Sammelstelle Fehler R155

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Dann musst aber auch die Widerstände und Rüstung der Mobs berechnen :p

    Soweit ich weiß 50% Rüstung, bei den Widerständen kein Plan ^^
     
  2. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Normalerweise auch 50%, kann aber sein das die Tol`tac mehr haben
     
  3. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Es gibt nen Unterschied zwischen "Beide Karten freigeschalten" und "beide Karten vereinigt", der eine ist in der Story schon etwas weiter. Quest nicht verstanden, 6, setzen!

    Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich mit einem Spieler gleichen Levels in die Map gehe, erwarte ich auch, das er anwesend ist innerhalb meiner Gruppe, sonst kann ich auch alleine spielen, was ja hier auch kein Fun mehr ist.
    Aries.
     
  4. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Versteh dein Problem nicht.
    Ich fand die Idee mit den verschiedenen/vereinten Maps und der Story dahinter echt genial und wünsch mir mehr davon.
    Selbst wenn das bedeutet dass man sich seine Mitspieler nach dem Queststand aussuchen oder eben alleine spielen muss.

    Ist mir auf jeden Fall lieber als mit ner Gruppe hirnlos von Fragezeichen zu Fragezeichen zu ziehen. ;)
     
  5. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Du hast mich nicht verstanden: ich spiel nicht in einer Gruppe gleichen Levels, wenn die in der Map nicht mehr angezeigt werden, bzw. ich hab garkeine Gruppe mehr,... verstanden jetzt? :confused: In der Gruppe wirds angezeigt, in der Map Nada...
    Aries.
     
  6. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Versteh dich grad immer noch nicht.
    Was hat denn das Level damit zu tun?:eek:
     
    Daniel3009 gefällt dies.
  7. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Laut der Story war die Kraft des Eises in Fyalnirs Frostwiege geschwächt, mit der Folge das es dort wärmer wurde und der Zugang zum Heiligtum abgesperrt wurde. Wenn es warm wird schmilzt das Eis und dies hat Zutritt zu anderen Gebieten des ehemaligen Gebietes (als Fyalnirs Karft noch stark war) verwehrt. Wenn du die Quest erledigst und Fyalnirs Macht wieder stärkst (also indem es wieder einen Priester gibt) friert die Karte nach und nach wieder zu und es kann wieder als 1 Ort betreten werden.
    BP hat diesesmal etwas neues gemacht: Fortschritte in der Story die die Karten verändern bleiben erhalten, was auch sehr viel mehr Sinn macht. Wenn du also da jetzt mit jemanden reingeht der in der Story schon weiter ist als du, dann bekommt er "seine" Karte die bereits zugefroren ist, während du noch in Fyalnirs Badeparadies rumdümpelst.

    Jetzt verstanden? Erledige die Quests, dann kannst du mit den anderen auf die selbe Karte rauf!
     
    Armando und .Fantasya. gefällt dies.
  8. Daniel3009

    Daniel3009 Junior Experte

    Also da der Präzi ja 170% macht = ca. 3400 Schaden
    Wenn der Gegner vorher markiert wurde erleidet der Gegner doppelten Schaden = 6.800

    Wenn du jetzt noch 50% Rüssi (3.400) und Wiederstände abziehst kommst du auch ca. 2.700-3.000 Schaden ;)
    Also stimmt schon alles

    In der Zeit in der du hier rumheulst hättest du auch einfach die (nicht sehr Zeitaufwändige) Questreihe machen können und schwups wärst im Vereinten Gebiet

    In der Gruppe wird anzeigt, dass ihr im gleichen Gebiet seid? Genau zu dem Thema stehen doch schon 10 Antworten da -.-
    Ihr habt unterschiedlichen Fortschritt und deswegen sehr ihr euch auf der Map nicht! Es sind 2 verschiedene Karte die im Laufe des Questverlaufs freigeschaltet werden!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 September 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  9. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Der Bodenbrecher bleibt wieder an allen kleinen Unebenheiten hängen, das wurde schon mal geändert, bitte wieder aufs alte Niveau.
     
    emmjott gefällt dies.
  10. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Bitte mal noch zur kenntis nehmen das sämtliche schlüssel aus und für lor´tac nicht zerstörbar sind.

    Hatte letzt durch hort des lebens farmen 7 schlüssel für das heiligtum im inventar die nicht zerstört werden können , also durch wegwerfen.
    War also gezwungen wieder dahin zu laufen und 7 mal die tür rein und raus zu gehn .. wie unötig.
     
    Armando gefällt dies.
  11. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo,
    gestern bei kahlys zwei pinke 49 items bekommen und ein weiterer sogar ein lvl 48 Gegenstand sollte bei chars lvl 50 auch irgendwie nicht so sein

    Mfg Vels
     
  12. marionweber271960606

    marionweber271960606 Junior Experte

    Der Opalschrein ist nervig ! wenn in den kanälen nur noch 2 übrig sind fängt er plötzliich wd be 5 an -- dann runter aauf 2 --plötzlich sinds wd 4 die noch übrig sind
     
    karatepapa1 gefällt dies.
  13. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    ja genau das ist der Grund -aber gefixt sollte es auch werden ;)
     
  14. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Keine Ahnung ob der Fehler schon gemeldet wurde ( bei 25 Seiten verlierst langsam den Überblick,gell BP )
    Quest "Für die Alchemie " der letzte Teil die Eiersuche, wird im Aufgabenfenster kein Fortschritt angezeigt bleibt immer auf 0
    übrigens eine der besten Quests die ich bei DSO gespielt habe :eek:
    Erfahrung Fertigkeit Wütender Schwung Also irgend etwas funzt nicht. Nachdem ich die Todesorgien mit meinen DK in den neuen Gebieten dick hatte,habe ich bei den Fertigkeiten rumprobiert.Und siehe da egal ob ich die Erfahrungspunkte in die Fähigkeit Wütender Schwung rein oder raus getan habe ich brauche die gleiche Schlagzahl um einen Gegner umzunieten. Kann eigentlich nicht sein.
    Bodenbrecher hat auch seine Aussetzer.
     
  15. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    2 Orbax sind meistens ausserhalb d. Kanals.
    Dort wo das gelbe Rechteckt in etwa ist:
    [​IMG]
    Die Eier zählen erst wenn du sie abgegeben hast. Siehst ja solang im Inventar wieviele du schon hast
     
    Armando gefällt dies.
  16. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

     
  17. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Mal schauen ob ich so alt werde bis ich die alle gefunden habe
     
  18. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Bei der Quest 2/6 im Tempel der Toten könnte man die Droprate für das benötigte Questitem "die Augen des Seelenschlundes"deutlich erhöhen.

    Mit meinem Magier hatte ich es in ca 30 Minuten, beim Dk such ich schon seit 3 Tagen mit insgesamt über 3 Stunden und kill ausschliesslich Mumien. Quest wurde auch schon gelöscht und neu angenommen ohne Ergebnis.
     
  19. AnneKlatsche

    AnneKlatsche Fortgeschrittener

    Ich hab das dicke Fell meiner Mutter geerbt, jedoch wie fahrlässig BP das LvLcap draufgehauen hat und die Spieler als Crashtestdummies mißbraucht ist schon ne richtig fette Provokation.

    Ich muß dabei unter anderem an die Spieler denken, die in der Annahme gute 50er item´s zu bekommen, angesparte Kisten und Dietriche in die 1000er, die mit Sicherheit zum großen Teil erpayt wurden verwendet, um dann festzustellen das da nur crap drin ist und die Werte schlechter als die alten 45er items sind (hab selber mit Vorahnung und in dem Verdacht die Finger still gehalten).
    Ich würd BP verklagen.

    Ein fetter Fehler, der mich auch schon richtig Nerven gekostet hat und nicht aufgeführt scheint:
    Stats von Gegeständen werden beim probeweisen hochsetzen vor dem hochglyphen falsch angezeigt.
    Teilweise bis zu dem doppelten Wert den der state nach dem hochglyphen tatsächlich bekommt.
    Ich hab schon mehrere gute Gegenstände eingeschmolzen in der Annahme die angezeigten Stats des neuen items reichen locker aus, um dann nach dem hochglyphen festzustellen das dies nen Fake war...

    Ein cubeemote für jeden Spieler wär zu diesem patch mal ne angebrachte Aktion, wo aus der Kiste nen lachender Clown an einer Spiralfeder aufgezogen rausgeschossen kommt und mit nem fetten Boxhandschuh den ahnungslosen Nutzer voll in die Fresse haut.

    genervte Grüße und so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
    Ariesblue und Satansmagic gefällt dies.
  20. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Beim Dampfi funktioniert das "Automatische Geschütz" auf der linken Maustaste nicht.
    Klickt man, rennt Dampfi direkt an den Mop und schickt ein Geschütz raus das nicht erscheint.
    Alle anderen Geschütztürme werden auf Entfernung korrekt aufgestellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.