Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Ja...hab ich auch Vanilla....probier mal die Stadtgebiete Kingshill und Andrakasch...da geht es glaub ich noch...zumindest bei mir....

    Kleines Update! Kann auch den NPC im Knochenmeer nicht ansprechen -> Todespriester Angricular!!

    Geht ja bestens los hier.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  2. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Sind 2 verschiedene......
     
  3. Infernit

    Infernit Nachwuchs-Autor

    WTF. Alles erhalten, aber kann mit dem Main-Char keine NPCs ansprechen. Komischerweise geht es mit meinem Twink. Soll man da den Support anschreiben?
     
  4. G0dBow

    G0dBow Laufenlerner

    Aber sie kommen beide zusammen oder? Und Wie viel % Exp wird es mehr geben?
     
  5. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    ja, danke, aber nur dort. den pet hab ich auch noch nicht.............
     
  6. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    1x bei Gebietswechsel wieder einen schwarzen Bildschirm bekommen.

    Wenn man Drops aufheben will und mehrere Gegner drumherum sind, passiert es seit diesem Patch öfters, das man anfängt auf der Stelle zu laufen (ähnliches passiert auch seit längerem schon desöfteren, wenn man ins nächste Gebiet wechseln will und auf den blauen Pfeil drückt).

    Chat ist verbugt wie immer, wenn er vollgeschrieben mit Flüstertexten ist, dass das Spiel anfängt Standbilder zu haben wenn man das Inventar öffnet, usw...

    verbugte Sound/Knistergeräusche sind immer noch zu hören.

    Den Rest zähle ich jetzt mal nicht auf...

    Und mit solchen Fehlern -die zum Teil ewig existieren- soll die Levelerweiterung kommen?
    Was macht das denn für einen Eindruck auf die neueren Spieler??
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. raim65

    raim65 Kenner der Foren

    Ich kann keine NPC nutzen ... sie sind nicht anklickbar. :(
    Ich hab es auf mehreren Maps probiert - natürlich mit mehreren NPC's.
    Nur der Reisestein funktioniert.
    (gespielt mit dem Thinclient)

    Spiel macht so keinen Sinn. Event dann erst recht nicht. :mad:

    Aber immerhin: ist mal ein neuer Fehler. (oder doch nicht ;))

    -----
    Update (1):
    anderer Rechner, Spiel im Browser --> gleiches Problem

    somit UNSPIELBAR derzeit :eek:
    Bitte schnellstmöglich fixen lassen.

    Anmerkung:
    Thinclient hat sich nicht neu installieren wollen. Es wurden nur dei Spieledaten neu gezogen.
    Gewollter Zustand oder Fehler?

    ----
    Update (2):
    In den Funkelbergen ist der Questgeber auch nicht nutzbar.
    In Kingshill funktionieren die NPC's (soweit ich es probiert habe).
    Dass ein Mapwechsel die NPC's reaktiviert, konnte ich nicht feststellen.

    ---
    Fazit: ziemlicher Mist so o_O
    Ich verarabschiede mich dann wieder ins - hoffentlich fehlerfreie - RL. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Das Xp Event steht schon länger für heute 14 uhr fest, denke es wird 25% geben, weiß das aber nicht genau und das Lor Tac Bound Event soll mit Release 154 kommen, somit wahrscheinlich auch heute ( Angaben ohne Gewähr...)
     
    G0dBow gefällt dies.
  9. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Aloha Com

    Bin auch seit längerem Premnutzer und
    habe 2x 100 Andermant bekommen(Dabei bin ich weiß Gott nicht nett zu *** und dem Support wenns um`s übliche,wie bugs lags oder das nicht vorhandene Pet geht)
    Schätze mal,das einmal das pet sein sollte:))

    Also ihr Tiefflieger die ihr euch Progger nennt...MACHT MAL HIN mit meinem Pet...Stümperhaft wie immer wenn was implentiert wird:rolleyes:

    Grüsse

    Ps.
    nach mapwechsel funzt anklicken beim Händler,bei mir wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  10. GöttlicherKrieger

    GöttlicherKrieger Foren-Grünschnabel

    In den Eisenbergen sind bereits die Spährenrisse vorhanden? aber in allen anderes Gebieten nicht? WAS DA LOS
     
  11. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    hallo mods hab ihr das mit dem nicht anklicken können der händler weitergeleitet macht kein spass so :eek::eek::eek::eek::eek:
     
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    So, nochmal für Dich:
    Ich habe schon ewig Premium, gekauft und nicht geschenkt, und habe das Pet auch nicht.
    Zum Release:
    Die Händler sind manchmal ansprechbar, nach Mapwechsel wieder nicht, dann gehen sie wieder.
     
    GrannySmith und Susi58 gefällt dies.
  13. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Da muss wohl wieder ein hotfix her ;-)
    Man kann einige NPC`s erst nach erneutem reisen auf der Map anklicken.
    PVP an oder ausschalten geht bei mir gerade gar nicht.
    Ausserdem hört sich der Grufftihase an wie die Sprengkugel. So fett ist der jetzt auch nicht das der diesen Sound haben muss.
     
  14. M4trixskill

    M4trixskill Foren-Grünschnabel

    Da will man sich für 3.98€ vom Handy Andermant kaufen um sich so eine Kiste mit den Reittieren zu gönnen... Bevor ich es gekauft habe, waren 4.13€ drauf. Plötzlich steht dort Fehler und leitet mich dort wieder zurück wo ich Andermant etc Einkaufen kann. Ich probieren es nochmal und schon bekomme ich eine SmS: Ihr Guthaben reicht nicht aus blablabla...
    Ist das einer Schei* ernst?! Ich habe natürlich sofort eine Support Nachricht geschrieben. ich weiß das ihr Mods dort nichts ändern könnt. Ich wollte einfach nur damit WIEDERHOLT zeigen, dass Bigpoint immer noch abzieht und welche Verarscht.
     
  15. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Petbuchung NICHT angekommen,
    100 Ander dagegen schon, wieder ein R was nach stark Hotfix riecht........, Manno Manno Mann,

    QS wieder fürn Boppes, testet DSO auch mal was sie so raufspulen auf d. Lifeserver o.

    nimmt Berichte d. Testserver-Gamer ernst:mad:

    So Nachtrag:

    Jemand bei uns aus Gilde, welcher bekennender Premiumverweigerer ist
    ( und demnächst auch wieder sein wird;))
    , hat ein "Schnupperpaket-3 Tage Premium" bekommen und durch dieses den Phönix gebucht bekommen auf allen 4 Chars.

    Ich glaub da ist was schief gelaufen liebes BP/DSO Team, mit Speck fängt man Mäuse, jedoch nicht alle Mäuse stehen auf Speck.;)



     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
    PugvonStardock und Satadoros1956 gefällt dies.
  16. G0dBow

    G0dBow Laufenlerner

    Habe es grade ausprobiert und direkt 5 Stück gedroppt. Woanderst droppe ich selber auch keine
     
  17. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ja, die produzieren bestimmt absichtlich Fehler auf deinem Handy, um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen :rolleyes:
     
    kizaru100, Xhomersimpsonx und Maulwuerfchen gefällt dies.
  18. -floristika-

    -floristika- Junior Experte

    So meinen Senf nun auch dazugeb,

    wie schon mehrmals gesagt wurde - mir fehlt der Sturmphönix ebenfalls und es nervt das die NPC´s teilweise nicht angeklickt werden können.

    Die Hoffnung stirbt ja zum Schluß - also weiter auf den blauen Phönix warten.
     
  19. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Das hatte ich mir auch gedacht. ;-)
     
    Gummiball gefällt dies.
  20. Dobby_dd

    Dobby_dd Routinier

    Hallo zusammen,

    das mit dem neuen Pet hat bei mir auch nicht geklappt. Und das, obwohl ich Premium erst vor 2 Wochen verlängert habe.

    LG vom Dobby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen