Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Im PvP ja, aber nun ist das ja wirklich noch extremer.
     
  2. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    kann mir jemand sagen , wie die schwachsinnige Quest "Erschlahge alle Orbax in den Kanälen......" funktioniert?
    Ich finde nicht genügend zum Erschlagen immer fehlt einen und dann respawmen wider welche.
     
  3. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    PugvonStardock gefällt dies.
  4. karatepapa30

    karatepapa30 Aktiver Autor

    moin moin es gibt ne geschichte und die heisst -? die unendliche geschichte von bp...was sagt uns das ?
    alles im eimer brr :rolleyes:
     
  5. Warheads

    Warheads Nachwuchs-Autor

    Hi Leutz,
    ausnahmsweise mal ein kleiner Lichtblick ... nicht alle Fehler kommen durch BP zustande.
    Nachdem ich so ein komisches Klickverhalten meiner Maus auch noch in zwei anderen Programmen bemerkte, habe ich die automatisierten Updates von Microsoft rückwirkend bis Juli gelöscht, außer den Sicherheitsupdates ... und siehe da, zwar bleiben die bekannten Überlastungslags, aber die dauernden Mausbefehlunterbrechungen beim Laufen oder Schießen in der Arena sind futsch, auch Tastaturbefehle werden wieder ausgeführt.
    Macht gleich wieder mehr Spass.
     
    Waldschaum, semen470 und PugvonStardock gefällt dies.
  6. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Moin frogg
    Wir haben alle unser los das wir mit uns rumschleppen :rolleyes::)

    Verstehe garnicht,wieso du noch keinen Waldi spielst,hehe

    grüsse
     
    PugvonStardock und .Fantasya. gefällt dies.
  7. Chyv_and_Thel1ch

    Chyv_and_Thel1ch Nachwuchs-Autor

    Danke für die Reduzierung der Lebenspunkte der Todesritter. So passt es wieder.
     
  8. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Ja Hecke,wir haben alle unser Los.:p
    Deswegen hast Du ja deinen DK gelöscht.
    Vermute mal das er dir nach dem Patch zu stark war.
    Ich spiele keinen Bogenbieger weil es mir zu doof ist mir einen weiteren Klotz ans Bein zu binden.
    Mir reicht der DK und der,auf Eis liegende Zwerg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
    Heckenschütze gefällt dies.
  9. Gemmell

    Gemmell Junior Experte

    Kann Dir nur empfehlen bissel an den Skills dich umzustellen bzw. etwas umherzuprobieren bis Du eine Einstellung gefunden hast leichter voran zu kommen!!! Eigentlich kann man ohne weitere Probleme durch die neuen und alten Maps auch alleine Laufen :)
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  10. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Welche? Die bei Mortis? Wenn ja wann wurde das gemacht?
     
  11. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher


    Danke für Deine Antwort!


    Leider zeigt sich Bigpoint hier wieder von einer absolut inakzeptablen Seite. Wäre es wirklich so viel verlangt, zumindest dem Moderatorenteam eine Information zukommen zu lassen wann das Release kommt? Offenbar sind wir User es nicht wert in den Augen von Bigpoint, dass ein derart minimaler Aufwand betrieben wird.
    Auch wird hier wieder eine ziemlich schamlose Lüge aufgedeckt. Die Kommunikation sollte verbessert werden, so lautete mal eine Aussage. Das Gegenteil ist erfolgt.

    Traurig!

    Bigpoint belegt Tag für Tag wie richtig es ist, Premium zu kündigen. Vermutlich kann nur eine Beschneidung der Einnahmen bewirken, dass dieses arrogante Verhalten ein Ende findet.
     
    PugvonStardock, Heckenschütze und Cavit8oR gefällt dies.
  12. tdmaas

    tdmaas Stammspieler

    Ah jetzt haben die Mge ein neues Opfer nach dem DK gefunden!! finde ich doch sehr nice
     
    .Fantasya. und Cavit8oR gefällt dies.
  13. Fimflamflum

    Fimflamflum Nachwuchs-Autor

    Ich hatte ja echt die Hoffnung, dass die Programmierer von BP so langsam verstanden haben, was die ELO im PvP bedeutet.

    Entweder hatten sie bislang nur keine Zeit dieses Wissen in Quellcode umzusetzen oder ... naja

    Es ist toll, wenn man als junger Zenturio gegen Bannerträger, Feldmarschall und Aufstrebende Ordensritter kämpfen darf. Das macht Spaß, Freude und bringt denen i.d.R. leichte Siege (ja nicht immer - aber fast halt) ... nur nicht für einen selbst.

    Wennn es wirklich so sein sollte, dass das "naja" von oben der Fall ist, dann führt doch bitte eine Checkbox ein, in der man angeben kann, dass ob man gegen Spieler spielen möchte, die mehr als 3 oder 6 Ränge über einem stehen.

    Damit bleibt es dem Spieler wenigstens selbst überlassen ob er seinen Masochismus ausleben mag oder seine Zeit lieber sinnvoller nutzen möchte ...
     
  14. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Pfh, du darfst doch hier keine Kritik üben, das wird nicht gern gesehen!
    Und ich möchte bitte immernoch gern erklärt haben, warum in Fjalnirs Frostwiege keine Gruppen zustande kommen?
    Das ist mal eben vollkommen daneben und macht den Spielspaß kaputt. :confused: (naja, kaputt isser ja eh schon).
    Aries.
    (Das ist unter aller Kanone, wird das endlich mal geändert?) Muss sich keiner wundern, wenn die Leutz das Spiel verlassen, ihr habts kaputt gemacht). :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
  15. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    ja aber erstmal moin moin nun kommt das nächste-opfer der bogi - danach kommt bestimmt der zwerg lach manche player geben , eben keine ruhe nur noch meckern ist . nen spiel , wahrscheinlich sind diese player nett ausgelasstet . , - :):rolleyes:
     
  16. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hort des lebens lagt es wie sparschwein. macht was !!!!
    man kann kaum gradeaus laufen.

    ich kann das nun präzisieren.

    die untere ebene geht ohne probleme, aber sowie ich auf die erste komme ist es vorbei. da wurden wohl die verschiedenen pflanzen farbig auffallender hervorgehoben. ist seit gestern.
    besonders klar wurde das auf der minimap von der jagdgöttin artaya. die sieht plötzlich ganz anders aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
  17. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Wann wird endlich mal was gegen die Fehler gemacht? Sprung geht nicht, Eisenstirn löst nicht aus oder hat keine Wirkung, usw... Es wäre höchste Zeit, dass diese Fehler behoben werden.

    Neu im Angebot: In m2 werden die Markierungen der Mortispriester nicht immer angezeigt. Auch bitte beheben, sofern da überhaupt noch jemand was macht bei Bigpoint.
     
  18. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ebenfalls nicht immer angezeigt werden die Markierungen, die die verdorbenen Hüter im Opalschrein z.B. machen (oder halt eben nicht)
     
  19. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Es gibt, endlich! , eine ziemlich klare Aussage von CM Haruki zu den Drops und Itemverzauberungen, im englischen Ask-the-CMs-Thread:

    Das macht mir doch wieder viel Hoffnung - und lässt mich meine Dietriche, Würfel, Kisten, Ruhmzeichen etc. erstmal weiter aufheben...
    Außerdem hat sie bestätigt, dass die Idee hinter Crafting 2.0 mehr Einfluss auf das Endergebnis ist, in welcher Form auch immer.
    Ich denke, wir brauchen nur noch 2-4 Releases Geduld.

    Optimistische Grüße,
    Armando
     
    znoog, PugvonStardock und Sabberbiest gefällt dies.
  20. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Selbstverständlich:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.