Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Krötenschreck,

    wir agieren hier in einem Team und haben zur Übersichtlichkeit für alle, einen gesonderten Thread hier erstellt. Dort findest du auch schon einige von dir benannte Fehler.
    Sofern noch mehr Rückmeldungen zu deinen neuen Beobachtungen kommen, wird das dort ergänzt.
    Solange es nur "Einzelfallmeldungen" sind, kann es auch sein, dass dies durch andere Umstände hervorgerufen wurde (Internetverbindung o.ä.).
    Der Vorteil so eines Threads ist, das dort die Spieler die gerne überprüfen und/oder Rückmeldungen geben können, eine direkte Anlaufstelle haben. Deswegen wäre es sicherlich von Vorteil wenn du die neuen Meldungen dort noch einmal postest.

    Vielen Dank für dein Verständnis.


    LG
    Lynise
     
  2. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Das sind keine Einzelmeldungen, die Spieler kritisieren das seit Wochen in allen Threads.
    Beim Magier funktioniert der Teleport, Befreiung, Singu, Frostwind, Frostnova, Wächter und Vernichtung nicht. Die Skills werden entweder ausgeführt aber machen keinen Schaden oder sie verschwinden nach einer Sekunde wieder (Singu,Wächter). Abklingzeit bleibt trotzdem.

    Beim Dk ist es das gleiche, sämtliche Skills haben gelegentlich keine Wirkung.

    Das sind alles andere als Einzelfälle, meine ganze Gilde bemängelt das schon seit R155 auf den Server kam.
    Beim Dk hab ich die meisten Probleme damit, wenn der heilende Rundumschlag/Drachenhaut/Kriegsbanner nicht funktioniert liegt man meistens im Dreck.

    Hat auch nichts mit dem Internet zu tun, das Problem fing bei sehr vielen Spielern mit R155 an.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    1 DK, nicht 4 DK. Ich brauche in dem Spiel nicht 80% Honks, die eine Klasse nur deshalb spielen, weil mit ihr alles sehr leicht lösbar ist.
     
  4. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Klaustrophobiker,

    Ja, die Meldungen der Fehler sind auch bereits weitergeleitet worden - dies bezgl. gibt es ja den Sammelthread.

    Die "Einzelmeldungen" beziehen sich auf die Mitteilung von Krötenschreck bezgl. der Mortispriester in M2 - dies kannst du auch in seinem Beitrag nachlesen.
    Hierbei liegen nämlich noch keine weiteren Meldungen vor.

    Viele Grüße,
    Lynise
     
  5. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Der Fehler mit den Mortispriester lässt sich auch leicht reproduzieren.
    Man schickt einen Spieler vor bis der Priester los schießt und läuft kurz darauf ins Bild. Der Kreis wird nicht angezeigt.

    Das ist mit allen solchen Attacken so, auch mit der Supernova des Mage usw.

    Mfg
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  6. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Klaustrophobiker,

    Danke dir für deine Hinweise.

    Wir werden es testen und ggf. den entsprechenden Stellen zur Überprüfung weiterleiten.

    LG
    Lynise
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher


    Ich bin schon recht lange hier im Forum aktiv. Bislang war es Sitte, dass Fehler gemeldet wurden und ein Moderator zumindest Stellung bezog (wird weitergeleitet oder ähnliches). Neu ist mir allerdings, dass wir hier schreiben, um Reaktionen betteln müssen und dann noch darauf verwiesen wird, dass in einem anderen Thread nachgeschaut werden kann ob der Fehler weitergeleitet wurde oder ob nicht. Wenn dem jetzt so ist, dann melde ich ab sofort keine Fehler mehr. Oder mache es wie Daywaker, der offenbar die von ihm entdeckten Fehler (daher stammt ja meine Idee), direkt im Vorstellungsthread von Salsania postet (sozusagen Privataudienz).

    Wir sind hier User, die unter den Fehlern schon genügend leiden. Denk bitte mal daran, wenn Du solche Posts erstellst.
     
    karatepapa1 gefällt dies.
  8. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Krötenschreck,

    Die von dir angesprochene Antwort von Day war nicht nur exklusiv für den Vorstellungsthread meiner Kollegin, sondern sie stand schon bereits im Feedback und es wurde sich nur erneut darauf bezogen.

    Desweiteren weisst du ja bestimmt, da du offensichtlich schon so lange im Forum aktiv bist, dass Fehlermeldungen, sog. Einzelfallmeldungen, nicht sofort weitergegeben werden, da es auch sein kann, dass es einmalig aufgetreten ist und somit kein Fehler in dem Sinne besteht. Daher erscheint es hier als sinnvoll immer auf Rückmeldungen anderer Spieler zu warten, da wir auf dieses Feedback angewiesen sind.
    Selbstredent bist du als Spieler nicht verpflichtet in den Extrathread zu schauen, kann aber bei einem Release dieser größe jedoch sehr nützlich und auch hilfreich sein um den entsprechenden Überblick zu behalten - was ja wiederum für dich kein Problem darstellen sollte da du wie ich beobachtet habe eine rege Aktivität an den Tag legst zumal du diesen aus diversen Postings deinerseits bereits kennst.

    Natürlich geben wir Moderatoren immer unser bestes um nach Möglichkeit die Community so positiv wie möglich zu stimmen.
    Denn an einem Spiel soll man Spaß haben und nicht leiden.


    Viele Grüße,
    Lynise
     
  9. Felath

    Felath Laufenlerner

    Hi Leute,

    spiele auch nen DK (2H) und ums kurz zufassen ist / sind für mich
    - die neue Gebiete mit dem DK gut spielbar
    - der DK auch auch ohne Berserkerwut spielbar (problematisch wirds erst wenn die Flederteile einem die Wut abknüpfen)
    - Wenn ich dann doch sterbe liegts an nicht auslösenden Skills (was bei mir eher selten ist) oder aufgrund der Stuns von Mobs.
    - M2 zurzeit nicht effektiv spielbar ( was ich so kurz nach der Erweiterung auch vollkommen ok finde)

    Was die neuen 50er Items betrifft.. naja, es nimmt einem die Motivation und den Spielspaß, wenn neue Items kaum besser sind als die alten hochgeglyphten. So gibts nur wenig Verbesserungspotential, was durch die enormen Glyphenkosten noch verringert wird.
    Von daher hoffe ich, dass die 50er Items sehr bald spürbar verbessert werden und klarerweise auch die Glyphenkosten bzw. der Einschmelzwert der 50er Items angepasst wird.
    Sollte das nicht bald passieren, sehe ich die Zukunft von DSO nicht so rosig :/

    LG
     
    Armando gefällt dies.
  10. HamsterRadel

    HamsterRadel Forenbewohner

    Dankö :)
     
  11. marionweber271960606

    marionweber271960606 Junior Experte

    DIE 15 dietriche das kann doch nur ein witz sein nit dem "Bonuscode":(:(:(:(:(:(:(
     
    karatepapa30 gefällt dies.
  12. DylUlenspegel

    DylUlenspegel Boardanalytiker

    Besser als nichts oder - nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - auch wenns manchmal arg...nuja is... ;)

    und bevor hier gleich uU Fragen aufkommen wie der Code heißt : picksforlocks

    M(f)G Dyl
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  13. karatepapa30

    karatepapa30 Aktiver Autor

    ja das ist ja mal wd. überwältigen da bleit ja einen die spucke weg laaach :rolleyes:;)
     
    marionweber271960606 gefällt dies.
  14. marionweber271960606

    marionweber271960606 Junior Experte

    der Code wirg großgeschrieben wenn schon dann bitte richtigo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
     
    karatepapa30 gefällt dies.
  15. karatepapa30

    karatepapa30 Aktiver Autor

    na die dinger kann mann doch nach und nach sammeln ist doch nur müll in den kist die mache garnicht mehr auf hihi :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: oder es springt der weisse tiger raus lach :):):):):):)
     
    marionweber271960606 gefällt dies.
  16. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Führst du/ihr gerade Selbstgespräche oder habt ihr nur zufällig den selben Schreibstil ? xD
    Es ist übrigens egal ob man den Code groß oder klein schreibt.
     
    PugvonStardock, FAiLX und karatepapa1 gefällt dies.
  17. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Es ist egal ob man ihn groß oder kleingeschrieben eingibt.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. karatepapa30

    karatepapa30 Aktiver Autor

    nein muss ich dir wieder-sprechen ....:rolleyes: oder sie haben es geändert dann gib ich dir recht ...
     
    karatepapa1 gefällt dies.
  19. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    eben klein eingegeben wie immer und es ging
     
  20. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    moin moin ok haben sie von bp geändert geht, früher musste mann alles gross, schreiben oki ....:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.