Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    So wie es aussieht klappt es wirklich erst wenn man neu Premium holt und nicht schon hat. Oder es wird gewürfelt wer ihn bekommt.
     
  2. Dobby_dd

    Dobby_dd Boardanalytiker

    Vielleicht gibt die deutsche Übersetzung es nicht so wieder, wie es sich die Mache erdacht haben. Warten wir es ab.

    LG vom Dobby
     
  3. G0dBow

    G0dBow Laufenlerner

    Man kann bereits Schrifttafel- Fragmente aus dem Event erfarmen bzw. in die Spährenkammer von Lor'Tac gehen o:;
     
  4. IcK

    IcK Foren-Graf

    Doch ich hatte schon zuvor Premium und habe alles erhalten.
    Musste mich für den Phönix allerdings nochmal neu einloggen.

    Das Realese finde ich in großen und ganzen Perfekt.
    Endlich mal etwas für Leute die Premium haben und die Spielehersteller auch unterstützen.

    Einzige was ich nicht so toll finde, dass die 100 Andermant alle 24 Stunden verteilt werden! ( wenn das stimmt was die Mods unter Ankündigung geschrieben haben ).
    Das sollte so gemacht werden wie beim Tageslogin einmal am Tag egal welcher Uhrzeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  5. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    War mein letztes Feedback.

    Der Fehler mit den NPC wurde öfter gemeldet, selbst auf dem Testserver haben die Spieler die Admins die in der Stadt rumstehen angeschrieben mit Antwort. Sieht man ja wie das Feedback wahrgenommen wurde.

    Ich empfehl euch für die Zukunft das Feedback dreilagig zu drucken bevor ihr es neben die Toilette hängt.
     
    Vio_Absol, T-T1006 und PugvonStardock gefällt dies.
  6. -floristika-

    -floristika- Junior Experte

    Mit dem Würfeln glaub ich so langsam auch.
     
  7. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Es lassen sich keine NPC`s anklicken! Bitte dringend zeitnah beheben. Danke.
     
  8. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Auszug:
    "Ein einzigartiges Sturmphönix-Pet als Reisebegleiter: Alle Spieler, die bei der Veröffentlichung dieser Version eine Premium-Mitgliedschaft haben, erhalten das Pet für alle Charaktere, inklusive neu erstellter Charaktere.
    Wenn Ihr nach dem Update eine Premium-Mitgliedschaft erwerbt, erhaltet Ihr das Pet ebenfalls. Und wenn Eure Premium-Mitgliedschaft abläuft, könnt Ihr die bereits erhaltenen Pets behalten!

    Diese Änderungen gelten ab sofort für alle Premium-Accounts, inklusive der Accounts, die vor der neuen Version erstellt wurden."


    Ich hab seit über 1 Jahr Premium und das Pet auch nicht bekommen.
    Aries.
    Nachtrag: die Andermant wurden gebucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
    GrannySmith und PugvonStardock gefällt dies.
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Was hat letztens ein Mod. mir geschrieben, als ich das Thema hatte das die Fehler vom Testserver auf den Liveserver übernommen werden:
    Das kann passieren, die Fehler sind auf dem Testserver nicht mehr da gewesen und beim Aufspielen auf dem Liveserver wieder aufgetreten. Der Testsever ist halt mit dem Liveserver nicht immer vergleichbar.
     
    JaeCeeAel und GrannySmith gefällt dies.
  10. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    dass die Phönixe anscheinend nicht so recht wollen und es Schwierigkeiten beim anklicken der NPC`s gibt, haben wir weitergeleitet.
    Sobald wir dazu eine Rückmeldung haben, teilen wir euch diese mit.

    Tut uns leid, das wir da noch nichts erfreulicheres vermelden können.

    LG
    Salsania
     
  11. b4ck3

    b4ck3 Stammspieler

    huhu zusammen

    1. pet hab ich nicht
    2. questgeber für flagge verbuggt, kann keine heiltränke abholen
    3. und letztes thabo will a nix annehmen das wars a schon ;)

    ich sag nur setzen 6 :p
     
  12. gis71

    gis71 Routinier

    ich kann das event nicht spielen da ich die auftraggeber nicht anklicken kann.
    habe dieses problem auch in den städten.
     
  13. G0dBow

    G0dBow Laufenlerner

    Die quest bei Thabo zum Event bringt rein garkeine Belohnung, wozu genau sollte man diese nun abschließen ? o_O
     
  14. Chyv_and_Thel1ch

    Chyv_and_Thel1ch Nachwuchs-Autor

    Der Fehler mit den Npc verschwindet bei mir wenn ich mich in die Stadt meines vertrauens Porte und dort den Client neu starte.
    Nachdem ich mich eingeloggt habe kann ich nur in der Stadt die Npcs anklicken.

    Sturmphönix könnt ihr behalten, bucht mir einfach 100,000001 Andermant/ Tag

    Ps. warum heisst der 6er Bonus vom Lor Tac Event eigentlich "Pay-set-Bonus"?
    Ist das dann eine Mystische Pay-aura die mich umgibt wenn ich das Set trage?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  15. TranceGemini

    TranceGemini Forenbewohner

    Wenn dieses 'Weiterleiten' wieder genauso viele Früchte trägt, wie das vom Testserver, kann die Behebung noch etwas auf sich warten lassen. :cool::p

    Schon mal gefragt, ob das 'Weiterleiten' auch ankommt, wo es soll? Dass ihr Mods das brav weiterleitet, ist ja offensichtlich nicht genug.
     
    TestKapismus und GrannySmith gefällt dies.
  16. Lindi77

    Lindi77 Aktiver Autor

    kappier das nicht.habedie quest angenommen aber finde keinen dieser sphärenrisse.
     
  17. Zenyla

    Zenyla Foren-Grünschnabel

    Geht mir genau so :( kann kein auftraggeber oder händler anklicken.
     
  18. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Ich starte dann das nächste mal Drakensang im August. Scheint ja vorher nix zu bringen
     
  19. IcK

    IcK Foren-Graf

    Fehlerhafte Anzeigen bei dem Eventitems:

    [​IMG]

    Ich weiß jetzt nicht, was ich dazu bekomme, außer 10% erhöhter Schaden für das Set.
     
  20. G0dBow

    G0dBow Laufenlerner

    Kann man die 225 Fragmente schon irgendwo eintauschen oder muss man dafür noch warten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen