websites zu verbessern, gehören die 32-Bit und 64-Bit Versionen von Internet Explorer zum Lieferumfang. Die 32-Bit-Version von Internet Explorer kann nur systemeigene 32-Bit-ActiveX-Steuerelemente und andere 32-Bit-Websiteobjekte hosten. Die 64-Bit-Version von Internet Explorer kann nur systemeigene 64-Bit-ActiveX-Steuerelemente und andere 64-Bit-Websiteobjekte hosten.

    Wenn bei Verwendung der 64-Bit-Version von Internet Explorer Probleme auftreten, versuchen Sie, dieselbe Website mit der 32-Bit-Version von Internet Explorer anzuzeigen. Wenn das Problem in beiden Versionen von Internet Explorer auftritt, müssen Sie herausfinden, ob das Problem durch ein Webobjekt oder Internet Explorer verursacht wird.

    Standardmäßig kann die 64-Bit-Version von Internet Explorer nicht als Host von 32-Bit-ActiveX-Steuerelementen fungieren. Außerdem kann die 32-Bit-Version von Internet Explorer nicht keine 64-Bit-ActiveX-Steuerelemente hosten.


    Auch die Würfel gibt es. Da einige geschrieben haben, das sie keine Würfel mehr finden. Der Screenshot ist vor 20 min auf M-1 von mir gemacht worden.

    [​IMG]

    Also mal euer PC-System checken ;)
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  13. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Boardanalytiker

    Na wenn ich das nun zusammenfasse - kommt also der BP-Mitarbeiter zu mir mein Fehler im Equip zu suchen ???:eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  14. LordofLords

    LordofLords Nachwuchs-Autor

    Mal wieder eine absolute Frechheit für alle zahlenden Kunden!
    Man kann theoretisch spielen ja, aber mit was für Einschränkungen bitte?
    Mit solch schwerwiegenden Bugs ist der Spielspaß gleich 0.
    Ich soll 10 mal Rückruf machen, damit iwas funktioniert?
    NEIN, SO WERDE ICH NICHT WEITERSPIELEN UND MEIN PREMIUM WIRD AUCH GEKÜNDIGT!!!

    Was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt, ist die derart schlechte Infopolitik bzg der Bugs oder eines Hotfix.
    Mal wieder werden die einzigen mangelhaften Infos auf FACEBOOK UND GAR NICHT ERST IM FORUM gepostet.
    Was soll das bitte?!?! Betreibt Facebook inzwischen Drakensang oder wie ist das zu verstehen?
    Entgegen der Aussage eines CM vor einigen Monaten ist das Forum NICHT die erste Informationsquelle für Drakensang, sondern Facebook.

    Zusammengefasst ist dieses Release ganz miserabel umgesetzt worden und die Zufriedenheit der zahlenden, so wie auch der nichtzahlenden Kundschaft, interessieren BP scheinbar sehr wenig.
    Um es deutlich zu sagen, es ist ihnen vermutlich sch***egal!!!

    Liebe Mod's,
    wäre toll, wenn ihr den Text 1:1 weiterleitet.
    Falls nicht, würde ich gern wissen warum.

    Gruß
    Der Lord
     
  15. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Schade, dann brauch ich mit meinem lvl 33er die Quest gar nicht anfangen. Wäre eine schöne Möglichkeit gewesen, dem eine Errungenschaft zu holen.
     
  16. LordofLords

    LordofLords Nachwuchs-Autor

    HAHA xD jetzt erst gelesen:

    JETZT wird versucht es auf dem Testserver zu lesen :D Oh man.
    Und der Firma hab ich Idiot regelmäßig Geld zukommen lassen :oops:
     
  17. ◄HEIMDALL►

    ◄HEIMDALL► Forenanwärter

    Nun das bezweifle ich das ein BP-Mitarbeiter bei dir vorbeikommt - wahrscheinlich nur dann wenn du für mindestens 1.000 Euro Andermant kaufst :p:D

    Ich meinte das folgendermaßen:
    Vor eingen Monaten hatte ich mir einen neuen PC gekauft und als ich DSO darauf spielen wollte, lief das alles nicht richtig. Dann habe ich im Forum nachgeguckt , aber da stand nichts. Deshalb wollte ich schon einen Thread eröffnen wegen Spielprobleme - allerdings habe ich dann nochmal alles bei mir gecheckt, bis ich drauf kam das die 32-bit-Version von Chrome installiert war, und ich deshalb diese Probleme hatte.

    Deshalb meinte ich, das man mal seine Programme checken sollte ;)
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  18. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Boardanalytiker

    Schade - na dann bau ich jetzt den Lüfter aus und such den Vogel :rolleyes: *jetzt aber ironie aus :D
     
  19. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo Helden von Dracania!


    @◄HEIMDALL►

    Leider oder zum Glück ist der Fehler nicht, wie von dir vermutet, bei den Rechnern der User zu suchen. Bigpoint arbeitet an der Behebung des Fehlers.


    @PapaSchlumpf

    Richtig erkannt! Bitte warte neben der Tür, um schnellst möglich zu öffnen. :D:D


    @LordofLords

    Auch wenn darum gebeten wird, geben wir Postings nicht wortwörtlich weiter. Würden wir damit anfangen, könnten wir täglich mehrfach Postings an Bigpoint weiterleiten. Das ist so nicht gewollt.
    Deine Kritik ist angekommen und auch so schon von anderen artikuliert worden. Daher kannst du davon ausgehen, dass wir es entsprechend weitergeben.


    LG


    Chilan
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  20. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Boardanalytiker

    Ist aber schön dass sich mal wenigstens EINER um einen Lösungsweg kümmert . Dafür gibts n däumchen hoch :D
     
    ◄HEIMDALL► gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen