Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Und auch so langweilig wie kein anderes.
    Außerdem sind von meinen in Frage kommenden 5 Chars zwei Lvl 40 bzw. 42 und in Zeiten des XP-Events noch mit Questen und Hochleveln beschäftigt. Deswegen.
     
  2. Killerking

    Killerking Boardveteran

    o_ODas dieses Event etwas fad ist wurde gesagt, man kann es auch als Vorgeschmack sehen, bzw. freundl. Zugabe. Oder auch nicht spielen. Aber was ich gern wissen würde? Was ist nun mit den alten Skills, beim Dk u. Waldi?

    Eine klare Aussage sollte sein, da es ja seit Wo. nicht auf den testserver kommt und welchen Gerüchten soll man nun Glauben schenken???
     
  3. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Na aber das eine schliesst doch das andere nicht aus.
    Kann man doch hervorragend verbinden.:D
    Nein mir fehlt auch die Motivation, aber ich bin Sammler.
    Selbst wenn ich den Kram nie anlegen würde, wie einige andere Set's die ich besitze,
    muss es einfach seinen Platz in meinem Schließfach finden.:D

    Naja jeder halt wie es ihm beliebt.

    Gruß und so;)
     
    Sweet-Revenge70, Sabberbiest und Krucetor gefällt dies.
  4. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    nur so nebenbei,weis ja das ihr die fehler versuchts zu beheben , aber ich kann auch bei den kaufmännern/frauen oder das schließfach nicht öffnen :( vorher gings aber ?
     
  5. Keinbammel

    Keinbammel Laufenlerner

    Das Event ist sowas von öde tausendemale in diesen kleinen raum und diese paar mobs farmen für ein paar Items die man dann sowieso einschmelzen kann weil man bessere hat. :eek:
    Leider ist mein FL mittlerweile fast nur noch rot...obwohl sie eigentlich nich gerade klein ist und früher auch immer gut belebt war, die meisten Leute haben einfach keine Lust mehr pausenlos iwas ohne motivation abzufarmen. Ist ja noch der Gipfel das die Map so groß und abwechslungsreich ist, so langsam wird DSO wohl aussterben wenn das so weitergeht. Ein bischen Kreativität und Ehrgeiz seitens der Entwickler wäre hier gefragt, finde es sehr schade hab 2 Jahre regelmäßig hier gespielt, aber das wird sich mangels Abwechslung und ständiger Fehler erübrigen, lasse mich doch nich für so einen Mist abzocken.
    Hoffe noch das die lvl Erweiterung auf 50 kommt ansonsten fehlt mir das Game so nicht mehr...
     
  6. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Wir werden uns wohl aktuell mit den Aussagen von Haruki:
    und Elektromeo (der beim BloodyLegends-Test mit dabei war)
    begnügen müssen.

    Immerhin ist nach dem Hotfix ja jetzt dann der Weg frei für R155 auf dem Testserver ;-).

    P.S. Das gehört aber eigentlich alles gar nicht hierher, weil es nix mit R154 zu tun hat... ^^
     
  7. SamweisderGerechte

    SamweisderGerechte Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Die Händler sind ür mich nicht mehr ansprechbar und der Event läuft weiter ohne das was gemacht werden kann !:(:(:(:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  8. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Na, das ist ja mal ganz was Neues:rolleyes:.
     
    .Fantasya., Susi58 und FrecheZicke gefällt dies.
  9. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    1) Fakt ist, dass auch ich in erster Linie die CMs in der Verantwortung sehe. Keine Frage!

    2) Fakt ist auch: Als Spieler muss man sich umständlich im englischen Unterforum einloggen, um dort in Kontakt mit den CMs zu treten. Wenn man das von uns verlangen kann, kann man das von Moderatoren auch.

    3) Fakt ist sogar dies:

    Klar kann man sich in Krisenphasen auf Dienst nach Vorschrift beschränken und primär Sternchen und Kekse verteilen. Welche Außenwirkung das hat, sieht man ja.

    4) Nichts zu danken wegen meiner Übersetzung. Hab ich doch gern gemacht... o_O
     
    Krucetor gefällt dies.
  10. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    muss mich korrigiern , bei mir hats ganz kurz funktioniert konnte in andrakasch als ich ankam kurz meine sachen verkaufen und in den funkelbergen in einer dieser höhlen von demn lor tac konnte ich entlich diesen auftrag ausführn und abchlissen...nur leider geht jetzt kurz danach wieder nix mehr .

    nur so zur info
     
  11. TheRotten

    TheRotten Foren-Grünschnabel

    Eigentlich mecker ich nich gerne und technische probleme sehe ich meist auch gelassen aber dieser npc bug hats geschaft mir bei dso das erste mal so richtig auf den nerv zu gehn und mir den spaß zumindest gestern und heute erheblich zu schmälern (also bitte leute macht hinne ,es nervt )
    p.s hab mir einige kraftausdrücke gespart ! brauch ansonsten auch keine antwort ! hauptsache es passiert was !
     
  12. stonnz

    stonnz Foren-Grünschnabel

    kann dem nur zustimmen, pve absolut witzlos so......
     
  13. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    morgen Vormittag kommt ein Hotfix um die aktuellen Probleme zu beheben. Infos dazu hier.

    @TheRotten - du bist umgezogen ins Feedback...


    LG Evarra
     
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich habe 2 Fragen:
    1. Wieviel Glyphen bringt ein neues Setteil auf lvl 46?
    2. Da bis lvl 50 jetzt alles fertig sein sollte, wird das ja wohl jemand wissen - wird jetzt jedes Set so sein, dass ein paar Teile erspielbar sind und die anderen muss man sich kaufen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2015
  15. Surija

    Surija Laufenlerner

    Ich kann jetzt auf meinen Chars nichts mehr machen. Alle Bags randvoll. NPCs nicht anklickbar. Ich werde also die Daylies nicht spielen. Was wird dann aber mit meiner Bunuseinloggung passieren? Mein Fehler ist es nicht, wenn ihr nichts gebacken kriegt.
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wennste mal aufmerksamm diesen treat gelesen hast dann könnteste den von die vorgeschlagenen sachen schon mal vergessen wenn so viele das selbe problem haben dann wierds sicher nicht an die rechner von jedem liegen sondern an BP
    desweiteren wurde schon oft geschrieben das der bug schon seit 2 wochen aufem test server wahr und hir dann mit dem release draufkamm
     
  17. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Na da ich bin mal verpannt auf den Hotfix !!;););) frage mich immer wieder wie sowas kommen kann ??Trotz Testserver !! Denke mal die Proggies bekommen genug Zeit und Feedback auf vorhandene Fehler zu reagieren .Warum passiert da dann nix ?? an den Mods kanns nicht liegen ,die sagen was und werden ausgelacht (wie wir Gamer!!) oder hingehalten !! Nee die haben ein Problem mit der Kommunikation !!Wenn Mod 1 was sagt an den CM und der das weiter an Progs gibt bekommen wohl beide Stress 1. weil die Progs nen Rang Höher sind 2. weil Big Point eh nur nach Kassenlage (neue Spieler ) aus ist !! nennt man Gewinmaximierung aber wer verdienen will soll auch liefern !!
    DSO ist schon sehr Hochpreisig für die Leistung die geliefert wird und ich glaube kaum das es dieses Game ohne die vielen Fans noch so lange geben wird ,nun es gibt andere Angebote in dieser Klasse die nicht ca 120 EURO Prem ++ IM jAHR VERLANGEN um sich immer wieder zu ärgern ,es ist wohl der Glauben das die Stammspieler sich halten werden ,aber wenn ich genau hinsehe haben schon etliche aufgehört viele Freunde gingen und etliche werden folgen !! Absolut unglaublich ,schade um den Zeitvertreib war mal nen witziges Game das Spass macht die Daily Quest zu machen oder was anderes ,aber so?? Ihr habt einfach die Struktur des Game zu sehr durch einander gebracht Farmen um was zu bekommen und mit etwas(nicht sehr viel) Glück die Aufgabe knacken aber das geht leider nicht mehr !! Kann nicht 5 Monate 2xTäglich durch M2 rennen und bekomm den letzen Mantel nicht !!Ne da sehe ich mich als geprellter Kunde und der hat nur noch wenig verständnis !! (ihr solltet eure Bosse mal zwingen das Forum zu lesen ) LG Peredes
     
  18. eliminatorlol

    eliminatorlol Foren-Grünschnabel

    @elea aber warum bekommen die anderen 3tage prem, obwohl ich sogar einen neuen char gemacht habe und das erste mal in kingshill mit diesem char war? oder habe ich etwas falsch verstanden? (support habe ich schon gefragt)
     
  19. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    stimme dem zu selbst mit gekauften und nicht geschenktem premium sind die würfel jetzt zu uniques geworden,die droppraten von items in den q-welten sind sowas von unterirdisch das es sich besser farmen lässt in den normalen dungeons,ein schelm der dabei böses denkt und drüber nachdenkt welche chars in diesen dungeons 24/7 zu finden sind...weltklasse release und wenn ich seh wie lang die bugs nun mittlerweile existieren und nix passiert ....frohe sommerpause bigpointteam....

    ich bin hier leidensgenosse vieler die seid beta spielen aber mal ernsthaft,wo gab es das das die npc so verbugged waren das man aus den q-welten hinaus quer über die map reisen musste um einen npc zu finden zum sellen oder reparieren und ...es passiert seid tagen nix ausser dumme posts auf der fb-seite von ********
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2015
    .Fantasya. und thermogoth gefällt dies.
  20. plattnase

    plattnase Forenanwärter

    Ich will ja nicht böse sein, aber langsam reicht's doch mit dem "Wo ist mein Pet bzw. Sturmphoenix"......wenn ihr euch die ersten Seiten anschaut, dann seht ihr das BP dabei ist diesen Fehler aufzuheben.
    Ihr müsst nur Geduld haben. ;)
     
    Waldschaum und Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.