Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerking

    Killerking Freiherr des Forums

    :eek:Kein einziger Cube heute, hier dropt echt nix mehr...o_O
    Dann noch die Traurigkeit das über Monate keine Termine eingehalten werden.:eek:

    Sollte auch noch das Skillsystem 1:1 übernommen werden, lass ich Prem. auslaufen und werde hier nichts mehr investieren...:confused:

    Auf Feedback wurde hier noch nie eingegangen, sollte es diesmal anders sein wäre ich hocherfreut.;)

    Es sind weniger Punkte zum vergeben für die Skills, also sind die Fähigkeiten sehr eingeschränkt, die man vorher hatte, zudem
    sind die Skills schlechte - 10 % Geschwindigkeit - 10 % Waffengeschw.
    Abklingzeiten etc.
    Auch ist das neu System nicht individueller, neue Spieler erhalten die pvp skills bei erreichen des jew. Levels, die finde ich nicht richtig.
    Früher mußte man sich diese Skills hart erspielen, waren somit wertvoll, somit ist es jetzt noch vielseiter als mit dem neuen Skillsystem!

    Sehr schade uns was zu nehmen und nur alte Skills als neu zu verkaufen, die auch noch schlechter sindo_O,
    verkauft uns nicht für dumm BP:eek:

    Bitte um Weiterleitung, läßt uns das alte Skillsystem, denn wir wollen uns nicht verschlechtern!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
  2. satanicwitch

    satanicwitch Forenmogul

    nö, hatte auch 2 oder 3 mal nur 4 bekommen.
     
  3. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Uiiiih, das ist echt wenig, aber das hatte ich bisher nicht.
     
  4. Doleto

    Doleto Forenanwärter

    Leider wird es 1 zu 1 übernohmen.Sehe alle Events mit Bugs und ETC. Und ja hast du recht in grunde das sind "alte skills" und uns wird alles als neu Verkauft .Teil weise ist schlechter als es war auch wieder Recht.PVP zu machen zb für "mich" macht auch kein sinn ,und ich war gerne PVP mit alle 4 Charakteren.Wollt ihr wiklich uns die neue skills anbitten:Macht einfach zb bei mage skilling für Dunkle Magie.Also zwei wege oder Elementar Mage oder Dunkle Magie da können spieler mehr wählen mehr Ausprobieren. Oder DK mit zwei Schwerter ,Lanze, ein paar nah skills für DK mit magie gegen horden von Monster wäre auch net Schlecht.Bei Zwerg und Waldi das gleiche tun.Söldner System : zb bezahlst paar Gold und bekommst NPC Warior, Mage oder andere Classe der dich mal unterstüzt für die leute die gerne mehr Solo laufen oder finden keine Gruppe bei Event oder in der Dungeon oder bei Boss kampf wo die "das Selber" nicht schafen.
    Aber das was gemacht wurde mit skillsystem Danke nach rum Testen rum Probieren es hatt "mich" nicht Überzeug .Ist mir klär es gibt leute die das gut finden.Aber wie gesagt für mich Personlich ist das nix.Also gute Drops und viel Erfolg .
     
    LalleriTschai und .Fantasya. gefällt dies.
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    In 2 Wochen soll es losgehen, aber das Set ist noch nicht Final:rolleyes:. Das kann ja lustig werden wenn die Dinge, die ab lvl 46 verfügbar sein sollen, jetzt noch nicht fertig sind:oops:. Mal sehen ob noch eine Antwort kommt bevor das Set im Spiel ist:D.
     
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  6. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    im moment geben die teile auf dem testserver irgendwas in die 22k glyphen (zumindest wenn man sich die teile gekauft hat)...aber ob das so bleibt, steht natürlich nur in den sternen ;)

    kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es so bleibt...kleine rechnung dazu

    ohne evtl. events :)

    billigstes teil glaub 600 ander =22k glyphen...40k glyphen im normalfall 4k ander...wer 1 und 1 zusammen zählen kann, weiß was ich meine :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
    Sabberbiest und PugvonStardock gefällt dies.
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich denke mal, da gehen eher die Andermantkosten hoch. Lassen wir uns überraschen, vllt. bekomme ich ja noch eine Antwort.
     
    MacrosderSchwarze und Maulwuerfchen gefällt dies.
  8. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo PugvonStardock

    sobald wir die Antwort haben, geben wir sie weiter... Maufwuerfchen hat ja schon eine Information liefern können :) Danke dir.

    LG Evarra
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    um diese rückrufdödel in den städten mal zu motivieren, plädiere ich für ein toootal unbeabsichtigten bug,
    das jede rückruf-versuch in einer stadt 10 ander kostet. schätze die freun sich da tierisch.

    und dise dummdödels im chat mit ihrem bonus gequatsche, das ist doch auch so was toootal unbeabsichtigt möglich oder.

    ansonsten bitte endlich mal die ignoliste erweitern, meine ist voll.
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  10. Peredes

    Peredes Kenner der Foren

    Ich hau die Frags immer beim Levander rein dann wess ich immer nach jedem Run was rausgekommen ist .. Ganz einfach mal hab ich wenig mal viele und ehrlich mit etwas Fantasie sind die Runs doch nen Lacher !!
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  11. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Mir ist das "Event" zu blöde.
     
    karatepaps gefällt dies.
  12. satanicwitch

    satanicwitch Forenmogul

    jedem das seine ;) also ich mach es gern, vor allem weil ich momentan ganz schlecht eine q1 gruppe in meinem levelbereich finde, und wenn doch dann nach jeder runde eine neue suchen darf weil diese sich auflöst. aber zurück zum thema. ich muss mal gucken wieviel ich heute schaffe bevor mich mein erstes kind nervt XD
     
  13. ToXxiCraZz

    ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

    Bekommt man auch die Waffen aus den Kisten , die man kaufen kann ?
    Weil ich habe in einem Video gesehen das der Waldläufer einen Langbogen hat mit anderen Stats als die man in den Kisten bekommt , also auf den Online Servern sind ganz andere Stats!? wird das noch Gefixt ?
     
  14. elea

    elea Guest

    Hallo ToXxiCraZz,

    kannst du das Video bitte hier verlinken? Damit man sieht welche Waffe du meinst.

    Generell sind diese 4 Teile aus den Schatzkisten möglich:

    Screenshot_31.jpg

    Lg Elea
     
  15. RâgeWâr

    RâgeWâr Foren-Grünschnabel

    Bekommt man jetzt für die sachen glyphen oder nicht?
     
  16. elea

    elea Guest

    Hallo RâgeWâr,

    auf dem Testserver sieht es so aus:

    Tayaz Kriegerarmschienen kl.jpg

    Lg Elea
     
    PugvonStardock und RâgeWâr gefällt dies.
  17. RâgeWâr

    RâgeWâr Foren-Grünschnabel

  18. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Neuer alter Bug, wollte jemand mit Seelenstein beleben, er stand jedoch selber wieder auf, nun laufe ich mit dem Seelenstein- Icon als Mauszeiger rum, was ich als recht störend empfinde.
    Mapwechsel etc. nix hilft, sogar in Arena ist das Teil noch aktiv.

    Selbst bei Charwechsel hat man dieses neue " Feature", dann auf allen anderen Chars:rolleyes:, hoffe beim neu einloggen ist der normale Mauszeiger wieder aktiv.

    Bitte weiterleiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
  19. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    seidt wann kostet nen rückruf 10-ander ist mir neu und wenn deine igno-liste voll ist hatt das bestimmt einen grund -grins :))
     
  20. Xandaresch

    Xandaresch Laufenlerner

    Rückruf kostet kein Ander, das von Lo-an ist ein Vorschlag um diese "Rückrufdödel" zu unterbinden;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen