Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flatulenzia

    Flatulenzia Forenkommissar

    noch nie!!!
    Das ist ja das schöne:p

    Auf neue Inhalte haben wir doch ewig gewartet!!! Gut, es sind nur völlig neue bugs, aber immerhin:rolleyes:

    Ich hab früher schon erwähnt, der bug ist mindestens top 5^^, hatte top 3 erst gesagt, hatte aber wohl einiges verdrängt:eek:

    Mir fehlen die nutzbaren bugs( habe vom Schwager des Freundes der Tochter meiner Putzfrau gehört, daß es sowas mal gab:))

    so long

    Flatulenzia
     
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    @elea Ist es eigentlich so schwer den Titel des Threads mal ins deutsche zu übersetzen? ^^
     
    .Fantasya., jkill und plattnase gefällt dies.
  3. -floristika-

    -floristika- Junior Experte

    Wie dir fehlen die nutzbaren Bugs ? Sowas du willst doch wohl nicht aktives Bugusing betreiben?? Das macht doch Bigpoint fur uns schon.
     
    jkill gefällt dies.
  4. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Das steht bei den Erungenschafts Titeln. Und wenn du das Event nicht fertig hast dann bekommste den Titel nicht. Mache das Event fertig und du hast den Titel.

    Oh da habe ich falsch zitiert.

    Mache Event fertig dann hast du auch den Titel. Der Satz steht bei den Errungenschafts Titeln.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
    jkill gefällt dies.
  5. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo Helden von Dracania!


    @PugvonStardock

    Darüber liegen uns leider keinerlei Informationen vor. Wir werden uns wohl noch gedulden müssen. Tut mir leid.


    @karatepapa1

    Deine Postings wurden gelöscht, da sie absolut nichts mit dem Thema zu tun haben. Bereits gestern wurdest Du angehalten Off-Topic hier zu vermeiden. Jetzt wurde dein Punktekonto erhöht. Es wäre schön, wenn dir das Anlass wäre über dein Verhalten hier nachzudenken. Wir wollen ein Feedback zum Release und zum Event und nicht unentwegt Beiträge, die komplett am Thema vorbei gehen.

    @PugvonStardock Postings von dir wurden auch entfernt, da sie sich direkt auf die gelöschten Postings bezogen.



    @eliminatorlol

    Wir haben wegen der 3 Tage Premium noch mal nachgehakt. Jedoch müssen wir auch darauf hinweisen, dass es bei den Buchungen leider auch zu Problemen. Offenbar wurden sie nicht allen gutgeschrieben.


    @Keulenschwinger

    Na, wohl vergessen wie man Doppelpostings vermeidet? Ich hab deine Postings zusammengeschubst. Bitte verwende zukünftig die Funktion bearbeiten, um solche Doppelpostings zu vermeiden.
    Zu den Würfeln: Also aus meiner Beobachtung kann ich das nicht bestätigen. Ich hab alleine gestern 21 Würfel mit 1 Char erfarmt.
    Das Problem mit den NPC's wird ja heute mit dem Hotfix angegangen. Hoffen wir das Beste.


    @Gelberengel

    Ein Posting von Dir wurde gelöscht, da es sich auf ein gelöschtes Posting bezog. Dadurch entstand ein Doppelposting, das ich nun zusammengeschubst habe.


    LG


    Chilan
     
    Keulenschwinger und Gelberengel gefällt dies.
  6. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog


    Doch gibt es. Steht sogar hier im Feedbackthread. Muss man nur gelesen haben. ;)

     
    jkill und Krucetor gefällt dies.
  7. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    .Fantasya., thermogoth und b4ck3 gefällt dies.
  8. -Legolas77-

    -Legolas77- Laufenlerner

    Nur mal so ne Frage hab keine lust 38 Seiten zu lesen aber kann es sein das der Waldi bei der Waffe der Doofe ist alle anderen Chars haben 60% Waffenschaden und 125 Schaden nur der Waldi hat auf seiner Waffe nur 37,5% Waffenschaden und 66 schaden hoffe das ist nur ein Anzeigefehler :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
    .Fantasya. und jkill gefällt dies.
  9. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Weil 2 klicks zu viel sind (bzw 3 um wieder auf deutsch zurück zu stellen)?

    Nö kein fehler ist halt wie immer bei Langbögen
     
    Gummiball und jkill gefällt dies.
  10. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Dem entsprechend hätte dann der Kurzbogen noch weniger schaden. Normal hat der Langbogen höheren Schaden als Kurzbogen
     
    .Fantasya. und jkill gefällt dies.
  11. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Ausgehend von vergleichbaren Waffen der anderen chars ist das ansich doch immer so
     
    jkill gefällt dies.
  12. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Bei mir ist der Countdown zum Hotfix nicht gestartet. Ich finde aber keine änderungsangaben.
     
    jkill gefällt dies.
  13. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Tja, auch das klappt nicht :confused: Kommt das Hotfix überhaupt?
    Aries.

    Auszug: Patchnotes (vom 23.07.2015-18:30 Uhr)
    Zeitplan:
    Freitag, 24.07.2015

    09:00 Uhr (CEST UTC +2) Start Countdown (alle Server)
    09:30 Uhr (CEST UTC +2) Beginn der Wartungsarbeiten (voraussichtlich 90 min.)
    11:00 Uhr (CEST UTC +2) Server sind wieder erreichbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
    jkill, Airalaa und FrecheZicke gefällt dies.
  14. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Vielleicht muss der Hotfix erst noch ein bisschen abkühlen, weil sich der Serveradmin sonst die Finger dran verbrennen würde - mit so heißer Nadel ist der gestrickt worden... !?
    Im Ernst, dass mal wieder keine geänderten Infos folgen, ist peinlich.
     
    jkill und Ariesblue gefällt dies.
  15. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    In 3std :

    Der Hotfix wurde KURZZEITIG verschoben :)

    Wie immer diese Information sofort weitergeleitet :rolleyes:
     
    jkill, Xhomersimpsonx und Ariesblue gefällt dies.
  16. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Kommt die Information aus dem englischen Forum?
     
    jkill gefällt dies.
  17. A.M.S.T.E.L

    A.M.S.T.E.L Forenmogul

    Nur eine frage wurde denn Dks Leben weggenommen?hatte gestern noch 7600 leben jetzt nur noch 7300 bei gleicher Ausstattung
     
    jkill gefällt dies.
  18. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Hattest du zufällig soviel Leben mit dem 5% PET ? Weil am LEben oder an den Gegenständen wurde nix rumgedoktort.


    #Wegen technischen Problemen auf dem Server Tegan liegt der Hotfix auf Eis. Am frühen Mittag wirds nochmal probiert. -Quelle englisches Forum-
     
    .Fantasya., jkill und Sabberbiest gefällt dies.
  19. A.M.S.T.E.L

    A.M.S.T.E.L Forenmogul

    Ups das war Schämend in der ecke stehend.Danke
     
  20. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    *sarkasmus* :3
     
    jkill, Xhomersimpsonx und Ranger1483 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.