Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Okay, ich revidiere mein Schlussfazit von oben: Mir genügt ein solches Statement (wenn es früh und überall und zuverlässig kommt). Über den Unmut der restlichen Spieler kann ich natürlich nichts aussagen. ;)
     
    VanillaSky1970 gefällt dies.
  2. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Ihr immer mit euerer königlichen Auslöse^^
    Wenns ne Entschädigung gibt, dann sind das 5 Sphärenscherben, 3x verbrauchbares Drakatyemote und 500 rote Essis^^
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    Ich sage doch, die Mods sind überfordert, User muss man sein um ein Statement zu bekommen,ich roll mich weg.... Danke thermogoth, könntest mal ein Mod werden, aber bitte nicht bei BP ;)
     
    thermogoth gefällt dies.
  4. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Habs noch nicht ganz geblickt: Bei den Errungenschaften steht: "Bringe Agrascha die Nachricht, dass durch Sphärenrisse die Verderbnis aus Lor'Tac in die Welt kommt!" (Die Errungenschaft ist nicht freigeschaltet). Ich kann sie zwar anklicken, kann ihr das aber einfach nicht mitteilen - offenbar will sie nix von mir wissen :) Was nun?
     
  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    seit dem patch bekommt der erste char, der die täglichen 100 ander annimmt, keinen täglichen login-boni mehr und auch keine tägliche quest. kann das einer von euch bestätigen?

    [​IMG]
    es bleibt einfach grau.
    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
  6. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Das ist vermutlich der NPC-Bug. Entweder einfach immer wieder versuchen (manchmal funktioniert es nach einem Mapwechsel) oder auf das hier hoffen.

    LG

    znoog
     
  7. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    und wieder etwas von dem spiel mit dem gehörnten kopiert, wahnsinn...
    anschauen, kopieren, etwas Unlogik, unverständnis und jede Menge Bugs hinzugeben: fertig ist dso! :D
     
  8. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    Freitag 9.30 Hotfix !!!
    Herzlichen Dank liebe Mod´s!
    Darauf eine Runde Hopfenblüten-Tee :D
     
    karatepapa30, .Fantasya. und -Aporie- gefällt dies.
  9. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Hallo

    Wollte mal fragen ob der Thraed schreibt euren Communty Manager geschlossen wurde, weil ich da nicht schreiben kann ??
    Ich wollte fragen ob in naher Zukunft die PVP-Fähigkeiten ausgebaut werden jetzt ist ja bei LVL 40 schluß ??? Vielleicht kann mir hier einer der Mods eine Antwort geben ?? In naher Zukunft damit meine ich in den nächsten 6 Monaten. Ist überhaupt so etwas geplant ???



    Kingfrog
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
  10. Greennik

    Greennik Forenexperte

    Wegen dem Hotfix:

    Ich finde das irgendwie unfair das Spieler durch einen Bug 3 Tage Premium bekommen haben und die anderen nicht.
    Ich will z.B. auch den Phönix:(
     
  11. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ja ja haben will
     
  12. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Das ist kein Bug. Wenn du neu bist und Kingshill betretest, erhälst du Premium für 3 Tage.
     
  13. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Mit den Entschädigungsforderungen kann ich mich nicht anfreunden. Ein Spiel mit weniger Fehlern wäre mir für die Zukunft Entschädigung genug.
     
    Ariesblue und *Guardian* gefällt dies.
  14. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Falls Du Lvl 45 bist und die zweite Quest von Thabo bekommen hast, der Dich zu Agrascha schickt, dann liegt es wohl am NPC-Bug.
    Falls Du die zweite Quest von Thabo dafür aber NICHT bekommen hast, bist Du damit nicht alleine - meine Lvl 42-Magierin auf dem Testserver hat sie auch nicht bekommen; ich habe den Verdacht, dass das nur mit Lvl 45 geht.

    Hast Du nur auf den Link geklickt oder Dich im englischen Forum auch eingeloggt? Du musst dazu auf der Startseite die Sprache auf Englisch stellen und dann das Forum aufrufen, dann kannst Du dort auch posten. (Der Thread ist zwar deutsch, aber eben im englischen Forum angesiedelt).

    Bezüglich des Ruhmbaumes, auch da wird mit R155 irgendwas kommen (zumindest ein Update) - man darf wohl ca. innerhalb der nächsten Woche ein Video von den CMs dazu erwarten, und vielleicht kommt das ganze ja dann auch schon auf den Testserver.
    Na, hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
    .Fantasya. gefällt dies.
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    Grundsätzlich darf ich hinsichtlich der aktuellen Probleme nochmals auf diesen Thread verweisen und euch versichern, dass mit Hochdruck an Lösungen gearbeitet wurde.

    Inzwischen ist klar, wann der notwendige Hotfix eingespielt wird. Die Zeiten findet ihr hier.

    Die mehrfach vorgebrachte Frage nach einer eventuellen Entschädigung wird weitergeleitet.

    Bezüglich des von Armando geposteten Bildes der Setboni: Beachtet bitte dass es sich hier um ein Bild vom Testserver handelt und daher nicht gesichert ist, dass das Set tatsächlich so im eigentlichen Spiel implementiert wird.

    @thermogoth
    Auch wir sind hinsichtlich der aktuellen Informationspolitik – sagen wir – ein wenig irritiert. Fakt ist, dass wir gesicherte Informationen sofort an euch weiterleiten. Fakt ist weiterhin, dass es schlicht nicht zu unseren Aufgaben zählt das GB- und andere fremdsprachige Foren zu scannen. Das wir es gelegentlich trotzdem tun dürfte klar sein, nur spielt da sicher auch der individuelle Zeitfaktor eine Rolle.

    @Kingfrog
    Die konkreten Planungen für die nächsten Monate werden hier bekannt gegeben. Darüber hinaus steht alles in den Sternen.
    Wie du ins englische Forum kommst hat dir Armando ja netterweise bereits erklärt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    FrecheZicke, thermogoth und .Fantasya. gefällt dies.
  16. ◄HEIMDALL►

    ◄HEIMDALL► Forenanwärter

    Erstens heiß ich nicht "Meier" :p

    Und Zweitens, versuche ich wenigstens den Leuten dahin gehend zu helfen, das sie andere Problemlösungen auch in Betracht ziehen. Ich werfe NICHT mit Schuldzuweisungen, Gejammer und Beleidigungen um mich.
     
    Krucetor, Susi58, emmjott und 2 anderen gefällt dies.
  17. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Na geht doch.:D

    Heute den ganzen Tag über, keine Probleme mehr zu verzeichnen gehabt.
    Alle NPC's konnten angeklickt werden.
    Keine Freiflüge mehr von der Map.
    In der Stadt alles wieder anklickbar.

    Der Flattermann fehlt bei mir auch, ist aber nicht so tragisch.
    (er kann ja eh nichts, ausser einen Slot mopsen):D

    Entschädigung finde ich auch etwas überzogen, da hat man hier schon viel schlimmere Dinge ertragen.
    Lieber mal zwei Monate abwarten und dann eine Sammelentschädigung raushauen.
    Da kommt bestimmt noch viel mehr zusammen.:p

    Kleinere Fehler sind ja ertragbar, aber lasst es bitte nicht noch mehr werden.

    Zum Eventfortschritt kann ich nur sagen:
    Farmen, farmen, farmen und die Glotze dabei laufen lassen.:D

    Keine Ahnung wie viele Kisten man am Ende benötigt, bis man alle 4 Teile zusammen hat.
    Ich erachte für meine Char's 4500 Fragmente zu erspielen.
    Sind dann 20 Kisten.
    Ob diese dann ausreichen, wird man sehen.
    Wenigstens kann ich dann sagen ich hab's versucht.:)

    Gruß und so;)
     
    Sweet-Revenge70 und Sabberbiest gefällt dies.
  18. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Zur Stochastik siehe hier. Mehr als 11 werde ich mir wohl auf keinem meiner Chars antun...
     
  19. motör

    motör Fortgeschrittener

    gelungen wie üblich...mämlich gar nicht...ich nix verkaufen game lagt oder ich verlier die verbindung zum server.
    und ja...ich hab alles sauber gemacht.
    pfusch!!
    :(:(:mad::mad::confused::confused:
     
  20. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Warum dieses ?
    Das Event selbst ist doch so easy, wie kein anderes.
    Da farmt man doch blind durch.
    Also chilliger gehts wohl wirklich nicht.:D
    Ich registriere schon gar nicht mehr, wie viele Frags ich pro Run bekomme.
    Abrechnung wird immer erst am Ende des Tages gemacht.
    Und mit Wahrscheinlichkeiten ist es bei BP immer so eine Sache.
    Mal gewinnt man und mal verliert man.
    Das ist die einzige Wahrscheinlichkeit die für mich zählt.:D

    Gruß und so;)
     
    Sweet-Revenge70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen