Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

?????
    @Salsania, wo ist die Antwort?

2. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Bitte genau hinsehen nicht ich habe zitiert!!!

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hier:

TZone
    Das passiert wenn man in der Zeile verrutscht - war denke ich, nicht so beabsichtigt.

@all wenn weitere Modtechnische Fragen vorhanden sind, gern in meiner Vorstellung weiter, die meisten die hier lesen, wird es aber mehr interessieren: Wann der Hotfix kommt.

LG
    Salsania

Gelberengel gefällt dies.
  4. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Es geht nix komme bis charauswahl starten nix und wieder nix Grimmag

Menrud gefällt dies.
  5. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Stümper !!! Was anderes fällt mir zu dem Verein nicht mehr ein. Ist wirklich schon zur Regel geworden, das Ankündigungen mit Sicherheit nicht eingehalten werden. Langsam müßten die sich doch auch ein bissl schämen angesichts solch stümperhaften Verhaltens. Ist denn da kein Verantwortlicher, der dem Sauhaufen mal ordentlich in die Nougatpresse tritt? Jetzt kommt heute mittag iwann der Hotfix, der mit 1,5 Std solange dauert wie ein Patch und heut morgen hat man den Pc ausgelassen......

6. danilodre

danilodre Foren-Herzog

hay
    bei dem event grade hab ich die quest Vorboten gefühlte 3milliarden mal versucht zu machen...
    es läuft immer alles gut bis zu dem punkt wo man Chocilatl anlabern muss... da passiert das gleiche wie manchmal bei den NPCs - sobald man ihn anklickt rennt der char. zu ihm hin und rennt auf der stelle weiter ...
    kann mir jemand weiterhelfen??^^

7. ŠċĦΆķÀĻ-

ŠċĦΆķÀĻ- Nachwuchs-Autor

Wird da Heute noch was gemacht oder wie sieht es aus.
    Kann mit meinen Leuten net mal gescheid Mortismünzen für´s Weekend farmen.
    Aber ich kenn ja Bigpoint,muss schwer sein jedes mal auf´s neue nix gebacken zu bekommen.
    Hoffe da kommt bald was.
    Server:Heredur
    LG
    Eliteschakal

danilodre gefällt dies.
  8. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Warum regen sich alle auf das der hotfix nicht da ist bzw keine info drüber
    Info ist doch seit neun Uhr da die lautet hotfix noch nicht fertig
    Und wann der kommt kann doch ziemlich egal sein, und denke die haben auch besseres zu tun gerade als jedem die offensichtliche situation zu erklären.
    Mecker ja auch gerne aber wat sollen sie machen patch starten nur weil angekündigt mit keinem Inhalt und dann noch mal einen wenn ihr dat in eurem job macht möcht ich mal euren chef hören
    Und mal ehrlich Ankündigung stand im englischen Forum und verbreitet sich ja nun schnell .
    also einfach mal locker durch die Hose atmen und sich die Aufregung für wichtige Dinge aufheben

9. -WyattEarp-

-WyattEarp- Fortgeschrittener

mein feadback zum event,macht das event rückgängig damit wir vernüftig weiterspielen können,startet das event nach der levelerweiterung wieder neu und last es nebenbei mit laufen,denn für viele sind die teile nutzlos, ich hoffe auf der spielemesse in köln seit ihr schon weiter.

10. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Was hat das mit dem Event zu tun? Sei doch froh dass du jetzt schon die Fragmente für die neuen Teile sammeln kannst.
    Ne andere Beschäftigung gibts ja aktuell nicht.

Und Kisten kann man auch farmen ohne einen NPC anzuklicken

Edit/ Wenn sie für dich nutzlos sind, es zwingt dich keiner zum sammeln. Ich spiel das Event auch nicht ;)

Forum lesen hilft ;)

Es wird demnächst ein Hotfix kommen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juli 2015
  11. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania

@danilodre
    Dein Thema wurde hier integriert.

@All
    Bedauerlicherweise verfügen wir über keine neuen Informationen. :(

Viele Grüße,
    katbac

danilodre gefällt dies.
  12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

gantz einfach sollange der horfix nicht kommt kann ich nicht spielen da ich zonenen wechsel ohne ende machen kann aber kann kein npc ansprechen inventar seit 2 tagen voll

13. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Falsch gelesen und verstanden sechs setzen
    Was hat das mit dem geweine um den noch nicht passierten hotfix und seiner Ankündigung zu tun.
    Über den bug kann man sich ja beschweren wobei ich mir sicher bin das ab ne bestimmten Anzahl sich das eher ins Gegenteil wandelt es reichen doch ein paar die nen bug melden aber ne selbst heute gibt es noch ein paar Experten die den melden und irgendwann wird es unübersichtlich

Ps es sind auch komischer weise immer die selben bei denen es nie geht
    Ich brauch max 2 wechsel dann geht's

PugvonStardock gefällt dies.
  14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

genau das ises hotfix wurde angekündigt und kommt net also kann ich heute wieder nix machen solang der hotfix net kommt geht bei mir nix
    und dases immer die selben siend was kann ich dafür dases bei mir net geht vor dem release wahr alles in ordnung allerdings wahr das problem ja 2 wochen vorher schon aufem testi beckannt also ver steh ich nicht das BP es on schaltet denn ärger hätte mann sich sparen könn

15. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Mal nebenbei gefragt:" Warum kommt man nicht in das Gebiet wieder raus wovon man In den Riss reingegangen ist". Dann könnte man zuerst die "Verderbende Andermacht" sammeln und anschließend nur in den Riss reingehen. Da könnte man sich die Reiserrei sparen.

woidkauz und .Fantasya. gefällt dies.
  16. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo,

neben der berechtigten Kritik zum Hotfix noch mal eine kleine Anmerkung zum Event: Die Icons für die "verderbende Andermacht" sind auf dunklem Hintergrund sehr schwer zu sehen. Ich empfinde es als störend, wenn ich ständig mit gedrückter Shifttaste rumlaufen muss. Seid doch so lieb und spendiert diesen Icons auch den leuchtenden Strahlenkranz, der die anderen Drops inzwischen ziert. Gilt übrigens auch für andere Events, bei denen sie zum Einsatz kommen (war z. B. beim Viskanium-Event schon so).

LG

znoog

Sabberbiest, thermogoth, woidkauz und 6 anderen gefällt dies.
  17. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Ankündigung des verschobenen Hotfix auf nächste Woche kommt reichlich früh :rolleyes:
    Ich mach das beim nächsten mal auf der Arbeit auch wenn der Kunde Freitags neben mir steht und wartet.
    Mal sehen wie lang ich den Job behalten kann ;)

Freu mich aber schon auf die Verbrauchbare Dracary-Emote Kompensation. :rolleyes:

Shadowplay_DS, emmjott und woidkauz gefällt dies.
  18. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Oh kein Hotfix welch Wunder, gibts überhaupt noch irgendetwas das mit Sicherheit angekündigt werden kann und auch dann genauso stattfindet?
    Langsam verstehe ich, warum ihr Mods die sachen immer erst ne halbe Stunde vor oder nach eintreffen der anzukündigenden Sache publik macht...
    Dso macht, obwohl ich mich hier falsch ausdrücke, es ist nicht Dso welches eine Kurve nach unten macht, nein es ist eigentlich Bp, welches dieses Spiel immer schlechter händelt und betreibt... Es wäre interessant wenn Dso mal von einem Publisher übernommen werden würde, welcher Programmierer hat, die auch dazu im stande sind, zu erfüllen was in ihrer Bewerbung stand...Diese würden sich dann aber wohl im Tohuwabohu des ganzen Codes nicht mehr zurechtfinden, wenn dies nicht schon der Fall bei den BP-Proggos ist...

.Fantasya. gefällt dies.
  19. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

UPDATE (24. Juli) - Die Synchronisation vom Hotfix konnte wegen Serverproblemen nicht stattfinden und wird auch nicht an diesem Wochenende passieren.
    Wir verstehen, wie frustrierend das für eure Spielerlebnisse ist, deswegen seid euch sicher, dass wir dieses sofort nächste Woche ansprechen und angehen werden.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist zwar nicht die gewünschte bzw. erhoffte Information, aber zumindest eine,mit der man händeln kann!

Herzlichen Dank an unsere Moderatoren!;)

LG
    Susi:)

20. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Danke für die Info Susi58

Hallo Mods wisst ihr schon ob es für den ganzen Ärger eine Entschädigung geben wird wenn ja wie wird die aussehen ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.