Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo @GrannySmith

    besteht dein Problem immer noch? Wenn ja, bitte mal die temporären Dateien löschen. Anleitung hier.

    Und nein, Rückruf kostet kein Ander....

    LG Evarra
     
  2. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    https://board-de.drakensang.com/threads/neuer-releasezyklus.59964/#post-743766

    Keine Ahnung, wo mein kurzes Feedback hierzu am besten hinpasst, hoffe mal, hier ist es ganz gut platziert:
    Finde es gut, dass man mal einsieht, dass es die Progger nicht schaffen, alle zwei Wochen ein vernünftiges Release rauszubringen. Dementsprechend steigen meine Erwartungshaltungen aber auch etwas an ... obwohl man von BP ja nicht sooo viel erwarten darf. :rolleyes:
     
  3. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent


    Danke f. die Antwort, jedoch temp.Dateien sind bei jedem Log-in immer clear, war auch nur einmalig bis jetzt , so wie o.g. beschrieben, nach erneutem Log-in ( meine nicht Charwechsel ), war alles wieder normal. Hoffe, dass es auch nur einmalig auftrat u. nicht wieder desöfteren wie früher, vor dem Bugfix mit den Seelensteinen.

    MfG
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na sowas predige ich schon seit 1 jahr
    weis sowiso net warum immer auf die 2 wochen so gepocht wurde sollen die doch nen release aufschalten wenns auch leuft egal ob 2 wochen oder 3 wochen von mir aus auch 1 mal im monat hauptsache ohne bugs
     
  5. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Weiss nicht obs hier hin gehört ,
    aber gibt / soll es neue mäntel geben in lvl50 ? Der 1000g Mantel würde mit lvl50 ziemlich entwertet sein von seinen werten ..
    weiss man was ?
     
  6. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Nochmal meine Frage vom 23.07:D.
    Nächste Woche kommt Lor Tac auf dem Server und bis jetzt immer noch keine Antwort:rolleyes:? In Vergessenheit kann sie auch nicht geraten sein, ich hatte zwischendrin schon wieder 3x nachgefragt:mad:.
    Kann mir doch keiner erzählen, dass weiß immer noch keiner bei BP, schließlich muss das doch einer Entwickeln.
     
  7. satanicwitch

    satanicwitch Forenmogul

    du weisst aber schon das testserver und lifeserver immernoch ein himmelweiter unterschied sind?! da lor tac noch nicht da ist, also noch nicht auf dem lifeserver wirst du dich warscheinlich noch einige tage fragen, BP sowie andre firmen geben nicht immer gerne alles offen an informationen, es heisst ja auch : vorfreude ist doch die schönste und etwas spannung gibt es selbst zu weihnachten. also, zock und farm weiter und trink nen tee und gedulde dich, man wird es sehen wenn lor tac da ist.
     
  8. KΣĪИΣ✝ƓИΛÐΣ

    KΣĪИΣ✝ƓИΛÐΣ Laufenlerner

    hi zusamm

    Gebärden - Zum Angriff!
    geht immer noch nicht "was geht nicht" der ton
     
  9. Evarra

    Evarra Guest

    Liebe Helden von Dracania,

    Für mich bitte Kaffee, danke :)
    Die entgültige Fassung der Erweiterung soll Montag, 24.8. auf den Testserver kommen... Dann wird man auch schon einiges sehen können....
    (sorry, geändert, Montag ist nicht der 23. sondern der 24.....)

    Soundprobleme aller Art werden hier gesammelt. Der Fehler ist dort schon aufgenommen.

    Nein, weiß man noch nichts von neuen Mänteln :D

    Wie was wo? Erst dreimal nachgefragt? Nein, nicht vergessen, steht in der Liste der offenen Fragen, ob das mit allen Sets in Zukunft so sein soll...

    LG Evarra
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  10. satanicwitch

    satanicwitch Forenmogul

    hm ok, hab grad welchen aufgesetzt, musst nur vorbei kommen dann kriegst du frisch gemahlenen und gebrühten kaffe :D

    aber ich bin im allgemeinen sehr gespannt, von mir aus könnte lor tac jetzt schon da sein. :D man ich hab die nacht sogar davon geträumt nachdem ich von spieletrend die videos gesehen hab.
     
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Natürlich weiß ich das es einen Unterschied gibt zwischen Test- und Liveserver. Trotzdem dürften die Sets für das lvl Up doch wohl schon fertig sein. Nächste Woche geht es schließlich los.
    Das es noch keine Antwprt seitens BP gibt, kann aber auch daran liegen, dass es mit den Sets so weiter gehandhabt wird wie es bei den letzten 2 Sets eingeführt wurde - paar Teile zu erfarmen die anderen muss man kaufen. So etwas lässt sich natürlich besser verkaufen wenn alle mit den neuen Gebieten und den neuen Aufgaben beschäftigt sind als jetzt schon.

    Ist jetzt aber nicht Dein Ernst:rolleyes:. Dann gebe ich Dir Deinen Rat mal zurück:

    trink nen tee und gedulde dich
     
  12. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    Danke, aber zu meiner Kaffeemaschine war der Weg dann doch kürzer...

    Nein, es soll ansonsten wie üblich sein: die Sets sind erfarmbar :)

    LG Evarra
     
  13. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das ist doch mal eine gute Nachricht, Danke Dir:):).
     
  14. satanicwitch

    satanicwitch Forenmogul

    danke, aber ich habe denke ich mal mehr geduld wie so manch ein andrer. :D ich hab ja auch nur gesagt: von mir aus könnte es jetzt kommen! ich habe nicht gesagt: los BP macht mal jacke, ich will das jetzt sofort am besten seid gestern haben ;)

    ne aber spass beiseite, aber dennoch würde es auch mich interessieren wie es gehandhabt wird..
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Da geht es dir nicht anders, als BP.... :D
     
  16. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    Gute Nachrichten verteilen macht doppelt Spaß :D

    Ist nicht :) - aber so lange ist es ja nun nicht mehr - Geduld bitte :D Kannst ja noch ein paar Kannen Kaffee und Tee kochen :p

    LG Evarra
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Die Frage wurde sicher schon gestellt aber da ich keine Lust habe jetzt alle 59 Seiten danach zu durchforsten stell ich sie eben nochmal.

    Bei den Toltac-Schatzkisten kann man da jedes Item nur 1x bekommen (also bei 900 bekommt man jedes Teil einmal) oder ist das eher zufällig und es wäre möglich das ich 4x die Beinschinen bekomme?

    Bis auf den Stab hab ich nämlich kein Interesse an dem Set und ich farm lieber nix als dann hinter her nur Mist zu bekommen.
     
  18. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Du bekommst aus den Kisten 4 Teile vom Set. Welche Teile Du bekommst kann ja keiner vorher wissen, also kannst Du bei 4 Kisten 4x das gleiche Teil bekommen. Wie soll das gehen das in jeder Kiste - wenn Du nur 4 hast - jedesmal ein anderes Teil drin sein soll?
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  19. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Genauso wie bei der Quest das Mortis den Todeshauch droppt. Fällt einmal und dann nie wieder.
     
  20. Satansmagic

    Satansmagic Colonel des Forums

    Mir is der 2 mal gedropt pro quest 1 mal. Lustig beim 2 quest brauchte ich unter 5 runs dafür beim ersten hab ich 2 Ringe des todes erfarmt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen